Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 56   Nach unten

Autor Thema: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 284758 mal)

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #480 am: 21.06.2016 18:13 »

Oh ja, lasst uns ein Backevent starten - ich wollte schon immer mal die Simsrezepte "realisieren" :) aber die Rezepte gibt es doch sicherlich schon, oder?

Ich glaube, ich werfe in den Ferien echt mal wieder Sims2 an :)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #481 am: 22.06.2016 20:39 »

Petzi:
Dann war ich wohl mal wieder unfreiwillig komisch :blush Aber wenn du deine realen Dekokünste ausleben willst und Fragen hast, ich steh gern zur Verfügung. Es macht echt Spaß :)

Zitat
Ja die komplette Sims2-Reihe steht auch in meinem Origin-Account zum Download bereit. Also wenn das bei Dir auch so ist, würde ich das doch tun - die Geschichten lassen sich doch auch umbauen, und das ein oder andere Geschäft dazwischenquetschen
Du meinst dass ich alles auf null stelle und mit allen Packs von vorn anfange? Ja, eigentlich eine gute Idee. Ich will nur unbedingt ein paar Häuser so haben, wie sie jetzt sind und weiß nicht, wie ich die in das neue Spiel bringen sollte.  Und ich weiß gar nicht wie ich das bei Origin machen soll, da müsste ich mich erstmal genau einlesen. Das dauert alles Zeit, die ich momentan nicht so habe. Oder geht das ganz schnell?

Hast du im Moment Sims 2 irgendwo spielbar oder spielst du Sims 3/4?

Lyria:
Zitat
Ich glaube, ich werfe in den Ferien echt mal wieder Sims2 an
Wenn du das machst, lass uns an deinen Bildern dazu teilhaben! Die will ich unbedingt gern sehen :freu
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #482 am: 25.06.2016 13:42 »

:lol Hier gab es ja ganz schöne Verwirrungen wegen dem Backen. Man kann übrigens nicht alle Backkreationen dekorieren, aber die meisten.

Ich habe inzwischen dann auch herausgefunden, wie man eine Party auf einem Restaurantlot feiern kann, die halbwegs funktioniert. Das dürfen dann aber maximal 8 Sims sein, die muss man während der Party zu einer Runde hinzufügen und dann können sie auch gemeinsam essen.

Da Chichi ja gerne Hochzeiten mag, dachte ich, ich zeig mal ein, zwei Bilder von der Hochzeit von Clarissa Landgraab und Kyle Siba im (leicht umgebauten) Chez Lama Restaurant von EA.

Clarissa ist die kleine Schwester von Malcolm Landgraab, der bei mir mit Cassandra Grusel verheiratet sind.
Eingeladen war außerdem Cassandras Bruder Alexander Grusel mit seiner Frau Olivia (geborene Spencer-Kim-Lewis).
Außerdem der Sohn von Cassandra und Malcolm mit seiner Freundin Kiara Conway (Tochter von meinem Peter und Nina Caliente).
Kyles Bruder Jannis (mit seinem Mann Sole, hier aber nicht auf dem Bild).
Und noch Kyles Halbschwester Mérabelle mit ihrem Mann Ciel. Töchterchen Xenia musste zu Hause bleiben, (weil die Gastgeber sie nicht kennen und daher nicht einladen konnten.)

Das Anschneiden der Hochzeitstorte hat dann auch anstandslos funktioniert.

Und die Gäste haben sich auf zwei Tische verteilt (die Braut saß allein an einem Tisch mit ihrem Bruder Malcolm), die anderen aber relativ brav am selben Tisch.
Insgesamt war es eine schöne Goldlevel-Feier. Nachwuchs ist inzwischen auch unterwegs (ich hoffe, er wird nicht grün).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #483 am: 25.06.2016 21:12 »

Schöne Fotos. :-) Lustige Charaktergesichter hast Du da. Wer ist denn auf Bild 1 dieser Mann mit Brille und weißem Anzug?
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #484 am: 25.06.2016 23:35 »

Danke. :)

Das ist Ciel, der Sohn von Rashid aus dessen Alienentführung.
Rashid ist einer meiner selbsterstellten Ursims, mit denen ich meine Doku gestartet hab: You are not allowed to view links. Register or Login
Und Ciel ist dann bei seiner Mutter, der Leitenden Befruchtungstechnikerin Nr. 3 aufgewachsen, die ich spielbar gemacht habe (was jetzt nicht mehr geht, damals aber noch funktionierte: You are not allowed to view links. Register or Login

Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #485 am: 26.06.2016 07:26 »

Hattest Du zum Zeitpunkt von Ciels Geburt das MC Command Center in Benutzung? Das Aliengen ist doch normalerweise dominant. :ka
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #486 am: 26.06.2016 09:46 »

Hattest Du zum Zeitpunkt von Ciels Geburt das MC Command Center in Benutzung? Das Aliengen ist doch normalerweise dominant. :ka
Ne, den MC benutze ich sowieso nicht. Ein (Voll)Alien ist Ciel übrigens auch, das ist halt seine Tarnung, und die ähnelt bei meinen Sims eigentlich bisher immer auch dem menschlichen Elternteil. Ciel ist einer meiner Lieblingssims, weil er seinem Vater so ähnlich sieht.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #487 am: 26.06.2016 11:52 »

Natürlich, die können sich ja tarnen. Das vergesse ich immer, da meine Aliens ungetarnt herumlaufen. Ich habe die Tarnung bisher nur einmal eingesetzt, weil sich der arme Junge ständig geschämt hat. Dabei ist er so hübsch! ;-(

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #488 am: 26.06.2016 17:43 »

Der ist wirklich sehr knuffig.

