Zum Glück habe ich gar keine Simfruchtbäume in meiner Nachbarschaft, weil ich alle Bereiche schon oft genug betreten habe. Die Simfruchtherausforderung habe ich auch geschaff (auch wenn ich ein bisschen geschummelt hab, hab einfach einen Ableger vom Simfruchtbaum genommen und damit einen perfekten Baum von mir veredelt.
Auf die neuen Updates freue ich mich - glaub ich. Wobei man ja noch nicht so weiß, was da nun kommt.
Bei Restaurants hätte ich z.B. am liebsten auch eine Eisdiele mit (oder so einen Eistand bei Sims 1, das wird aber sicher nicht kommen). Noch lieber hätte ich endlich eine Möglichkeit, Geschäfte und Restaurants zu Hause zu eröffnen. Und bitte die schönen Date-Aktionen aus Sims 1 und Sims 2 wieder!
Bei dem Kinder-Pack hätte ich sooo gerne Stockbetten, aber die wird es wohl nicht geben. Außerdem wäre es toll, wenn das so wie bei dem Movie-Pack wäre, dass auch neue Interaktionen mit bei sind. So was wie Räuber und Gendarm oder Mary Mack. Das wäre klasse. Aber neue Kindersachen sind so oder so prima, da fehlt es noch deutlich dran.
Die neuen Frisuren, die man da sehen kann, gefallen mir schon mal.
Bei dem Addon, dass jetzt noch nicht angekündigt wurde, habe ich ja doch die ganz leise Hoffnung, dass das Kleinkinder sein könnten. Auch wenn diese blöde spanische (?) EA-Seite ja gesagt hatte, die sind gar nicht in Arbeit. Das wäre natürlich sehr bitter für mich.
Den Clown habe ich noch nicht getroffen, war aber gestern auch nur ganz kurz im Spiel. Rashid und Carly sind gestorben. *schnüff*
Orkney, spielst du eigentlich noch?
Wusel, ja, die Simfruchtbäume, dei in der Nachbarschaft gewachsen sind, auch in den öffentlichen Bereichen, bleiben bestehen. Man kann nur diese Blumentöpfe nicht mehr freischalten, weil Jasmine weg ist.