Generiert das Spiel dann einfach neue Clubmitglieder, die noch belangloser ausschauen und mit einem Wirrwarr von zufälligen Accessoires und Klamotten beworfen werden?
Sorry, ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich hab grad so lachen müssen bei dieser Formulierung.......................................
Ich würd allerdings vermuten, das genau das passiert, wenn du diese "Nasen" löscht
@ Kleinkinder in Sims3/Sims2:
Die 3er-KK haben "Einheitsgesichter", das sage selbst ich, die ich grade damit spiele
. Und Sims3 generell so ohne Mods schon noch "Pudding-Gesichter"
aber ich mag sie trotzdem gern. (Mir isses ja generell eher wurscht wie meine Sims so ausschauen
)
KK in Sims3 sind aber gar nicht so lieblos und sie können auch was mit ihrer Umwelt machen - sobald man ihnen Sprechen beigebracht hat! Da quatschend ie dann auch am Mal/Spieltisch mit anderen KK oder Kindern. Kuckuck spielen gibt es auch. Und beim Fersehen reden sie auch mit anderen Sims im gleichen Raum.
Zu den Sims2-KK und dem Klo, dem Katzenfutter und ähnlichem:
das ist nicht eklig, das ist die pure REALITÄT
- Klein-Mino (11 Monate) hat schon Katzenfutter probiert, das Klo ist für ihn ein -leider halt verbotenes- Planschbecken, Katzenstreu hab ich ihm schon aus dem Mund gepult (bäh...aber er hat es überlebt!) und am allerliebsten malt er auf dem Fußboden mit der grade von ihm selber ausgespuckten Milch. Tja...........so sind se halt die ach so süßen Kleinen