Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Alle lieben Emma  (Gelesen 29750 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #30 am: 04.01.2016 18:48 »

 :freu :freu :freu

Oh, ich freue mich über jeden noch so kleinen Happen! Wobei so klein der Happen hier ja gar nicht ist! :umarm

Und so eine schöne Idee!!! Wirklich klasse! Da hast du dir Gedanken über deine Süße gemacht, das merkt man richtig. Und ich finde, dieser Charakter passt super zu ihr. :klatschen

Ehrlichkeit als Eigenschaft würde auch sofort ein gewisser Jemand unterschreiben. :D Und sie mag also die Scheibenwelt-Romane! Und das peinliche Foto, das in der Schülerzeitung war, würde ich gerne sehen. :D

 :-*

(*flüster* Dein Link funktioniert nicht richtig, ich bin über deine Sig zum Steckbrief gekommen)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #31 am: 04.01.2016 20:07 »

Süßer Steckbrief. Das ist hundertprozentig Emma, wie man sie sich vorstellt
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
und ein bisschen von dir ist natürlich auch mit drin
.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #32 am: 05.01.2016 12:49 »

 :dance2  DANKE!!!  :dance2

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, ich freue mich über jeden noch so kleinen Happen!
*Lach* Ich mich auch. Ich vermisse meine Süße so!

You are not allowed to view links. Register or Login
Wobei so klein der Happen hier ja gar nicht ist! :umarm
Na ja, doch. Ich hatte noch mehr Fragen im Sinn. Aber bei manchen dachte ich dann, oh je, da schreib ich jetzt was und dann passt mir das in zwei Aufgaben nicht mehr.
Ich wollte zB auch die Hobbys aufschreiben. Da müsste dann natürlich Lesen rein. Das geht gar nicht anders. :lol Aber hat Emma so viel Zeit zum Lesen, wenn sie so oft auf Achse ist? Oder ein etwas cooleres Hobby. Reiten, Fallschirmspringen, Crossfahren ^^ So was mit Power würde sicher zu ihr passen. Aber dann schreib ich jetzt Fallschirmspringen und denke mir in zwei Aufgaben, hätte ich mal Crossfahren genommen, dann könnte sie den Albert umbügeln. ^^
Und dann kamen mir Fragen in den Sinn, zB "für was schämst du dich?", wo ich dachte, davon ist manches vielleicht etwas zu intim. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Und so eine schöne Idee!!! Wirklich klasse! Da hast du dir Gedanken über deine Süße gemacht, das merkt man richtig. Und ich finde, dieser Charakter passt super zu ihr. :klatschen
Danke! :knicks

You are not allowed to view links. Register or Login
Ehrlichkeit als Eigenschaft würde auch sofort ein gewisser Jemand unterschreiben. :D
Ja, auf den Jemand freu ich mich schon wie ein Flitzebogen. Falls Du Dich denn dazu durchringen kannst, dass er in Deiner Story eine größere Rolle spielt. :tongue


You are not allowed to view links. Register or Login
Und das peinliche Foto, das in der Schülerzeitung war, würde ich gerne sehen. :D
Ich würde es Dir auch gerne zeigen. Nur hat Emma die Zeitung zerissen. (Falls sie nicht sogar alle aufgekauft und zerissen hat).
Aber vielleicht würdest Du es ja auch gar nicht so schlimm finden. Du weißt ja, in dem Alter ist einem so ziemlich alles peinlich.


Danke!  :umarm


Bienchen:
Wie lieb, dass Du Dir trotz des Stresses die Zeit genommen hast!! Das weiß ich sehr zu schätzen!! Auch Deine Antwort im Spoiler Thread!!
You are not allowed to view links. Register or Login
Süßer Steckbrief. Das ist hundertprozentig Emma, wie man sie sich vorstellt
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
und ein bisschen von dir ist natürlich auch mit drin
.
Es freut mich total, dass es auch für Euch so passend rüber kommt!
Ja, da ist einiges von mir auch drinnen. Ich habe bei allen Fragen wirklich lang überlegt, weil ich das gerne ein bisschen von mir abgrenzen wollte.
Beim Essen dachte ich zB an Auberginenröllchen mit Ziegenkäse gefüllt (weil ich auch gerne wollte, dass rüberkommt, dass Emmasich vegetarisch ernährt). Aber :lol wie kann jemand nicht Pizza oder Pasta als Lieblingsgericht haben?!? :D
Oder bei den Lieblingsbüchern: Wie kann ich ein Genre nehmen, von dem ich keine Ahnung habe?
Beim Weltverbessern habe ich mich später geärgert, dass ich nicht noch dazu genommen habe, dass Tieren kein Leid passieren soll. Vielleicht schreib ich das auch noch dazu. Aber ich könnte keinen Sim/Singel spielen, dem das mit den Kindern nicht mit am Wichtigsten wäre.

 :knuddel Dank Dir!!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #33 am: 05.01.2016 12:56 »

Liebe Orkney,

entschuldige, dass ich jetzt erst auf deinen Koko antworte. :-) Erstmal, Du hast recht damit, dass ich die betreffende Szene besonders negativ beurteilt habe, weil ich selber in diesem Bereich negative Erfahrungen gemacht habe. Ich empfand Emmas Reaktion auf Philipp übertrieben unfreundlich und habe deswegen einige Aspekte der Handlung ausgeblendet. Mit unfreundlich meine ich nicht ihr Verhalten gegenüber Philipp, denn sie kennt ihn ja gar nicht und hat, wie Du schon geschrieben hast, nichts unfreundliches zu ihm gesagt. Ich meine ihre Wortwahl in Gedanken und wie sie gegenüber Clara von ihm spricht. Sie nennt ihn Schnauzer. :-(

Allerdings habe ich, wie gesagt, Teile der Situation ausgeblendet. Zum Beispiel, dass Felix zu dem Zeitpunkt anwesend war, da Emma Clara eine Freude machen wollte und ihn deswegen eingeladen hatte. Zu meiner Entschuldigung, er steht hinter Clara so versteckt, dass ich ihn nicht gesehen habe. :-p Noch zu Emmas Gunsten spricht die Tatsache, dass Clara selbst mehr an Felix interessiert ist als an Philipp. Nur ihr mangelndes Selbstbewusstsein ließ sie Philipp daten.

Mich stört an der Szene das Gesamtbild, dass in meinem Kopf entsteht und zwar durch die Art und Weise, wie über Philipp geredet wird und die Rolle, die ihm in dieser Situation zukommt. Er ist der müde Ersatz, den Clara sich nur ausgesucht hat, weil sie sich nicht gut genug für Felix fühlte. Felix und er werden gegeneinander aufgewogen, indem Eigenschaften in eine Waagschale geworfen werden, die man nicht gegeneinander aufwiegen kann. Nett ist meiner Meinung nach keine Eigenschaft, die bei zwei Personen als gleichwertiger gemeinsamer Nenner auftritt und die Wage im Gleichgewicht hält, bis ein hübsches Aussehen auf der einen Seite den Ausschlag gibt. Meiner Erfahrung nach kann eine äußerlich eher unscheinbare Person durch Humor und/oder Warmherzigkeit ein enormes Charisma besitzen und unglaublich sexy sein. :-) Das kann man vom Fenster aus aber natürlich nicht sehen.

Was Freundschaft angeht hast Du mich, glaube ich, missverstanden. Ich finde auch, bei wahrer Freundschaft sollte man sich alles anvertrauen können und ein unterschiedlicher Geschmack bei der Partnerwahl sollte natürlich kein Grund sein, eine gute Freundschaft zu beenden. Das habe ich mit meiner Aussage aber auch gar nicht gemeint und auch nicht so geschrieben. Ich bezog mich auf die respektlose Art und Weise, in der Emma mit Clara über Philipp (Schnauzer) geredet hat. Das habe ich aber wohl ein wenig sehr überspitzt formuliert. Ehrlichkeit ist wichtig, aber nicht zu verwechseln mit Respektlosigkeit, um hier mal ganz dreist Emma zu zitieren. ;-) Natürlich, Philipp hat Clara anscheinend nicht viel bedeutet, aber es hätte auch anders sein können. Dann hätte Emmas flapsige Art sich für Clara vielleicht wie ein Schlag ins Gesicht angefühlt. Ein Seitenhieb bezogen auf ihren Männergeschmack.

Oh man, jetzt schreibe ich seit über einer Stunde hier, aber es ist so schwer zu formulieren, was ich meine. Ich hoffe, Du nimmst meinen Text nicht negativ auf. Ich wurde als Teenager übrigens gemobbt, weil ich wie ein Junge war und nach Meinung gewisser Mitschüler optisch nichts aus mir machen würde. Ich war spät dran und hatte keinerlei Interesse an Jungs, Musik und irgendwelchen Stars. Ich war lumpig gekleidet und absolut uncool. ;-)

Wahrscheinlich sind deswegen alle meine weiblichen Sims ein wenig burschikos. :-p
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #34 am: 05.01.2016 13:30 »

Danke für die Erklärung! Nein, ich habe den Text nicht negativ aufgenommen. Das wollte ich Dir nur kurz zurück melden. Ich glaube, ich verstehe ganz gut, was Du meinst. Meine längere Antwort kommt noch!
 :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Highwindine

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • ♥ ♥
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #35 am: 11.01.2016 17:54 »

Soh! Keine Ahnung, aufgrund welcher besonderen Bedürfnisse wir Emmas 1 noch nicht kommentiert haben, aber das wird jetzt nachgeholt! UND DAS WEISST DU AUCH!!! x/D....

