Oh Bienchen, da hast Du ja auch eine zuckersüße Kleine!
Wie süß, wo sie da schläft! Und rechts unten! Will die Mama ihr einen Kuss geben?
Die Mama wollte sie trösten, aber sie hat die Eigenschaft schwierig und mag das deshalb nicht immer.
Ist nicht ganz so leicht, weil die Familie in dem günstigen EA-Appartment im Gewürzviertel mit den Ratten und lauten Nachbarn wohnt. Außerdem hatten sich die Eltern total zerstritten, weil der Papa mit der Nachbarin geflirtet hatte, als die zum Duschen vorbeikam.
Die Mama ist übrigens die Tochter von Mortimer Grusel und seiner Betreuerin Arielle (Townie)
Der Papa ist der Sohn von meiner Mae Li Suam (mein lesbischer Urdokusim, der mit Liberty Lee verbandelt war.
Deine Bilder sind ja auch total knuffig. Hast du schon mitbekommen, dass man den Kinderstuhl auch an den Esstisch stellen kann? Und dass die Kleinkinder alles Erwachsenenessen essen können und auch die Ernteprodukte? Finde ich unglaublich, woran alles gedacht wurde!
Was ich (irgendwann) gerne hätte, wären:
(noch) mehr Frisuren, v. a. für Mädchen
Planschbecken und Badekleidung
Im Moment bin ich allerdings wunschlos glücklich (bis auf dass ich meine Mods aktualisieren muss, statt zu spielen).
Im Simforum habe ich heute früh schon gepostet, dass seit dem neusten Patch in den Tuning-Files Hunde und Katzen aufgeführt werden!