Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 56   Nach unten

Autor Thema: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 284748 mal)

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #360 am: 16.03.2016 14:27 »

Zitat von: Chichi
Welche Animationen hättest du denn gerne bei den Kleinkindern?

Kleinkinder auf Sims 2 Niveau wären mein absoluter Traum. :-) Ich möchte Kleinkinder, die miteinander interagieren und auch mit allen anderen Sims im Spiel. Sie sollen Spielzeug nutzen und lustige Dinge mit Haushaltsgegenständen anstellen. (Toilette, Katzenklo, Wasserpfützen) Sie sollen ebenso süß sein, wie die Sims 4 Kinder und individuelle Gesichtszüge haben, bloß nicht so hässliche Einheitsfratzen wie bei Sims 3.

Zitat von: Lyria
Ich bin schon so ausgehungert nach Kleinkindern, dass ich (nicht verraten) auch welche nehmen würde, die nur da sind - angepasst an die Objektbabys ;) Mal wieder Sims spielen wäre schon nett...

Ich glaube, wenn EA es sich tatsächlich so leicht macht und den Sims 4 Spielern Objekt-Kleinkinder vor die Nase setzt, werden vermutlich viele der Spieler, die nur in der Hoffnung auf zukünftige Kleinkinder noch am Ball bleiben, abspringen. Ich persönlich finde ja schon die Babys so enttäuschend, dass die wenigen Babys, die in meinem Spiel geboren werden, an ihrem ersten Abend daheim als Kinder aus der Wiege hüpfen. ;-)

Ich wäre sehr traurig über Objekt-Kleinkinder.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #361 am: 16.03.2016 16:00 »

Das Spielen in der Toilette fand ich immer eklig. Vor allem hat mich genervt, dass die Sims darauf nicht reagiert haben, aber ein schreiendes Baby sofort "belehrt" wurde. :rolleyes

Ich fände es toll, wenn Kinder und Kleinkinder mehr miteinander machen könnten :heart

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #362 am: 16.03.2016 19:23 »

Kommen bei euch eigentlich noch die Nachbarn mit dem Früchtekuchen, wenn ein neuer Sim in die Nachbarschaft zieht? Das ist bei mir ewig nicht mehr vorgekommen. :gruebel
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #363 am: 16.03.2016 22:07 »

Zitat
Ich möchte Kleinkinder, die miteinander interagieren und auch mit allen anderen Sims im Spiel. Sie sollen Spielzeug nutzen und lustige Dinge mit Haushaltsgegenständen anstellen. (Toilette, Katzenklo, Wasserpfützen) Sie sollen ebenso süß sein, wie die Sims 4 Kinder und individuelle Gesichtszüge haben, bloß nicht so hässliche Einheitsfratzen wie bei Sims 3.
Ist das denn bei den folgenden Spielen irgendwie schlechter geworden? Können Kinder nicht mehr mit ihren kleinen Geschwistern Kuckuck oder am Tisch spielen?
Das mit der Toilette und den Wasserpfütze vor dern Toiletten fand ich auch immer eklig, aber wenn sie draußen im Schnee oder im Laub so "rumplanschen" findich es wiederum total süß. Was können sie denn mit dem Katzenklo machen? Ich kenne nur, dass sie in Tierbetten schlafen und das Futter essen können. Geht mit dem Katzenklo aiuch was?

Oh, das wär ganz schlimm, wenn die Kleinkinder nur Objekte sind. Ich hoffe, EA weiß das! Das ist doch bei den Babys schon total schlimm!

Zitat
Vor allem hat mich genervt, dass die Sims darauf nicht reagiert haben, aber ein schreiendes Baby sofort "belehrt" wurde.
Stimmt, das ist total unlogisch. Fällt mir aber auch grade erst auf :lol

Ich habe noch nie einen Früchtekuchen bekommen, ist das in Sims 3 oder 4 dann so?
Mein neues Desiderata

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #364 am: 17.03.2016 07:17 »

Zitat von: Chichi
Ist das denn bei den folgenden Spielen irgendwie schlechter geworden?

Ich habe Sims 3 nur sehr kurz gespielt und weitestgehend verdrängt. Deswegen kann ich dazu nicht viel zu sagen. Ich habe das Hauptspiel + Reiseabenteuer + Traumkarrieren im Schrank stehen. Soweit ich mich erinnern kann, haben die Kleinkinder einfach nur aufgehört süß zu sein und einige der Animationen, die ich mochte, waren verschwunden. Toilette spielen ging nicht mehr. ;-) Konnten die Kleinkinder bei Sims 2 nicht auch mit Katzenstreu werfen? Eklig, aber realistisch! :-p

Früchtekuchen bringen gehört zu Sims 4.