Also zuerst: Emmas Häuschen ist ja richtig niedlich ♥ Hast du gut gemacht, Soldat ♥ Zu bemängeln, damit's nicht so wirkt, als würden wir bedingungslos alles von dir toll finden (... xD) wäre nur, dass .... das Haus keinen Garten hat! Das ist andererseits aber natürlich nicht deine Schuld xD Insofern... vergiss es einfach, das Haus is bedingungslos toll ♥ xD

Von Emma brauchen wir ja gar nicht reden, die ist wirklich riiichtig knuddelich und gefällt uns auch besser, als Lena, wobei wir Lena ja auch mochten ♥ Aber wir haben 'ne Schwäche für blonde Haare x/D... ♥ Allerdings stehen Emma die offenen Haare besser o////Q"!! Mit dem Zopf ist sie aber auch niedlich ♥

okeh, zurück zum Thema ♥ Bei dem Haus kann man Emma ihr strahlen auf jeden Fall nicht verdenken ♥ Vor allem nicht von Innen ♥ Das ist richtig toll, wie bunt das ist ♥ Und Emma hat sogar Temis Traumbett (Das schmachtet sie jedes Mal an, wenn wir bei Ikea sind xD) Generell scheinen wir aber unsere Ikea-Liebe mit Emma zu teilen ♥ und Nebenbei: Woher sind denn die Wandalle Wände, der Biirnen-Kühlschrank und der bunte Hemnes-Beistelltisch ♥? (den haben wir sogar xD allerdings in weiss und seit wir das (Ikea-)Hochbett haben, steht er zwischen unserem Ektorp Sofa und dem Hemnes-TV-Ding xD hatten wir unsere Liebe für Ikea schon erwähnt... x/D?) Neh, im ernst du hast das echt totaaal toll eingerichtet und Emma kann froh sein, dass "Tante Liliane" so nen tollen Geschmack hat ♥ ♥ und auf nem Strand-Grundstück zu wohnen ist auch super ♥ Hast du denn geplant, dass Emma auf dem Grundstück alt und bucklich wird ♥? Strandgrundstücke sind uns irgendwie unheimlich, weil wir irgendwo mal gelesen haben, dass die empfindlicher sind... wobei wir andererseits schon die dämlichsten Sachen gemacht haben und uns das Spiel nur einmal um die Ohren geflogen, als wir nen SP deinstalliert hatten xD...

Emmas Geschichte zu lesen macht wegen deines Schreibstils unheimlich Laune ♥ Das geht alles irgendwie... so locker-flockig runter x/D ♥

Gerda wirkt total lieb ♥ Irgendwie kann die einem fast Leid tun, dass sie in 90% der Geschichten als Gruselguste dargestellt wird - auch wenn das wohl am Blick liegt, wobei sie bei dir aber viiiel netter (und auch jünger) aussieht ♥ Der Ätztyp in der Familie ist ja definitiv Albert, mit seinen... kaum vorhandenen Nettigkeitspunkten... xD Julian ist uns dagegen total unsympathisch - mit offenem Mund zu essen ist für uns nen Grund, den Konatkt zu Leuten zu reduzieren~ Keine Ahnung, inwiefern sich Tier- und Allgemeinmedizin ähneln, aber vielleicht kann Gerda dann ja bei Fragen während des Studiums Emmas Senpai sein ♥ x/D   

Die Bilder beim Bowlen sind auch wieder klasse und auch wenn July nur einen Satz von sich gibt, jedenfalls soweit wir das mitbekommen, scheint sie ja lieb zu sein ♥ Allerdings drängt sich uns nun ein Verdacht auf - Hat Julian etwa ein Auge auf der Backe und das andere auf der Stirn oder hat Emma einfach nur sein Gesicht wieder vergessen und wir bekommen es deswegen nicht zu Gesicht x/D?

Zu sehen, wie du spielst ist auf jeden Fall echt voll interessant ♥ Du machst mit Emma so viele Sachen, die wir noch nie gemacht haben und ihre Reaktionen darauf zu sehen ist absolut oberknuffig ♥ x/D Hoffen wir mal, dass Gerda das mit dem Billiard auch erfolgreich an Emma weitergeben kann und sie sich ihren Unterhalt dann nachher mit Studentenbilliardwetten finanzieren kann... wobei das wohl eher nicht Sinn und Zweck der Übung war x/D ♥ Emma sieht jedenfalls hochkonzentriert aus und Gerda scheint tatsächlich ihr Senpai geworden zu sein~ So schnell kann's gehen xD
An Emmas Stelle wären wir ebenfalls total erstaunt gewesen, dass Gerda schon Mutter ist und dann auch noch von vier Kindern xD Was hattest du denn gedacht, wie alt Gerda bei dir ist ♥?

Auf Tante Liliane sind wir schon gespannt, die kommt doch auf jeden Fall auch nochmal vor, oder ♥? Die stellen wir uns irgendwie genau so kunterbunt vor, wie ihre Bude x/D... Und Yvi zu sehen wird sicher auch interessant ♥! Übrigens wärs möglich, wenn wir Yvi zwischendurch mal verrallen, weil wir die Schreibweise quasi nur falschrum kennen, aber wir geben uns Mühe ♥ Auf jeden Fall scheinen die Beiden wirklich einen guten Drat zueinander zu haben ♥

David scheint auf jeden Fall nen netter Typ zu sein ♥ Und es ist wohl auf jeden Fall so, dass Leute, die wirklich glücklich mit ihrem Job sind, nicht jeden Abend überall posten, wie glücklich sie sind~ Wer unzufrieden ist, meckert eben wirklich eher und meistens überwiegen die negativen Sachen dann eben~ Wobei Emmas Mutter sich wahrscheinlich nur Sorgen macht, dass Emma eben nachher auch zu denen gehört, die unzufrieden mit ihrem Leben ist~ Wir bleiben aber optimistisch und glauben, dass Emma als Tierärztin bestimmt ne tolle Figur macht ♥

Das Restaurant ist total niedlich ♥ Hast du die Bilder an der Wand nicht selbst gemacht ♥? So oder so: Wo kriegt man die x/D? ♥
Wally macht auch nen sympathischen Eindruck ♥ Fotografie rult ja eh ♥
Ist natürlich ärgerlich, wenn ihm Emma direkt voll sympathisch ist und sie dann keine Chance bei ihm hat~ Aber es gibt wohl noch nen paar potentielle Emmas mehr in Gronne Jord >////q"! ♥

Interessant auch, dass du die Mitbewohnersuche generell auf die Art und Weise in die Geschichte hast einfließen lassen ♥  Oder war's zufall, dass da so viele Sims in Uniformen rumgewuselt sind x/D?

Dass du Mona & Hannes direkt in die Geschichte eingebracht hast, ist auf jeden Fall auch super ♥ Das Haus musste Mona ja gefallen und mit der Dartscheibe ist ihr Bruder dann ja immerhin auch gut beschäftigt ♥ Es ist ja schon fast unheimlich, wie nett Gerda bei dir ist xD Auf jeden Fall ist es toll, dass sie den Kindern sagt, dass sie an ihren Träumen festhalten ♥ Vielleicht wird Mona ja später singende Tierärztin? Man kann ja nie wissen x/D...~
Dass Emma noch keinen Hund hat, ist uns natürlich auch schon aufgefallen und wir werden das Gefühl nicht los, dass sich das in der zwei ändern könnte x/D
Dass Hannes mit 8 schon sowas im Kopf hat~ Liegt aber vielleicht auch daran, dass er zwischen lauter Mädchen aufwächst~ Auf jeden Fall ist es gut, dass Emma Yvi nicht bloßstellt xD Nachher begegnen sich die Beiden noch und Emma hat dann... eine sich anbahnende Romanze zerstört, obwohl die Beiden wie füreinander gemacht wären... xD

Hast du die Grundstücke alle selbst gebaut ♥? Das Unicafé sieht auch toll aus ♥ Gut, dass Clara Outdoorsachen anhat, sie wirkt nämlich ein bisschen unterkühlt xD
Wenn wir nen Tarnumhang hätten... würden wir wahrscheinlich Überall hinfahren, wo wir schon immer mal hinwollten ♥ Auf jeden Fall ins Disneyland - aber diesmal nach Japan xD!
Ist auf jeden Fall interessant, dass Clara so ... tiefgründig ist ♥ Bei ihr ist es wohl unwahrscheinlich, dass den Beiden mal der Gesprächsstoff ausgeht xD

Oh nein! Ein Hund?! Damit hätten wir ~nie~ erwartet x/D Bei deinem unnatürlichen Talent dazu, Streuner zum Einziehen zu überreden, wären wir tatsächlich überrascht, wenn Emma den Hund nicht adoptieren würde x/D ♥ Es sei denn natürlich, ihn würde wirklich jemand kennen!

