Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung  (Gelesen 21188 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #30 am: 22.10.2015 13:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login
alternativ zur Scheidung könnte er sich das teuerste Auto kaufen das es gibt, weil er seine Liebe zum Automobil entdeckt
Sehr cool!! :klatschen Aber die Strafe finde ich ein bisschen mickrig. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1931
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #31 am: 22.10.2015 17:10 »

Zitat
Aber die Strafe finde ich ein bisschen mickrig.
:coffee  na mit der Karre ist man mehr gestraft als mit einer Scheidung  :teuflisch_2 - das Ding treibt ja dann immer fein die Rechnungen in die Höhe.......
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1931
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #32 am: 16.02.2024 20:48 »

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
*Staubsauger wieder aus*

So.

Bei der 13 hat es hier ja bös gehakt  :lol...
Ich schmeiße mal in die Runde, was am Anfang mal bei der 12. Aufgabe diskutiert wurde:

Unsere Ideenliste (Stand 12.03.13):

- Uni als Zwischenaufgabe
- Single 3 wird obdachlos
- Quereinstieg für Neu-Singler ab Aufgabe 12 möglich
- Single 3 darf das Haus verlassen und die NB wechseln
- In der 1. Uniaufgabe (für den Single 2) soll eine soziale Gruppe bis auf 10 gelevelt werden


Gemacht wurde dann eine reine Obdachlosen-Aufgabe - heißt, die Nummer mit der Uni wäre noch offen oder?
Ich mein ja nur - unsere Single sind jung und haben grad den Trip ihres Lebens hinter sich; sind aber auch noch nicht in irgendeinem Job.
Uni macht man ja meistens (gut, natürlich nicht immer) bevor man anfängt zu arbeiten; ich meine wenn wir überhaupt mal eine Uni-Aufgabe einbinden wollen dann wäre der Zeitpunkt jetzt nicht schlecht.

Vorstellen könnte ich mir aber auch irgendwas, das unsere Sims nach der harten Zeit auf der Straße ausspannen und es kuschelig und bequem haben wollen  :gruebel vielleicht ein wenig im Luxus schwelgen oder so.
Strandurlaub in der karibik  ; Wellness Urlaub oder Kreuzfahrt (mit einem Hausboot?)
OK, mein Sim hätte dafür leider kaum das Geld aber dann muss er halt sehen wie er das hinkriegt  :teuflisch_2

Ooooder wir kombinieren das  :idee:
 Ein bißchen Uni plus sowas wie der berühmt-berüchtigte "Spring Break"? Da wäre dann sogar eine Jugendsünde drin, da solls ja hoch hergehen  :megalol
« Letzte Änderung: 16.02.2024 20:52 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #33 am: 16.02.2024 23:04 »

Oh mein Gott, haben wir hier lange nicht mehr geschrieben! :ohnmacht

Danke Lucky, dass du mal mit dem Staubsauger hier durchgerauscht bist! :umarm

Aaaalso:

In der 12. Aufgabe kann der Single tatsächlich schon die Uni besuchen. Sollten wir das als Aufgabe für die 13. machen, dann müssten wir das aus der 12. Aufgabe rausholen. In meinem ersten Versuch war ich mit Maddy auf der Uni, das wollte ich jetzt auch noch machen, aber wenn das die 13. Aufgabe wäre, dann hätte ich jetzt weniger Stress. :D

Ich würde dafür plädieren, dass die 13. Aufgabe entspannt laufen sollte. Wir haben im 3er-Projekt so stressige Aufgaben, dass mal ein bisschen Entspannung gut wäre. Gut, die Obdachlosenaufgabe ist ja zwei Wochen lang auch eher entspannt, aber storytechnisch ist das davor schon herausfordernd, warum der Single überhaupt obdachlos wird.