Ciel hat dieselbe Hautfarbe, die übrigens auch seine Tochter Xenia (Hybrid) geerbt hat.

Ich habe inzwischen aber auch ein Alien mit der türkisen Alienhaut (da ja nach der Ansiedlung eine neue Pollination Tech generiert wurde).

Ich finde die Aliens generell sehr niedlich, aber die Stimmen nerven mich. Ich habe immer so Phasen, in denen sie ungetarnt herumlaufen und dann wieder welche, in denen sie sich tarnen. Die Auswirkungen auf die Umgebung finde ich schon manchmal recht lästig, gerade die beschämte Stimmung.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #489 am: 26.06.2016 18:12 »

Für die Stimme gibt es doch einen Mod, mit dem man Aliens normal klingen lassen kann. Man kann ihnen anscheinend auch den Grim Reaper Sound verpassen. :-p

Beide Mods habe ich selbst allerdings noch nicht ausprobiert.

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #490 am: 03.07.2016 11:22 »

Yeahhhhyyyy, Hochzeit!  :freu

Die Idee mit dem Restaurant ist ja mal extrem gut, besonders wenn e so einen schicken Schuppen im neuen Pack gibt! Ich habe mal in einem Hotel gearbeitet und musste da auch oft für Hochzeiten eindecken, ich liebe es wenn die Weingläser so im Raum funkeln und das sieht man auf dem Bild sehr schön. Ich mag das irgendwie total :) Dass die Gäste auch noch so schick aussehen passt natürlich perfekt dazu! Nichts gegen die Braut (ein sagenhaftes Kleid!), aber alles sehr passend, ich kann mir vorstellen dass es eine sehr schöne Hochzeit war! Und den Nachwuchs würde ich auch zu gern sehen! :heart
Mein neues Desiderata

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #491 am: 06.07.2016 09:45 »

Und, was haltet ihr vom You are not allowed to view links. Register or Login?

Meine erste Reaktion:  :hae

Die vieldiskutierte alte Dame mit Baby kündigt in meinen Augen einen weiteren NPC aus früheren Sims-Spielen an, die Babysitterin. Und da ich kaum glaube, daß etwas an den Objekt-Babys (Baby-Objekten?) umprogrammiert wird, so daß man sie durch die Gegend tragen kann, wird sie für mich zumindest relativ unnütz sein, da ich die Babys doch relativ leicht zu betreuen finde. Gäbe es auch noch Kleinkinder, wäre das bestimmt ein anderes Thema.
Wird bestimmt mit einem der nächsten Patches kommen.

Hm, und dann scheint das Backyard-Mini ja schon wieder um das Thema Essen zu kreisen.  :no Limonaden-Logo, Limonade auf dem Tisch, nach Eis und Popcorn und anderem Kram können die Sims dann also auch noch Limonade selbst pressen   :saumuede Total spannend. Bestimmt gibt es dann noch Limonaden-Partys.
Ich hatte eigentlich bei diesem Titel auf Freizeitaktivitäten gehofft, wie zB die Rückkehr des Basketballkorbs. Hoffentlich gibt es für die Limos wenigstens auch neue Pflanzenarten.
Na zumindest ist die Justin-Bieber-2012-Gedächtnisfrisur ziemlich großartig.

Also ich bin gerade sehr enttäuscht. Ich will jetzt endlich mal einen absoluten Knaller sehen!

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #492 am: 06.07.2016 11:09 »

Wie kommt Ihr denn alle auf Babysitter? Für mich sieht es eben nach einer Familienzusammenkunft im Sommer aus - mit Oma und Baby :dunno Ich tippe mal auf Gartensachen - als "Extra" dazu dann ggfs. eine Saftpresse oder so.

Ja, im Prinzip passt alles zusammen - Feiern, Zusammenkommen, Freunde. Vielleicht der Tatsache geschuldet, dass gerade junge Simsspieler nach Marketingmeinung genau das wünschen? Ich gucke einfach entspannt zu. Ja, es wäre nett gewesen, mal etwas mehr von "wirklichen" Inhalten zu erfahren, aber die stehen ja wohl noch nicht an.

Irgendwie enttäuscht mich gerade, dass es mich nicht enttäuscht...
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #493 am: 06.07.2016 11:12 »

Wusel ist heute super gut gelaunt und dementsprechend optimistisch. :D

Ein Pack, zwei Gratispatches mit irgendwas Nettem, und dann ist schon Herbst und wir kriegen den nächsten Drei-Monats-Teaser. Das wird schon :)

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #494 am: 06.07.2016 11:36 »

Deinen Optimismus möchte ich haben, Wusel :D

Lyria, ich wette trotzdem auf den Babysitter-NPC. Sie haben in den letzten Monaten bereits Handwerker, Gärtner und tragischen Clown reingepätscht, und das Prinzip wird nun fortgeführt. Irgendwann gibt es dann vielleicht auch noch Einbrecher, Feuerwehr und Zeitungsbote oder so...

Aber lassen wir uns einfach mal überraschen. Jedenfalls hasse ich diese bescheuerten Teaser. Sagt einfach mal so ungefähr, was ihr vorhabt in den nächsten Wochen, und gut ist. Früher haben die Ankündigungen mehr Spaß gemacht.

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 56   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 20 Abfragen.