Eine berechtigte, bevor ich hier alles zuspamme.
Langsam macht sich Prue immer besser.
Martin eher nicht.
Der zweite Versuch klappt dann aber besser.
Mirko fällt formvollendet zum faulen Nickerchen in den Busch.
Allem Dementi zum Trotz ist Zeit für Freunde definitiv ein Party-Addon. Es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht von irgendwem angerufen und zu einer Party oder Clubnacht eingeladen wird.
Tanzwettbewerb im Lamakostüm. Danach durfte Brandon bei den Spinnmasters mitmachen.
Mirko und Minja stört es überhaupt nicht, dass der Kuchen aus meinem Hochzeitsgeschäft verschwunden ist und ich es deshalb aus dem Adventskalender nehmen musste.
Hochzeit in den Gärten des Chalet.
Sogar mit begeisterter musikalischer Untermalung.
Hier wohnt bestimmt die Heidi.
Minja und Mirko machen es sich am Lagerfeuer gemütlich.
Die Wurst- und Käseplatte aus nächster Nähe. In den Bars kann man übrigens mehr verschiedene Snacks bestellen als in den Cafés.
Noch mehr Party. Prue kann jetzt schon mit Leuchtdioden tanzen.
Meine zweite Generation beim Gruppentanz. So ein paar doofe Pusteln halten Rita nicht ab.
Der Marktplatz an Windenburg. Ein historisches Bild, denn sobald einmal ein Sim daran gemalt hat, bekommt man die Staffelei nicht mehr leer.
Nikolai beeindruckt seine Freundin im Freibad von Windenburg mit einem gekonnten Sprung. Danach erzählt er seiner Mutter von Rita, die daraufhin zu ihr hinschwimmt und sie in ein Gespräch verwickelt und Nikolai dann erzählt, wie toll sie Rita findet. Ich liebe die neuen Interaktionen!
Noch mehr Windenburg-Pic-Spam.
Jude spielt im Schrank.
Die Schafe sind toll, man darf bloß nicht zu nah ranzoomen.
Ich frage mich, was das für ein komischer Stern sein soll?
Carly und Rashid wollen auch mal einen Schrank ausprobieren. Gefällt ihnen übrigens besser als Minja und Mirko, die danch das Unwohl-Moodlet "Aufgehängt" (am Kleiderbügel) bekommen haben.
Rashid versucht sich als DJ auf dem Lot, das ich aus dem Kalender nehmen musste.
Carly hat das mit dem Tanzen noch nicht ganz raus. Vielleicht ist sie auch zu alt.
Rashid hingegen ist schon richtig gut. Trotz wenig Üben, warum, erfahrt ihr in einer Dreiviertelstunde. Die DJs spielen übrigens ganz viele umgemodelte Tracks aus Sims 2, das gefällt mir super gut.
Besonders bei Nacht macht Windenburg einfach eine traumhafte Kulisse.
Der Pub gefällt mir auch richtig gut.
Nicht wirklich Zeit für Freunde spezifisch, aber das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass das gute alte "Du flirtest fremd, dann schlag ich dich" aus Sims 2 wieder zurück ist. Der Townie scheint sich auch drüber zu freuen.
Die Stimmung im Café (gedownloaded von MTS, muss man aber leicht umbauen, da sonst der Barista nicht hinter die Theke kommt), war danach nicht die beste.
Ich liebe die Grimassen, die die Sims beim Lamaspiel ziehen.
Und plötzlich machte es Puff und das Lamaspiel war kurzzeitig weg. War fast zu langsam, um es noch aufs Bild zu kriegen.
Minja und Mirko zweckentfremden das Doppelbett im Spukschloss.
Bei der Geisternacht tauchten die neuen EA Geister gleich doppelt auf, aber immerhin auch zwei meiner eigenen Geister.
Hier habe ich noch einmal Rashid beim Joggen an der Promenade erwischt.