Ich habe für meine Singledame überhaupt nichts vorbereitet. Ich vertraue einfach darauf, dass sich vieles beim spielen und schreiben ergiebt.
Das mache ich auch immer. Allerdings bräuchte ich ein paar Charaktere für meine Singlegeschichte, und ich bastele nicht gerne Sims (nach).
Mein Plan sieht schon so aus, dass ich meine Singlewelt individuell gestalte, aber das mache ich währenddessen. Ich brauche ein Fitnessstudio? Ich gehe in die Galerie und schaue mich um oder ändere etwas von Maxis ab.
Das bin ich ziemlich pingelig. Bei mir muss immer alles mögichst gut spielbar sein, am besten eingeschossig. Da wird es in der Galerie schwer, den da geht es meist mehr nach dem Äußeren, was mich aber erst in zweiter Linie interessiert. Wenn irgendwelche Gegenstände nicht erreichbar sind oder das Lot so groß, dass die einzelnen Bereiche gar nicht mehr belebt sind, bekomme ich die Krise.
Das Pärchenbild ist sehr romantisch. Haben diese Sims eine besondere Bedeutung für dich, Bienchen?
*hust* Ja, das kann man wohl so sagen. Das sind Anva und Jonas.
Anva ist mein Single aus Sims 2 Zeiten, mit der ich bis Aufgabe 16 gekommen war. Und wer Jonas ist, kannst du dir dann wohl denken. Zu Zeiten des Twilight-Hypes gab es hier sogar ein paar Singlespieler, die mit einem "Team Jonas" Shirt in ihrer Signatur oder im Avatar durch das alte Forum flaniert sind. Lang, lang ist´s her.
Irgendwann war Sims 2 dann aber leider auf meinem Rechner nicht mehr spielbar.
Das 17 Kapitel gab es dann nur noch ohne Bilder.