Gut, dass Emma direkt solche Verbindungen knüpft ♥ Bei Gerda in der Praxis zu helfen, ist auf jeden Fall ne tolle Chance für Emma um sich allgemein an den Alltag zu gewöhnen ♥ Sieht Emma aber ja auch so x/D

Dass Clara bei Emma einzieht hätten wir nicht gedacht, wir hätten eher mit David oder Wally gerechnet, aber wenn Claras Zimmer unter Wasser steht, hat sie natürlich den Vortritt ♥ Mal sehen, wie die Beiden dann miteinander auskommen, wenn sie auf so kleinem Raum zusammen leben ♥ Kuhl ist auf jeden Fall, wie du erklärst, warum Clara immer in dem Outfit durch die Gegend stiefelt ♥ Uns war das ja immer nen kleiiiner Dorn im Auge mit den NPC-Outfits xD

Was das Schlagzeug angeht, kann Emma sich mit Temi zusammentun, die hätte das nämlich auch gern gelernt x/D Hoffen wir mal, dass Emma während des Studiums genug Zeit dazu hat ♥ und Oh gott, Julian hat ja doch ein Gesicht?! x/D

Mal gucken, wie sich das mit Emmas Großem entwickelt ♥ Immerhin kann sie sich dann die Konkurenz ansehen, sofern sie ihre eigene Praxis haben will x/D

Mr. Schnauzer... ist echt nen gruseliger Typ~ Und wenn Emma tatsächlich wegen Clara auf Felix (wer... war das jetzt genau...? kam der vorher schonmal vor x/D?)
 
Zitat
Außerdem wusste ich gar nicht, ob ich wirklich schon wieder eine Beziehung wollte.
Da besteht ja wohl noch Aufklärungsbedarf, was x/D? ♥

Also so richtig überzeugt sind wir von Clara bisher noch nicht, aber wir hoffen trotzdem, dass es nicht die falsche Entscheidung war, sie zu Hause aufzunehmen~ Ist ja etwas komisch, wenn Clara einerseits voll schüchtern ist und denkt, Felix wäre eh nicht an ihr interessiert, andererseits schmeisst sie sich dann einfach an den Schnauzer-typen~ Naja, mal gucken!~ Noch ist da ja noch alles offen ♥

Immerhin scheint es dann ja doch zwischen Clara und Felix zu funken, aber de- ääh, Phillip war ja nun auch an ihr interessiert, zumindest den Herzchen nach zu urteilen xD Dem wird sie das dann wohl erklären müssen~
hat Clara am Strand an bräune zugelegt x/D? Emma muss sich aber wohl eher weniger Sorgen machen, dass sie an der Uni nicht zurecht kommt~ Immerhin wohnt sie jetzt ja auch schon allein und ist noch nicht verhungert oder hat das Haus abgefackelt~ Aber sowas ist natürlich immer leichter gesagt, als getan... ♥

