Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 56   Nach unten

Autor Thema: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 284769 mal)

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #645 am: 28.01.2017 23:23 »

Gott, ist das süß! Mir zerreißt es ja das Herz, da will man den armen kleinen Kerl ja nur noch knuddeln! Der Arme ...  Gings ihm danach wenigstens besser?

Aber lustig ist es auch schon :D Schnäuzt er in den armen Drago  :megalol
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #646 am: 29.01.2017 06:37 »

Ich hatte nicht den Eindruck, dass es geholfen hat. Unter der Bettdecke weinen und sich vor dem Spiegel aufmuntern hilft da besser, glaube ich.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Ricki

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #647 am: 02.02.2017 21:14 »

*reinschleich*

Die Sims 4 Addons gibt es gerade alle für 20 Euro und wer Sims 4 noch gar nicht hat, kann das auch für 20 Euro kaufen. Bei Origin.

Ich hab jetzt Großstadtleben gekauft. Hab zwar gerade keine Zeit für Sims, aber was ich so gesehen habe, gefällt mir gut und bei 20 Euro konnte ich nicht widerstehen. Außerdem war die Woche furchtbar, da wurde der "Kaufen"-Knopf dann irgendwie noch ein Stückchen schneller gedrückt :D
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 3.1 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #648 am: 03.02.2017 18:55 »

:heul Und ich bin grade gar nicht gut bei Kasse. Naja, bräuchte eh erstmal nen neuen PC :D

Aber Orkney wollte sowas doch gerne wissen glaub ich, oder? Kann man sie irgendwie markieren? Ich schreib ihr mal eine PN
Mein neues Desiderata

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #649 am: 04.02.2017 10:13 »

Danke, Chichi. Aber ich hatte es schon mit bekommen. ;) Aber lieber so als andersrum.
Ich kann es mir nur leider grad auch nicht leisten. Ich muss diesen Monat echt einiges kaufen.

Aber total lieb, Leila, das zu sagen. Und ich bin weiter an künftigen Angeboten interessiert. :)
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Ricki

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #650 am: 04.02.2017 12:33 »

Wenn ich Angebote mitbekomme, dann teile ich die gerne mit euch :)

An was für Addons warst du denn interessiert? An dem neuen Vampirteil?
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #651 am: 04.02.2017 13:25 »

Ja, genau.
Danke, das ist lieb von Dir.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #652 am: 19.02.2017 12:21 »

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit, damit nicht nur Kinder mit dem Puppentheater spielen können (das aus dem Kinder-Pack)? Ich hätte so gerne meine Eltern ihren Kleinkindzwillingen etwas vorspielen lassen... Für die Voidkreaturenkonsole gibt es so eine Möglichkeit ja auch.
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #653 am: 19.02.2017 14:45 »

Nein, so einen Mod gibt´s leider nicht.

Man kann die Interaktion zwar für Erwachsene relativ leicht freischalten, aber es sieht dann leider dämlich aus - d. h. er Kopf des Vorspielenden hängt dann den Großteil der Zeit mitten im Bühnenbild. Das wird also erst möglich sein, wenn es die Möglichkeit gibt, neue Animationen zu erstellen.
Soweit ich weiß kann man aber derzeit nur vorhandene Animationen überschreiben (ändern), keine neuen hinzufügen.
Wenn man die Animation aber überschreiben würde, wäre damit gleichzeitig die von den Kindern futsch.

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #654 am: 19.02.2017 15:57 »

Danke Bienchen :)

Schade, das wäre doch eigentlich sehr gut passend. Ich lasse mich mal überraschen, vielleicht kommt es irgendwann.

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #655 am: 22.02.2017 08:17 »

Habt Ihr von der Umfrage zu möglichen Themen gelesen - You are not allowed to view links. Register or Login?

Ich fände (natürlich *g*) die Kleintiere am schönsten, gefolgt von den Sommerferien. Berühmt werden und Schönheit reizt mich jetzt nicht so sehr...

Ricki

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #656 am: 22.02.2017 10:08 »

Oh noch gar nicht entdeckt.
Ich glaub Sommerferien und Kleintiere sind bei mir gleichauf. Sommerferien vielleicht noch einen Ticken davor.
Schönheitssalon find ich auch nett. Bei Sims 2 hab ich früher oft einen Frisörsalon eröffnet. Fand das witzig. Und so konnte man die Townes immer schön machen. Berühmtwerden hingegen find ich doof. Megastar bei Sims 1 war super, jap, aber eigentlich interessiert mich das Thema nicht wirklich.

Bin mal gespannt.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #657 am: 22.02.2017 12:20 »

Hmmmmm... Das ist schwer! Davon reizt mich eigentlich nichts so besonders. Jede Form von Ladeninhalt wäre in meinem Spiel völlig überflüssig, denn ich spiele gar nicht mit Geschäften. Ich habe es bisher noch nicht mal ausprobiert. Damit wäre Schönheitssalon vermutlich das sinnloseste, für mich persönlich. Natürlich könnte es viele schöne neue Inhalte für den CAS geben. Auf Haustiere freue ich mich schon, aber Kleintiere wären vermutlich ein wenig wie die Objektbabys. Kann natürlich auch anders sein, aber ich glaube nicht, dass EA die Haushaltskapazität erweitert, um Platz für 10 kleine Meerschweinchen zu machen, die alle individuelle Charakterzüge mitbringen. Sommerferien wären natürlich sehr hübsch, aber wie oft fährt man denn weg mit seinen Sims? Allerdings soll es sich dabei ja um ein Erweiterungspack handeln. Da müssen schon deutlich mehr Inhalte bei sein, als bei Outdoor Leben. Berühmt werden hört sich richtig doof an, so DSDS mäßig. Neue spielbare Karrieren wären aber schon klasse, finde ich.

Weil aber gerade Winter und das Wetter total trüb ist, würde ich mich wohl für Sommerferien entscheiden, anstatt für 'Berühmt werden'. Und Kleintiere sind vermutlich süß anzuschauen, also würde ich die nehmen, anstatt Schönheitssalon, weil ich mich auch noch schemenhaft daran erinnere, dass es bei einem Schönheitssalon-Inhalt in der Vergangenheit Probleme mit verschandelten Townies gab.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #658 am: 24.02.2017 08:11 »

Bei mir sind immer einige Townies verschandelt - das wird durch ein AddOn nicht weniger oder mehr werden ;)

Es gibt noch zwei Umfragen (bzw. gab), einmal mit der Frage nach den Packs "Unternehmer", "Winterurlaub", "Fashion Forward" oder "Liebesleben" (You are not allowed to view links. Register or Login), für mich wäre da eher Winterurlaub oder Liebesleben interessant, Unternehmer und Fashion ist sicherlich nett aber nutze ich dann doch wenig wie ich mich kenne.
Dann noch eine zu möglichen Kreaturen: You are not allowed to view links. Register or Login, in diesem Fall Hexen und Feen. Klingen beide ganz nett, zumal ich das Vampirpack sehr gut finde.
Das bringt mich zu meinem Wunsch, die einzelnen Packs einzeln zu- oder abschaltbar zu machen, wie es bei Sims3 ja auch funktioniert...

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #659 am: 24.02.2017 10:45 »

Wow, ich könnte mich echt nicht entscheiden, es klingt alles furchtbar gut. Bei Winterurlaub würde ich ja total gerne wissen wie sie das umsetzen. Ob die Sims auch Skifahren können? Das wäre zu Weihnachten sicher total schön!
Mein neues Desiderata

Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 56   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 21 Abfragen.