Danke,
Lady.
Das freut mich echt,
Thomaline. Wann gibt es das Update zu lesen?
So, wie versprochen ein paar Bilderchen aus meiner 6er-WG (der Nachwuchs meiner Doku-Sims, der sich die Hörner abstoßen soll).
Prue und Finn machen an ihrem Geburtstag erst mal den Nachtclub unsicher. Das sieht natürlich erst mal noch nicht wirklich spektakulär aus, denn noch können sie es nicht. Der Townie in schwarz ist auch gar nicht begeistert, dass ich auf den Auslöser drücke.
Beide haben übrigens am nächsten Geburtstags-SMS von Freunden und Familie bekommen. Finde ich voll schön. Finn hat sich auch gleich einen neuen Job gesucht, zu dem ihm auch jemand per SMS gratuliert hat. Und einmal habe ich jemandem eine glückliche SMS geschickt und da kam eine SMS zurück, mein Sim hätte recht, heute wäre ein toller Tag und ob man sich denn nicht im Café treffen wolle.
Das gefällt mir echt riesig. Wenn nur nicht der ätzende Multitasking-Bug wäre.
Es gibt auch neue Interaktionen, unter anderem diese hier, die sich "Fotos zeigen" nennt. Die neuen Merkmale haben jeweils auch spezielle Interaktionen.
Natürlich braucht die WG einen Tischkicker. Die Animationen sind auch hier sehr gelungen und mein einer Sim, dem ich die Interaktion abgebrochen hatte, weil andere Bedürfnisse dringender wurden, bekam ein "Beschämt"-Moodlet, weil er sich auf diese Weise vor einer Niederlage gedrückt hat.
In der Windenburger Altstadt musste ich erst mal feststellen, dass die Sims jetzt sehr viel autonomer sind als zuvor. Minja mit den roten Haaren hat Brandon autonom angeflirtet, woraufhin Mirko, der in sie verliebt ist, in Tränen ausgebrochen ist.
Ein Ausflug zu den Klippen Windenburgs durfte nicht fehlen. Als ich dort ankam, ging gerade die Sonne unter.
Das ach so scheue Seemonster im Hintergrund habe ich erst beim Knipsen entdeckt.
Die Büsche sind wirklich sseeehhr beliebt. Martin hat sich erst darin erleichtert - es war noch nicht mal ein kleines Geschäft - und danach meinte er, das wäre doch ein guter Platz für ein Nickerchen. War ja auch nur noch ein zweiter, unverdorbender Busch da. Das ist mir später auch noch mal aufgefallen, dass die Sims sich bevorzugt in dem Busch schlafen legen, in dem sie sich vorher erleichtert haben. Bäh.
Die WG wurde dann zu einer Party im Schlosspark eingeladen, wo erst mal die neuen Snacks, die man nun an der Bar bestellen kann, verkostet wurden.
Von links nach rechts: Brandon mit Brezel, Mirko (immer noch geknickt) mit Fritten und Prue mit Currywurst.
Der Irrgarten mit seinem Nebel sieht bei Nacht echt toll aus. Und da hinten oben rechts ist der Ort, an dem de Sachen für die Party aufgebaut waren. Die verschwinden dann nach Ende der Party auch wieder.
Es war auf jeden Fall gut was los.
Martin hat dann nach der Party allerdings ein wütendes Moodlet bekommen, weil sie ihm nicht gefallen hat. Er ist allerdings auch gemein und hat sich die meiste Zeit mit den anderen gestritten und hatte auch noch das negative Buschmoodlet, was ihn runtergezogen hat.
Finn hat am nächsten Tag neue Klamotten am Kleiderschrank anprobiert. Das hier war nicht ganz die richtige Wahl, auch wenn seine Freundin Elody sich vor Lachen kaum noch eingekriegt hat.
Ein Ausflug ins Café. Das gefällt mir wirklich sehr gut, dass die Ungespielten jetzt auch was essen (Hoffentlich werden sie davon nicht zu fett.)
Tanzen scheint wohl eher was für Frauen zu sein. Bei Finn sieht es jedenfalls nicht aus.
Prue ist tollpatschig und stellt sich daher auch nicht gut an, obwohl sie das Merkmal tanzwütig hat.
Minja und Mirko haben sich beim Nacktbaden an den Klippen wieder versöhnt.
*hust* Sie sind jetzt fest zusammen. Und ungestört, so dass sie splitterfasernackt in den Busch gehüpft sind.
Das war´s auch schon.