Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 56   Nach unten

Autor Thema: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 284761 mal)

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #555 am: 28.11.2016 20:26 »

Danke, Chichi. :-)
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #556 am: 28.12.2016 10:42 »

In meiner neuen Nachbarschaft gibt es gerade eine großen Frauenüberschuss. Dem muss abgeholfen werden. ;-)

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #557 am: 29.12.2016 14:27 »

PS: Jetzt ist Asuman Taghavi fertig. :-)

« Letzte Änderung: 29.12.2016 16:27 von Thomaline »

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #558 am: 29.12.2016 15:23 »

:schwitz Huiuiui....der Jamal ist ja.....heiß  :D!

Ich versuche grade mit Sims 4 warm zu werden.
Aber....ich glaub ich hab da mal ein paar Fragen  :peinlich:

1. Wie kriege ich Dinge an der Wand in der Höhe verschoben? Ich wollte in einem Apartment eine Klorolle an der Wand hängen haben, aber die will partout nur weit weit oben hingehangen werden? Zumindest im Bad, im anderen Zimmer ging sie rauf und runter....gibt es dafür eine Taste (also zum höhen-verschieben)?

2. Flirten die Sims denn nun alle selbstständig...? Mein "antikes Römerpaar" hat eine....na ich sag mal "Dienerin", die hat erst den Hausherrn und dann seine Gattin angegraben.......so war das irgendwie nicht gedacht  :megalol

3. Ist es normal, das die Sims aus dem Haus raus quer durch die Nachbarschaft spurten, um irgendwen anzulabern ???

4. (zur 2. Frage) Sind die Sims denn kein bißchen mehr eifersüchtig...? Meine Cleopatra stört sich keinen Deut daran, das ihr Cäsar mit der Dienerin rummacht???? Ich meine, ok, in das Szenario passt das ja irgendwie schon, aber...es gibt mir doch zu denken  :crazy. Und die Dienerin ist völlig uninteressiert am Techteln des Paares, obwohl sie ja nun schon zu beiden "romantisch" interessiert ist.....

Ansonsten stört es mich schon arg, das dauernd wer meine Sims irgendwo hin mitschleppen will, Partys oder Events. Und das vorzugsweise nachts um ein oder zwei Uhr. Schlafen die nicht von mir gespielten Sims denn nie....?

achso, und 5.: täusche ich mich oder gehen die Beziehungswerte der Sims miteinander sehr rapide runter? Ich hab den Eindruck das die ständig sinken, nur weil sie nicht ständig miteinander reden oder turteln. Aber ab und an müssen sie ja halt arbeiten oder schlafen. Ganz davon ab, das das auch Freundschaften mit Nachbarn usw. zu betreffen scheint.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #559 am: 29.12.2016 16:43 »

1.) Sind die Wände hochgeklappt? Das hat bei mir geholfen, als ich Wanddekos mal nicht hochschieben konnte.

2.) Wenn sie kokett gestimmt sind, flirten sie schon gerne. ;-)

3.) Das tun sie auch gerne mal.

4.) Das wundert mich schon. Meine Sims habe ich bereits eifersüchtig gesehen.

5.) Ja, Freundschaften wollen gepflegt werden. Die Beziehungen sinken rapide, wenn man nicht regelmäßig zum spielen rauskommt. Wenn man den Spielhaushalt wechselt, gehen Beziehungen auch ganz verloren. Um das zu verhindern, gibt es auch einen Mod:

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #560 am: 29.12.2016 17:05 »

Zitat
Ansonsten stört es mich schon arg, das dauernd wer meine Sims irgendwo hin mitschleppen will, Partys oder Events. Und das vorzugsweise nachts um ein oder zwei Uhr. Schlafen die nicht von mir gespielten Sims denn nie....?

Das ist neu seit einem der letzten Patches, aber bei Sims 4 sind sie schneller mit dem Reparieren von Bugs.

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #561 am: 29.12.2016 18:31 »

Öhm, dürfte ich einen von den Herren mal bitte ins RL geliefert bekommen? Vorzugsweise einen, der nicht grade eine Romantik-/Player-Laufbahn hat :D

Woher hast du denn die Namen, die sind ja mega interessant?
Mein neues Desiderata

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #562 am: 29.12.2016 19:31 »

Freut mich, dass euch die beiden gefallen. :-) Asuman habe ich mir ergoogelt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass mein Sim einen persischen Namen braucht. Taghavi ist der Nachname einer ehemaligen Klassenkameradin von mir. Jamal Khan erschien mir irgendwie passend für einen Sim mit afrikanischen Wurzeln.