Vielen Dank, für die tolle Aufgabe ♥ Wir freuen uns schon zu sehen, wie es bei Emma weitergeht und ob sie mit dem Großen glücklich wird ♥

~~~~
und noch kurz, zu Emmas Stecki ♥

die Idee ist auf jeden Fall toll und es ist auch voll interessant zu sehen, wie Emma sich selbst wahrnimmt ♥
Die Spülmaschine ist definitiv die beste Erfindung der Menschheit! Mit Abstand xD Wobei das Leben ohne Waschmaschinen auch grausam wäre....~
Mal gucken, ob es in 5 Jahren wirklich so ist, wie Emma sich das vorstellt~

Die Scheibenwelt-Romane müssen wir uns irgendwann auch mal zu Gemüte führen x/D Zum Lesen haben wir ja jetzt theoretisch genug Zeit!~
Gespeichert
♥ Ka-PouW! ♥
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #36 am: 12.01.2016 09:09 »

 :freu :freu Awwa, was für ein tolles und langes Kommi!! Tausend Dank!!
Ausführliche Antwort kommt noch, spätestens wenn ich nächste Woche wieder daheim bin.
Aber eines kann ich Dir schon sagen. Die tollen Tapeten sind allevon Shastakiss. Shastakiss ist meine Tapetengöttin. ^^
Ich habe auch wirklich alle Tapeten von ihr. You are not allowed to view links. Register or Login Auf der rechten Seite findet Ihr auch ihren simble und GOS.

Thomaline, ich habe Dich nicht vergessen!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #37 am: 18.01.2016 13:28 »

Liebe Thomaline,

You are not allowed to view links. Register or Login
Liebe Orkney,

entschuldige, dass ich jetzt erst auf deinen Koko antworte. :-)
Kein Problem. Wie Du siehst, bin ich auch nicht immer die Schnellste.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich meine ihre Wortwahl in Gedanken und wie sie gegenüber Clara von ihm spricht. Sie nennt ihn Schnauzer. :-(
Da hast Du recht. Ihre Gedanken gegenüber Philipp waren sehr unfreundlich.
Eigentlich kann sie nichts dafür. (Na ja, kann sie generell nichts, da ich es ja schreibe.^^) Und dass ich die Szene so unfreundlich und heftig geschrieben habe, hat (natürlich) was mit mir zu tun. Denn das größte Arschloch in meinem Leben (mein Stiefvater) hat Bart getragen. Wenn ich jemand mit Bart sehe, halte ich erstmal Abstand. Bei den Sims bricht dann ab und zu mal die Emotion raus, weil ich bisher dachte, da verletzte ich niemand. Mir war zwar irgendwie bewusst, dass diese Situation nicht so richtig in die Geschichte passt, aber für mich war es in dem Moment emotional so aufgeladen, dass ich es nicht geschafft habe, einen Schritt zurück auf Abstand zu gehen.
Das tut mir wegen Dir jetzt natürlich sehr leid.
Man kann da wohl nur festhalten, dass es deutlich macht, dass jeder seine Geschichte mit sich rumschleppt.

You are not allowed to view links. Register or Login
  Nett ist meiner Meinung nach keine Eigenschaft, die bei zwei Personen als gleichwertiger gemeinsamer Nenner auftritt und die Wage im Gleichgewicht hält, bis ein hübsches Aussehen auf der einen Seite den Ausschlag gibt. Meiner Erfahrung nach kann eine äußerlich eher unscheinbare Person durch Humor und/oder Warmherzigkeit ein enormes Charisma besitzen und unglaublich sexy sein. :-) Das kann man vom Fenster aus aber natürlich nicht sehen.
Du hast natürlich in dem Sinne recht, dass Philipp von mir gar keine Chance bekommen hat. Einen anderen Sim hätte ich vielleicht in Aufgabe 2 umgestylt und dann mal weiter geguckt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh man, jetzt schreibe ich seit über einer Stunde hier, aber es ist so schwer zu formulieren, was ich meine. Ich hoffe, Du nimmst meinen Text nicht negativ auf. Ich wurde als Teenager übrigens gemobbt, weil ich wie ein Junge war und nach Meinung gewisser Mitschüler optisch nichts aus mir machen würde. Ich war spät dran und hatte keinerlei Interesse an Jungs, Musik und irgendwelchen Stars. Ich war lumpig gekleidet und absolut uncool. ;-)
Doch, ich habe sehr gut verstanden, was Du meinst, und kann Dir da nur recht geben.
Und als ich den Grund gelesen habe, warum Du gemobbt wurdest, konnte ich auch gleich nochmal viel besser verstehen, warum Dich das mit Philipp so betroffen gemacht hat. Das hat dann ja quasie genau in die Kerbe gehaun.
Ja, das tut mir wirklich leid und ich hoffe, Du verzeihst Emma (mir) diesen Ausbruch. Ich kann nicht versprechen, dass mir sowas ähnliches nicht nochmal passiert. Aber ich werde mir Mühe geben, wenn ich merke, da habe ich jetzt sehr emotional reagiert, mal drüber zu schlafen und am nächsten Tag nochmal nach der Szene zu schauen.
Und danke für den Dialog!

Liebe Grüße
Orkney
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #38 am: 22.01.2016 18:31 »

Oh Mizu! Was für ein tolles, langes Kommi!!! Tausend Dank. Ich habe mich riesig gefreut!


You are not allowed to view links. Register or Login
Soh! Keine Ahnung, aufgrund welcher besonderen Bedürfnisse wir Emmas 1 noch nicht kommentiert haben, aber das wird jetzt nachgeholt! UND DAS WEISST DU AUCH!!! x/D....
:freu  :freu

You are not allowed to view links. Register or Login
Also zuerst: Emmas Häuschen ist ja richtig niedlich ♥ Hast du gut gemacht, Soldat ♥
Danke!  :soldier
Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, dass man das beim Zweitsingel darf!

You are not allowed to view links. Register or Login
Zu bemängeln, damit's nicht so wirkt, als würden wir bedingungslos alles von dir toll finden (... xD) wäre nur, dass .... das Haus keinen Garten hat! Das ist andererseits aber natürlich nicht deine Schuld xD Insofern... vergiss es einfach, das Haus is bedingungslos toll ♥ xD
Ja, da Tante Liliane nicht so oft da ist, hat sie nichts angepflanzt. (Hätte ich gedurft, hätte die liebe Gerda aber sicher immer mal nach dem Garten geschaut). ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Von Emma brauchen wir ja gar nicht reden, die ist wirklich riiichtig knuddelich und gefällt uns auch besser, als Lena, wobei wir Lena ja auch mochten ♥
*flüster* Ich mag Emma auch lieber. Bei Lena hatte ich noch nicht so viel Erfahrung im Sim erstellen. Das sieht man zwar nicht an Lena (hübsch finde ich sie auf jeden Fall), aber man sieht es an Lennart. ^^
Na ja, und Emma hat einfach bessere Startbedingungen. Hätte Lena nicht so ein gutes Herz gehabt und Ann bei nicht bei sich aufgenommen, wäre ihr Leben sicher ganz anders verlaufen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei dem Haus kann man Emma ihr strahlen auf jeden Fall nicht verdenken ♥ Vor allem nicht von Innen ♥ Das ist richtig toll, wie bunt das ist ♥ Und Emma hat sogar Temis Traumbett (Das schmachtet sie jedes Mal an, wenn wir bei Ikea sind xD)
Danke! ♥  Ich finde das Bett auch super cool. Als ich mir ein neues Bett gekauft habe, war das meine erste Wahl. Aber beim Probe liegen ist es irgendwie durchgefallen. Das Ikea-Hochbett finde ich übrigens auch sehr cool. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Woher sind denn die Wandalle Wände, der Biirnen-Kühlschrank und der bunte Hemnes-Beistelltisch ♥?
Die Wände sind alle von Shastakiss. Die Recolor für den Kühlschrank hast Du inzwischen auch gefunden, gelle?
Den Beistelltisch (und jede Menge andere Ikea Möbel) gibt es hier: You are not allowed to view links. Register or Login

Das Ektorp Sofa habe ich auch (in weiß) und Gott, ich liebe es. :inlove


You are not allowed to view links. Register or Login
  Hast du denn geplant, dass Emma auf dem Grundstück alt und bucklich wird ♥? Strandgrundstücke sind uns irgendwie unheimlich, weil wir irgendwo mal gelesen haben, dass die empfindlicher sind... wobei wir andererseits schon die dämlichsten Sachen gemacht haben und uns das Spiel nur einmal um die Ohren geflogen, als wir nen SP deinstalliert hatten xD...
Ich hoffe, dass es möglich ist, dass Emma da ihren Lebensabend verbringen kann. Ich habe auch Respekt vor Strandgrundstücken, aber die Bilder bei Anva waren einfach immer soo toll!

You are not allowed to view links. Register or Login
Emmas Geschichte zu lesen macht wegen deines Schreibstils unheimlich Laune ♥ Das geht alles irgendwie... so locker-flockig runter x/D ♥
Und Deine Komplimente gehen runter wie Öl!  :-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Gerda wirkt total lieb ♥ Irgendwie kann die einem fast Leid tun, dass sie in 90% der Geschichten als Gruselguste dargestellt wird - auch wenn das wohl am Blick liegt, wobei sie bei dir aber viiiel netter (und auch jünger) aussieht ♥
Bei Lena habe ich sie ja auch gehasst. Aber diesmal dachte ich, es liegt ja an mir, wie sie wird. Und nach Desiderata (und Daniel Glocke und Jessica Picasso) weiß ich, dass Sims auch noch schlimmer aussehen können. xDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Allerdings drängt sich uns nun ein Verdacht auf - Hat Julian etwa ein Auge auf der Backe und das andere auf der Stirn oder hat Emma einfach nur sein Gesicht wieder vergessen und wir bekommen es deswegen nicht zu Gesicht x/D?
*rofl Mir ist das tatsächlich erst beim Hochladen der Bilder aufgefallen, dass es kein Bild gibt, wo er richtig zu sehen ist. Habt Ihr das Bonusmaterial gesehen? Da gibt es ein Bild von ihm. You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
u machst mit Emma so viele Sachen, die wir noch nie gemacht haben und ihre Reaktionen darauf zu sehen ist absolut oberknuffig ♥ x/D
Echt? Was denn?

You are not allowed to view links. Register or Login
Emma sieht jedenfalls hochkonzentriert aus und Gerda scheint tatsächlich ihr Senpai geworden zu sein~ So schnell kann's gehen xD
Ja. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
An Emmas Stelle wären wir ebenfalls total erstaunt gewesen, dass Gerda schon Mutter ist und dann auch noch von vier Kindern xD Was hattest du denn gedacht, wie alt Gerda bei dir ist ♥?
So ganz genau weiß ich es noch nicht. Max. 35, eher jünger. 13 Semster Medizin und dann noch 5 Jahre Assistenzsarzt. Also wäre sie mit Glück mit 30 fertig. Na, sagen wir mal 32/33. Das Geld für die Praxis hat sie dann entweder geerbt oder Albert ist reich. Vielleicht beides. Sagen wir beides! 8)

You are not allowed to view links. Register or Login
Auf Tante Liliane sind wir schon gespannt, die kommt doch auf jeden Fall auch nochmal vor, oder ♥? Die stellen wir uns irgendwie genau so kunterbunt vor, wie ihre Bude x/D...
Auf jeden Fall. Ob schon in der 2, weiß ich nicht. Ich geb mir Mühe. Und ja, sie ist bunt. :hehe

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Yvi zu sehen wird sicher auch interessant ♥! Übrigens wärs möglich, wenn wir Yvi zwischendurch mal verrallen, weil wir die Schreibweise quasi nur falschrum kennen, aber wir geben uns Mühe ♥ Auf jeden Fall scheinen die Beiden wirklich einen guten Drat zueinander zu haben ♥
Yvi heißt eigentlich Yvetta. Ich freu mich schon riesig auf Yvi. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Restaurant ist total niedlich ♥ Hast du die Bilder an der Wand nicht selbst gemacht ♥? So oder so: Wo kriegt man die x/D? ♥
Danke. Also das Haus selbst ist wieder von Shasta. :D Aber innen habe ich es umgebaut.  Die Bilder sind von mir, ja, aber die Recolor von Julsfels: You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Interessant auch, dass du die Mitbewohnersuche generell auf die Art und Weise in die Geschichte hast einfließen lassen ♥  Oder war's zufall, dass da so viele Sims in Uniformen rumgewuselt sind x/D?
Hehe, ne, das war kein Zufall. Es viel mir so schwer, mich zu entscheiden und da hatte ich Sorge, dass ich am Ende keine Bilder für die Story habe, wenn ich die ganze Suche außen vor lasse. 8)
 
You are not allowed to view links. Register or Login
Vielleicht wird Mona ja später singende Tierärztin? Man kann ja nie wissen x/D...~
Genau! Man kann nie wissen. Vielleicht entdeckt sie einen neuen Forschungszweig, dass Tiere besonders gut heilen, wenn man ihnen was vorsingt. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Dass Emma noch keinen Hund hat, ist uns natürlich auch schon aufgefallen und wir werden das Gefühl nicht los, dass sich das in der zwei ändern könnte x/D
Wie kommt Ihr nur dadrauf? ( Emmas Großer ist noch gar nicht aufgetaucht. :heul)

You are not allowed to view links. Register or Login
Dass Hannes mit 8 schon sowas im Kopf hat~
Ich habe ihn angeschaut und dachte: Boar, sieht er fesch aus. Lady hat dann leider meine Illusion über einen Frauenschwarm zerstört, nachdem sie mich an Hannes große Nase erinnert hat.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn wir nen Tarnumhang hätten... würden wir wahrscheinlich Überall hinfahren, wo wir schon immer mal hinwollten ♥ Auf jeden Fall ins Disneyland - aber diesmal nach Japan xD!
Ich auch. :hehe ich könnte nach Spitzbergen fahren und Eisbären beobachten, ohne von ihnen gesehen zu werden. ~Wobei -sie würden mich ja riechen. :nichtdoch

You are not allowed to view links. Register or Login
  Bei deinem unnatürlichen Talent dazu, Streuner zum Einziehen zu überreden, wären wir tatsächlich überrascht, wenn Emma den Hund nicht adoptieren würde x/D ♥ Es sei denn natürlich, ihn würde wirklich jemand kennen!
Emma hatte so viel Zeit, sich mit ihm anzufreunden, dass es jeder geschafft hätte. :zwinker Selbst Clara hat sich am Ende gewünscht, ihn zu adoptieren.
Und falls er ein Herrchen hat, wird dieser kalt gemacht.Die Füße in Beton gegossen und im Meer versenkt. :yes

You are not allowed to view links. Register or Login
Dass Clara bei Emma einzieht hätten wir nicht gedacht, wir hätten eher mit David oder Wally gerechnet, aber wenn Claras Zimmer unter Wasser steht, hat sie natürlich den Vortritt ♥
Über Wally habe ich lange nachgedacht. Aber ich hatte das Gefühl, da könnte es zu Konflikten kommen. Clara ist eigenbtlich recht harmonisch. Sie war auch immer arbeiten, so dass die beiden gar nicht viel Zeit miteinander hatten.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und wenn Emma tatsächlich wegen Clara auf Felix (wer... war das jetzt genau...? kam der vorher schonmal vor x/D?)
Nee, Felix kam vorher noch nicht vor. Also ich habe ihn mal im Park getroffen und hatte dann überlegt, ob ich ihn mit Emma oder Clara zusammen bringen sollte. Beide hatten 2 Blitze zu ihm. (Es war überhaupt der erste, zu dem Emma zwei Blitze hatte). Ich habe mich dann für Clara entschieden, weil...
 
You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Außerdem wusste ich gar nicht, ob ich wirklich schon wieder eine Beziehung wollte.
Da besteht ja wohl noch Aufklärungsbedarf, was x/D? ♥
... Emma noch nicht bereit ist. :lol Und sie ist noch nicht bereit, weil ich dachte, ich will Emmas Typen selbst erstellen. ^^
Die Beziehung zu ihrem Ex war ganz normal. (Bleib mir weg mit Drama xD :nichtdoch)

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist ja etwas komisch, wenn Clara einerseits voll schüchtern ist und denkt, Felix wäre eh nicht an ihr interessiert, andererseits schmeisst sie sich dann einfach an den Schnauzer-typen~ Naja, mal gucken!~
Oh. Da habt Ihr mal einen Logikfehler entdeckt.  :blush Zum Glück hat das sonst niemand bemerkt. :pfeif

You are not allowed to view links. Register or Login
Dem wird sie das dann wohl erklären müssen~
*hüstel* Ja und ich weiß noch nicht wie.

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank, für die tolle Aufgabe ♥
Vielen Dank für das tolle Kommi!!

Ich muss noch einiges Bauen und vorbereiten, bevor ich mit Spielen anfangen kann.