Geld haben die Singles nicht mehr viel, weil auch die Haushaltskasse der Singles, die zuvor gespielt wurden, auf 10.000 § gekürzt werden muss. Das muss man bedenken für irgendwelche Anschaffungen oder Urlaub. Vielleicht ginge das für eine spätere Aufgabe? Zuerst obdachlos, dann Uni - irgendwann muss sich da ein Single doch auch mal erholen. :)

Daher wäre ich tatsächlich für eine ganz entspannte Uni-Aufgabe. 2 Wochen Spielzeit (oder würde da auch eine Woche reichen? :gruebel), Unibesuch jederzeit in den 2 Wochen (oder in der einen, je nachdem) möglich, dort dann auch die Regel, dass in einer der sozialen Gruppen die höchste Stufe erreicht wird. Und wir müssten die Regeln für Wildes Studentenleben anpassen. Spring Break darf jeder, der möchte natürlich auch einbauen. ;) Jugendsünde hatten wir ja praktisch schon ein wenig in der 10. Aufgabe (Viola war das ja bei mir), sie musste sich herumtreiben, die Schule schleifen lassen, Streiche spielen, daher würde ich das dann nicht als ein Muss einbauen wollen, weil es nur drei Aufgaben davor ja was Ähnliches gab.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1931
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #34 am: 17.02.2024 07:43 »

 :knuddel2

Eine entspannte Uni-Aufgabe klingt super & wäre ganz nach meinem Geschmack; den schönen Urlaub kann man ja wirklich für eine spätere Aufgabe im Hinterkopf behalten  :).
(Verdient haben sich unsere Sims das sicher bald!)

Ob eine Woche reicht, um das höchste Level in einer der sozialen Gruppen zu erreichen, weiß ich nicht. Ehrlich gesagt hab ich das noch nie probiert; ich hab das nur einmal bis zu dem Punkt gemacht wo man eine weitere Eigenschaft bekommt :dunno
Wenn man aber mehr daraufhin spielt und nicht auf den Abschluß, könnte das eher machbar sein  :gruebel beides innerhalb einer Woche wird niemals klappen.

Auf die Jugendsünde verzichte ich gern und leichten Herzens, du hast völlig recht, das wäre ne Wiederholung.

Zitat
In der 12. Aufgabe kann der Single tatsächlich schon die Uni besuchen.
Oh. Wenn Maddy natürlich schon auf der Uni war, dann wär das blöd. Daran hatte ich gar nicht gedacht  :peinlich


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #35 am: 17.02.2024 21:31 »

Ne ne, Maddy war noch nicht auf der Uni, also jetzt in dem neuen Versuch noch nicht. Sondern im ersten Versuch. Daher käme es mir sogar entgegen, wenn wir jetzt eine Uni-Aufgabe hätten, weil ich das jetzt nicht mehr in die 12 reinquetschen müsste. :D

Zitat
Eine entspannte Uni-Aufgabe klingt super & wäre ganz nach meinem Geschmack;
Okay, dann wollen wir uns mal dran setzen und irgendwas ausformulieren. Das ist schon so lange her, dass ich das das letzte Mal gemacht, daher schaut dann gerne drüber, ob alles passt.  :nobrain

Zitat
Ob eine Woche reicht, um das höchste Level in einer der sozialen Gruppen zu erreichen, weiß ich nicht. Ehrlich gesagt hab ich das noch nie probiert; ich hab das nur einmal bis zu dem Punkt gemacht wo man eine weitere Eigenschaft bekommt :dunno
Es kommt ja auch die Zeit auf der Uni dazu. Ich meine, dass ich das bei Maddy letztes Mal sogar nur in der Uni-Zeit geschafft hatte. Davor hatte sie mit den sozialen Gruppen keinen Berührungspunkt. Wenn wir jetzt noch eine Woche zu Hause dazu nehmen, müsste es gehen, nehme ich an.  :gruebel Wir können ja probieren, und wenn es nicht klappt oder es unmöglich ist, dann kann man das immer noch ändern. :)

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1931
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #36 am: 18.02.2024 08:29 »

 :coffee

Zitat
Okay, dann wollen wir uns mal dran setzen und irgendwas ausformulieren.
:thatrocks  dafür!

Wir müssten dann vielleicht in der 12 erwähnen, das der Singel-Sim nicht zur Uni sollte, oder?

