Chichi: Das ist ja cool, dass du mal im Restaurant gearbeitet hast. Vom Ambiente her finde ich das Pack wirklich sehr schön. Außerdem habe ich das Gefühl, dass inzwischen auch einige der Bugs gefixt wurden, die ich anfangs beklagt hatte.
Der Nachwuchs ist tatsächlich nicht grün geworden, allerdings ist er noch Baby, die sehen ja alles gleich aus. Ich merke mir das vor und poste dann ein Bild nach der Alterung (allerdings habe ich 17 Familien, das wird also noch etwas dauern, bis ich das nächste Mal im Haushalt bin).
Diese Woche ist der erste Sim meiner dritten Generation zum Teenager geworden (der Erstgeborene von Sissy Holiday). Das war schon irgendwie ein besonderer Moment. Witzig war auch, als seine Eltern während der Feier autonom übereinander hergefallen sind und sein kleiner Bruder entnervt die Arme in die Luft schmiss und sich über die Knutscherei beschwerte.
Das ist Matt Lothario nach dem Umstyling:
Und dann war leider Minus Zeit auch schon um. Das Flehen von Don ist auf taube Ohren gestoßen:
Zu dem neuen Acc-Pack. Ich hab da ähnlich wie Petzi reagiert. Schon wieder was zum Essen/Trinken brauche ich echt nicht, langsam hätte ich doch gerne mal andere Aktivitäten für meine Sims. Trinken tun meine Sims eh relativ selten. Ich hoffe, in dem Pack ist auch was bei, was mich vom Hocker reißt.
Babysitter hätte ich gern, allerdings brauche ich die eigentlich erst, wenn Kleinkinder da sind. Aber na gut, man weiß ja auch noch gar nicht, ob die kommen.