Hey ihr Lieben,
war ja lange nicht mehr aktiv hier und musste mir in diesem Thread erstmal 5 Seiten durchlesen, aber ich muss sagen, wenn ichso euer Hoffen und Bangen bezüglich der Kleinkinder lese, bin ich immer mehr abgeneigt davon, Sims 4 zu spielen. Das muss echt nervig sein, wenn man ständig auf etwas wartet und EA lässt euch da so lange zappeln - finde ich gar nicht nett von denen. Ich hoffe für euch, dass es da bald mal ein klares Statement gibt das hoffentlich auch positiv bezüglich der KK ist.
Nichtsdestotrotz finde ich manche Bilder aus Sims 4 einfach hinreißend ... Und auch dein Friedhof mit Lounge, Thomaline, ist eine ganz hervorragende Idee! Da fällt es einem vielleicht nicht mehr ganz so schwer wenn die Sims das Zeitliche segnen. Und ich finde diese Option, dass man Grundstücke downloaden kann ganz toll. Als Baumuffel der aber tolle Häuser liebt sollte ich wirklich mal rausfinden, wie das bei Sims 2 geht
Danke jedenfalls für die Bilder, durch die ihr mich an der Sims 4 Welt teilhaben lasst, ich kann mich da jedesmal wieder drin verlieren!