Bienchen, für eine Hochzeitsaufgabe wäre mir Maddy in der 13 aber eigentlich noch zu jung. Sie ist ja am Ende der 11 junge Erwachsene geworden und jetzt in der 12 wird von den drei Spielwochen in zwei Wochen die Alterung ausgeschaltet. Da hatte ich jetzt für den Single eigentlich die Hoffnung, dass man sich zuerst mal auf was ganz anderes als Heirat und Kinder konzentriert, das Spiel bietet ja eigentlich total viele Möglichkeiten. Und Meg musste ja schon so früh ihr erstes Kind (das Monsterkind) bekommen...
Die Ideen, die ihr da zu der Hochzeit habt, finde ich aber nach wie vor sehr gut. Wie wäre es, wenn wir uns die für eine spätere Aufgabe merken würden? Gerade auch, dass man aus zwei verschiedenen Vorgaben wählen kann, also ob es die Traumhochzeit wird oder eben eine ungewollte Hochzeit mit anschließender Scheidung.
Orkney, ich kann das sehr gut verstehen, dass du keine Lust auf weitere Dramen hast. Aber als ich mir heute mal so Gedanken zu Luckys Idee gemacht habe, sind mir zwei Möglichkeiten in den Sinn gekommen, wie man so eine Hochzeit mit anschließender Scheidung in der Geschichte darstellen könnte, ohne da viel Drama zu haben. Dass es für mich persönlich in meiner Geschichte da durchaus zu einem Drama kommen könnte steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Aber ihr, die ihr das ja schon im Voraus planen könntet, müsstet da gar nicht in die Drama-Schiene abdriften.
Bienchen, die Idee mit der Selbstständigkeit gefällt mir sehr gut. Das hatten wir noch gar nicht! Oder als Alternative eine der Traumkarrieren, da gibt es inzwischen auch einige.
Wenn ItF als Add-On nicht so passend wäre, könnte man ja auch z. B. die Tiere nehmen. Vielleicht, dass der Single eine kleine Zucht aufbaut?