Auch wenn ich kein Sims 4 habe, habe ich doch von dem neuen Addon gehört und wollte mal wissen, wie es euch bis jetzt so gefällt? Das mit den Kleinkinder-Dateien habe ich auch gehört, das wars dann aber auch schon an Infos oder? Also das macht mich ja grade wirklich wütend, warum muss man die Kunden so auf die Folter spannen?! Kleinkinder - ja oder nein ... eine klare Aussage, was ist daran so schwer?
Das Spiel ist ja wahrlich schon lange genug draußen, dass man das mal besprechen konnte. Ach, da kann ich mich aufregen ... ich seh das mal als weiteren Anlass mir S4 nicht zu kaufen
Ich will euch aber damit nicht das Spiel vermiesen, das ist nur mein persönlicher Weg, Entscheidungen zu treffen. Wenn ich bei S4 die Contra-Punkte hervorhebe, bin ich nicht so traurig, dass ich es nicht spielen kann/werde. Eure Geschichten lese ich aber dennoch total gerne!
Habt ihr das Problem eigentlich auch, dass sich Die Sims nicht einfach so nebenbei spielen lässt? Für mich gehört zum Sims spielen das schreiben von Geschichten und die Identifikation mit den Figuren fest mit dazu und ohne das macht mir das spielen keinen Spaß. Allerdings ist das erfinden von Geschichten manchmal so Zeit raubend, dass ich gar nicht weiterspielen mag, weil mir Ruhe und Zeit fehlt, mich auf die Geschichte einzulassen.
Das kenn ich. Allerdings sehe ich die Figuren, bekomme die Geschichten im Kopf und kann dann aber nicht aufhören zu spielen
Wie viele Bilder ich sortiert auf dem Rechner rumfliegen habe, die noch auch ihre Geschichte warten ... Mal gucken ob ich als Rentnerin Zeit/Lust dazu finde
Als Renter/innen kommen wir dann wohl alle wieder zum Spielen, aber gibt es dann die entsprechende Technik für die Sims noch?