Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomaline

You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Thomaline

In meiner neuen Nachbarschaft gibt es gerade eine gro?en Frauen?berschuss. Dem muss abgeholfen werden. ;-)

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Thomaline

PS: Jetzt ist Asuman Taghavi fertig. :-)

Lucky

:schwitz Huiuiui....der Jamal ist ja.....hei?  :D!

Ich versuche grade mit Sims 4 warm zu werden.
Aber....ich glaub ich hab da mal ein paar Fragen  :peinlich:

1. Wie kriege ich Dinge an der Wand in der H?he verschoben? Ich wollte in einem Apartment eine Klorolle an der Wand h?ngen haben, aber die will partout nur weit weit oben hingehangen werden? Zumindest im Bad, im anderen Zimmer ging sie rauf und runter....gibt es daf?r eine Taste (also zum h?hen-verschieben)?

2. Flirten die Sims denn nun alle selbstst?ndig...? Mein "antikes R?merpaar" hat eine....na ich sag mal "Dienerin", die hat erst den Hausherrn und dann seine Gattin angegraben.......so war das irgendwie nicht gedacht  :megalol

3. Ist es normal, das die Sims aus dem Haus raus quer durch die Nachbarschaft spurten, um irgendwen anzulabern ???

4. (zur 2. Frage) Sind die Sims denn kein bi?chen mehr eifers?chtig...? Meine Cleopatra st?rt sich keinen Deut daran, das ihr C?sar mit der Dienerin rummacht???? Ich meine, ok, in das Szenario passt das ja irgendwie schon, aber...es gibt mir doch zu denken  :crazy. Und die Dienerin ist v?llig uninteressiert am Techteln des Paares, obwohl sie ja nun schon zu beiden "romantisch" interessiert ist.....

Ansonsten st?rt es mich schon arg, das dauernd wer meine Sims irgendwo hin mitschleppen will, Partys oder Events. Und das vorzugsweise nachts um ein oder zwei Uhr. Schlafen die nicht von mir gespielten Sims denn nie....?

achso, und 5.: t?usche ich mich oder gehen die Beziehungswerte der Sims miteinander sehr rapide runter? Ich hab den Eindruck das die st?ndig sinken, nur weil sie nicht st?ndig miteinander reden oder turteln. Aber ab und an m?ssen sie ja halt arbeiten oder schlafen. Ganz davon ab, das das auch Freundschaften mit Nachbarn usw. zu betreffen scheint.

Thomaline

1.) Sind die W?nde hochgeklappt? Das hat bei mir geholfen, als ich Wanddekos mal nicht hochschieben konnte.

2.) Wenn sie kokett gestimmt sind, flirten sie schon gerne. ;-)

3.) Das tun sie auch gerne mal.

4.) Das wundert mich schon. Meine Sims habe ich bereits eifers?chtig gesehen.

5.) Ja, Freundschaften wollen gepflegt werden. Die Beziehungen sinken rapide, wenn man nicht regelm??ig zum spielen rauskommt. Wenn man den Spielhaushalt wechselt, gehen Beziehungen auch ganz verloren. Um das zu verhindern, gibt es auch einen Mod:

wusel1811

ZitatAnsonsten st?rt es mich schon arg, das dauernd wer meine Sims irgendwo hin mitschleppen will, Partys oder Events. Und das vorzugsweise nachts um ein oder zwei Uhr. Schlafen die nicht von mir gespielten Sims denn nie....?

Das ist neu seit einem der letzten Patches, aber bei Sims 4 sind sie schneller mit dem Reparieren von Bugs.
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Chichi

?hm, d?rfte ich einen von den Herren mal bitte ins RL geliefert bekommen? Vorzugsweise einen, der nicht grade eine Romantik-/Player-Laufbahn hat :D

Woher hast du denn die Namen, die sind ja mega interessant?
Meine kleinen Geschichten

Thomaline

Freut mich, dass euch die beiden gefallen. :-) Asuman habe ich mir ergoogelt. Ich hatte irgendwie das Gef?hl, dass mein Sim einen persischen Namen braucht. Taghavi ist der Nachname einer ehemaligen Klassenkameradin von mir. Jamal Khan erschien mir irgendwie passend f?r einen Sim mit afrikanischen Wurzeln.

