Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petzi

Die Bilder aus dem Freispiel sind wirklich zum Quietschen niedlich  :heart

Ich bin mittlerweile superhibbelig wegen der n?chsten Ank?ndigung. Und wei? doch genau von der gro?en Gefahr, da? wieder irgendeine Entt?uschung kommt. Zum Beispiel als dritte EP etwas mit dem Schwerpunkt Party  :no

wusel1811

Ich finde ja, die k?nnten mal was zum Thema Party machen...

You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 29.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lyria

Naja, Party k?nnte man ja auch anders gestalten:

"Veranstalte wilde Parties im Zoo und h?te Dich dabei vor den Tieren"
"Plane eine Party und bedenke dabei, dass Du Deine Kleinkinder unterbringen musst"
"Feiere im Wald und h?te Dich vor pl?tzlich aufziehenden Gewittern"
"Lade zur Party in Dein eigenes Restaurant ein"
...

:D
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Petzi

:lmao
Und prima Vorschl?ge, Lyria! :klatschen Wobei mir die Party auf dem Bauernhof statt dem Zoo noch einen Ticken mehr gefallen w?rde *tr?ume von Butterstampfen und H?hnerzucht*

Thomaline

F?r ein gro?es Addon w?rde das Thema vermutlich nicht genug Stoff hergeben, aber ich f?nde ein Create your Neighborhood Addon cool. Stellt euch mal all die tausend Nachbarschaften vor, die man sich dann im Netz runterladen k?nnte.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Petzi

You are not allowed to view links. Register or Login
F?r ein gro?es Addon w?rde das Thema vermutlich nicht genug Stoff hergeben, aber ich f?nde ein Create your Neighborhood Addon cool. Stellt euch mal all die tausend Nachbarschaften vor, die man sich dann im Netz runterladen k?nnte.
Das w?re nat?rlich, allerdings kann ich mir dann gut 1000 herunterladbare Nachbarschaften, die im blauen Nichts schweben, vorstellen. All diese verschiedenen Hintergr?nde mit nicht begehbaren H?usern und Gew?ssern und Landschaftskram sind bestimmt elendig kompliziert nachzubauen (?) :gruebel

?brigens geht die Ostereiersuche nur noch bis n?chste Woche, dann kommt der neue P?tsch - mit hoffentlich neuen Infos und neuen Spielinhalten. Ich habe mit der Suche noch nicht mal richtig begonnen. Meine Sims haben bisher nur vereinzelt Eier gefunden, die sie l?ngst schon haben. Und nach der Simfrucht habe ich auch noch nicht gesucht.

wusel1811

Es gibt ein Hashtag-Spiel...

Mir f?llt da nur das Buch vom George Takei ein, Tigers and Lions and Bears, oh my!

Aber das passt halt alles nicht rein...

Hier sind Vorschl?ge von Twitter: You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 29.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Thomaline

- You are not allowed to view links. Register or Login
- You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Petzi

Die nordamerikanischen Kollegen sind anscheinend nicht so entz?ckt, da? ihre s?damerikanischen Kollegen ausplaudern oder zumindest Ger?chte streuen.
N?chsten Dienstag also die gro?e Ank?ndigung mit allen Ver?ffentlichungspl?nen der n?chsten Monate.

Wenn sie nach zwei mittelm??igen Erweiterungen nun nicht etwas Sensationelles liefern, dann werden sie wohl geliefert sein....
Ein neues Gameplay, da? es bisher noch nicht gab bei den Sims? Ich bin gerade sehr ratlos, was von einer Lebenssimulation noch nicht abgearbeitet wurde.

bienchen83

Also wenn das stimmt, das immer noch keine Kleinkinder in Arbeit sind, dann bin ich aber langsam weg. :no

Thomaline

Am 21. April kommt ja das n?chste Spieleupdate.

Zitat von: simtimesWir gehen davon aus, dass neben der Fehlerbehebung auch neue kostenlose Inhalte im Update inbegriffen sind.

Stellt euch mal vor, jetzt kommt dieses Update und es sind Kleinkinder und Haustiere drin und die Gurus nur: "?tschib?tschi, wir wollten euch mal richtig hochnehmen. Nat?rlich arbeiten wir zur Zeit nicht an diesen Inhalten. Wir sind ja l????ngst fertig damit. :-p"

bienchen83

Entweder bist du eindeutig zu optimistisch oder du spielst noch nicht lange genug Sims 4.

Ein Nur-Kleinkinder-Update ist ja schon utopisch, aber auch gleich noch Tiere?

Petzi

Na das w?re ja was, Thomaline :D

Aber ich wette, die neue Ank?ndigung beinhaltet einen Partybezogenen Pack, so da? wir Partys feiern k?nnen, die es so noch nie in der Simsreihe zu feiern gab :crazy

Lyria

Stimmt, es sollte doch etwas geben, was noch nie da war... Kleinkinder und Tiere gab es aber schonmal - vielleicht neue unverbrauchte Partyideen wie Partys in nur einem Raum (Toilettenparty oder Saunaparty) oder Partys ohne Teilnehmer oder so :D ?
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Orkney

Stimmt, es sollte doch etwas geben, was noch nie da war... Kleinkinder und Tiere gab es aber schonmal - vielleicht neue unverbrauchte Partyideen wie Partys in nur einem Raum (Toilettenparty oder Saunaparty) oder Partys ohne Teilnehmer oder so :D ?
:lmao :lmao

Bienchen, die Kleinkindbilder sind ja Zucker! ♥
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*