Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf

Begonnen von Thomaline, 02.12.2015 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomaline

W?hrend T?chterchen Amelia einen sch?nen Tierfilm schaut, bereitet Marcus Flex eine ballaststoffreiche Zwischenmahlzeit vor.

"Teddy b?se?"
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Chichi

Oh Gott, wie s?? ist diese Kleine denn?  :ohnmacht :knuddel
Meine kleinen Geschichten
You are not allowed to view links. Register or Login

Thomaline

Zur Zeit spiele ich mit den Sims vom Gew?rzmarkt. Das ist in San Myshuno mein Lieblingsstadtteil. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine nette Partnerin f?r Raj Rasoya zu finden.

"Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Raj Rasoya!!!"

Beherrsche dich, Mrs. Bheeda! Du bist schon vergeben.

Auch die Mutter von Raj, die ich immer f?r seine Frau gehalten habe, h?tte gerne eine brave Schwiegertochter, die wei? wo ihr Platz ist und ordentlich im Haushalt schafft. Diese Forderungen scheinen Raj etwas hoch gegriffen. Welche moderne Frau tut sich sowas schon an.

Dumme Mrs. Rasoya! Willst Du, dass dein Sohn einsam stirbt? Lass MICH eine Frau f?r ihn finden.

Schnell in den CAS geh?pft und eine markante Dame ausgew?hlt. Stattlich soll sie sein und resistent gegen die Schwiegermutter. Raj scheint es zufrieden zu sein.

Die beiden in Liebe zu vereinen ist aber nicht so leicht, wie es auf dem Bild aussieht. Als ein Mr. Unflirty geht Raj nur sehr z?gerlich auf Shantas Ann?herungen ein.

Doch endlich ist es soweit, die Verlobung steht. Schnell, schnell, bevor Raj es sich noch anders ?berlegt!

"Und, Raj? Hast Du vielleicht Lust, mein Ehegatte zu sein?"

"Ich werde dich lieben und viel mit dir zusammen sein. Ich werde deine Mutter ertragen und Kinder mit dir machen. Hast Du Bock?"

"Oh, mein Gott! Jaaaaaaaa!!!"

Und jetzt der Kuchen... verdammt!!! Ich wusste doch, ich habe was vergessen! Ran, ran, Raj! Der Kuchen darf nicht fehlen.

"Das riecht aber ganz sch?n gut." - "Dank dir, Potty. Ist ein altes Familienrezept."

"Das riecht wirklich lecker!"

Inzwischen ist schon einige Zeit ins Land gegangen und Shanta und Raj haben bereits einen kleinen Sohn, Sanjay Rasoya, in die Welt gesetzt. Manchen Tag f?hlt sich Raj recht ausgelaugt. Liegt das an dem vielen Sex?
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Chichi

Ach herrlich, endlich wieder eine Thonaline-Geschichte!

Wobei ich der Mutter ja echt helfen k?nnte. Mittelalterliche Ansichten da. Ihr indisches Abendgewand finde ich aber meeeeega sch?n!
Und Shanta gef?llt mir auch gut hast du gut ausgew?hlt. Ist sieder Vampir?
Hast du noch ein Bild von dem Kleinen? In Nahaufnahme?

Thomaline

Danke f?r deinen Kommentar, Chichi. :-) Shanta ist keine Vampirin. Der Besucher ist dieser Maxis-Vampir Vladislaus Straud. Hier habe ich noch ein paar Aufnamen von Sanjay, der auf seinem Spaziergang ?ber den Gew?rzmarkt neue Leute kennenlernt. ;-)

???

"Du siehst aber doof aus, Mister."

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaas!?! Wie redest Du mit mir, Du kleiner Frechdacks!"

"Unglaublich!!! Die Jugend von heute wei? sich einfach nicht zu benehmen. Zu meiner Zeit, da kam sowas noch nicht vor. Da wusste man noch, wie Kinder zu erziehen sind."

"Du riechst aber nicht gut, Mann."

"Nimm das, Du Frecher, und sei dankbar daf?r!!!"

"Das sag ich meiner Mami, Du B?ser! Die kann Karate!"

Die Sonne geht unter ?ber San Myshuno und Sanjay findet einen Schatz. Wer hat nur diesen guten Burrito hier liegen lassen?