~~~~
You are not allowed to view links. Register or Login
die Idee ist auf jeden Fall toll
Danke. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Du die Idee klaust. xDD


You are not allowed to view links. Register or Login
  Mit Abstand xD Wobei das Leben ohne Waschmaschinen auch grausam wäre....~
Das stimmt. Ich hatte mal ein halbes Jahr keine Waschmaschine. Das war echt grausam. Man bewundert plötzlich die Frauen von früher viel mehr und weiß die Technik auf einmal sehr zu schätzen!

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Highwindine

Highwindine

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • ♥ ♥
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #39 am: 23.01.2016 22:44 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Mizu! Was für ein tolles, langes Kommi!!! Tausend Dank. Ich habe mich riesig gefreut!
Dafür, dass ich so lange gebraucht hab, ist es fast noch zu kurz +hust+ xD

Zitat
Danke!  :soldier
Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, dass man das beim Zweitsingel darf!
Kann ich mir vorstellen x/D Mir ging's da ja ähnlich - wobei das bei dem Haus iwie auch kein Wunder ist, dass man's ändern will xD...

Zitat
Ja, da Tante Liliane nicht so oft da ist, hat sie nichts angepflanzt. (Hätte ich gedurft, hätte die liebe Gerda aber sicher immer mal nach dem Garten geschaut). ^^
Ich weiss auch gar nicht, was mich das so an den Singlehäusern stört, aber irgendwie... wirkt das einfach... platt xD Als würde da immer wer zum Rasenmähen kommen und sich generell darum kümmern, dass die eigentlich grüne Fassade nicht wegmodert, aber nen Busch hinpflanzen ist dann zuviel des Guten xD Wobei ich finde, dass das auf Strandgrundstücken nochmal anders wirkt, als wenn das Haus einfach so mitten im nichts steht xD

Zitat
*flüster* Ich mag Emma auch lieber. Bei Lena hatte ich noch nicht so viel Erfahrung im Sim erstellen. Das sieht man zwar nicht an Lena (hübsch finde ich sie auf jeden Fall), aber man sieht es an Lennart. ^^
Na ja, und Emma hat einfach bessere Startbedingungen. Hätte Lena nicht so ein gutes Herz gehabt und Ann bei nicht bei sich aufgenommen, wäre ihr Leben sicher ganz anders verlaufen.
Unsere ersten Sims sind auch... irgendwie gruselig xD Wobei man das Lena wirklich nicht angesehen hat ♥!~ Bei Lennart war's eben echt das "Mund-Nasen-Problem", aber das hatten bei uns auch voll viele Sims und seit wir dann Kinder mit noch abnormaleren Abständen vom Spiel vorgesetzt bekommen haben, achten wir auf sowas immer total xD Sonst wär's uns bei ihm wahrscheinlich auch gar nicht aufgefallen!~
Was meinst du denn, inwiefern sich Lenas Leben durch Ann verändert hat o///Q"?~

Zitat
Danke! ♥  Ich finde das Bett auch super cool. Als ich mir ein neues Bett gekauft habe, war das meine erste Wahl. Aber beim Probe liegen ist es irgendwie durchgefallen. Das Ikea-Hochbett finde ich übrigens auch sehr cool. ♥
Mal gucken, irgendwann~ holen wir uns die Betten wohl auch ♥ Hängt ja auch damit zusammen, wie gie Matratzen sind und gerade weil wir zu zweit ja iwie so schrecklich viel Kram haben, wär nen Bett mit mehreren Schubladen drunter toll ♥ xD Das Hochbett zu holen war auf jeden Fall ne gute Idee, weil wir dadurch viel mehr Platz im Schlafzimmer haben x/D wir haben's dann ja noch weiss lackiert, weil wir so 'ne Schwäche für weisse Möbel hatten und ich schlaf da oben auch echt gut!~ Aber wir hatten im Kindergarten früher auch noch 'nen Zimmer zusammen und haben dann eben auch übereinander geschlafen (... eh xD?) ♥

Zitat
Die Wände sind alle von Shastakiss. Die Recolor für den Kühlschrank hast Du inzwischen auch gefunden, gelle?
Den Beistelltisch (und jede Menge andere Ikea Möbel) gibt es hier: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hoffe dir ist klar, dass unser DL-Ordner die Info nich mag x/D Und Temi wahrscheinlich auch nich, weil die ständig schockiert davon ist, wie heftig der Ordner doch noch wächst xD Ich weiss gar nich, wie ich die Wände übersehen konnte, ich dachte nämlich auch, dass wir alles von Shasta im Spiel hatten x/D

Zitat
Das Ektorp Sofa habe ich auch (in weiß) und Gott, ich liebe es. :inlove
Das Sofa MUSS man Lieben xD Wir haben uns bei Ikea noch iwie 6 von den 5ox5o Kissen + Bezügen geholt und haben die da jetzt statt der Rückenpolster liegen ♥ Hat A den Vorteil, dass unsere Miezekatzen nichmehr da oben drauf schlafen (wenn die sich übergeben müssen, bewegen die sich vorher iwie nie vom Fleck....) und B spielen wir ja viel Playstation und dann kann man sich so schön zurückgammeln x/D

Zitat
Ich hoffe, dass es möglich ist, dass Emma da ihren Lebensabend verbringen kann. Ich habe auch Respekt vor Strandgrundstücken, aber die Bilder bei Anva waren einfach immer soo toll!
Ich weiss gar nicht, ob Strandgrundstücke wirklich anfälliger sind, als normale~ Ich weiss nur sicher, dass Apartments anfälliger sind, aber ich drück dir die Daumen, dass das mit Emma und dem StrandHäuschen klappt ♥ Du könntest Emma ja vielleicht einfach, weil du's kannst, 'nen Steg bauen x/D Also Häuser am Meer haben auf jeden Fall was ♥

Zitat
Bei Lena habe ich sie ja auch gehasst. Aber diesmal dachte ich, es liegt ja an mir, wie sie wird. Und nach Desiderata (und Daniel Glocke und Jessica Picasso) weiß ich, dass Sims auch noch schlimmer aussehen können. xDD
Ja, stimmt schon xD Gerda hat aber eben einfach diesen... nonstop Todesblick und ich glaub, das ... wirkt eben doch ziemlich xDD Hattest du bei Emma eigentlich drauf geachtet, dass sie nicht "neutral" guckt, oder war das einfach... Zufall x/D Sie wirkt bei dir echt viiiel weniger schlecht gelaunt ♥

Zitat
*rofl Mir ist das tatsächlich erst beim Hochladen der Bilder aufgefallen, dass es kein Bild gibt, wo er richtig zu sehen ist. Habt Ihr das Bonusmaterial gesehen? Da gibt es ein Bild von ihm. You are not allowed to view links. Register or Login
Eigentlich schon, aber iwie... hatte ich das wieder verdrängt +hust+ Sooo~ schlimm sieht er aber auch gar nicht aus, find ich!~

Zitat
Echt? Was denn?
Zum Beispiel haben unsere Sims noch nie wirklich Billiard gespielt, oder am DJ-Pult gestanden ♥ Ich find irgendwie immer was, was ich noch nie gesehen hab und weil du das Spiel ja dann auch nochmal anders spielst, is das dann gleich doppelt so häufig, dass mir was "neues" auffällt ♥

Zitat
So ganz genau weiß ich es noch nicht. Max. 35, eher jünger. 13 Semster Medizin und dann noch 5 Jahre Assistenzsarzt. Also wäre sie mit Glück mit 30 fertig. Na, sagen wir mal 32/33. Das Geld für die Praxis hat sie dann entweder geerbt oder Albert ist reich. Vielleicht beides. Sagen wir beides! 8)
Beides klingt gut x/D!~ Was glaubst du denn, wann wir das Kappe-Haus mal zu gesicht bekommen >///q"?

Zitat
Auf jeden Fall. Ob schon in der 2, weiß ich nicht. Ich geb mir Mühe. Und ja, sie ist bunt. :hehe
Keinen Stress, ich bin auch zufrieden, wenn sie erst in der 8 vorkommt... wobei... xD Aber bunt ist gut ♥!

Zitat
Yvi heißt eigentlich Yvetta. Ich freu mich schon riesig auf Yvi. ♥
Yvetta ist nen toller Name ♥ Hat Yvi denn bald Ferien x/D ♥?

Zitat
Danke. Also das Haus selbst ist wieder von Shasta. :D Aber innen habe ich es umgebaut.  Die Bilder sind von mir, ja, aber die Recolor von Julsfels: You are not allowed to view links. Register or Login
Die wirst du wahrscheinlich dann zukünftig öfter bei uns im Spiel entdecken x/D Dankeschön ♥

Zitat
Hehe, ne, das war kein Zufall. Es viel mir so schwer, mich zu entscheiden und da hatte ich Sorge, dass ich am Ende keine Bilder für die Story habe, wenn ich die ganze Suche außen vor lasse. 8)
Die Mitbewohnersuche ist auch ziemlich... schwer, find ich~ Da muss zum einen ja irgendwo auch die Chemie zwischen dem neuen Mitbewohner und dem Single stimmen und man muss zumindest ne Idee haben, was man mit dem dann macht~

Zitat
Wie kommt Ihr nur dadrauf? ( Emmas Großer ist noch gar nicht aufgetaucht. :heul)
Der hält dich bestimmt nur hin! Als ob der Emma widerstehen könnte...!

