So und hier nun die Kommis für Fee und Lucky:
Meine liebe, liebe
Fee Also, wenn ich schon keine coolen Geburtstagsposts schreiben kann, dann kann ich ja wenigstens deinen neuen Single lesen und gleich kommentieren
Deine Worte im Geburtstagspost waren cool genug.
Aber natürlich habe ich mich trotzdem sehr über Deinen Kommi gefreut.
Emma Sjöström heißt deine neue Singledame also. Ich mag den Namen! Und das Banner von ihr ist großartig fotografiert. Du machst sooo tolle Fotos! Echt, dickes Kompliment an dich.
Danke!! Es freut mich sehr, dass Dir der Name und meine Bilder gefallen.
Wahnsinn! So typisch Orkney, und so schön. Hach, da hätte meine Kerstin sicherlich auch viel lieber drin gewohnt. Die Tapete in der Küche ist ja cool. Hihi, und der Birnen-Kühlschrank
Vor lauter Wohnungsbesichtigung hab ich ganz Emma vergessen. Nochmal hochscrollen. Süüß, ist die. Ganz Orkney. Und diese Nase! Goldisch!
Ganz dick grins, von einer Seite zur anderen. Danke, Du Liebe!
Ahja, es ist tatsächlich ein Strandgrundstück. Emma kann sich wohl wirklich glücklich schätzen. Jetzt ist natürlich nur die Frage, wer Tante Liliana ist.
Auf die freu ich mich schon so.
Ach, da hast du ja Glück gehabt, dass Gerda direkt im Begrüßungskommitee dabei ist. Da hatten ja ein paar nicht das Vergnügen, aber ich hatte damit auch keine Probleme.
Ich bin auch gleich in den ersten Tagen sowohl Albert als auch Miranda begegnet. Also ein Problem wäre es nicht geworden. Habe mich natürlich trotzdem gefreut, dass sie gleich dabei war. Ich meine, bei lena war sie auch nicht gleich dabei, aber ich habe sie trotzdem schnell gefunden. Ich mein, man hat ja auch 3 Aufgaben Zeit, daher habe ich das immer ganz gelassen gesehen.
Du schaffst es auch immer wieder, nur das Beste aus den Sims rauszuholen, was? Gerda sieht echt so jung und sprudelnd aus!
Das freut mich! Genau so sollte sie nämlich sein.
Deine Bowlingbahn sieht ja auch toll aus.
Ist aber nicht von mir gebaut. Ich habe es nur umgefärbt. Nach der nächsten Aufagbe werde ich dann mal die Lots auflisten, die nicht von mir sind.
Emma ist ja wirklich fleißig am Kontakte knüpfen. Großartig, wie hier irgendwie jeder jeden kennt
Letzteres hat mir so Spaß gemacht.
Und zwischen ernsten Themen und Gesprächen über die Zukunft werden natürlich auch Parties gefeiert.
Ich sag Dir, dass die sich bei mir aber auch immer selber einladen! Also ob ich hier der Partyverein wäre!
Ach, da wird ja auch schon die Mitbewohnerin gefunden – ja, das ging echt schnell. Und nicht nur Emma kennt Clara kaum, auch die Leser haben noch nicht so viel von ihr mitbekommen. Bin ich mal gespannt, wie sie sich so machen wird.
Oh nein, das ging nicht schnell. Mich hat das fast umgebracht. Also die Entscheidung! Bei Lena damals habe ich die erst- oder zweitbeste genommeb. Hier habe ich alle Kneipen abgeklappert und meine Espressobars in Downtown (Du weißt schon
). Und dann hatte ich ein Haufen netter Sims und Gott... Die faulen habe ich dann soweit aussortiert (sieht man ja an der Haltung), aber .... das war für mich echt das Schwerste.
Soso, da gibt es schon erste Zickereien zwischen den beiden Mädls, aber gut, dass sie schnell darüber reden und das Problem aus der Welt schaffen. Am Ende wird ja schließlich doch noch alles gut und Clara und Felix werden sicherlich ein nettes Pärchen. Emma scheint da ja weniger Interesse an einer Beziehung zu haben. Was da wohl vorgefallen sein mag?
Ja, Clara und Felix werden sicher süß. (Ich mein, Claras Partner muss auch einfach süß sein, weil der ja dann immer bei mir ein und ausgeht. Stell Dir mal vor, ich müsste die nächsten 4 Aufgaben, den Schnauzer ertragen!^^)
Und so viel kann ich Dir verraten: Es ist nichts dramatisches vorgefallen. (Vielleicht hätte ich die Homepage "no drama" nennen sollen.
Und noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: Die Bikinis der beiden sind auch sau cool!
Danke. ♥ Wenn Du sie willst, suche ich sie Dir gerne raus.
Hihi, Emmas Antörner: Rote Haare. Wie sollte es auch anders sein
Geht nicht anders.
Wahnsinn, vier Beförderungen nur durch Kontakte!
Du weißt ja, ich habe viel Glück mit den "Ruf-Geschenken", aber so was wie hier ist mir auch noch nicht passiert!