Wenn wir eine Woche Spielzeit in der Nachbarschaft haben, kriegt man locker 2 x 2 Wochen Uni unter, denke ich. Und damit kann man viel anfangen  :D.
Alterung an der Uni ist eh aus, in der NB wollten wir sie auch auf "aus" lassen, oder?
Wir wollten unseren Singel ja ein wenig genießen  :)

Zitat
Wir können ja probieren, und wenn es nicht klappt oder es unmöglich ist, dann kann man das immer noch ändern.
Genau  :yes
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #37 am: 18.02.2024 12:28 »

Hier mal gleich der 1. Entwurf zur 13. Aufgabe. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass noch was fehlt, aber das kann auch nur daran liegen, weil es schon so lange her ist, dass ich eine neue Aufgabe formuliert habe. :lol

Wenn noch was auffällt, gerne raus damit!

Und ja, die 12. Aufgabe muss dann umgeschrieben werden, auch das, was wir zu Wildes Studentenleben in den Regeln geschrieben haben. Sobald die 13 steht, werde ich das ändern. Ich gebe dann Bescheid, dann kannst du auch noch mal einen Blick drüber werfen. :)

Jetzt die Aufgabe:


13. Ab ins Studentenleben!

Nach den turbulenten Tagen der Obdachlosigkeit kommt Single 3/der Quereinsteiger wieder so langsam in sein normales Leben zurück. Ihm wird klar, dass er sich nun um seine berufliche Zukunft kümmern muss, schon allein, um Geld zu verdienen, damit er nie wieder in so eine brenzlige Situation kommt. Aber nicht irgendein Beruf soll es sein, unser ehrgeiziger Single 3 möchte auf die Uni!

Die Aufgabe:

In der ersten Woche wird noch im Singlehaushalt gespielt.

Lasse deinen Single 3 den Eignungstest der Universität machen (wer den Eimer des Uni-Maskottchens schon verkauft hat, kann sich diesen einfach wieder kaufen). Single 3 wird dann am Ende der 1. Woche auf den Campus ziehen und studieren.

Dort soll nicht nur studiert, sondern auch in einer der drei sozialen Gruppen die höchste Stufe erreicht werden. Es ist erlaubt, damit auch schon in der ersten Woche im Singlehaushalt zu beginnen.

Ziel ist es, dass am Ende zwei neue Charaktereigenschaften freigespielt wurden, einmal für das Beenden des Studiums und einmal für das Erreichen der höchsten Stufe in einer der sozialen Gruppen.

Wer möchte, darf auch gerne einen Spring Break einbauen. :D

Achtung: Alterung und Fortlauf der Geschichte werden in dieser Aufgabe ausgeschalten.

Sims im Haus: für Alt-Singles und für Quereinsteiger mind. 1/max. 8

Zeit: 1 Simwoche, danach die Uni-Zeit

Reisen sind in dieser Aufgabe nicht erlaubt.


Was meint ihr? :gruebel Ich habe mal das Reisen nicht erlaubt, um das mit der sozialen Gruppe nicht allzu leicht zu machen. Weil das müsste ja auch vom Urlaubsort aus gehen, oder?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1931
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #38 am: 18.02.2024 16:59 »

 :gruebel

Erstmal Danke schön  :danke; das war ja fix !

Ich glaube aber das das so nicht ganz hinhaut?
Also eine Woche im Singel-Haushalt - gut.
Aber in 2 Wochen Uni schaffen die Sims doch keinen Abschluß ?
*ich geh mal gucken*

Aaalso:
Für einen Abschluß braucht man 48 Punkte.
Mal vorausgesetzt, ein Sim (wie mein armer Hendrik als Quereinsteiger...) fängt wirklich bei Null an (weil er keine Bonuspunkte für Fähigkeiten oder Job bekommt),
kann er in einer Woche maximal 18, in zwei Wochen maximal 36 Punkte machen.
Also selbst bei längster Dauer (zwei Wochen) und maximaler "Auslastung" schafft er in zwei Wochen niemals einen Abschluss, dafür muss er dann mindestens noch eine Woche dranhängen.