Zitat
Ich habe ihn angeschaut und dachte: Boar, sieht er fesch aus. Lady hat dann leider meine Illusion über einen Frauenschwarm zerstört, nachdem sie mich an Hannes große Nase erinnert hat.
Ach stimmt, das war ja Hans, der nachher so 'ne Mutantennase kriegt~ Es gibt zwar nen Fix für das Gesicht, aber das wird wohl keine Sims beeinflussen, die das schon haben, oder o////Q"? Ansonsten könntest du ihn natürlich in Erwachsen "Nachbasteln" und das Gesicht dann erstetzen, damits nich aussieht, als hättest du einfach so 'nen Darsteller ausgetauscht xD

Zitat
Ich auch. :hehe ich könnte nach Spitzbergen fahren und Eisbären beobachten, ohne von ihnen gesehen zu werden. ~Wobei -sie würden mich ja riechen. :nichtdoch
Ja, das wär auch ne tolle Idee ♥ Ich weiss nur nicht, wie ich Temi dann aus den Heuler-Aufzucht-Stationen kriegen soll... xD Generell könnte man Tiere in der Natur dann voll toll beobachten ♥ Wenn ich da mal Zeit und Geld für heute, würd ich das voll gern mal machen, so um die Welt machen und Tiere fotografieren ♥ Allerdings würden mich keine 1o Pferde nach Australien kriegen xD

Zitat
Emma hatte so viel Zeit, sich mit ihm anzufreunden, dass es jeder geschafft hätte. :zwinker Selbst Clara hat sich am Ende gewünscht, ihn zu adoptieren.
Und falls er ein Herrchen hat, wird dieser kalt gemacht.Die Füße in Beton gegossen und im Meer versenkt. :yes
Richtig so!! Ansonsten könntest du's auch den Fliegen überlassen x/D... So gehen bei uns die meisten ungewollten Sims ... davon xD? Ich find das trotzdem unglaublich schwer, Haustiere zum Einzug zu kriegen~ Vor allem ist das bei mir meistens, dass die, die ich einziehen lassen wollen würde, nur einmal vorbeikommen xD

Zitat
Über Wally habe ich lange nachgedacht. Aber ich hatte das Gefühl, da könnte es zu Konflikten kommen. Clara ist eigenbtlich recht harmonisch. Sie war auch immer arbeiten, so dass die beiden gar nicht viel Zeit miteinander hatten.
Dann war Clara auf jeden Fall die richtige Wahl ♥ Vergiss nur nicht, dass du in der 3 trotzdem nen Grund für nen Bitchfight brauchst x/D!~

Zitat
Nee, Felix kam vorher noch nicht vor. Also ich habe ihn mal im Park getroffen und hatte dann überlegt, ob ich ihn mit Emma oder Clara zusammen bringen sollte. Beide hatten 2 Blitze zu ihm. (Es war überhaupt der erste, zu dem Emma zwei Blitze hatte). Ich habe mich dann für Clara entschieden, weil...
 ... Emma noch nicht bereit ist. :lol Und sie ist noch nicht bereit, weil ich dachte, ich will Emmas Typen selbst erstellen. ^^
Die Beziehung zu ihrem Ex war ganz normal. (Bleib mir weg mit Drama xD :nichtdoch)
Das beruhigt mich ja auf jeden Fall xD! Erstellst du ihr denn dann nur den ~einen~ Typen oder schmeisst du ihr nen paar vor die Füße und guckst, welchen sie haben will ♥? Einerseits find ichs immer total niedlich, wenn Sims sich ihren Partner quasi selbst aussuchen, aber andererseits weiss man ja irgendwie auch selbst ganz gut, was der eigene Single so haben will +hust+ xD

Zitat
Oh. Da habt Ihr mal einen Logikfehler entdeckt.  :blush Zum Glück hat das sonst niemand bemerkt. :pfeif
Echt, das war 'nen "Logikfehler" x/D? Ich hätt jetzt eher gedacht, dass Clara teilweise iwie... besondere Bedürfnisse hat xD Es war jetzt also echt nich so, dass das iwie so wirkt, als wäre das voll ... an ihrem Charakter vorbei~ Aber andererseits kennst du sie natürlich am Besten ♥

Zitat
*hüstel* Ja und ich weiß noch nicht wie.
Wie wärs einfach damit, dass... er einfach wegzieht und eine Kaninchenbaby-Farm züchtet xD? Oder Seehäschen! Mit... Steinen an den Füßen und so xD!

