Das ist superlieb von Dir
Mein Testspiel scheint nun zu funktionieren (bis auf die blöde SMS-Sache). Das Schwimmen macht wieder Spaß, und meine Sims müssen auch nie zuerst verreisen, bevor sie irgendwas tun können.
Ich bin meinen Objekte-Ordner penibel durchgegangen, und habe noch den Readable Books-Mod gefunden, der schon seit dem August-Patch veraltet ist. Außerdem hatte ich noch einige Dateien umbenannt, die voller Sonderzeichen waren, und einige besonders betagte Downloads aus frühen Tagen, die ich sowieso nie verwende, sind auch noch herausgeflogen. Ob davon nun irgendwas (und wenn ja, welches genau) Probleme verursacht hat, kann ich somit nicht sagen. Ich muss nun erst mal meine bisherige Spielnachbarschaft wieder testen, vor allem das Woodruff- Haus, wo ich ursprünglich die ganzen Bugs feststellen konnte. Allerdings ist jetzt erstmal Wohnungsputz angesagt, zum testen komme ich wohl erst heute abend wieder *seufz*
Da fällt mir übrigens ein, daß ich dort tatsächlich eine der Plasticbox-Bars stehen habe. Die läßt sich im Spiel zwar tadellos verwenden, aber wenn die auch Probleme macht, entferne ich die wohl besser.
Deine Mods-Liste ist übrigens super interessant, und wir haben da etliche Gemeinsamkeiten. Das hier ist meine:
All Excellent Fish.package
Aren_UnlockedPaintings.package
Buckley_TabModeCameraMod.package
cmar_female_NudeinCAS.package
cmar_male_NudeinCAS.package
egureh_InsectSpawners100%.package
FHRA_CherryTextureOverride.package
FHRA_NoFade_DecoTreesLights.package
FHRA_NoFade_Trees.package
FHRA_NoFadeCeilingLights_EP1.package
FHRA_NoFadeCeilingLights.package
Fish Freshness Decay.package
Fogity_HiddenHighlight.package
MB - GTW Vending Machine Soda - Med Caffeine - 4 DEC 2015.package (updated)
MB - ODR Cooler Juice - Light Energy - 4 DEC 2015.package (updated)
MB Brainbox Teas Give Accurate Energy - Regular - 4 DEC 2015.package (updated)
MB Coffee Gives More Energy-Medium Caffeine - 4 DEC 2015.package (updated)
MB Orange Juice Power Ade - Medium Energy - 4 DEC 2015.package (updated)
mc_cmd_center.package (mit allen Files, gestriges Update - leider immer noch kein Dresser-Modul)
More_CAS_Columns_(4_Columns).package (updated)
More_Color_Swatches_For_4_Columns.package (updated)
moxiemason_nomosaic_06092014.package
MTS_Scumbumbo_KeepBooksAfterPublishing_v2.package
pbox_applianceplacement-countercorners_less-weird.package
pbox_clutter-anywhere_basegame_placement.package
pbox_columns-basegame_no-fade.package
pbox_electronics_basegame_placement_1.3.18.1010.package
pbox_electronics-anywhere_seacaptainsclock.package
pbox_no-free-books.package
pbox_no-free-toys.package
ShimrodChangeOutfitInactives_V3(sims4me).package
ShimrodFewerElders.package (bei dem bin ich mir so unsicher, aber da weder in den Kommentaren im Thread was vermerkt ist noch mein Spiel Fehlermeldungen generiert, hoffe ich einfach, daß es immer noch damit klappt)
ShimrodNoDistanceBlur_V3.package
ShimrodNoFadeSimsAndObjects_V3.package
ShimrodNoHygieneDirt.package
sims4me_awayaction_baking_djmixing_dancing.package
Zerbu - Wellness Level 10 Required for Teleport.package
Das mit dem Versenden über die Beziehungsleiste wede ich auf jeden Fall auch mal testen. Danke für den Tipp!
EDIT: Achso, was ich noch sagen wollte: Ich spiele nur in der amerikanischen Sprachversion, weil ich wegen meiner englischen Tumblr-Posts ständig nach den originalen Begriffen aus dem Spiel suchen musste, und das war mir auf Dauer zu nervig.
Ich muss sagen, daß sich die deutschen Übersetzer diesmal richtig ins Zeug gelegt haben, teilweise finde ich die deutschen Übersetzungen witziger als die Originaltexte. Außerdem vermisse ich den Begriff Würstl-Party