[Sims 2] Lucas Schillers Story in Two Lake City UPDATE: 11. Aufgabe ist online!

Begonnen von Lady in Red, 07.05.2015 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lianora

Ich habe nun die ersten 7 Aufgaben wie vor ein paar Jahren nocheinmal gelesen und bin wieder vollkommen eingenommen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Thomaline

Liebe Lady,

inzwischen habe ich Lucas dritte und vierte Aufgabe gelesen und da geht es ja wirklich hoch her. :-) Die Rolle, die Marlene in Aufgabe 3 einnimmt, steht ihr gar nicht gut. Sie wusste von Anfang an, mit wem sie da zusammenzieht. Sich jetzt in diese Opferrolle zu begeben, kann sie sich nicht leisten, finde ich. Allerdings benimmt sich Lucas in dieser Folge auch wirklich mega schlecht. Dieser "Ausrutscher" mit Brandi geht ja sowas von GAR NICHT! ;-(

Zum Gl?ck, dass Lucas mit Mark so einen treuen Freund hat, der ihm aus der Patsche hilft und Marlene und ihn an einen Tisch holt. *schluchz* Noch!

Dein Albert Kappe scheint mir ein verschrobener Typ zu sein. Glaubt er wirklich, dass Lucas sowohl auf ?ltere Damen als auch auf junge M?dchen steht? Obwohl, so weit hergeholt ist sein Verdacht ja auch wieder nicht. :-p

Und dann pl?tzlich dieser ?berraschungsbesuch von Lucas "Halbbruder"! Ich kann Lucas Zorn absolut nachvollziehen, ich hasse ihn jetzt schon!

Zitat von: MarleneWas ist schon dabei? So etwas kommt in den besten Familien vor... Das das pl?tzlich und unerwartet gekommen ist, verstehe ich ja. Aber das du jetzt deswegen hier nur schlechte Laune verbreitest, muss deshalb auch nicht sein, oder?

Oh, wie sensibel Du doch bist, Marlene. ;-)

In dieser Aufgabe habe ich richtig mitgelitten, der arme Lucas! Und dein Video, ich musste weinen beim ankucken. :-( Wie sch?n, dass Lucas so einen treuen Schmusehasen hat, der ihn moralisch unterst?tzt und ihm wertvolle Ratschl?ge gibt.

Und dann die Party, welch ein DESASTER!!! Mark bekommt heraus, dass Lucas bei der Wette betrogen hat. Ich w?rde ja sagen, recht so, aber der Zeitpunkt ist schon doof. Lucas bekommt gerade ziemlich viele P?ckchen aufgeladen. Gleich danach noch die Geschichte mit Marlene, na gut, das hat er sowas von verdient! ;-)

Zum Gl?ck begegnet er ja recht schnell seinen neuen Untermieterinnen. Das wird ja spannend!

Zitat von: MomDann hast du dich hier wohl nicht so richtig wohl gef?hlt, wenn du lieber einen Fremden um dich herum hast als deine Mutter.

Ja, gib ihm den Rest, Frau Schiller! ;-)

Zitat von: LucasAlso Lucas, du hast jetzt ein bi?chen Spass. Den hast du dir wahrhaftig verdient.

EKLIG!!!

Offene Fragen
Wer ist diese Johanna und kennt sie Lucas vielleicht besser, als er sie kennt?
Wie ist Oliver entstanden und wer ist seine Mutter?
Wei? Lucas Mutter Bescheid?
Kommen Benjamin und Marlene zusammen?
Schie?t Gerda den doofen Albert zum Mond?

Mal schauen! ;-)
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Lady in Red

Alter!!!

Lianora, ich bin gerade aus allen Wolken gefallen! Ich habe hier gar nicht mehr reingeschaut und deshalb nicht gesehen, dass du schon vor so langer Zeit Lucas gelesen und kommentiert hast!!! :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

H?tte Thomaline jetzt nicht einen Kommi geschrieben, h?tte es noch l?nger gedauert, bis ich den entdeckt h?tte!  :peinlich

Ich freue mich gerade wie verr?ckt, dass ihr Lucas gelesen und kommentiert habt! Und ich hoffe sehr, dass ich nun bald antworten kann!

Tausend Dank an euch beide! :danke
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lady in Red

Ich habe Lucas'  Seite wieder online!

Sie ist jetzt (hoffentlich!) ganz im Sinne der DSGVO, und ihr k?nnt wieder seine Geschichte lesen, wenn ihr m?gt. ;)

Es ist jetzt zwar nicht so sch?n, dass unter jedem anklickbaren Bild dabei steht, dass man beim darauf klicken auf eine andere Homepage kommt, aber das ist leider Pflicht. Ich hoffe, ich habe kein Bild ?bersehen und auch sonst nichts, was n?tig ist.

Wer also lesen m?chte, kann das ab jetzt wieder tun.  :dance5

:winke

:lady
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)