Zitat
Vielen Dank für das tolle Kommi!!
Es kam immernoch zu spät u////ú"...~

Zitat
Ich muss noch einiges Bauen und vorbereiten, bevor ich mit Spielen anfangen kann.
Wenn du Hilfe beim Bauen brauchst, lass es mich wissen x/D!! Ich muss ja eh ... zum Teil auf Temi warten, du weisst schon!~

~~~~~

Zitat
Danke. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Du die Idee klaust. xDD
Hatte ich gefragt, ob du was dagegen hättest, oder war das jetzt... GEDANKENÜBERTRAGUNG x/D?! Neh, wenn du echt nichts dagegen hast, kriegt Charlie auch nen Stecki ♥

Zitat
Das stimmt. Ich hatte mal ein halbes Jahr keine Waschmaschine. Das war echt grausam. Man bewundert plötzlich die Frauen von früher viel mehr und weiß die Technik auf einmal sehr zu schätzen!
Ich leide schon unter der fehlenden Spühlmaschine und die ist ja nur halb so wild~ Ich möcht gar nich wissen, wie zeitaufwändig waschen mit der Hand is~
Gespeichert
♥ Ka-PouW! ♥
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #40 am: 31.01.2016 18:48 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Wobei ich finde, dass das auf Strandgrundstücken nochmal anders wirkt, als wenn das Haus einfach so mitten im nichts steht xD
Auf jeden Fall. Das Strandgrundstück ist auch schmaler als das normale Lot.

You are not allowed to view links. Register or Login

 Bei Lennart war's eben echt das "Mund-Nasen-Problem",
Das mir das vorher nie aufgefallen ist, da habe ich mich lange gewundert. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Was meinst du denn, inwiefern sich Lenas Leben durch Ann verändert hat o///Q"?~
Es ist alles schwerer geworden. Der Alkoholismus von Anns Mutter, dann ihr Tod. Da musste Lena einfach recht früh erwachsen werden.

You are not allowed to view links. Register or Login
ängt ja auch damit zusammen, wie gie Matratzen sind
Das stimmt natürlich. Ich glaub, was bei mir ne Rolle spielte, dass ich vorher ein Bett hatte, was 160 breit war. Oder eins vierzig? Na ja, jedenfalls sehr breit. Und da bekam ich etwas Platzangst in dem Bett. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
weil wir so 'ne Schwäche für weisse Möbel hatten
Hatte? Bei mir sind auch fast alle Möbel weiß. Nur die älteren nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hoffe dir ist klar, dass unser DL-Ordner die Info nich mag x/D
Ich habe kein Mitleid mit DL Ordner! Sonst wäre ich daran schon gestorben. xD

You are not allowed to view links. Register or Login

 Und Temi wahrscheinlich auch nich, weil die ständig schockiert davon ist, wie heftig der Ordner doch noch wächst xD Ich weiss gar nich, wie ich die Wände übersehen konnte, ich dachte nämlich auch, dass wir alles von Shasta im Spiel hatten x/D
Wie viel GB habt Ihr denn? Bei mir sind es über 10. ^^


You are not allowed to view links. Register or Login
  Ich weiss nur sicher, dass Apartments anfälliger sind,
Oh ja. Das war ja ne Qual beim Reloadet. Ich glaub, das war mit ein Grund,w arum ich irgendwann den Nerv verloren hatte.

You are not allowed to view links. Register or Login
Du könntest Emma ja vielleicht einfach, weil du's kannst, 'nen Steg bauen x/D Also Häuser am Meer haben auf jeden Fall was ♥
Awwa! Mizu! Was für ne tolle Idee!!! *gleich mal notiert*

You are not allowed to view links. Register or Login
Hattest du bei Emma eigentlich drauf geachtet, dass sie nicht "neutral" guckt, oder war das einfach... Zufall x/D Sie wirkt bei dir echt viiiel weniger schlecht gelaunt ♥
Bei Emma ist sie einfach nett. ^^
Also drauf geachtet habe ich nicht, aber ...wobei... :gruebel Ich glaube, ich habe drauf geachtet, dass sie nicht so super schmal wirkt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Zum Beispiel haben unsere Sims noch nie wirklich Billiard gespielt, oder am DJ-Pult gestanden ♥ Ich find irgendwie immer was, was ich noch nie gesehen hab und weil du das Spiel ja dann auch nochmal anders spielst, is das dann gleich doppelt so häufig, dass mir was "neues" auffällt ♥
Ach... Ich persönlich finde Billiard ja langweilig bei den Sims. Nur die mögen es ziemlich gerne. Wenn ich mit zwei oder mehr Sims unterwegs bin, lass ich dann einen immer Billiard spielen (also das machen sie ja autonom) und kümmer mich dann um den anderen. Hier bei Emma war es so, dass es in dem Laden nur Billiard und ein Whirlpool gibt. (Weswegen ich in dem Laden auch nur drei Bilder gemacht habe und dann wieder abgezogen bin).

You are not allowed to view links. Register or Login

Beides klingt gut x/D!~ Was glaubst du denn, wann wir das Kappe-Haus mal zu gesicht bekommen >///q"?
Ich hatte gehofft in der nächsten Aufgabe. Aber ich habe schon so viel zu bauen und so viel geplant, dass das vermutlich nicht hinhaut.

You are not allowed to view links. Register or Login

Yvetta ist nen toller Name ♥ Hat Yvi denn bald Ferien x/D ♥?
Ja, tatsächlich. Ich spiel in meinen Singelgeschichten ja gerne nach Jahreszeit. Also nicht nach der eingestellten Jahreszeit, aber wenn Emma im Sep. angefangen hat zu studieren, folgt bald der Oktober mit den Herbstgferien. Und *spoiler* das dumme ist, dass Emma Yvi mehr oder weniger in der 1. versprochen hat, dass sie in den Herbstgferien kommen darf. ABER das scheiß Haus ist ja so schnell noch nicht fertig. Jetzt überleg ich, ob ich einfach panschen soll und das Haus ist doch ruck zuck fertig. ZZt ist es so, dass das alte Singelhaus noch orginal so dasteht, aber drum rum ist eine Baustelle. Und jetzt haben die Sims ständig schlechte Umgebungswerte. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Von daher habe ich eh keine große Lust, da ewig auf einer Bausstelle zu leben.

You are not allowed to view links. Register or Login

Die wirst du wahrscheinlich dann zukünftig öfter bei uns im Spiel entdecken x/D Dankeschön ♥
Da muss ich Euch doch danken!! ♥ ♥

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Mitbewohnersuche ist auch ziemlich... schwer, find ich~ Da muss zum einen ja irgendwo auch die Chemie zwischen dem neuen Mitbewohner und dem Single stimmen und man muss zumindest ne Idee haben, was man mit dem dann macht~
Und hübsch sein muss er auch. :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Der hält dich bestimmt nur hin! Als ob der Emma widerstehen könnte...!
♥ Awwa, was für ein schöner Satz. Danke!


You are not allowed to view links. Register or Login

Ach stimmt, das war ja Hans, der nachher so 'ne Mutantennase kriegt~ Es gibt zwar nen Fix für das Gesicht, aber das wird wohl keine Sims beeinflussen, die das schon haben, oder o////Q"? Ansonsten könntest du ihn natürlich in Erwachsen "Nachbasteln" und das Gesicht dann erstetzen, damits nich aussieht, als hättest du einfach so 'nen Darsteller ausgetauscht xD
Wenn Mona Deutschlands Superstar wird, kann sie ihm ja eine Nasen-OP bezahlen.

You are not allowed to view links. Register or Login
  würd ich das voll gern mal machen, so um die Welt machen und Tiere fotografieren ♥
Oh ja, ich auch!!

You are not allowed to view links. Register or Login

 Allerdings würden mich keine 1o Pferde nach Australien kriegen xD
Warum?

You are not allowed to view links. Register or Login
  Ich find das trotzdem unglaublich schwer, Haustiere zum Einzug zu kriegen~ Vor allem ist das bei mir meistens, dass die, die ich einziehen lassen wollen würde, nur einmal vorbeikommen xD
Das ist mir erst bei Deinem Satz aufgefallen. Er kam ja echt jeden zweiten Tag vorbei.
Ich denke, dass lag daran, dass die schon ne gute Beziehung hatten. Manchmal verkauf ich Tiere ja auch an Townies. Und wenn die Familie eine gute Beziehung zu dem Tier hatten, kommt dass immer wieder vorbei. So habe ich in Desiderata mal einen Hund in einer Woche dreimal adoptiert und wieder verkauft. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login

Dann war Clara auf jeden Fall die richtige Wahl ♥ Vergiss nur nicht, dass du in der 3 trotzdem nen Grund für nen Bitchfight brauchst x/D!~
Habe ich schon. :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login

Das beruhigt mich ja auf jeden Fall xD! Erstellst du ihr denn dann nur den ~einen~ Typen oder schmeisst du ihr nen paar vor die Füße und guckst, welchen sie haben will ♥? Einerseits find ichs immer total niedlich, wenn Sims sich ihren Partner quasi selbst aussuchen, aber andererseits weiss man ja irgendwie auch selbst ganz gut, was der eigene Single so haben will +hust+ xD
Ich werd wohl mehrer erstellen und die andren bekommen dann ihre Freundinnen. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login

Wie wärs einfach damit, dass... er einfach wegzieht und eine Kaninchenbaby-Farm züchtet xD? Oder Seehäschen! Mit... Steinen an den Füßen und so xD!
Er schließt sich einer Sekte an und zieht auf eine Insel. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login

Hatte ich gefragt, ob du was dagegen hättest, oder war das jetzt... GEDANKENÜBERTRAGUNG x/D?! Neh, wenn du echt nichts dagegen hast, kriegt Charlie auch nen Stecki ♥
Ich schrieb es, weil ich es mir gewünscht habe. xDD Lady habe ich das auch schon angetragen, aber ich glaub, die muss ich noch mal dezent schuppsen. Wenn sie wieder gesund ist. Nicht dass es heißt, sie ist krank, weil ich sie geschuppst habe. ^^

*knuff* und Danke!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #41 am: 13.08.2016 14:49 »

Es geht weiter :klatschen
You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß ♥

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #42 am: 13.08.2016 15:51 »

 :freu :freu :freu :freu

Ich freue mich so! :umarm

Ich flitze jetzt mal kurz rüber zu Emma und linse mal rein. :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Highwindine

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • ♥ ♥
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #43 am: 13.08.2016 18:08 »

So, während ich jetzt Sims-1-Strandmusik höre, mach ich mich direkt an Emmas 2 ♥ Danke, dass du mir extra Bescheid gesagt hast +flausch+

Gott, ja~ Rechnungen sind voll unheimlich xD Vor allem von RTLII +hust+ Wir sind immer der Meinung, dass keine Post gute Post ist xD! Ich fühl da voll mit Emma xD

Interessant, dass Emmas Vater bei der Bank arbeitet~ Wir hatten da neulich noch nen Gespräch mit wem drüber, dass die normalen Kundenberater teilweise angehalten werden, den Leuten irgendwelchen Kram aufzuschwatzen, allerdings nicht, wenn's "große Fische" sind - da kommt der Chef dann persönlich...~ Unsere Bekannte macht jetzt auch nurnoch die über die Bank finanzierte weiterbildung (ich meine~ das wär nen Studium) und haut da dann in den Sack xD Aber das heißt ja nicht, dass Emmas Vater auch so 'ne Einstellung hat und bei so nem Verein arbeitet!~ Prinzipiell ist es auf jeden Fall nett, dass er Emma eben anbietet, ihr bei guten Leistungen unter die Arme zu greifen ♥

