Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 56   Nach unten

Autor Thema: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 284751 mal)

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #390 am: 04.04.2016 10:52 »

Ich liebe ja die schräg gekleideten Townies. Aber mittlerweile öffne ich auch jeden neuen CC in S4S und sortiere erstmal um (und viele Farboptionen, die ich sowieso nie verwenden werde, aus).

Ein Bauernhof-AddOn wünsche ich mir schon seit Sims 2. Das wäre toll, wenn es doch nochmal wahr werden würde. Auf jeden Fall möchte ich auch wieder Pferde im Spiel! Auch wenn das Ausreiten ohne offene Welt (wie schon das Joggen) einigermaßen witzlos werden könnte. Aber ich liebe die ganzen Animationen rund mus Pferd bei Sims 3.

Die Geheimniskrämerei um das anstehende Gameplay-Pack und die nächste Erweiterung geht mir auch auf den Zeiger. Ich will da endlich mal was hören. Wenn es allerdings ein weiteres Party-AddOn werden sollte, laufe ich Amok ;)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #391 am: 04.04.2016 12:48 »

Wann soll denn das nächste Addon rauskommen?

Und warum wollen die keine Pferd? *bitterböse guck* :kloppe Ich find bei S3 die Pferde am besten.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #392 am: 04.04.2016 13:31 »

Im Moment wird ja leider nichts verraten. der letzte Hinweis war ein Twitter(?)-Statement, das möglicherweise ein Restaurant-Gameplay-Pack andeutet, und das wurde schon vor Wochen gemacht. So langsam könnten sie die Gerüchteküche mal wieder anheizen.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #393 am: 04.04.2016 15:51 »

Sagt mal, ist es normal, wenn ich im freien Kameramodus nach links schwenke, dass ich nicht nach rechts schwenken kann, sondern dann einmal rund rum drehen muss? Und manchmal passiert mir das auch, wenn ich nach unten schwenke. Dann kann ich zwar weiter nach unten schwenken, aber nicht mehr nach oben. Brrr (mir wird davon total schwindelig.)

Und...können Teens Sex haben??
Ich habe auf einen anderen Teen angeklickt und da stand was von Techtelmechtel.

Außerdem wollte ich fragen, ob es einen Mod gibt, der die Sims in der Beziehungsleiste nach dem Sortiert, wie sehr man den anderen Sim mag?

Und eine letzte Frage (vorerst^^): Um nach Sixam zu kommen, brauch ich da die Rakete aus dem Kaufmodus? Denn ich habe gelesen, ich ich dazu in die Wissenschaftskarriere muss, aber die Rakete kann man ja nur kaufen, wenn man Astronaut wird.

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #394 am: 04.04.2016 16:32 »

Nee, das mit der Kamera ist definitiv nicht normal  :ohnmacht Ist alles mit Deiner Maus in Ordnung? Oder verwendest Du einen Kamera-Mod? Wobei ich nur von dem von Buckley  weiß, und der ist nicht mehr ganz aktuell (auch wenn der für die Kamera im TAB-Modus einer Meinung nach weiterhin prima funktioniert).

Teens können ohne Mod definitiv kein Woohoo machen. Da musst Du also irgendwas im Spiel haben.

Die Retro-Rakete aus dem Baumodus kann jeder beliebige Sim kaufen. Oder täusche ich mich da? Jedenfalls fliegt einer meiner Sims mit einer selbstgebauten Rakete herum, ohne auch nur einen Fuß in die Raumfahrtkarriere gesteckt zu haben.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #395 am: 04.04.2016 19:51 »

Ja, mit der Maus ist alles in Ordnung. Ich habe das schon immer bei S4. Aber nicht regelmäßig, daher dachte ich als, das tritt nur bei etwas bestimmten auf. Aber da ist keine Logik dahinter. Echt blöd.
Und ich habe gar keine Mods drinnen.

Den Teen habe ich nochmal eingeladen und geguckt, da steht die Option (unter freundlich) "nach Techtelmechtel fragen". Ich habe schon gedacht, ob das was sein soll, wo sie fragen, ob der andere schon ein Techtel hatte? Jedenfalls ist nichts passiert, als ich es angeklickt habe.

Die Rakete habe ich gefunden. Ich habe als nur die letzten beiden Raketen gesehen.

Und "An die Arbeit" ist ja SOO cool!!!! Das macht mir richtig, richtig Spaß. Also bis jetzt war ich nur mit Summer im Krankenhaus. Ich habe als Überstunden geschoben, weil ich gar nicht weg wollte. Und trotzdem ging der Arbeitstag so schnell rum. Thihi, es hat mich total an meine Barbiepuppen erinnert, mit denen ich immer Krankenhaus gespielt habe.  :-*
Summers Mann ist in der Wissenschaft, weil ich da in die Alienwelt will. Ihn habe ich aber noch nicht begleitet. Als nächstes muss ich dann auch unbedingt in den Knast. ♥

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #396 am: 05.04.2016 09:11 »

Das ist ja wirklich merkwürdig mit der Kamera. Hast Du denn die Sims 3-Kamera aktiviert (in den Optionen)? Falls nicht, probiere doch das mal aus. Da wird dann die Kameraführung aus Sims 3 übernommen (die auch etwas leichter zu bedienen ist).

