Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 56   Nach unten

Autor Thema: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 284767 mal)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #615 am: 14.01.2017 19:28 »

Guckt mal:

:inlove Das Bild ist allerdings nicht von mir.

Ich habe heute noch ein Mädchen adoptiert (das Adoptionsverfahren ist ja auch sehr cool!) und die ist auch heikel. Das wollte ich mal ausprobieren. Und sie kann sich die Klamotten ausziehen und dann rennt sie mit einem dicken Grinsen nackich durchs Haus. :D

Ja, mehr Frisuren und mehr Klamotten hätte ich gerne.
Und das wäre ehrlich cool, wenn Tiere kämen.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #616 am: 14.01.2017 20:24 »

Die Kleinkinder sind kräftiger als sie aussehen. :oh

"Das Bauklötze stemmen hat sich echt gelohnt, Lino."

You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #617 am: 15.01.2017 09:26 »

Zitat
"Das Bauklötze stemmen hat sich echt gelohnt, Lino."

:megalol

ICh bin immer noch hin und weg  :heart. Robins 1. Kind (eine Tochter) ist jetzt Kleinkind (Gott sei Dank-ein Einzelkind....) und das kann ich nun genießen. Es ist glaub ich das erste Mal, das ich Bedauenr verspürt habe, als ich festgestellt hab das sie in nur 4 Tagen schon älter wird  :lol

Die Zwillinge fand ich übrigens sehr anstrengend, zumal da beide Eltern Jobs hatten  :ohnmacht. Da gings drunter & drüber..... Ein Klienkind dagegen...das bekomm ich gut hin  :)
Übrigens war Robins Freundin grade eingezogen und schwanger, als Robin von Aliens entführt wurde. Zum Glück blieb das ohne Folgen, sonst hätt ich jetzt nämlich auch wieder KK im Doppelpack  :schwitz
You are not allowed to view links. Register or Login

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #618 am: 15.01.2017 09:53 »

Ein bisschen habe ich auch schon gespielt und bin ebenfalls begeistert ;) Damit hat mich Sims4 auch wieder ;)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #619 am: 15.01.2017 11:01 »

Ich finde es immer noch so genial!

Meine Prue und ihr Mann Brandon haben jetzt endlich die Familie, die ich mir für sie gewünscht habe:

Wer hätte gedacht, dass Don Lothario zwei blonde Enkel bekommen würde und eine brünette Enkelin?

Und das ist Peters und Nina Calientes Enkelkind Vanessa. Die Mama ist Kiara.

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #620 am: 15.01.2017 11:43 »

Wartet. Waaaaartet! WARTET!

ES GIBT KLEINKINDER?!?!?!  :ohnmacht

Wann kamen die denn? Herrschaftszeiten, ich habs komplett verpasst! Ich bin noch voll aus dem Häuschen, da guck ich grade so auf Orkneys Bild mit dem Kind im Bett und denk mir: "Das ist aber klein für ein Kind ..." Und BAMBAMBAM weiter unten lauter Bilder von Kleinkindern :freu :freu :freu

Oh mein Gott ich werde jetzt erstmal all eure Bilder angucken, dann noch einiges an Recherche betreiben und Lets Plays anschauen. Ooooooooooooooooohhhhhhhh ich flipp aus! :confetti
Mein neues Desiderata

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #621 am: 15.01.2017 11:51 »

Lucky: Du kannst das Alter unter Optionen verstellen. Ich habe das Alter auf Normal gestellt und meine KKZeit dauert 7 Tage.

Chichi: Ich glaube sie kamen Di oder Mi. :D

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #622 am: 15.01.2017 11:59 »

Zitat
Du kannst das Alter unter Optionen verstellen.
:knuddel2 Das weiß ich doch.....! Ich meinte damit, das ich sonst die KK zwar sehr liebe (und ohne diese Zeit Sims nicht Sims für mich ist...) aber bisher war ich immer heilfroh, wenns dann auch wieder vorbei war; sie sind ja doch mitunter anstrengend, die Sims-Zwerge  :). Oft genug hab ich dann geacht "juhu, heut abend wird er/sie zum Kind....!" Aber nun....?
Alterung ausstellen ist allerdings auch keine Option für mich, so mochte ich noch nie gern spielen.
Also...: wird jetzt halt Kind Nr. 2 gezeugt  :D

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #623 am: 15.01.2017 12:07 »

@Orkney:
Zitat
Chichi: Ich glaube sie kamen Di oder Mi.
Ja ich habe auch grade gesehen dass ihr hier erst am 12.01. Bescheid wusstet. Phu, bin ich ja doch nicht allzu spät dran.

Aber ich bin echt ganz hin und weg und total begeistert, wieviel Mühe sich EA gegeben hat. Dieses Loben und Ausschimpfen, den Hochstuhl ENDLICH an den Tisch stellen können, die Launen der Kleinen (und ich dachte Emotionen und Multitasking sei doch fast schon unnötig!) und das Vorlesen im Bett, aufs Sofa klettern ... Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll! Es ist echt superklasse! Ich hatte mich eigentlich schon fest entschieden bald Sims 3 anzufangen aber jetzt bin ich schonwieder ganz unentschlossen. Wenn sie jetzt noch Tiere bringen bin ich glaube ich Sims 4 Fan!
Mein neues Desiderata

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #624 am: 15.01.2017 12:34 »

Oh ja, Chichi, ich bin auch noch sehr begeistert - auch wenn ich kaum gespielt habe bisher, aber vielleicht schaffe ich es heute ja endlich :)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #625 am: 15.01.2017 18:42 »

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich muss sagen, die Sims 4 Kleinkinder sind mit das Beste, was EA zustande gebracht hat (neben den Sims 3 Tieren^^).