Ich freu mich schon richtig drauf, Tante Liliane kennen zu lernen ♥ Das ist super nett von ihr, dass sie ihr Häuschen für Emma ausbaut (und nebenbei bemerkt hast du das mit dem Ausbau damit voll gut gelöst ♥). Und auch wie sie genau weiß, dass Emma da mit den Augen rollt xD Bei den Referenzen zu TBBT bin ich raus, aber die Mitbewohnerregeln klingen nicht schlecht xD

Ist Kai... wirklich nen Bauarbeiter, oder wird er in der Geschichte nochmal relevant ♥? Aber er ist weder blond noch hat er rote Haare... Hmmm....! xD
Zitat
Klar und die Erde ist eine Scheibe.
Ich hoffe Emma weiß, dass es echt Leute gibt, die das glauben xD? Ich weiß zwar nicht, warum sie das tun, aber sie tun es... xD

Ich find's total klasse, wie du Emmas Uni-Zeit darstellst ♥ Also eben auch, was ihr an Sorgen durch den Kopf gehen und du einem auch Infos über die Uni gibst, ohne einen damit zu erschlagen x/D ♥
Von Felix ist es voll nett, dass er Emma aufbaut (und das will ich mir auch nicht vorstellen xD) Aber Felix und Clara waren so auf einer Wellenlänge, oder hab ich das falsch im Kopf?! Gott, ich müsste eigentlich Emmas 1 nochmal vorweg lesen, aber ich les sie wohl eher danach x/D...
Hast du die Uni selbst eingerichtet ♥? Von wo ist denn nebenbei gefragt die Freezer Bunny Fahne....? Nur so, aus reiner Neugier, ohne Grund xD Sieht auf jeden Fall toll aus ♥

Lilly macht wirklich einen total sympathischen Eindruck und die Beiden haben ja direkt auch voll viel gemeinsam, wenn sie aus der selben Gegend kommen – wenn das nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist x/D ♥

Die Professorin macht bisher nen ganz netten Eindruck – im Gegensatz zu Lillys Kumpel... Aber Emma schafft das schon mit Physik ♥

Oh Gott, die Bilder im Garten sehen total~ klasse aus ♥ So schön friedlich ♥ ♥

Ich find's total klasse, dass du die Kappes von vornherein so mit einbeziehst ♥ Die Kochkünste von Berta werden für Emma nur denk ich eher suboptimal sein xD

Aha, Sir Henry heißt der Große also ♥ Na bei Emma würd ich auch sofort einziehen ♥ Und wenn Sir Henry zu den Nachbarn von seinem alten Herrchen nicht so den Draht gefunden hat, spricht ja auch nichts dagegen, dass Emma ihn bei sich aufnimmt ♥

Hah, immerhin hatte ich das doch noch richtig im Kopf, mit Felix und Clara! Ich hoff mal, Mr. Emma ist nicht weniger nett, als er ♥

Oh je, hoffentlich ist das bei Tante Liliane echt nichts ernstes~ Krankenhäuser sind ja immer so ne Sache~
Vor zwei Wochen sind wir um 1 Uhr nachts mit zwei Kumpels ins Krankenhaus gefahren, weil einer von ihnen (Ellas Papa!) bei nem Fußballspiel vorher so heftig getreten wurde, dass er nicht mehr laufen konnte. Und die Leute da waren alle mega~ unfreundlich... Vonwegen ja, er hätte ja Schmerztabletten nehmen sollen und das wär ja kein Grund, dahin zu fahren, wenn man nicht mehr laufen kann... Ach und das Spiel wäre ja wohl nicht eben erst gewesen... Also richtig scheisse...~ Als ob man mitten in der Nacht aus Spaß an der Freude da vorbeifährt <////<....

Ich glaub als Mutter von 4 Kindern braucht man bestimmt auch mal Zeit für sich. Sonst läuft man bestimmt Amok xD

Es ist richtig toll zu sehen, wie das Haus ein Haus wird ♥ Und auch, dass die Kappe-Kiddies direkt so präsent in Emmas Geschichte sind ♥

Zitat
Das Beste, nicht nur für die Kinder, war die Pizza am Ende des Arbeitstages.
NEIN, EMMA! DAS IST NE FALLE xD!!

Hannes schiebt scheinbar nen paar Komplexe, aber welcher Junge würde das nicht, wenn er drei Schwestern hat xD Auch wenn bei dem Kompromiss ja eigentlich niemand was zu meckern hat...~

Zitat
Die ganzen Pizzen und das andere Essen vom Lieferservice machten sich auch auf den Hüften bemerkbar. Aber so lange mir meine Sachen noch passten, war das alles ja kein Drama.
… Ich habs ja gesagt!

Zitat
"Weißt du, was das Gute ist, wenn man sich überfressen hat?", sagte ich nach einer Weile. "Es ist einem so schlecht, dass man alle anderen Sorgen vergisst." Clara saß auf dem Sofa und schaute überrascht von ihrem Buch hoch. "Welche Sorgen?"
"Ich weiß nicht. Hab ich vergessen."
Die Stelle fand ich richtig toll x/D

Gerda ist ja echt nen Segen für Emma und Clara, immerhin hatte Emma ihren Job ja auch ihr zu verdanken x/D Und wie Hannes mit Gerda wegen Claras Gehalt verhandelt fand ich auch richtig genial xD Hätte Mira ihn mal damals schon gehabt...! xD

Über solche Leute kann man sich auch nur aufregen – noch schlimmer find ich aber die, die sehr wohl wissen, wie man sich Infos ranschafft und trotzdem denken, dass man ja alles macht und sie selbst keinen Finger krummzumachen brauchen...

Das mit dem Referat ist aber auch so 'ne Sache~ Temi hat vor sowas zum Beispiel richtig schiss und bekommt schon kaum was raus, wenn sie sich vorbereitet hat~ Im Endeffekt ist es hinterher ja meist gar nicht so schlimm, aber vorher ist sowas immer schrecklich xD

Ich drück Emma ganz fest die Daumen, dass sie und Julia sich nicht aus den Augen verlieren!~ Vielleicht kann sie sie ja mal zu Besuch einladen x/D...!

Wahnsinn, wie viele Leute die Beiden eingeladen haben xD Wie schaffst du das, sowas zu spielen?!~

Zitat
"Nächste Woche fangen die Herbstferien an. Tante Liliane kommt uns mit Yvi besuchen." erzählte ich Clara.
YÄÄÄÄÄY ♥ ♥

Von Tante Liliane war ich voll überrascht – ich hab sie mir irgendwie... älter vorgestellt xD Und Gott, ist Yvi niedlich ♥ ♥

Emmas Haus gefällt mir richtig gut und ich finds richtig beneidenswert, wie heftig du das ausgebaut hast~ Wobei... Beneidenswert ist relativ, ich glaub, Charlies Haus steht jetzt das selbe bevor xD Wieso will mans auch in Etappen ausbauen... Immerhin ist dann genug Platz für alle und … man muss den Baustress nicht zwei Mal schreiben x/D!

Das mit dem Strand hat schon was ♥ ♥ Allein schon, wegen Emmas Aussicht ♥

Das Bild, was Yvi Emma gemalt hat ist total niedlich x/D ♥ Ist auch cool, dass sie sich in der Schule schon mit Fotografie befassen kann ♥

Das tut mir richtig Leid, wie Emma mit sich Kämpft~ Aber es hilft ja alles nichts~
Zitat
War das ein Erfolg! Ja, na gut, die Knie waren nicht ganz durchgestreckt, aber hey, bevor Ihr lästert, macht es selber.
Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellungen xD!

Schade, dass Tante Liliane und Yvi nur eine Woche bleiben~ Ich find's total niedlich, wie die zwei Miteinander umgehen~ Lass Yvi doch in der 4 dazuziehen....! x/D

Dafür das Emma nicht strukturiert ist, ist sie's beim Abnehmen aber ganz schön xD

Die Bilder beim Essen sind total toll ♥ ♥ ♥ Yvi ist total niedlich, wie sie Emma immer sagt, was sie machen soll xD Kinder sind halt einfach ehrlich~

Na ich hoffe doch, dass Emma Yvi weihnachten nicht hängen lässt...!~Ist ja aber auch noch hin ♥

Nachts im Meer zu schwimmen ist bestimmt unglaublich toll ♥ Wenn man dann wirklich nichts hört und die Sterne über sich hat... ♥ Da ist Emma echt zu beneiden~ Und Clara profitiert ja auch davon ♥ Weisst du nebenbei bemerkt zufälligerweise, woher Claras Schlafanzug ist ♥? Und... Emmas Schlafanzughose xD?

Emmas Garten sieht voll toll aus ♥ Und dass Lilly immer gekniffen hat macht ja auch nichts, immerhin hat Emma ja echt gut abgenommen ♥ ♥

Das Schwiiiimmbaaad ♥ ♥ ♥ Das sieht irgendwie so... ruhig aus ♥

Ich find das richtig klasse, wie du bei Emma schreibst ♥ Das ist so entspannt und nicht so... gezwungen~ Allein schon, dass du ihr die Zeit gibst, Freundschaften zu entwickeln und die eben auch entsprechen darstellst (und du nicht schreibst, dass sie auf der Suche nach Mr. Emma ist xD) ♥

Vielen, vielen Dank für die tolle Aufgabe ♥ ♥ Das lesen hat mir richtig Spaß gemacht und ich werd mir die 1 gleich auch noch mal vorknöpfen x/D ♥

Mizu ♥
Gespeichert
♥ Ka-PouW! ♥
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #44 am: 13.08.2016 18:32 »

 :confetti

Huhu Orkney,

haaaaach ja, Rechnungen  :D - das lernt meine Tochter auch grade. Nix ist umsonst und das liebe Geld schneller wieder weg als man gucken kann.
Das System von Emmas Papa erinnert mich an eins, das meine Mutter mal an mir ausprobiert hat. Ging bei mir voll nach hinten los, ich bin einfach zu faul und mir leigt zu wenig am Geld...allerdings war ich da "nur" in der Schule.
Emmas Tante Liliana ist der Hammer. so ne Tante müsste jeder haben  :lol.  Und Clara profitiert auch davon! (Süßes "bin-grad-aus-der-dusche-raus-Outfit, übrigens!)
 :schwitz  ....huiuiui...den Bauarbeiter find ich aber mal SEHR heiß.....Schade das er nur der Bauarbeiter ist.
Klar, das Emma aufgeregt ist. Wär ich glaub ich auch.
die Uni ist ja der Hammer - meine Güte, wie lang hast du denn da gebaut? Oder hast du die schönen Sachen fertig gefunden?
Lilly? Ist das DIE Lilly? oder nur eine weitere, so super-orkney-mäßig süße Lilly?
Schön aber auf jeden Fall für Emma, eine weitere Freundin zu finden.
Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn, wie du den Um- und Ausbau dargestellt hast  :anbet  :ohnmacht - das ist der Hammer! Und natürlich auch ein wirklich guter Grund, warum Emma immer dicker wird. Bei soviel FAst-Food abwechselnd mit Bekocht-werden vom Feinsten geht wohl jeder auseinander.
Oooooooooooh............das Ikea-Schlafsofa mit den drei Schubladen drunter  :heart ...für Sims.............das will ich haben!!! Jaaahrelang wollt ich das der Svenja für ihr Zimmer holen, weil ich das so toll finde, aber die dumme Nuss wollt es nicht haben  :lol - jetzt müssen meine Sims da durch!

Tante Liliana & die süße kleine Schwester kommen gucken. Tja, "Kindermund tut Wahrheit kund".........................

DAs Haus ist echt super geworden. Ein ganz und gar quietschbuntes, superföhlich wirkendes Orkney-Haus  :knuddel2

Emma beim Yoga ist wie ich beim Yoga  :crazy ............cih bin sooo unsportlich  :megalol
Joggen find ich furchtbar (wen wunderts  :lol) - aber nachts im Meer schwimmen, das ist sooooooooooooooooooooo wundervoll....................bäh. Jetzt möchte ich bitte sofort wieder ans Meer, in den sonnigen Süden, wo es nachts auch noch warm genug für sowas ist...........

Boa. Jetzt auch noch so ein tolles Schwimmbad......  :ohnmacht ...........unglaublich!


Zitat
Das Leben ist schön!

Ja, und dem gibt es jetzt ganz einfach nichts hinzuzufügen !!!
Ausser natürlich, das es sehr, sehr schön war, Emma & ihre Freunde wiederzusehen und bei dir zu lesen  :danke





Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.201 Sekunden mit 21 Abfragen.