Hmmmmm... Das ist schwer! Davon reizt mich eigentlich nichts so besonders. Jede Form von Ladeninhalt wäre in meinem Spiel völlig überflüssig, denn ich spiele gar nicht mit Geschäften. Ich habe es bisher noch nicht mal ausprobiert. Damit wäre Schönheitssalon vermutlich das sinnloseste, für mich persönlich. Natürlich könnte es viele schöne neue Inhalte für den CAS geben. Auf Haustiere freue ich mich schon, aber Kleintiere wären vermutlich ein wenig wie die Objektbabys. Kann natürlich auch anders sein, aber ich glaube nicht, dass EA die Haushaltskapazität erweitert, um Platz für 10 kleine Meerschweinchen zu machen, die alle individuelle Charakterzüge mitbringen. Sommerferien wären natürlich sehr hübsch, aber wie oft fährt man denn weg mit seinen Sims? Allerdings soll es sich dabei ja um ein Erweiterungspack handeln. Da müssen schon deutlich mehr Inhalte bei sein, als bei Outdoor Leben. Berühmt werden hört sich richtig doof an, so DSDS mäßig. Neue spielbare Karrieren wären aber schon klasse, finde ich.
Weil aber gerade Winter und das Wetter total trüb ist, würde ich mich wohl für Sommerferien entscheiden, anstatt für 'Berühmt werden'. Und Kleintiere sind vermutlich süß anzuschauen, also würde ich die nehmen, anstatt Schönheitssalon, weil ich mich auch noch schemenhaft daran erinnere, dass es bei einem Schönheitssalon-Inhalt in der Vergangenheit Probleme mit verschandelten Townies gab.