So viele Probleme mit CC hatte ich auch noch nie nach einem Patch
Im Moment kann ich zumindest wieder spielen. Allerdings: Wenn ich einen bereits gespielten Haushalt lade, geht erstmal garnichts - die Sims können keinerlei Aktionen durchführen, die ich ihnen auftrage. Wenn ich dann mit der Familie verreise und sofort wieder nach Hause zurückkehre, funktioniert plötzlich alles problemlos.
Das Aussieben von fehlerhaftem CC ist diesmal so schwierig wie nie, weil das Austesten so kompliziert ist. Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als sämtliche 50 Ordner einzeln durchzugehen. Vielleicht eine gute Gelegenheit, mal mit eisernem Besen durchzukehren...
Einige Sachen sind mir aber trotzdem aufgefallen, die vielleicht nichts mit Downloads zu tun haben (?)
- Sims haben in meinem Spiel keinerlei Spaß mehr beim Schwimmen, im Gegensatz fällt da der Spaß wie bei anderen unspaßigen Aktivitäten. Ist das bei euch auch so? Schwimmen war bei mir immer die schnellste Möglichkeit, die Spaßbalken von Kindern und Teens aufzufüllen (bei Erwachsenen weiterhin Techtelmechtel
), und daß das nun wegfällt, ist BLÖD.
- Das Senden von SMS (ich weiß nicht, wie das auf Deutsch heißt, ich spiele das Spiel auf Englisch) funktioniert zwar, wird aber bei den Wünschen nie als erfüllt anerkannt. Da können meine Sims noch so viele Energized oder Happy Texts versenden, der Wunsch bleibt hartnäckig kleben.
- Einen Toast ausbringen ( ich weiß nicht, wie das auf Deutsch heißt) - diese Option taucht bei mir einfach nicht mehr auf, selbst wenn alle Sims ein Glas in der Hand halten. Beide Geburtstagspartys, die meine Sims seither gefeiert haben, konnte ich deswegen nur auf Silber abschließen. Sonst ging das selbst mit einem Kaffeebecher in der Hand.