Kim_Possible

:megalol
Herrlich deine Kommentare Thomaline :yes
Und Sanjay ist soo niedlich  :heart

Thomaline

Danke Kim. :-)

Inzwischen ist der kleine Sanjay schon ein wenig gewachsen.

Thomaline

Da ich zur Zeit viel mit den Maxis-Sims spiele und das ja ziemlich viele sind, habe ich meine Welten aufgeteilt. Gerade spiele ich in meiner Base-Game-Welt, in der die Townies aus Willow Creek und Oasis Springs leben. Gestern bin ich in eine Art Fotografierrausch geraten und deswegen muss ich euch jetzt ganz viele Bilder zeigen. ;-) Nat?rlich nicht alle auf einmal.

In Bedrock Strait lebt gar niemand, au?er Johnny Zest Landgraab. Ich habe seiner Familie verboten, ihn zu versto?en. Das ist schlie?lich unmenschlich.

Nachdem ich ihn umgezogen und -frisiert habe, ist Johnny der m?nnlichste Mann und deswegen beschlie?t er, ein Leben als Serienromantiker zu f?hren.

"Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass Du voll zarte H?nde hast?"

Oh ja, Johnny! Du hast es voll drauf!

Doch er scheint erfolgreich zu sein. Ebony, so hei?t die Dame, folgt ihm in das streng riechende Geb?sch vor seinem Haus.

Ebony: "Hast Du was dabei?" - Johnny: "Nein, aber keine Angst. Ich pass schon auf."

Johnny verl?sst sich ganz auf die Tatsache, dass sein Haus R?der hat. Konsequenzen f?rchtet er nicht, denn im Notfall lebt es sich auch in Windenburg gut.

Ach, Johnny! Du hast keine Ahnung von der Spielmechanik.

Thomaline

Johnny hat es schwer. Die Leute starren ihn an und au?erdem hat er R?ckenschmerzen.

"Hey, Alter! Was glotzt'n so! Hat dir noch niemand gesagt, was Bienchen und Bl?mchen bewirken?"

Au?erdem muss er seiner Mutter beichten, dass sie auf recht ungew?hnliche Weise zur Gro?mutter wird.

"Ach, mein Sohn! Du machst unserer Familie wirklich Ehre!" - *herzbrech*

Armer Johnny! Nach diesem Gespr?ch hat er ein bisschen Angst. Wie wird die werdende Mutter auf ihr zuk?nftiges Gl?ck reagieren?

"Johnny, ich versteh's nicht. Du hast doch gesagt, dass Du aufpasst!" - "Ja, aber..." - "Tut mir leid, aber ich will jetzt kein Kind. Entweder Du machst es weg oder Du musst sehen, wie Du damit klar kommst."

Nach diesen h?sslichen Worten fallen weitere H?ssliche und das Ganze wird zu einem ausgewachsenen Streit.

"Du Rabenmutter, Du!"

Thomaline

*Verdammt!!! Wo setze ich den Greifer am besten an... Wenn ich hinten durchgehe, muss ich nachher wieder die Kacke aus den Ritzen pulen... Lieber von oben, oder? Speichel wirkt desinfizierend.*

*Au Backe, wann habe ich eigentlich das letzte Mal in meine Haftpflichtversicherung eingezahlt? Ich muss das gleich nachher in meinem Bullet Journal vermerken.*

Mit kompetenter Unterst?tzung der gut ausgebildeten Fach?rztin kommt Johnny in der n?chsten Geburtsklinik nieder. Er hat eine kleine Tochter geboren, die er Clementine nennt.

Clementine Landgraab ist ein strammes Kind mit gut ausgebildeten Lungen. Sie erf?llt sein Vaterherz mit Stolz und seinen Alltag mit feuchten Windeln.

"Ja, wer hat da ein Riesengesch?ft hingelegt. Ja, wer hat? Meine Clementine, ganz der Papa!"

Zum Herumt?ndeln kommt Johnny nicht mehr, allerdings hat er auch ein wenig das Interesse daran verloren. Schlie?lich hat er in seinem Trailer keinen Platz mehr f?r weiteren Nachwuchs.

"Ja, ich glaube, Du bist aus dem Gr?bsten raus, mein Schatz."

Thomaline

In aller Fr?he genie?t Clementine ihr Bad, denn heute steht Besuch an.

Jetzt, wo die Kleine nicht mehr so nervig rumbr?llt und auch schon erste Worte sagt, steht Ebony n?mlich wieder auf der Matte, um die Fr?chte Johnnys harter Arbeit zu ernten.

