Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 56   Nach unten

Autor Thema: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 284754 mal)

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #420 am: 18.04.2016 13:31 »

Ich finde deinen Alien toll, Petzi. Lässt Du den eigentlich auch in deine Glockenspiel-Familie einheiraten?

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #421 am: 18.04.2016 14:20 »

Das ist sehr lieb von Dir, Thomaline  :knuddel
Wenn es sich anbietet, werde ich dem nicht im Wege stehen. Ich sehe Sims nicht als realistisches Spiel, und binde gerne übernatürliche Wesen in mein Spiel ein.

Ich muss gestehen, ich bin schon ganz hibbelig wegen morgen abend.  :crazy

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #422 am: 18.04.2016 15:03 »

Ich freu mich auch schon. Es ist wie am Tag vor Weihnachten. :-)
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #423 am: 19.04.2016 17:37 »

Restaurant-Gameplay-Pack und Kinderzimmer-Accessoires also  :freu
Sehe ich da wieder Monster unterm Bett? Ich hoffe, das Restaurant wird nicht genauso verwässert wie die Geschäfte, nur daß es auch die Doofsten spielen können.

Nur zum nächsten Patch und vor allem zum Add-On hüllen sie sich noch in Schweigen....
« Letzte Änderung: 19.04.2016 17:39 von Petzi »

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #424 am: 19.04.2016 17:49 »

Wer sitzt denn da mit am Tisch? :-p

Zitat von: Petzi
Nur zum nächsten Patch und vor allem zum Add-On hüllen sie sich noch in Schweigen....

Ich glaube ja, der Patch enthält die Kleinkinder für das Kinderzimmer. :-))
« Letzte Änderung: 19.04.2016 17:54 von Thomaline »

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #425 am: 19.04.2016 18:26 »

Thomaline, Deinen Optimismus möchte ich haben ;) Wenn das Gamepack jetzt bald kommt, das Accessoire-Pack aber erst im Sommer, dann dauert es ja noch ewig bis zum nächsten AddOn *schnief*
Jetzt möchte ich einfach noch die großangekündigte Ankündigung mit nie zuvor dagewesenen Inhalten lesen/hören. Restaurants und Kinderzimmer können das ja nun nicht sein.....  :gruebel

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #426 am: 22.04.2016 18:54 »

Wie geht es deinem Optimismus, Thomaline.

Der traurige Clown scheint ja schon mal nicht so prickelnd umgesetzt zu sein. Bei Sims 1 war das wenigstens eine Herausforderung, den wieder loszuwerden.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #427 am: 22.04.2016 20:31 »

Ich habe den tragischen Clown eben das erste Mal getroffen. Er ist aufgetaucht, als ich meine Sims im Museum das Bild von ihm betrachten ließ. Er ist schon ziemlich tragisch, weint ständig und man wird in seiner Nähe traurig. Gleichzeitig ist er ein normaler Townie, den man in den Towniefamilien wiederfinden kann, dort natürlich in Alltagskleidung. Ich glaube nicht, dass er einen verfolgt. Da ich das Bild aber nicht in meiner Simwohnung hängen habe, kann ich das noch nicht beurteilen.

Ich habe meinen Clown aber eben schon mal ein wenig nachbearbeitet. Er hat jetzt diese birnenförmige Körperform, die so schön lustig aussieht und ist auch ein Mann geworden. Ich wollte keine Frau als tragischen Clown. Außerdem habe ich ihm das Clownskostüm für jeden Kleidungsstil verpasst, mal schauen ob er dann auch auf der Straße ständig traurig ist. :-))

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #428 am: 23.04.2016 12:47 »

Der Patch hat mich jetzt doch etwas verärgert. Also nicht der Patch an sich, aber daß er einem so aufgezwungen wird.
Ich hatte extra automatische Updates für Spiele in Origin ausgeschaltet, aber dann hieß es, daß dies ein Pflicht-Update sei, und ich ohne es nicht weiterspielen darf  :kloppe
Also habe ich ihn dann doch draufgenudelt. Dabei wollte ich doch noch den Simfrucht-Challenge schoffen und eine komplette Ostereier-Kollektion pro Familie zusammenbekommen habe.

Nach der Ostereiersuche hatte ein Modder bei MTS zumindest einen kleinen Mod veröffentlicht, der die Ostereiersuche wieder freischaltet. Ich hoffe, daß dieses jahr das auch wieder jemand schafft.

