Ja ich wollte mal die ganzen Gemälde und Skulpturen, die man nur erhält, wenn der Sim gerade diese Emotion hat, und das ist bei den negativen Emotionen extrem schwierig. Deshalb steht in diesen Räumen dann natürlich auch je eine Werkbank und eine Staffelei, und bei den bereits vorhandenen Gemälden und Skulpturen ist die emotionale Aura aktiviert.
Trotzdem ist es schwierig, diese Stimmungen dort aufrechtzuerhalten, weil dann ausgerechnet die "Schön dekoriert!"-Gefühlswallung dazwischenfunkt
In meinen Heim-Fitnessräumen werden neben den ganzen Belohnungsgegenständen der Sportkarrieren grundsätzlich auch ein Regal mit den gesammelten Kristallen aufgestellt, die - wenn aktiviert - alle ein Energiegeladen-Plus produzieren.
Und in den Kinderzimmern stehen immer die gesammelten MySims-Figuren, so daß die Kinder immer völlig verspielt werden, wenn sie sich dort aufhalten. Die MySims-Figuren brauchen nicht aktiviert zu werden.
Leider klappt der Trick nicht bei den Fossilien. Die haben leider keine permanente Aura, die Sims werden nur beim Angucken derselbigen konzentriert.
An die Wand genagelte Fische machen einen Sim sehr selbstsicher, und benötigen wie die MySims-Figuren keine Aktivierung. In einem meiner Häuser habe ich einen "Fischraum", da gehen meine Sims vor Arbeitsbeginn rein. Selbstsichere Sims können sich prima bei ihrem Chef einschleimen, das gibt ein super Plus auf die Arbeitsleistung für die nächste Beförderung.
Ansonsten sind die Arbeitszimmer meistens mit Konzentriert-Objekten zugepflastert, für bessere Computerprogrammierung und schnelle Hausaufgaben, Kreativräume entsprechend mit Inspiriert-Krempel usw. Und in den Elternschlafzimmern natürlich die Kokett-Objekte (am besten der Sektkühler, den die Sims für ein gelungenes Date bekommen).
Und gerne benutze ich auch die Tees aus der Teemaschine, um meine Sims in eine passende Emotion zu versetzen.
Also mit den Emotionen experimentiere ich schon wirklich sehr gerne. Deshalb bin ich auch gerade so froh, daß es diesen besagten Mod gibt, der dieses 0815-Glücklichsein verhindert.