Chichi

Ich mag es wenn die Sims international werden :) Ich glaube das mit den arabischen Sims gef?llt mir sehr gut, das mach ich auch mal :D
Meine kleinen Geschichten

Lucky

:danke Danke Thomaline!
Und Wusel nat?rlich auch  :D

ZitatSind die W?nde hochgeklappt?
:gruebel Ich hab das glaub ich mit runt- und hochgeklappten W?nden versucht....es ist aber auch nur die eine, enge Wand im sehr kleinen Badezimmer davon betroffen.

ZitatDas wundert mich schon. Meine Sims habe ich bereits eifers?chtig gesehen.
:(  Meine sind es nicht. Es erscheinen allerh?chstens mal 2 rote Minuszeichen.
Nur, als C?sar seiner Cleopatra einen Heiratsantrag gemacht hat, war die Dritte im Bunde f?r 2 Tage megatraurig. Sie musste sich dauernd ausheulen und hat dar?ber ihre Pflichten arg vernachl?ssigt  :lol. Cleopatra musste gar selber kochen  :D

ZitatUm das zu verhindern, gibt es auch einen Mod:

No More Relationship Culling - modthesims
Ah - prima! Verhindert der auch, das die Sims im Haushalt ohne Wechsel so schnell die Freunde wieder verlieren? Meine haben keine Zeit, so ein Palastbau kostet Geld, die m?ssen arbeiten und lernen  :zwinker

Einen Patch f?nde ich ?brigens sehr w?nschenswert...ausser den Anrufen nervt mich die neue "Wassersucht", und die Arzt-Karriere ist wohl auch immer noch verbuggt. Den einen oder anderen "Jumping-Bug" hatte ich auch.

Thomaline

Ah - prima! Verhindert der auch, das die Sims im Haushalt ohne Wechsel so schnell die Freunde wieder verlieren? Meine haben keine Zeit, so ein Palastbau kostet Geld, die m?ssen arbeiten und lernen. :zwinker

Einen Patch f?nde ich ?brigens sehr w?nschenswert...ausser den Anrufen nervt mich die neue "Wassersucht", und die Arzt-Karriere ist wohl auch immer noch verbuggt. Den einen oder anderen "Jumping-Bug" hatte ich auch.

Ich glaube nicht.

Meinst Du mit Jumping-Bug dieses seltsame Ph?nomen, dass die Sims pl?tzlich zur?ckgesetzt werden und besch?ftigungslos herumstehen? Das ist bei mir zur Zeit extrem, besonders wenn ich mehrere zum Essen schicke. Dann stehen pl?tzlich die Teller auf dem Boden und die Sims stehen neben ihren St?hlen.

Und noch etwas ist mir neuerdings aufgefallen. Manchmal pausieren alle Sims mit dem, was sie gerade tun. Sims, die sich gerade noch unterhalten haben, stehen aber weiterhin in der Gruppe und der Zuh?rer nickt regelm??ig mit dem Kopf und sagt dabei: "Hmmmm... Hhhhhh....," als w?rde er aktiv zuh?ren. Aber niemand redet. Dieser Zustand dauert einige Sekunden und dann fahren alle Sims mit dem fort, was sie gerade noch getan haben.

Es ist gruselig! Wie eine Horde Borg, die gerade nachgeladen werden. Jedesmal, wenn das passiert, erwartet ein Teil von mir, dass sie sich dem Bildschirm zuwenden, zu mir aufschauen und laut: "Zuul," sagen.

bienchen83

Ah - prima! Verhindert der auch, das die Sims im Haushalt ohne Wechsel so schnell die Freunde wieder verlieren? Meine haben keine Zeit, so ein Palastbau kostet Geld, die m?ssen arbeiten und lernen. :zwinker

Ich glaube nicht.

Ich glaube ehrlich gesagt doch. Die optionale package in dem Thread verhindert das. Allerdings friert sie den Beziehungsabbau komplett ein. Mir w?re es lieber, wenn es einfach nur langsamer von statten ginge. Wobei sich das vermutlich relativ einfach anpassen l?sst, jetzt, wo ich so dar?ber nachdenke. Vielleicht probiere ich das irgendwann einmal aus.

Orkney

Asuman ist ja hei?!  :dribble
Vorallem das erste Bild.

Lucky: Geschte mir fremd? :zwinker
Dann schieb wenigstens paar Bilder r?ber.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Kim_Possible

Hallo ihr Lieben :umarm
ein freues neues Jahr w?nsche ich euch  :confetti

Thomaline

Dir auch ein frohes neues Jahr. :-)