Was mich auch noch stört, ist die explosionsartige Verbreitung von Simfruchtbäumen in sämtlichen Nachbarschaften, die ich bisher noch nie betreten hatte in meinem Spielstand. Da sind die wirklich überall. Dabei hatte ich gehofft, daß diese Bäume einen gewissen Seltenheitswert haben. Den ich nun künstlich durch zuviel Ableger nehmen herbeiführen will. Gerade spiele ich einen Sim in der Polizeikarriere, der überall auf Patrouille geht, und dabei eigentlich nach Zitronenbäumen sucht - aber überall sind nur noch leuchtende Bäume anzutreffen *seufz*

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #429 am: 23.04.2016 13:41 »

Martin hat gestern am PC den Internet-Stecker gezogen, so kann ich in Ruhe Eier suchen.

Heisst das, die Simfrucht an sich bleibt im Spiel und nur die Samen und Töpfe sind weg?

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #430 am: 23.04.2016 13:51 »

Zum Glück habe ich gar keine Simfruchtbäume in meiner Nachbarschaft, weil ich alle Bereiche schon oft genug betreten habe. Die Simfruchtherausforderung habe ich auch geschaff (auch wenn ich ein bisschen geschummelt hab, hab einfach einen Ableger vom Simfruchtbaum genommen und damit einen perfekten Baum von mir veredelt.

Auf die neuen Updates freue ich mich - glaub ich. Wobei man ja noch nicht so weiß, was da nun kommt.

Bei Restaurants hätte ich z.B. am liebsten auch eine Eisdiele mit (oder so einen Eistand bei Sims 1, das wird aber sicher nicht kommen). Noch lieber hätte ich endlich eine Möglichkeit, Geschäfte und Restaurants zu Hause zu eröffnen. Und bitte die schönen Date-Aktionen aus Sims 1 und Sims 2 wieder!

Bei dem Kinder-Pack hätte ich sooo gerne Stockbetten, aber die wird es wohl nicht geben. Außerdem wäre es toll, wenn das so wie bei dem Movie-Pack wäre, dass auch neue Interaktionen mit bei sind. So was wie Räuber und Gendarm oder Mary Mack. Das wäre klasse. Aber neue Kindersachen sind so oder so prima, da fehlt es noch deutlich dran.

Die neuen Frisuren, die man da sehen kann, gefallen mir schon mal.

Bei dem Addon, dass jetzt noch nicht angekündigt wurde, habe ich ja doch die ganz leise Hoffnung, dass das Kleinkinder sein könnten. Auch wenn diese blöde spanische (?) EA-Seite ja gesagt hatte, die sind gar nicht in Arbeit. Das wäre natürlich sehr bitter für mich.

Den Clown habe ich noch nicht getroffen, war aber gestern auch nur ganz kurz im Spiel. Rashid und Carly sind gestorben. *schnüff*

Orkney, spielst du eigentlich noch?

Wusel, ja, die Simfruchtbäume, dei in der Nachbarschaft gewachsen sind, auch in den öffentlichen Bereichen, bleiben bestehen. Man kann nur diese Blumentöpfe nicht mehr freischalten, weil Jasmine weg ist.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #431 am: 25.04.2016 10:08 »

Haha, wie schaffst Du das denn? ;-)

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #432 am: 26.04.2016 09:09 »

:hae  :D

Ich habe jetzt fast alle Simfrucht-Bäume abgeholzt, das war dann doch zu nervig.
Für die erneute Ostereiersuche gibt es mittlerweile einen Mod von Shimrod, aber leider ohne die Challenge. Und die Pflanztöpfe mag ich mir nicht einfach aus dem Debug-Menü holen, die möchte ich mir ehrlich verdienen  :crazy

Bei den Restaurants hätte ich unglaublich gerne wieder einen Pizzaofen mit dabei. Ansonsten finde ich all Deine Ideen großartig :bienchen . Ich glaube mittlerweile nicht mal mehr daran, daß Sims selbst Restaurants führen können. Bestimmt funktionieren die dann so wie die Cafés, mit einem Kellner-NPC *schnief* Trotzdem: Ich freu mich drauf, die Game Packs waren bisher immer richtig gut.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #433 am: 28.04.2016 13:29 »

Zitat von: simtimes
Spieler werden Restaurants besitzen können.

Das hört sich aber schon recht vielversprechend an. Wenn ein Sim ein Restaurant besitzt, muss er doch sicher auch darin arbeiten.

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #434 am: 29.04.2016 09:54 »

Da würde ich jetzt erstmal nicht von ausgehen. Die Entwickler neigen dazu, Originalkonzepte so lange zu verwässern, bis sie auch für den doofsten Spieler problemlos spielbar werden. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß sie es so handhaben wie mit den Rabbitholes bei Sims 3. Man kann die zwar besitzen, aber dann nur wöchentlich die Gewinne abholen. Daß die Restaurants jedenfalls so funktionieren wie bei Sims 2, das bezweifele ich momentan. Bei den Geschäften haben sie das Sims2-Prinzip ja auch komplett ruiniert, das schaffen sie bei den Restaurants also auch locker....

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 56   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.176 Sekunden mit 21 Abfragen.