Wenn ein Sim tatsächlich versucht in den zwei Wochen die maximale Punktzahl von 36 zu schaffen, hat er/sie meiner Erfahrung nach Null Zeit für alles andere; gerade mal Duschen, Essen & schlafen  :lol - die Aktivitäten und Gelegenheiten, die man für die Sozialen Gruppen braucht sind dann ziemlich unmöglich.

Punkt 2: das zusätzliche Merkmal gibt es schon vor Erreichen der höchsten Stufe in einer Gruppe  :)

Man könnte allerdings innerhalb der einen Woche im Single-Haushalt zweimal zur Uni; der Sim muss nach der einen oder den zwei Semestern, für die er sich einträgt, ja nur einen Tag nach Hause und kann dann wieder zurück. Dann würde die Spielwoche im Original-Haushalt als "wirkliche" Spielzeit laufen mit halt den zwei bis vier Wochen Uni-Spielzeit.

 :winke
« Letzte Änderung: 18.02.2024 17:14 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #39 am: 18.02.2024 21:08 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:gruebel

Erstmal Danke schön  :danke; das war ja fix !
Wochenende kann da schon helfen. :lol

Zitat
Ich glaube aber das das so nicht ganz hinhaut?
Also eine Woche im Singel-Haushalt - gut.
Aber in 2 Wochen Uni schaffen die Sims doch keinen Abschluß ?
Ne, das denke ich auch, weshalb ich auch nichts von zwei Wochen geschrieben hatte. :D :D :D

Zitat
Aaalso:
Für einen Abschluß braucht man 48 Punkte.
Mal vorausgesetzt, ein Sim (wie mein armer Hendrik als Quereinsteiger...) fängt wirklich bei Null an (weil er keine Bonuspunkte für Fähigkeiten oder Job bekommt),
kann er in einer Woche maximal 18, in zwei Wochen maximal 36 Punkte machen.
Genau. Daher wird er noch mal auf die Uni müssen, damit er seine Punkte voll bekommt.

Aber dann könnten wir den Text vielleicht so verändern, dass man sagt:

Zeit: 1 Simwoche. In dieser Woche muss der Sim sein Studium beenden. An welchem Tag das Studium startet, ist jedem selbst überlassen.

Haut das dann so hin? :gruebel Es wäre ja dann so möglich, dass ein Single dann einfach noch mal auf die Uni geht. Es muss halt alles nur in dieser Woche passieren.


Zitat
Punkt 2: das zusätzliche Merkmal gibt es schon vor Erreichen der höchsten Stufe in einer Gruppe  :)
Stimmt, du hast recht.

Dann vielleicht den einen Satz so verändern:

Ziel ist es, dass am Ende

- ein Studium beendet wurde
- in einer sozialen Gruppe die höchste Stufe erreicht wurde
- dem Single zwei neue Charaktereigenschaften gegeben wurden.


Zitat
Man könnte allerdings innerhalb der einen Woche im Single-Haushalt zweimal zur Uni; der Sim muss nach der einen oder den zwei Semestern, für die er sich einträgt, ja nur einen Tag nach Hause und kann dann wieder zurück. Dann würde die Spielwoche im Original-Haushalt als "wirkliche" Spielzeit laufen mit halt den zwei bis vier Wochen Uni-Spielzeit.
Ja, das sollte dann so möglich sein. :yes


Noch mal die Aufgabenstellung mit den Änderungen:


13. Ab ins Studentenleben!

Nach den turbulenten Tagen der Obdachlosigkeit kommt Single 3/der Quereinsteiger wieder so langsam in sein normales Leben zurück. Ihm wird klar, dass er sich nun um seine berufliche Zukunft kümmern muss, schon allein, um Geld zu verdienen, damit er nie wieder in so eine brenzlige Situation kommt. Aber nicht irgendein Beruf soll es sein, unser ehrgeiziger Single 3 möchte auf die Uni!

