Ach Du je, genau eine Eisdiele wollte ich auch als erstes Restaurant führen
Hattest Du denn diese Sitzecken-Bankteile verwendet? Die scheinen ja generell ziemlich bug-lastig zu sein. Ich habe in meinen Restaurants (keine selbstgeführten so weit) gleich mal alle gegen Stühle ausgetauscht, da meine Sims als Gäste da auch oft nicht die Möglichkeit hatten, sich hinzusetzen (das gleiche Spiel wie bei den Picknickbänken). Oder die Bänke tauchten erst garnicht in meinem Spiel auf, sobald ich Restaurants aus der Galerie, die diese verwendeten, im Spiel platzierte. Wurde dieser Game pack eigentlich getestet?
Ansonsten ist so ein Restaurantbesuch, zumindest als passiver Besucher, eigentlich ganz unterhaltsam, wie ich finde. Neue Tischanimationen, vor allem von Verliebten, habe ich allerdings auch schon schmerzlich vermisst. Außerdem nervt es mich, daß alle Nas' lang andere Sims, oft mit ihrem gerade georderten Essen, aufstehen, um sich an den Tisch mit meinen Sims zu stellen, um die vollzulabern.
Achso, und das mit den Townies habe ich nun auch endlich besser im Griff (au Mann, ich bin SO DOOF
). Ich habe ja etwa 100 selbsterstellte Townies in den umliegenden Häusern verteilt, und hatte alle "Familien" wegen dem Culling auf Gespielt gestellt. Natürlich hat das Spiel dann deswegen für die freien Rollen immer neue bescheuert ausschauende Zufallskreationen erstellt. Erst jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen, daß das wegen des master Controllers, der das Culling unterbindet, garnicht mehr notwendig ist
Dementsprechend alle ungespielten Haushalte tatsächlich uf Ungespielt umgestellt, und siehe da, diese Rollen werden nun brav mit all meinen eigenen Townies besetzt
Das war so toll, als im neuen Burger-Restaurant plötzlich altvertraute Gesichter als Koch und Kellner usw. aufkreuzten.