Ich habe heute nochmal eine neue Familie erstellt, mit zwei Kleinkindern, weil ich weitere Eigenschaften ausprobieren wollte. Diesmal habe ich wild und anhänglich vergeben und es ist irre, wie sehr es die Kleinen beeinflusst. Der anhängliche hatte immer wieder die Nase voll von den Spielsachen. Interessant finde ich auch, dass beide Eltern seine wilde Schwester bevorzugen.
Was ich ja auch total genial finde, sind die Albträume. Dass sie davon wach werden und zum Trösten kommen. ♥ ♥

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #626 am: 16.01.2017 04:51 »

Zitat
Oh ja, Chichi, ich bin auch noch sehr begeistert - auch wenn ich kaum gespielt habe bisher, aber vielleicht schaffe ich es heute ja endlich
Uuuund? Hast dus geschafft? :D Und wie wars? Erzähl!

Zitat
Der anhängliche hatte immer wieder die Nase voll von den Spielsachen.
Warum mögen anhängliche KK keine Lust auf Spielsachen? Ich habe in einem Lets Play auch ein anhängliches KK gesehen und es hat wirklich immer geweint wenn die Eltern aus dem Raum gegangen sind. Dann hat es so eine süße Schnute gezogen und dicke Tränen geweint ... Da schmilzt einem doch echt das Herz weg :troesten

Zitat
Interessant finde ich auch, dass beide Eltern seine wilde Schwester bevorzugen.
Oh das ist ja fies. Woran liegt das?

Zitat
Was ich ja auch total genial finde, sind die Albträume. Dass sie davon wach werden und zum Trösten kommen. ♥ ♥
Auch das hab ich im LP gesehen! Gott es war so süß wie der Kleine vorm Bett seiner Eltern stand und geweint hat und der Vater ist direkt aus dem Bett gesprungen!
Mein neues Desiderata

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #627 am: 16.01.2017 15:04 »

Leider habe ich es nicht geschafft, das RL hat mich gefangen ;) Aber es wird schon werden und ich freue mich darauf.

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #628 am: 16.01.2017 18:54 »

@Lyria: Na dann wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß! Ich kann echt nicht genug kriegen von den KK-Bildern  :heart

Ich habe da zwei Fragen an die Sims-4-Spieler:

1. Können die Sims 4 bei euch auch andere besuchen wie in Sims 3? Denn in Sims 2 kann man sich ja nur auf dem Gemeinschaftsgrundstück treffen oder jemanden einladen, aber mit dem aktiven Haushalt einen anderen Haushalt besuchen, das geht nicht. Ich weiß dass man bei S4 innerhalb dieser kleinen Nachbarschaftszone von 4-5 Häusern mal zum Nachbarn kann, aber geht das auch mit der ganzen Nachbarschaft? Kann ein Sim aus Willow Creek vielleicht sogar jemanden aus Windenbug oder My Shuno besuchen?

2. Wenn man einen Origin Account macht, muss man dann Origin selbst auch nochmal runterladen? Ich habe das Problem grade mit der S2 Ultimate Collection und Angst, wenn ich mir Origin runterlade, dass ich da irgendwas falsch mache und am Ende noch was bezahlen muss.
Aber S4 kann man ja eh nur mit Origin spielen oder? Also MUSS ich es zwangsläufig eh runterladen, wenn ich später mal S4 spielen möchte?

Mein neues Desiderata

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #629 am: 17.01.2017 07:11 »

Ich habe da zwei Fragen an die Sims-4-Spieler:

1. Können die Sims 4 bei euch auch andere besuchen wie in Sims 3? Denn in Sims 2 kann man sich ja nur auf dem Gemeinschaftsgrundstück treffen oder jemanden einladen, aber mit dem aktiven Haushalt einen anderen Haushalt besuchen, das geht nicht. Ich weiß dass man bei S4 innerhalb dieser kleinen Nachbarschaftszone von 4-5 Häusern mal zum Nachbarn kann, aber geht das auch mit der ganzen Nachbarschaft? Kann ein Sim aus Willow Creek vielleicht sogar jemanden aus Windenbug oder My Shuno besuchen?

Konnte man bei Sims 2 nicht in die Häuser der anderen Sims? Ist schon so lange her, dass ich das gespielt habe. Bei Sims 4 kann man jedes Haus und jede Wohnung, die bewohnt ist, betreten. Dabei ist es egal, in welcher Nachbarschaft der Haushalt wohnt. Allerdings gibt es im Gegensatz zu Sims 3 keine offene Nachbarschaft und es taucht ein Ladebildschirm auf. Auch bei Häusern in dem kleinen Bereich um den eigenen Wohnort.

Zitat
2. Wenn man einen Origin Account macht, muss man dann Origin selbst auch nochmal runterladen? Ich habe das Problem grade mit der S2 Ultimate Collection und Angst, wenn ich mir Origin runterlade, dass ich da irgendwas falsch mache und am Ende noch was bezahlen muss.
Aber S4 kann man ja eh nur mit Origin spielen oder? Also MUSS ich es zwangsläufig eh runterladen, wenn ich später mal S4 spielen möchte?

Die Origin-Plattform selbst ist kostenlos verfügbar. Es gibt ja auch kostenlose Spiele dort. Wenn Du Origin startest, musst Du dich mit deiner Emeil und deinem Passwort einloggen.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 56   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 20 Abfragen.