Aufklrärungsgespräche über Techtelmechtel sind herrlich, vor allem wenn die Eltern ihre Kinder aufklären. Das ist wirklich zum Schreien komisch. Umgedreht (wenn also Teens ihre Eltern fragen) ist es leider nicht ganz so lustig.

Und das Begleiten zum Job ist tatsächlich ein großer Spaß! Ich mache das auch total gerne, vor allem die Arbeit im Krankenhaus hat mir total gut gefallen. Die Polizeikarriere muss ich nochmal austesten, die war bei mir ein wenig verbuggt.

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #397 am: 05.04.2016 16:05 »

Orkney, das habe ich gerade bei tumblr gefunden:
You are not allowed to view links. Register or Login

Also können einige Teenager seit Zeit für Freunde tatsächlich techtelmechteln  :waah Das muss ich mal ausprobieren.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #398 am: 06.04.2016 18:30 »

Ich habe nur das Freundschaftaddon gar nicht... Aber erzähl dann mal. 8)

Heute habe ich meinen Sim zum Wissenschaftsjob begleitet und die Umgebung ist ja ziemlich cool. Und *lach* irgendwie habe ich bei dem Addon das Gefühl, (meine) Mädchenträume werden wahr. Ich bin nach wie vor begeistert.

Sagt mal, muss ich mich jeweils um alles kümmern oder nur um das, was links oben angeben ist?
Also sprich, muss ich im Krankenhaus alle Patienten, die vor der Rezeption stehen, versuchen zu behandeln? Oder mich bei der Wissenschaft um alle Pflanzen kümmern?
Und im KH, was sind denn diese Dreckhaufen, die manchmal einfach auftauchen?
Und wie baut man denn einen Arbeitsplatz? Ich meine, Bienchen und Wusel haben doch ein eigenes Krankenhaus, oder?

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #399 am: 06.04.2016 20:30 »

Es gibt eine Rakete, die man nicht erst freischalten muss, es sind also nicht alle an eine bestimmte Karriere gebunden.

So einen Beziehungsanzeigenmod hätte ich auch gern. Ich glaub aber, das gibt es nicht, zumindest nichts, was aktuell noch funktioniert. Obwohl ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass es bei MTS mal einer versucht hatte. :gruebel

Ich mag an die Arbeit auch nach wie vor richtig gern. Am liebsten ist mir auch die Arztkarriere. Für die Jobleistung muss man sich nur um das Kümmern, was links angegeben ist. Alles andere, also insbesondere das Behandeln der Patienten in der Klinik, bevor sie entnervt abhauen, ist nur Kür (und ohnehin kaum zu schaffen).
Die Dreckhaufen tauchen nur auf den ersten Leveln auf, weil da nämlich ab und zu auch der Sim die Aufgabe bekommt, sauber zu machen. Daher auch die Pfützen. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass was kaputt gegangen ist und einer der Kollegen das repariert hat.
Den Arbeitsplatz kann man nur bauen, während man auf der Arbeit ist und zwar muss man dazu den Cheat bb.enablefreebuild eingeben, damit man auf den Bau-/Kaufmodus Zugriff bekommt. Mein Krankenhaus ist unter meiner EA ID 83 bienchen in der Galerie zu finden und heißt Revised Hospital oder so, ich meine, Wusel hatte das zwischenzeitlich auch mal installiert. Du musst allerdings vorher das Häkchen bei "Downloads anzeigen" setzen, weil da Fotos drin enthalten sind und die zählt das Spiel als CustomContent, auch wenn das ziemlich schwachsinnig ist.
Mein Wellnesstempel und der Fischmarkt, die auf den beiden Lots an der Uferpromenade in der Magnolia Promenade stehen, gibt es auch in der Galerie, der Tempel heißt Hall of Apollo und der Marktplatz irgendwas mit Wochenmarkt und beide sind von Livele.

Ich hoffe, ich hab nix übersehen. Bin dann wieder weg.  :soldier

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #400 am: 09.04.2016 12:01 »

Zitat von: Bienchen
Hat eigentlich jemand von euch schon mal das Grillkäsebestreben freigeschaltet. Meine Sims essen schon dauerhaft nur Grillkäse, aber das Bestreben taucht trotzdem nicht auf. Muss der Sim den Grillkäse vielleicht jeweils auch selbst als Einzelportion zubereitet haben?

Dafür habe ich auch lange gebraucht. Man muss wirklich drei Einzelportionen Grillkäse hintereinander essen, zu einer Mahlzeit. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #401 am: 09.04.2016 12:58 »

So hab ich das auch gemacht :)

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #402 am: 10.04.2016 11:22 »

Danke, hat geklappt. Jetzt wird meine arme Simin vermutlich bald aussehen wie ein Hefeklops, aber das Bestreben ist freigeschaltet.

Ich wollte mal gerne eine meiner Lieblingsseiten hier teilen, falls sie hier jemand noch nicht kennt:

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #403 am: 10.04.2016 20:07 »

Hier hat jemand Bilder gepostet, was man in Sims Freeplay alles mit Kleinkindern machen kann:

Da ist mir doch glatt die Kinnlade runtergeklappt.

Und in Sims 4 lassen sie uns zappeln, pöh.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #404 am: 11.04.2016 07:25 »

Ich wollte mal gerne eine meiner Lieblingsseiten hier teilen, falls sie hier jemand noch nicht kennt:

Cool! Ich mag Downloads, die sich am Maxisstyle orientieren. Da komme ich glatt in Versuchung. :-)
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 56   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 21 Abfragen.