ach ist das schön - lasst euch drücken
Hab die neue Seite mit Marktplatz, seiner Entstehung & Fam. Klee fertig, Internet ging wieder:
You are not allowed to view links.
Register or Login Die war ganz nach unten im Menü gerutscht, da ist npage manchmal seltsam
. Oder aber ihr konntet sie nicht sehen, weil ich noch dran gebastelt habe....
@Lady:
Ich habe mir dein Kleefeld auch gerade angesehen.
Herzlich willkommen ! Ein Grund, warum Sims4 niemals Sims2 den Rang ablaufen wird (und da können die KK noch so süß sein!): das Familien-Tagebuch und die Möglichkeit, komplett eigene Nachbarschaften zu erstellen.
Beides finde ich immer wieder mit das Beste an Sims.
dass du schon dekorieren konntest!!!
Naja, wenn man spart und sehr billige Möbel kauft...die Deko ist übrigens allesamt auch total preiswert, die Lichterketten kosten fast nix, machen aber was her; ansonsten sind es viele Poster die da hängen.
Eine Familie-Ruf-Kombination also - na, das kenne ich doch von Lucas auch schon (Lucas ist Ruf und Johanna Familie)
Ahaahahaha...- ach dann werden Aurelia und ihr Karel bestimmt glücklich
Sie findet ihn aber toll, sie muss sich immer Luft zufächeln, wenn sie ihn sieht
Ich bin schon jetzt gespannt, wie du das Häuschen für den sicher kommenden () Nachwuchs ausbauen wirst.
Das kannst du dir sogar schon ansehen
(Den Nachwuchs noch nicht, leider)
So etwas kann ja wirklich viele Tage dauern!
Da war ich auch baff. Aber: manchmal hat man einfach Glück - Glücks-Klee
Ist das der Marktplatz?
Ja - auch wenns eher "Gasthof mit Marktstand" geworden ist
Das sehe ich ganz genau so!
Sims-Spieler verstehen sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Chichi:
Sims soll ja immer noch Spaß bleiben und nicht in Arbeit ausarten!
Ganz genau!!!
UND deine Lichterketten in Klee´s Wohnzimmer haben mir zugeblinkt und gesagt "hol uns auch ins Spiel, wir sind so wunderschön"
Die sind toll
- ich liebe sie. Sind glaub ich aus dem Weihnachts-Pack - und machen viel her für kleines Geld.
Haha, besser hätte man es nicht ausdrücken können
siehe oben, bei Lady.........!
Meintest du das? Einen Marktplatz konnte ich aber nicht sehen
jetzt sollte die Seite (Die erste Woche...) gehen - ich hoffe es !