Wenn ich mir so ihre Freunde angucke, dann hat sie ja schon bald ihren Lebenswunsch erfüllt
Und ich habe gar nicht drauf hin gearbeitet. Gut, ich war unglaublich oft auf GGs. Aber ansonsten hat sich Emma nur Freundschaften gewünscht. Und wenn sie zu Hause war und nicht grad geschlafen hat, hat sie telefoniert.
Liebe Orkney, das war wirklich schön zu lesen! Ich danke dir sehr für diese Aufgabe und habe noch einen schönen Tag!
Ganz, ganz lieben Dank. Ich habe mich so sehr über Dein Kommi gefreut. Und Gute Besserung!!
Meine liebe
Lucky!! Herzlichsten Dank!!!
Also so on blau und am Meer gewinnt die ehemals grüne Butze ungemein . Da hat sie wirklich Riesenglück, deine süße Emma ( bei der ich dann sogar die braunen Augen zur blonden Wallemähne gut finde, und erst ihre Naaaaaaaaaase........ )
Awwwaaa! Wie freu ich mich, dass Du sie hübsch findest!! Und ich liebe auch diese Nase!
♥
Der Rundgang durch die sehr, SEHR orkneytypische Bude hat mir gut gefallen . Und da würde es auch mir gefallen, vor allem wenn ich das Meer vor der Türe hätte.
Bei dem Satz "Und so 100% Tante Liliane" musste ich jedesmal grinsen und dachte, eigentlich müsste ich da meinen Namen hinschreiben xDD oder mich zu Tante Liliane machen. Aber da ich selber in der 13 komme... Na ja, ein bisschen "ich" steckt sicher in Tante Liliane drinnen. xDD
Du hast echt Glück das Gerda beim "Empfangskomitee" ist. Gerda ist Ärztin, soso. Und bei dir total nett. Da muss ich mich auch dran gewöhnen
Das kann ich verstehen. Ich hoffe, sie erobert bald Dein Herz.
Emma hat echt Glück, das sie so einen tollen ersten Tag da verleben durfte. Wieso sieht man eigentlich nie Juliens Gesicht...?
Das war keine Absicht. Ich war so damit beschäftigt, Gerda zu zeigen.
Es kommen viele, viele Sims und sehr viele, die als MB in Frage kämen - nur für wen entscheidet sich die Emma...?
*trommelwirbel* *spannung*
Ich wollte Euch ganz absichtlich eine Weile im Dunklen tappen lassen.
Gute Frage Zug fahren, und mir bestimmt das ein oder andere mopsen. Nix großes, und nur aus Geschäften, aber da gibt es schon ein paar dinge.........
Ja ich weiß - auch unfair. Aber das Leben ist nicht fair, der Staat ist es nicht, Gott ist es nicht.........
Das stimmt. Das Leben ist nicht fair. Und die Politik am allerwenigsten. Was würdest Du Dir denn moppsen? Die neuste PlayStation?
Ich habe schon geschrieben, ich würde mich auch als erstes in den Zug setzen und ans Meer fahren. Und dann würde ich alle Leute besuchen, die ich kenne.
Mit einer Freundin habe ich ein bisschen weiter gespinnt. Wäre toll, wenn man einfach andere Länder besuchen könnte.
Das Lied dagegen gar nicht, sorry
Macht nix.
Oh ein Hund ein Hund ein Hund................!!!! Na ob der wohl bald bei Emma wohnen wird....?
Ich hoffe fest, der Tierazt kennt den Besitzer nicht. ^^
Ahaaaaaaaaa. Nun ist die Katze aus dem Sack - es wird Clara. Toller Grund, warum sie so überstürzt einzieht und nicht mal Sachen mitnehmen kann
Danke!!
..Das Teremin.....das kenn ich nur aus TBBT ................naja Hauptsache Emma hat Spass!
Haha, stimmt!! Sheldon hat auch eins. Ich liebe TBBT!
Und was haben denn alle gegen Schnauzer ............................
Lieber Glatze als Schnauzer.
Liebes, ich mag deine Emma echt total gern, aber hier stehe ich voll auf Claras Seite. Sie kann ja nicht ahnen warum Felix da auftaucht oder was Emma da vorhatte.
Mal davon abgesehen, dass ich voll angefressen war, dass Felix ihr ein Blind Date verschafft, anstatt sich selber an sie ran zu machen, steh ich auch auf Claras Seite. Aber auch ein Sim muss Macken haben.
Und es geht Emma wirklich nichts an mit wem sie flirtet oder auch nicht.
Völlig klar. Aber es hat mir so Spaß gemacht, das zu schreiben. Auch wenn ich natürlich einräumen muss, dass auf Grund meines angefressen seins, Emma in der Situation ein bisschen schlecht weg kommt.
Emma scheint gern zu verkuppeln
Da muss man sich nicht auf sich selber konzentrieren.
Wow, Emma hat ja ganz schön durchgestartet, und der LW ist auch schon greifbar. Wahnsinn!
Der Wahnsinn, echt. Und ich habe da gar nicht drauf hingearbeitet. Aber Emma hatte nur Wünsche mit jemand befreundet zu sein.
Ooooooooooooooohja das hat es und wir sehen uns auf jeden Fall wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausend Danke, für Dein wundervolles Kommi!! Es hat mir viel Spaß gemacht, es zu lesen!
Und auch Dir Gute Besserung!!!