Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 56   Nach unten

Autor Thema: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 286094 mal)

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #660 am: 24.02.2017 12:06 »

Liebesleben, Winterurlaub und Unternehmer hören sich ganz spannend an, finde ich. Jeden meiner Sims, der sich für eine Modelkarriere entscheidet, verfüttere ich allerdings sofort an die Vampire. :-p

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei mir sind immer einige Townies verschandelt - das wird durch ein AddOn nicht weniger oder mehr werden ;)

Das stimmt wohl. Ich hatte heute morgen gerade mal wieder einen ganzen Schwung Townies gelöscht und bin dann mit einer Gruppe in die Bar gegangen und wer betritt von links die Bühne? :lol

You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #661 am: 25.02.2017 12:05 »

Mich reizen ja von den neuen Berufen, die es da zur Auswahl gibt vor allem Farmer  :heart, Florist und Lehrer.

Kleintiere wären bei mir hoch im Kurs, aber auch das Urlaubsaddon, neue Sachen für Hochzeiten hätte ich auch gerne und mehr romantische Interaktionen, also käme dieses Date-Pack je nach Umsetzung durchaus in Frage. Außerdem würde ich mich sehr über Winterurlaub (ich meine Snowboarden und Wandern tauchte in der detaillierteren Beschreibung auf) freuen, ebenso auch über das Sommerurlaubspack.

Ehrlich gesagt fände ich es auch tatsächlich gar nicht schlimm, wenn die Jahreszeiten mit einzelnen Packs hinzu kommen. Ich finde das besser, weil dan mehr Zeit für Details bleibt. Das gefällt mir auch bei den separaten Kleintieren so, da würde ich mich echt wahnsinnig drüber freuen.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #662 am: 13.04.2017 19:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Kim_Possible

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #663 am: 21.04.2017 17:31 »

Meine Zwillinge :heart

(Ignoriert die dreckige Schüssel, die steht da, weil ich noch einen Pflanzensim brauche, dem unwohl ist... )
« Letzte Änderung: 21.04.2017 18:52 von wusel1811 »

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #664 am: 21.04.2017 18:32 »

Sehr schnuffig! :-)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #665 am: 23.04.2017 11:17 »

:heart Süß sind die. Zeigst du mal die Eltern?

Ich habe in einer Familie auch Zwillinge und als ich in den Haushalt zurückkehrte (ich spiele ja rotierend) hatten beide den Beziehungsbalken zu den Eltern fast komplett unten. Das fand ich ja sowas von doof.

wusel1811

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #666 am: 23.04.2017 15:00 »

Das mit der Beziehung ist wohl immer so... ich finde das auch doof, aber nicht so doof, dass ich mich nur noch auf eine Familie konzentrieren würde. :-(

Ich finde die beiden auch total knuffig, danke Thomaline und bienchen :-)

Die Eltern sind Siobhan Fyres und Sergio Romeo.

Die Zwillinge waren eine echte Überraschung. Ich hatte in Sergios Haushalt gespielt und von da aus Siobhan geschwängert. Nach ein paar Tagen kam dann ein Anruf, dass er einen Sohn gekriegt hat. Wir sind gleich zu Siobhan gefahren zum Babygucken.

Als ich dann ihren Haushalt gestartet hab (der gar nicht an der Reihe war, aber mein aktueller Haushalt ist immer abgestürzt, wenn ich den Baum für die magischen Bohnen aufstellen wollte) waren da zwei Kinder, und beide haben Sergio als Vater.

Unsere Kirche ist klasse

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #667 am: 23.04.2017 17:09 »

Wirklich sehr niedlich die beiden :)

Siobhan hat in einem alten Spielstand meinen Sim geheiratet und ihre Kinder sind auch niedlich geworden :)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #668 am: 23.04.2017 20:27 »

Ah, die kenn ich doch, die beiden. Sind bei dir auch noch Original. Die sind meine ich auch zusammen in der Gruppe der Idole (die sich bei mir einer meiner gespielten Sims unter den Nagel gerissen und umgestaltet hat, weil mich das ständige Umziehen gestört hat.)

Das mit den Beziehungen ist tatsächlich öfter mal so, aber zum Glück nicht immer. Die letzten paar Male hatte ich Glück, dass die Familienmitglieder ihre Beziehung auf offener Straße aufrecht erhalten haben, aber diesmal  :no.

Im Moment hätte ich total Lust, zu singeln. Aber auf die Vorbereitungen hab ich keine Lust.  :tomate

Immerhin hab ich dieses Wochenende zwei Sims wieder ausgegraben.

« Letzte Änderung: 23.04.2017 20:33 von bienchen83 »

wusel1811

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #669 am: 23.04.2017 23:21 »

Aaaaaw, bienchen :heart

Da muss was in der Luft liegen, ich hab auch Lust zu singlen. Viel vorzubereiten gäbe es ja auch nicht... Nur mehr Zeit und weniger Müdigkeit bräuchte ich.

