Hier gab es ja ganz schöne Verwirrungen wegen dem Backen. Man kann übrigens nicht alle Backkreationen dekorieren, aber die meisten.
Ich habe inzwischen dann auch herausgefunden, wie man eine Party auf einem Restaurantlot feiern kann, die halbwegs funktioniert. Das dürfen dann aber maximal 8 Sims sein, die muss man während der Party zu einer Runde hinzufügen und dann können sie auch gemeinsam essen.
Da Chichi ja gerne Hochzeiten mag, dachte ich, ich zeig mal ein, zwei Bilder von der Hochzeit von Clarissa Landgraab und Kyle Siba im (leicht umgebauten) Chez Lama Restaurant von EA.
Clarissa ist die kleine Schwester von Malcolm Landgraab, der bei mir mit Cassandra Grusel verheiratet sind.
Eingeladen war außerdem Cassandras Bruder Alexander Grusel mit seiner Frau Olivia (geborene Spencer-Kim-Lewis).
Außerdem der Sohn von Cassandra und Malcolm mit seiner Freundin Kiara Conway (Tochter von meinem Peter und Nina Caliente).
Kyles Bruder Jannis (mit seinem Mann Sole, hier aber nicht auf dem Bild).
Und noch Kyles Halbschwester Mérabelle mit ihrem Mann Ciel. Töchterchen Xenia musste zu Hause bleiben, (weil die Gastgeber sie nicht kennen und daher nicht einladen konnten.)
Das Anschneiden der Hochzeitstorte hat dann auch anstandslos funktioniert.
Und die Gäste haben sich auf zwei Tische verteilt (die Braut saß allein an einem Tisch mit ihrem Bruder Malcolm), die anderen aber relativ brav am selben Tisch.
Insgesamt war es eine schöne Goldlevel-Feier. Nachwuchs ist inzwischen auch unterwegs (ich hoffe, er wird nicht grün).