Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bienchen83

In dieser Sache bin ich tats?chlich mal vorsichtig optimistisch. Die Entwickler arbeiten ja quasi direkt seit dem Release von AdA an der Verbesserung des Laden-Systems, haben daf?r ja auch u.a. Spielst?nde von Spielern, die das bisherige Ladensystem schon nutzen, angefordert, um hier Langzeitanalysen vornehmen zu k?nnen. Graham hat auch schon vor Ewigkeiten getwittert dass da ein recht umfassender Overhaul-Patch in Arbeit sei. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der zusammen mit dem Restaurant GamePack kommt und das alles ganz prima wird.

Ich habe ?brigens gestern zum ersten Mal den Clown durch meine Nachbarschaft schlurfen sehen. S?? ist der ja schon. Er hat auch gleich versucht, sich mit jonglieren aufzumuntern, was aber nat?rlich nicht geklappt hat.

Thomaline

Das mit den Simfruchtb?umen ist schon komisch. Ich habe gerade eine neue Nachbarschaft erstellt und auch dort wachsen Simfruchtb?ume. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass dieses leuchtende Unkraut nach der Osteraktion die neuen Nachbarschaften verschont.

You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

wusel1811

Kann man den goldenen Pflanztopf irgendwo herunterladen oder per Cheat freischalten? Ich w?rde gern mal wieder eine andere Familie spielen und mein Baum ist nach zwei Wochen gerade mal bei "great"... :(
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Thomaline

Hier steht ein Cheat, mit dem es gehen sollte.

You are not allowed to view links. Register or Login

bb.ignoregameplayunlocksentitlement

Selbst ausprobiert habe ich den aber noch nicht.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

wusel1811

Hier steht ein Cheat, mit dem es gehen sollte.

bb.ignoregameplayunlocksentitlement

Selbst ausprobiert habe ich den aber noch nicht.

Unsere Kirche ist klasse

Petzi

Hat jemand diesen Mod schon ausgetestet?
Ich bin gerade sehr begeistert.  :heart

wusel1811

Aaaaaw :) Nein, aber ich werde! Danke :danke
Unsere Kirche ist klasse

Thomaline

@Bienchen: Ich habe mich an deinen Tipps orientiert und einen Lounge-Friedhof gebaut. Die Kapelle hatte ich in der Galerie runtergeladen (ZockerMimi91) und eigentlich als Nationalpark ins Spiel gebracht. Jetzt ist die Kapelle unterkellert und eine Lounge. :-)

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Jetzt m?ssen meine Sims nur noch sterben. :-)

Chichi

Hey ihr Lieben,

war ja lange nicht mehr aktiv hier und musste mir in diesem Thread erstmal 5 Seiten durchlesen, aber ich muss sagen, wenn ichso euer Hoffen und Bangen bez?glich der Kleinkinder lese, bin ich immer mehr abgeneigt davon, Sims 4 zu spielen. Das muss echt nervig sein, wenn man st?ndig auf etwas wartet und EA l?sst euch da so lange zappeln - finde ich gar nicht nett von denen. Ich hoffe f?r euch, dass es da bald mal ein klares Statement gibt das hoffentlich auch positiv bez?glich der KK ist.

Nichtsdestotrotz finde ich manche Bilder aus Sims 4 einfach hinrei?end ... Und auch dein Friedhof mit Lounge, Thomaline, ist eine ganz hervorragende Idee! Da f?llt es einem vielleicht nicht mehr ganz so schwer wenn die Sims das Zeitliche segnen. Und ich finde diese Option, dass man Grundst?cke downloaden kann ganz toll. Als Baumuffel der aber tolle H?user liebt sollte ich wirklich mal rausfinden, wie das bei Sims 2 geht :idee

Danke jedenfalls f?r die Bilder, durch die ihr mich an der Sims 4 Welt teilhaben lasst, ich kann mich da jedesmal wieder drin verlieren!
Meine kleinen Geschichten

Lyria

Sehr sch?n, Thomaline :)

Chichi, ich glaube, die Lounge liegt auch daran, dass Du bei Sims4 Gemeinschaftsgrundst?cke irgendwie "bennen" musst - also z.B. als Park, Lounge etc. Dabei bringt einiges mit sich, z.b. dass bestimmte G?ste zu bestimmten Zeiten kommen (oder ist das nicht mehr so), aber auch, dass bestimmte Objekte erforderlich sind (im Park z.B. Spielger?te, die ja dann doch etwas "originell" auf dem Friedhof wirken w?rden *g*).
Aber ganz firm bin ich bei Sims4 nicht mehr...

... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Chichi

@ Lyria:
Das klingt logisch, dass zB Schulkinder nicht morgens um 10 im Park rumtollen, genausowenig wie nachts um 3. Das habei ch bei Sims 2 auch schon gemerkt, da kommen zB anderen Tiere nur auf Gemeinschaftsgrundst?cke, wenn du deine eigenen Tiere mitnimmst, oder Kinder tauchen nur auf, wenn du auf ein GG mit einem Spielplatz gehst. Aber machen muss ich da nichts, das macht das Spiel von sich aus.
Meine kleinen Geschichten

Lyria

Genau so :) ich glaube aber mich zu erinnern, dass es bei Sims4 da Probleme gab und doch ab und an um 2Uhr nachts ein Knd die Bar aufsuchte :gruebel. Liebe Sims4-Spieler, wie ist das denn heutzutage?

Thomaline

Ist mir noch nicht aufgefallen. Da waren immer nur die Kinder von meinen Sims und die habe ich ja selber mit in die Bar genommen. Total doof, dass sie an der Theke nichts bekommen. Als wenn Kinder keinen Saft trinken w?rden. Habe schon nach einem "Saft f?r Kinder-Mod" gesucht, aber noch keinen gefunden.

Lyria

Ich wei? nicht, ob es noch so ist, aber als ich vor 25 Jahren in den USA war, durften Kinder nicht an der Theke sitzen (aber 1,5m davor ;) ). Vielleicht kommt es daher?

Petzi

Kinder k?nnen tats?chlich nicht an Bars sitzen, aber Du kannst die Bar mit passenden Theken (die, an denen man sitzen kann) verl?ngern und dort ebenfalls Barhocker hinstellen, dann geht das: 
Saft k?nnen sie trotzdem nicht bestellen.

Es gibt allerdings einen Entsafter, mit dem ihr Fr?chte aus dem eigenen Garten pressen k?nnt - und der Saft kann zumindest auch von Kindern getrunken werden (ich wei? nicht, ob sie ihn auch zubereiten k?nnen). Die Animationen stammen von der Teemaschine.

So, jetzt habe ich all mein Kinder-Saft-Bar-Wissen vor euch ausgebreitet  :lol