Huiuiui....der Jamal ist ja.....heiß
!
Ich versuche grade mit Sims 4 warm zu werden.
Aber....ich glaub ich hab da mal ein paar Fragen
:
1. Wie kriege ich Dinge an der Wand in der Höhe verschoben? Ich wollte in einem Apartment eine Klorolle an der Wand hängen haben, aber die will partout nur weit weit oben hingehangen werden? Zumindest im Bad, im anderen Zimmer ging sie rauf und runter....gibt es dafür eine Taste (also zum höhen-verschieben)?
2. Flirten die Sims denn nun alle selbstständig...? Mein "antikes Römerpaar" hat eine....na ich sag mal "Dienerin", die hat erst den Hausherrn und dann seine Gattin angegraben.......so war das irgendwie nicht gedacht
3. Ist es normal, das die Sims aus dem Haus raus quer durch die Nachbarschaft spurten, um irgendwen anzulabern ???
4. (zur 2. Frage) Sind die Sims denn kein bißchen mehr eifersüchtig...? Meine Cleopatra stört sich keinen Deut daran, das ihr Cäsar mit der Dienerin rummacht???? Ich meine, ok, in das Szenario passt das ja irgendwie schon, aber...es gibt mir doch zu denken
. Und die Dienerin ist völlig uninteressiert am Techteln des Paares, obwohl sie ja nun schon zu beiden "romantisch" interessiert ist.....
Ansonsten stört es mich schon arg, das dauernd wer meine Sims irgendwo hin mitschleppen will, Partys oder Events. Und das vorzugsweise nachts um ein oder zwei Uhr. Schlafen die nicht von mir gespielten Sims denn nie....?
achso, und 5.: täusche ich mich oder gehen die Beziehungswerte der Sims miteinander sehr rapide runter? Ich hab den Eindruck das die ständig sinken, nur weil sie nicht ständig miteinander reden oder turteln. Aber ab und an müssen sie ja halt arbeiten oder schlafen. Ganz davon ab, das das auch Freundschaften mit Nachbarn usw. zu betreffen scheint.