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #365 am: 17.03.2016 09:49 »

Witzigerweise haben mich die Objektbabies nie gestört - aber eben das plötzliche Werden zum Kind. Warten wir mal ab - vielleicht gibt es irgrendwann Kleinkinder und dann simse ich vielleicht auch wieder.

Ich meine mich daran zu erinnern, dass bei Sims3 die Kleinkinder nicht soviel Kontakt zu ihrer Umwelt aufgenommen haben wie in Sims2. Irgendwie war alles "unpersönlicher" nach meiner Empfindung und dazu kamen dann eben noch bei mir die für mich negative offene Nachbarschaft und die Mitalternden Familien... Sims4 kam mir da schon eher zupass - nur ohne Kleinkinder eben für mich nicht mehr spielbar. Aber das gehört ja gar nicht hierher ;)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #366 am: 17.03.2016 17:05 »

Zitat
Warten wir mal ab - vielleicht gibt es irgendwann Kleinkinder und dann simse ich vielleicht auch wieder.

Dann hoffe ich, dass sie sehr bald kommen. Ich will doch wissen, wie es bei Anton weiter geht. :-)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #367 am: 17.03.2016 19:05 »

bloß nicht so hässliche Einheitsfratzen wie bei Sims 3.
Generell würde ich begrüßen, wenn hier nicht so ein Ton zwischen den einzelnen Spiele-Spielern herrschen würde, wie im Gelben. Das ist mir schon öfter negativ aufgefallen.
Manchen von uns  2 und 3ern würd auch einiges wenig Nettes über Sims 4 einfallen und wir sagen es aus Respekt vor Euch, denen das Spiel gefällt, nicht. (Und damit mein ich jetzt nicht "normale" Meinungen in einem neutralen Ton. Denn das dem einen das und dem anderen was anderes gefällt, ist ja klar.)

Das mit dem Katzenstreusand verwechselst Du sicher mit dem Tierfutter. Das schmeißen die Kleinen immer in die Luft, während sie es essen.
Was ich allerdings immer unterbinde, ähnlich wie das im Klo spielen. Letzteres finde ich ganz eklig.

Bei Sims 3 können sie nur im Laufstall miteinander kommunizieren, das finde ich auch schade. Aber wenn ich mich recht erinner, geht dafür mehr mit Kindern.

Lyria, ist S2 eigentlich noch eine Option für Dich? Ich hatte immer gedacht, dass Du die Singels noch nicht ganz abgeschrieben hast.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #368 am: 17.03.2016 20:58 »

Im Herzen ist es noch eine Option - und Sims4 auch ☺Es scheitert zur Zeit einfach an der Zeit. Zudem spiele ich eigentlich nur abends und dann nicht PC. Und dann ist da noch mein geliebtes Baldurs Gate... Aber ich glaube, innerlich bin ich noch nicht weg von den Sims, nur wenn ichbmal Ruhe habe, dann mag ich nicht noch laden...

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #369 am: 18.03.2016 09:35 »

Wollte nur Bescheid geben, daß Shimrod nach ewig langer Pause zurück ist und gerade seine ganzen Mods aktualisiert, darunter den Reduced Townie Generating  :anbet

Ich hatte mittlerweile fast alle seine Mods rausgeworfen und durch das MC Command Center ersetzt. Da muss ich mich jetzt erstmal durchknobeln, ob und wie ich das nun wieder miteinander vereinbare.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #370 am: 18.03.2016 10:22 »

bloß nicht so hässliche Einheitsfratzen wie bei Sims 3.

Generell würde ich begrüßen, wenn hier nicht so ein Ton zwischen den einzelnen Spiele-Spielern herrschen würde, wie im Gelben. Das ist mir schon öfter negativ aufgefallen.
Manchen von uns  2 und 3ern würd auch einiges wenig Nettes über Sims 4 einfallen und wir sagen es aus Respekt vor Euch, denen das Spiel gefällt, nicht. (Und damit mein ich jetzt nicht "normale" Meinungen in einem neutralen Ton. Denn das dem einen das und dem anderen was anderes gefällt, ist ja klar.)