"Komm, kleines Dingelchen, lass uns spielen."

Puppe 1: "Clementine Hunger, Papa komm!" - Puppe 2: "Wenn ich diesen bl?den Termin beim Steuerberater hinter mir habe, brauche ich unbedingt eine Fu?massage!"

Puppe 2: "Schau mal, Clementine! Ich hab' einen Hubschrauber und Du nicht!" - Puppe 1: "Oh nein, mein Hinterkopf! Ich hab' doch noch Kopfschmerzen aus der Zeit, als Johnny Kind war!"

In der n?chsten Zeit scheint Ebony immer da zu sein. Schl?ft und arbeitet die eigentlich nie?

"Zeit f?rs Bett, meine Kleine. Die Mommy geht auch gleich nachhause, denke ich."

Dunkelheit senkt sich herab und fast alle im Haus schlafen friedlich und s??.

Nur Ebony ist noch wach.

*Schauen wir doch mal, was so ein Kindermodel verdient.*

*Interessant! Ich wollte immer schon wissen, ob es ein Ger?usch macht, wenn Vampirz?hne die menschliche Haut durchdringen. Das k?nnte mein neuer Klingelton werden.*

"Mein Gott, HILF MIR!!!"

"Schon wach, meine Kleine? Soll ich dir ein Marmeladenbrot schmieren?"

bienchen83

Immer wieder witzig und speziell, wie du deine Sims spielst. Hab mich wieder sehr am?siert.

Was macht eigentlich Oriane?

wusel1811

Klasse Geschichten, Du bist immer so kreativ mit Deinen Sims ❤️
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Thomaline

Ich danke euch. Freut mich, dass ihr meine Geschichten m?gt. :-)) Oriane ist gut abgespeichert und doppelt gesichert. Ich wollte eigentlich in diesen Ferien weiterschreiben, aber ich bin gerade so im Spielfluss und habe so viel Spa? mit dieser Simwelt, dass ich bis jetzt noch nicht angefangen habe.

In der Nacht hat ein Sturm ?ber Bedrock Strait gew?tet und gleich gegen?ber ein gruseliges Haus abgesetzt. Danke, Daniel_SimFansDE. Du bist Schuld, dass meine Sims Angst und Schrecken erleiden.

Familie Landgraab Senior ergreift diese Gelegenheit auch gleich beim Schopf und setzt ihren gerade erwachsenen Sohn vor der T?re des kostenlosen Domizils ab.

*Ein schlechter Einfluss bin ich, haben sie gesagt! Christa kuckt sich schlimme Dinge von mir ab, sagen sie! Das wird ein Nachspiel haben!!!*

*Ich habe KEINE Angst im Dunkeln!*

Am n?chsten Morgen entdeckt Johnny das neue Schild an der Klingel.

"Das ist nicht euer Ernst, oder? Ihr setzt Malcolm in einem einsturzgef?hrdeten Haus aus?"

"Hey, Johnny! Toll, das Du mich besuchst! Kann ich dir was anbieten?"

"Entschuldige die Unordnung. Ich bin schon den ganzen Morgen am aufr?umen."

"Du kannst bei mir wohnen, Malcolm. Das wei?t Du, oder?" - "Danke, Johnny, aber ich will das hier schaffen!"

Nach einigem Hin und Her sind die Laufwege zu K?hlschrank und Sp?le freiger?umt und die beiden Br?der k?nnen ein Einzug-Chili genie?en.

"Gro?artig, Bruder! Verhungern musst Du erst mal nicht." - "Meinst Du, Mama und Papa hassen uns?"

Chichi

Gott, Thomaline ... Deine Bildunterschriften immer  :rofl Ich lieg am Boden vor Lachen. Herrlich. Einfach herrlich.

Also ich finde das Haus gar nicht gruselig, klar, unaufger?umt, aber ich mag so urige Bergh?tten mit viel Holz und Pflanzen. Und den Busch, in dem Clementine gezeugt wurde, ist das ein tr?nendes Herz? Die Erinnern mich an meine Kindheit. Und naja, zur Story passt es nat?rlich auch :lol Seit wann k?nnen denn Frauen M?nner schw?ngern in Sims? Ist das ein Mo oder kam das mit irgendeiner Erweiterung?

Danke jedenfalls f?r die sagenhafte Unterhaltung mal wieder, ich liebe es einfach!