Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chichi

Gott, ist das s??! Mir zerrei?t es ja das Herz, da will man den armen kleinen Kerl ja nur noch knuddeln! Der Arme ...  Gings ihm danach wenigstens besser?

Aber lustig ist es auch schon :D Schn?uzt er in den armen Drago  :megalol
Meine kleinen Geschichten
You are not allowed to view links. Register or Login

Thomaline

Ich hatte nicht den Eindruck, dass es geholfen hat. Unter der Bettdecke weinen und sich vor dem Spiegel aufmuntern hilft da besser, glaube ich.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Ricki

*reinschleich*

Die Sims 4 Addons gibt es gerade alle f?r 20 Euro und wer Sims 4 noch gar nicht hat, kann das auch f?r 20 Euro kaufen. Bei Origin.

Ich hab jetzt Gro?stadtleben gekauft. Hab zwar gerade keine Zeit f?r Sims, aber was ich so gesehen habe, gef?llt mir gut und bei 20 Euro konnte ich nicht widerstehen. Au?erdem war die Woche furchtbar, da wurde der "Kaufen"-Knopf dann irgendwie noch ein St?ckchen schneller gedr?ckt :D
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 3.1 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend

Chichi

:heul Und ich bin grade gar nicht gut bei Kasse. Naja, br?uchte eh erstmal nen neuen PC :D

Aber Orkney wollte sowas doch gerne wissen glaub ich, oder? Kann man sie irgendwie markieren? Ich schreib ihr mal eine PN

Orkney

Danke, Chichi. Aber ich hatte es schon mit bekommen. ;) Aber lieber so als andersrum.
Ich kann es mir nur leider grad auch nicht leisten. Ich muss diesen Monat echt einiges kaufen.

Aber total lieb, Leila, das zu sagen. Und ich bin weiter an k?nftigen Angeboten interessiert. :)
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Ricki

Wenn ich Angebote mitbekomme, dann teile ich die gerne mit euch :)

An was f?r Addons warst du denn interessiert? An dem neuen Vampirteil?
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!

Orkney

Ja, genau.
Danke, das ist lieb von Dir.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lyria

Sagt mal gibt es eine M?glichkeit, damit nicht nur Kinder mit dem Puppentheater spielen k?nnen (das aus dem Kinder-Pack)? Ich h?tte so gerne meine Eltern ihren Kleinkindzwillingen etwas vorspielen lassen... F?r die Voidkreaturenkonsole gibt es so eine M?glichkeit ja auch.
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

bienchen83

Nein, so einen Mod gibt?s leider nicht.

Man kann die Interaktion zwar f?r Erwachsene relativ leicht freischalten, aber es sieht dann leider d?mlich aus - d. h. er Kopf des Vorspielenden h?ngt dann den Gro?teil der Zeit mitten im B?hnenbild. Das wird also erst m?glich sein, wenn es die M?glichkeit gibt, neue Animationen zu erstellen.
Soweit ich wei? kann man aber derzeit nur vorhandene Animationen ?berschreiben (?ndern), keine neuen hinzuf?gen.
Wenn man die Animation aber ?berschreiben w?rde, w?re damit gleichzeitig die von den Kindern futsch.

Lyria

Danke Bienchen :)

Schade, das w?re doch eigentlich sehr gut passend. Ich lasse mich mal ?berraschen, vielleicht kommt es irgendwann.

Lyria

Habt Ihr von der Umfrage zu m?glichen Themen gelesen - You are not allowed to view links. Register or Login?

Ich f?nde (nat?rlich *g*) die Kleintiere am sch?nsten, gefolgt von den Sommerferien. Ber?hmt werden und Sch?nheit reizt mich jetzt nicht so sehr...

Ricki

Oh noch gar nicht entdeckt.
Ich glaub Sommerferien und Kleintiere sind bei mir gleichauf. Sommerferien vielleicht noch einen Ticken davor.
Sch?nheitssalon find ich auch nett. Bei Sims 2 hab ich fr?her oft einen Fris?rsalon er?ffnet. Fand das witzig. Und so konnte man die Townes immer sch?n machen. Ber?hmtwerden hingegen find ich doof. Megastar bei Sims 1 war super, jap, aber eigentlich interessiert mich das Thema nicht wirklich.

Bin mal gespannt.

Thomaline

Hmmmmm... Das ist schwer! Davon reizt mich eigentlich nichts so besonders. Jede Form von Ladeninhalt w?re in meinem Spiel v?llig ?berfl?ssig, denn ich spiele gar nicht mit Gesch?ften. Ich habe es bisher noch nicht mal ausprobiert. Damit w?re Sch?nheitssalon vermutlich das sinnloseste, f?r mich pers?nlich. Nat?rlich k?nnte es viele sch?ne neue Inhalte f?r den CAS geben. Auf Haustiere freue ich mich schon, aber Kleintiere w?ren vermutlich ein wenig wie die Objektbabys. Kann nat?rlich auch anders sein, aber ich glaube nicht, dass EA die Haushaltskapazit?t erweitert, um Platz f?r 10 kleine Meerschweinchen zu machen, die alle individuelle Charakterz?ge mitbringen. Sommerferien w?ren nat?rlich sehr h?bsch, aber wie oft f?hrt man denn weg mit seinen Sims? Allerdings soll es sich dabei ja um ein Erweiterungspack handeln. Da m?ssen schon deutlich mehr Inhalte bei sein, als bei Outdoor Leben. Ber?hmt werden h?rt sich richtig doof an, so DSDS m??ig. Neue spielbare Karrieren w?ren aber schon klasse, finde ich.

Weil aber gerade Winter und das Wetter total tr?b ist, w?rde ich mich wohl f?r Sommerferien entscheiden, anstatt f?r 'Ber?hmt werden'. Und Kleintiere sind vermutlich s?? anzuschauen, also w?rde ich die nehmen, anstatt Sch?nheitssalon, weil ich mich auch noch schemenhaft daran erinnere, dass es bei einem Sch?nheitssalon-Inhalt in der Vergangenheit Probleme mit verschandelten Townies gab.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Lyria

Bei mir sind immer einige Townies verschandelt - das wird durch ein AddOn nicht weniger oder mehr werden ;)

Es gibt noch zwei Umfragen (bzw. gab), einmal mit der Frage nach den Packs "Unternehmer", "Winterurlaub", "Fashion Forward" oder "Liebesleben" (You are not allowed to view links. Register or Login), f?r mich w?re da eher Winterurlaub oder Liebesleben interessant, Unternehmer und Fashion ist sicherlich nett aber nutze ich dann doch wenig wie ich mich kenne.
Dann noch eine zu m?glichen Kreaturen: You are not allowed to view links. Register or Login, in diesem Fall Hexen und Feen. Klingen beide ganz nett, zumal ich das Vampirpack sehr gut finde.
Das bringt mich zu meinem Wunsch, die einzelnen Packs einzeln zu- oder abschaltbar zu machen, wie es bei Sims3 ja auch funktioniert...

Chichi

Wow, ich k?nnte mich echt nicht entscheiden, es klingt alles furchtbar gut. Bei Winterurlaub w?rde ich ja total gerne wissen wie sie das umsetzen. Ob die Sims auch Skifahren k?nnen? Das w?re zu Weihnachten sicher total sch?n!