Sprichst Du mit mir, Orkney oder benutzt Du mein Zitat nur, um auf eine allgemeine Verrohung im Umgang miteinander in diesem Forum aufmerksam zu machen? Wenn meine Audrucksweise dich persönlich verletzt hat, entschuldige ich mich hiermit dafür aber sprich mich nächstes Mal doch bitte direkt an, wenn ich mich im Ton vergreife. Ich mag es nicht so gerne, wenn meine persönlichen Fehltritte verallgemeinert und zu einer Strömung hochgepuscht werden, in der Sims 4 Spieler sich schlecht benehmen, während "manche Sims 2 und Sims 3 Spieler die wenig netten Dinge, die sie über Sims 4 zu sagen haben, aus Respekt vor uns hinunterschlucken."

Dieses Frontendenken ist mir persönlich in diesem Forum noch gar nicht so stark aufgefallen. Ich kommentiere jedenfalls in allen 3 Bereichen und habe mir sogar eine Liste zusammengestellt. Ich will von jedem Spieler eine Singlegeschichte lesen, ganz egal in welchen Bereich er spielt.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #371 am: 18.03.2016 10:45 »

Ich meinte Dich persönlich. Mir ist aufgefallen, dass Du öfter so über die Einheitsfrazen oder Puddinggesichter redest und ja, das berührt mich unangenehm.

Dass Du auch S3 Geschichten kommentierst, ist mir schon positiv aufgefallen.
Danke für Dein Verständnis.

Lyria, mich freut das sehr zu lesen. Ich würd sagen, Du brauchst dringend eine SED Platte, damit Du keine Wartezeit mehr hast. ^^
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #372 am: 18.03.2016 15:59 »

Orkney, habe ich :ducken ;) So unendlich lange dauert es auch wieder nicht (früher waren es mal 25 min oder so), aber wenn ich nur maximal 30 min die Woche spielen kann, dann wil ich in 1 min im Spiel sein. Zudem bin ich auch ungeeignet für kurze Sims-Sessions... Aber noch ist es nicht aufgegeben :yes

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #373 am: 21.03.2016 17:36 »

Wie ist das eigentlich, wenn ich die ganzen Zeit-für-Freunde-Townies lösche? Generiert das Spiel dann einfach neue Clubmitglieder, die noch belangloser ausschauen und mit einem Wirrwarr von zufälligen Accessoires und Klamotten beworfen werden? Sonst muss ich die ganzen Nasen nämlich per Hand einer Generalüberholung unterziehen.
Oder ist es irgendwie möglich, eigene Townie-Sims auf die Clubs zu verteilen, ohne daß ich sie nacheinander spielen muss?

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #374 am: 22.03.2016 13:20 »

Zitat
Generiert das Spiel dann einfach neue Clubmitglieder, die noch belangloser ausschauen und mit einem Wirrwarr von zufälligen Accessoires und Klamotten beworfen werden?
:megalol  :rofl 
Sorry, ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich hab grad so lachen müssen bei dieser Formulierung.......................................  :lol
Ich würd allerdings vermuten, das genau das passiert, wenn du diese "Nasen" löscht  :gruebel

@ Kleinkinder in Sims3/Sims2:
Die 3er-KK haben "Einheitsgesichter", das sage selbst ich, die ich grade damit spiele  :lol. Und Sims3 generell so ohne Mods schon noch "Pudding-Gesichter"   :yes aber ich mag sie trotzdem gern. (Mir isses ja generell eher wurscht wie meine Sims so ausschauen  :D)
KK in Sims3 sind aber gar nicht so lieblos und sie können auch was mit ihrer Umwelt machen - sobald man ihnen Sprechen beigebracht hat! Da quatschend ie dann auch am Mal/Spieltisch mit anderen KK oder Kindern. Kuckuck spielen gibt es auch. Und beim Fersehen reden sie auch mit anderen Sims im gleichen Raum.
Zu den Sims2-KK und dem Klo, dem Katzenfutter und ähnlichem:
das ist nicht eklig, das ist die pure REALITÄT  :megalol - Klein-Mino (11 Monate) hat schon Katzenfutter probiert, das Klo ist für ihn ein -leider halt verbotenes- Planschbecken, Katzenstreu hab ich ihm schon aus dem Mund gepult (bäh...aber er hat es überlebt!) und am allerliebsten malt er auf dem Fußboden mit der grade von ihm selber ausgespuckten Milch. Tja...........so sind se halt die ach so süßen Kleinen  :D  :lol

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 56   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 21 Abfragen.