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #563 am: 29.12.2016 21:25 »

Ich mag es wenn die Sims international werden :) Ich glaube das mit den arabischen Sims gefällt mir sehr gut, das mach ich auch mal :D
Mein neues Desiderata

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #564 am: 30.12.2016 08:12 »

:danke Danke Thomaline!
Und Wusel natürlich auch  :D

Zitat
Sind die Wände hochgeklappt?
  :gruebel Ich hab das glaub ich mit runt- und hochgeklappten Wänden versucht....es ist aber auch nur die eine, enge Wand im sehr kleinen Badezimmer davon betroffen.

Zitat
Das wundert mich schon. Meine Sims habe ich bereits eifersüchtig gesehen.
  :(  Meine sind es nicht. Es erscheinen allerhöchstens mal 2 rote Minuszeichen.
Nur, als Cäsar seiner Cleopatra einen Heiratsantrag gemacht hat, war die Dritte im Bunde für 2 Tage megatraurig. Sie musste sich dauernd ausheulen und hat darüber ihre Pflichten arg vernachlässigt  :lol. Cleopatra musste gar selber kochen  :D

Zitat
Um das zu verhindern, gibt es auch einen Mod:

No More Relationship Culling - modthesims
Ah - prima! Verhindert der auch, das die Sims im Haushalt ohne Wechsel so schnell die Freunde wieder verlieren? Meine haben keine Zeit, so ein Palastbau kostet Geld, die müssen arbeiten und lernen  :zwinker

Einen Patch fände ich übrigens sehr wünschenswert...ausser den Anrufen nervt mich die neue "Wassersucht", und die Arzt-Karriere ist wohl auch immer noch verbuggt. Den einen oder anderen "Jumping-Bug" hatte ich auch.

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #565 am: 30.12.2016 13:49 »

Zitat

Ah - prima! Verhindert der auch, das die Sims im Haushalt ohne Wechsel so schnell die Freunde wieder verlieren? Meine haben keine Zeit, so ein Palastbau kostet Geld, die müssen arbeiten und lernen. :zwinker

Einen Patch fände ich übrigens sehr wünschenswert...ausser den Anrufen nervt mich die neue "Wassersucht", und die Arzt-Karriere ist wohl auch immer noch verbuggt. Den einen oder anderen "Jumping-Bug" hatte ich auch.

Ich glaube nicht.

Meinst Du mit Jumping-Bug dieses seltsame Phänomen, dass die Sims plötzlich zurückgesetzt werden und beschäftigungslos herumstehen? Das ist bei mir zur Zeit extrem, besonders wenn ich mehrere zum Essen schicke. Dann stehen plötzlich die Teller auf dem Boden und die Sims stehen neben ihren Stühlen.

Und noch etwas ist mir neuerdings aufgefallen. Manchmal pausieren alle Sims mit dem, was sie gerade tun. Sims, die sich gerade noch unterhalten haben, stehen aber weiterhin in der Gruppe und der Zuhörer nickt regelmäßig mit dem Kopf und sagt dabei: "Hmmmm... Hhhhhh....," als würde er aktiv zuhören. Aber niemand redet. Dieser Zustand dauert einige Sekunden und dann fahren alle Sims mit dem fort, was sie gerade noch getan haben.

Es ist gruselig! Wie eine Horde Borg, die gerade nachgeladen werden. Jedesmal, wenn das passiert, erwartet ein Teil von mir, dass sie sich dem Bildschirm zuwenden, zu mir aufschauen und laut: "Zuul," sagen.

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #566 am: 31.12.2016 16:45 »

Zitat

Ah - prima! Verhindert der auch, das die Sims im Haushalt ohne Wechsel so schnell die Freunde wieder verlieren? Meine haben keine Zeit, so ein Palastbau kostet Geld, die müssen arbeiten und lernen. :zwinker

Ich glaube nicht.

Ich glaube ehrlich gesagt doch. Die optionale package in dem Thread verhindert das. Allerdings friert sie den Beziehungsabbau komplett ein. Mir wäre es lieber, wenn es einfach nur langsamer von statten ginge. Wobei sich das vermutlich relativ einfach anpassen lässt, jetzt, wo ich so darüber nachdenke. Vielleicht probiere ich das irgendwann einmal aus.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #567 am: 01.01.2017 18:59 »

Asuman ist ja heiß!  :dribble
Vorallem das erste Bild.

Lucky: Geschte mir fremd? :zwinker
Dann schieb wenigstens paar Bilder rüber.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Kim_Possible

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #568 am: 01.01.2017 20:27 »

Hallo ihr Lieben :umarm
ein freues neues Jahr wünsche ich euch  :confetti

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #569 am: 02.01.2017 06:02 »

Dir auch ein frohes neues Jahr. :-)

Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 56   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 20 Abfragen.