Es gibt eine Rakete, die man nicht erst freischalten muss, es sind also nicht alle an eine bestimmte Karriere gebunden.
So einen Beziehungsanzeigenmod hätte ich auch gern. Ich glaub aber, das gibt es nicht, zumindest nichts, was aktuell noch funktioniert. Obwohl ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass es bei MTS mal einer versucht hatte.
Ich mag an die Arbeit auch nach wie vor richtig gern. Am liebsten ist mir auch die Arztkarriere. Für die Jobleistung muss man sich nur um das Kümmern, was links angegeben ist. Alles andere, also insbesondere das Behandeln der Patienten in der Klinik, bevor sie entnervt abhauen, ist nur Kür (und ohnehin kaum zu schaffen).
Die Dreckhaufen tauchen nur auf den ersten Leveln auf, weil da nämlich ab und zu auch der Sim die Aufgabe bekommt, sauber zu machen. Daher auch die Pfützen. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass was kaputt gegangen ist und einer der Kollegen das repariert hat.
Den Arbeitsplatz kann man nur bauen, während man auf der Arbeit ist und zwar muss man dazu den Cheat bb.enablefreebuild eingeben, damit man auf den Bau-/Kaufmodus Zugriff bekommt. Mein Krankenhaus ist unter meiner EA ID 83 bienchen in der Galerie zu finden und heißt Revised Hospital oder so, ich meine, Wusel hatte das zwischenzeitlich auch mal installiert. Du musst allerdings vorher das Häkchen bei "Downloads anzeigen" setzen, weil da Fotos drin enthalten sind und die zählt das Spiel als CustomContent, auch wenn das ziemlich schwachsinnig ist.
Mein Wellnesstempel und der Fischmarkt, die auf den beiden Lots an der Uferpromenade in der Magnolia Promenade stehen, gibt es auch in der Galerie, der Tempel heißt Hall of Apollo und der Marktplatz irgendwas mit Wochenmarkt und beide sind von Livele.
Ich hoffe, ich hab nix übersehen. Bin dann wieder weg.