Das ist aber auch echt schlimm bei Sims 4. Vom 29.03:
"You might be wondering by now why I’ve hardly made in progress in the past few days.
Truth to be told, I’ve been slowly losing inspiration not just for modding, but for the game in general, and have been working on something unrelated to The Sims.
I’ll continue to update my existing mods if they end up broken with patches, but I won’t be making anything new until I get my inspiration back, which will hopefully come with time…"You are not allowed to view links.
Register or
LoginJetzt hat also Zerbu auch die Lust am Spiel und damit am Modden verloren. Und ich warte doch so sehnsüchtig auf die neue Version des Schulmods, weil ich die alte seit Zeit für Freunde aussortiert hatte. Das gefiel mir nämlich nicht, dass plötzlich die ganze Schule voll mit irgendwelchen erwachsenen Townies war, die sich mit den Schulkindern um die Plätze am PC gekloppt haben.
Hoffentlich geht uns Zerbu nicht ganz verloren.
Höchste Zeit, dass EA mal wieder was ankündigt.
Zu den schrecklich angezogenen Townies: Ich habe das nur (noch) ganz selten, dass meine Townies so schlimm angezogen sind. Ich meine, so richtig schick sind sie auch nicht, aber diese extremen Auswüchse liegen doch zu etwa 95 % daran, dass die Spieler Downloads verwenden, die nicht richtig katalogisiert sind. Ich weiß nicht, wieso da so viele Ersteller keinen Wert drauf legen, aber ich öffne nach dem Download jede Datei einfach einmal kurz mit Sims4Studio und stelle das richtig ein. Dadurch habe ich da so gut wie keine Probleme, wobei ich nebenher noch einige von den hässlichsten EA-Frisuren/Make-up/Schmuck/etc. umkategorisiert habe, damit die nicht an Townies vergeben werden.
Hinzu kommt, dass es mal eine Aktion gab in Zusammenhang mit Halloween, bei der EA die Barkeeper mit Absicht schräg angezogen hat. Das war aber nach Ende der Halloween-Aktion auch wieder vorbei und ich fand das eigentlich ziemlich witzig. Ich denke aber, dass das denjenigen, die so viel unsortierten CC im Spiel haben, damals gar nicht aufgefallen ist, dass das Absicht war.