Lyria, das glaube ich - Siobhan ist so süss :loveflag

Unsere Kirche ist klasse

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #670 am: 24.04.2017 16:32 »

Singlen macht ja auch Spaß. Also nur zu! Auf, auf! :cloud9

Ich habe für meine Singledame überhaupt nichts vorbereitet. Ich vertraue einfach darauf, dass sich vieles beim spielen und schreiben ergiebt. Mein Plan sieht schon so aus, dass ich meine Singlewelt individuell gestalte, aber das mache ich währenddessen. Ich brauche ein Fitnessstudio? Ich gehe in die Galerie und schaue mich um oder ändere etwas von Maxis ab. Gerade habe ich ein Restaurant von Maxis in eine Bibliothek verwandelt; selber bauen ist ja nicht so mein Ding. Singlen muss meiner Meinung nach nicht unbedingt aufwendiger sein als ein Desiderata Projekt.

Das Pärchenbild ist sehr romantisch. Haben diese Sims eine besondere Bedeutung für dich, Bienchen?

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #671 am: 24.04.2017 23:39 »

Ich habe für meine Singledame überhaupt nichts vorbereitet. Ich vertraue einfach darauf, dass sich vieles beim spielen und schreiben ergiebt.
Das mache ich auch immer. Allerdings bräuchte ich ein paar Charaktere für meine Singlegeschichte, und ich bastele nicht gerne Sims (nach).

Zitat
Mein Plan sieht schon so aus, dass ich meine Singlewelt individuell gestalte, aber das mache ich währenddessen. Ich brauche ein Fitnessstudio? Ich gehe in die Galerie und schaue mich um oder ändere etwas von Maxis ab.

Das bin ich ziemlich pingelig. Bei mir muss immer alles mögichst gut spielbar sein, am besten eingeschossig. Da wird es in der Galerie schwer, den da geht es meist mehr nach dem Äußeren, was mich aber erst in zweiter Linie interessiert. Wenn irgendwelche Gegenstände nicht erreichbar sind oder das Lot so groß, dass die einzelnen Bereiche gar nicht mehr belebt sind, bekomme ich die Krise.

Zitat
Das Pärchenbild ist sehr romantisch. Haben diese Sims eine besondere Bedeutung für dich, Bienchen?
*hust* Ja, das kann man wohl so sagen. Das sind Anva und Jonas.
Anva ist mein Single aus Sims 2 Zeiten, mit der ich bis Aufgabe 16 gekommen war. Und wer Jonas ist, kannst du dir dann wohl denken. Zu Zeiten des Twilight-Hypes gab es hier sogar ein paar Singlespieler, die mit einem "Team Jonas" Shirt in ihrer Signatur oder im Avatar durch das alte Forum flaniert sind. Lang, lang ist´s her.

Irgendwann war Sims 2 dann aber leider auf meinem Rechner nicht mehr spielbar. :no Das 17 Kapitel gab es dann nur noch ohne Bilder.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #672 am: 25.04.2017 09:48 »

@ bienchen:
Zitat
Immerhin hab ich dieses Wochenende zwei Sims wieder ausgegraben.
ach da schau her..................  :knuddel2  :heart

Wär ja schon schön, mehr von denen zu sehen  :)

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #673 am: 27.04.2017 21:23 »

Bei mir muss immer alles mögichst gut spielbar sein, am besten eingeschossig. Da wird es in der Galerie schwer, denn da geht es meist mehr nach dem Äußeren, was mich aber erst in zweiter Linie interessiert. Wenn irgendwelche Gegenstände nicht erreichbar sind oder das Lot so groß, dass die einzelnen Bereiche gar nicht mehr belebt sind, bekomme ich die Krise.

Es ist wirklich nicht leicht, an den Galeriebildern zu erkennen, welches Grundstück brauchbar ist. Letztens hatte ich mir einen Nachtclub runtergeladen, der von der Einrichtung eigentlich ganz nett aussah, und auch ein Fitnesscenter. Beide waren so riesig und dadurch unübersichtlich, dass ich sie wieder rausgeworfen habe. Mein Problem ist aber, dass ich bauen total langweilig finde und auch nicht gut kann, was wiederum daran liegt, dass ich keinen Bock darauf habe. So nehme ich dann halt Maxishäuser und richte die neu ein. Das geht dann schon irgendwie. Für meine Singlewelt habe ich jetzt einfach die Parks aus Willow Creek und Oasis Springs getauscht, damit ich ein wenig Abwechslung im Spiel habe.

Bei kleinen Wohnhäusern finde ich die Galerieauswahl aber wirklich spitze, da lade ich mir oft welche runter. :-)

Das sind Anva und Jonas. Anva ist mein Single aus Sims 2 Zeiten, mit der ich bis Aufgabe 16 gekommen war. Und wer Jonas ist, kannst du dir dann wohl denken. Zu Zeiten des Twilight-Hypes gab es hier sogar ein paar Singlespieler, die mit einem "Team Jonas" Shirt in ihrer Signatur oder im Avatar durch das alte Forum flaniert sind. Lang, lang ist´s her.

Tut mir leid, an deine Anva-Geschichte kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :-( Ich habe sie gegoogelt und auch deinen Beitrag zu ihrer ersten Aufgabe gefunden, aber ich glaube, zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr so aktiv dabei.

Ein Jahr später bin ich ja nochmal kurz zum Sims 3 Singleprojekt dazugestoßen, aber Sims 3 war dann ja nicht so meins.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #674 am: 30.04.2017 07:27 »

Schon lustig! ;-) Am Anfang beschließe ich immer, so wenig Mods wie möglich und mit der Zeit sammeln sie sich dann doch an:

Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 56   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 20 Abfragen.