Die Aufgabe:

In der ersten Woche wird noch im Singlehaushalt gespielt.

Lasse deinen Single 3 den Eignungstest der Universität machen (wer den Eimer des Uni-Maskottchens schon verkauft hat, kann sich diesen einfach wieder kaufen). Single 3 wird dann am Ende der 1. Woche auf den Campus ziehen und studieren.

Dort soll nicht nur studiert, sondern auch in einer der drei sozialen Gruppen die höchste Stufe erreicht werden. Es ist erlaubt, damit auch schon in der ersten Woche im Singlehaushalt zu beginnen.

Ziel ist es, dass am Ende

- ein Studium beendet wurde
- in einer sozialen Gruppe die höchste Stufe erreicht wurde
- dem Single zwei neue Charaktereigenschaften gegeben wurden.

Wer möchte, darf auch gerne einen Spring Break einbauen.

Achtung: Alterung und Fortlauf der Geschichte werden in dieser Aufgabe ausgeschalten.

Sims im Haus: für Alt-Singles und für Quereinsteiger mind. 1/max. 8

Zeit: 1 Simwoche. In dieser Woche muss der Sim sein Studium beenden. An welchem Tag das Studium startet, ist jedem selbst überlassen.

Reisen sind in dieser Aufgabe nicht erlaubt.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1931
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #40 am: 20.02.2024 08:44 »

 :winke

So - leider erst heute  :peinlich:

So klingt die Aufgabe für mich gut!
Sportlich, aber - gut.

Ich frage mich schon jetzt, wo ich Hendrik hinpacke  :lol - in Dragon Valley ist es schön, aber leider auch etwas dunkel; zurück nach sunset Valley wär irgendwie schöner... nur wie...
Soll er als Quereinsteiger dann in ein Eigenheim?
Zurück in seine WG wird er nicht dürfen oder?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #41 am: 20.02.2024 19:16 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke

So - leider erst heute  :peinlich:
Das ist ja überhaupt kein Problem! :umarm

Zitat
So klingt die Aufgabe für mich gut!
Sehr gut! Dann werde ich die nachher ergänzen. :)

Zitat
Sportlich, aber - gut.
Wenn wir merken, dass das so nichts wird, kann man immer noch mal dran feilen. Aber ich habe das ja letztes Mal bei Maddy gemacht, am Ende der 12. Aufgabe. Praktisch "drangehängt", und ich hatte keine großen Schwierigkeiten. Sie ging natürlich auch zweimal zur Uni, war also diesen einen Tag dazwischen zu Hause, das ging super. Und wer will, kann ja auch dreimal in dieser Woche gehen, wenn er es ganz entspannt haben will. Ginge ja auch. :)

Zitat
Ich frage mich schon jetzt, wo ich Hendrik hinpacke  :lol - in Dragon Valley ist es schön, aber leider auch etwas dunkel; zurück nach sunset Valley wär irgendwie schöner... nur wie...
Soll er als Quereinsteiger dann in ein Eigenheim?
Zurück in seine WG wird er nicht dürfen oder?
Ein Quereinsteiger bekommt am Ende 20.000 § (z. B. per Cheat), um sich ein Starterhäuschen kaufen zu können. Das kannst du ja dann auch in Sunset Valley kaufen. :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1931
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #42 am: 20.02.2024 20:43 »

.....duhuuuuu....liebe Lady......

sollen wir das in der Aufgabe nicht lieber ändern in:

"Während der Woche im Singlehaushalt soll der Singel auf die Uni gehen"  statt "Am Ende der Woche"?

Wenn man das wörtlich nimmt und wirklich erst nach der Woche im Singlehaushalt geht, wird das schwer, zwei oder dreimal die Uni-Semester einzuschieben, oder?



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung
« Antwort #43 am: 20.02.2024 21:15 »

Na klar, ändere ich gleich. Das ist noch ein Überbleibsel aus der ersten Fassung.

Danke fürs Drüberschauen! :knuddel :danke

Edit: Erledigt. :)
« Letzte Änderung: 20.02.2024 21:23 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 20 Abfragen.