Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 56   Nach unten

Autor Thema: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 284567 mal)

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #165 am: 09.12.2015 20:49 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Allerdings sind die Partys zu Anfang wirklich schwer, vielleicht solltest du einfach ein bisschen außerhalb des Singlehaushalts üben, bis du da etwas mehr Sicherheit gewonnen hast.

Ich glaube, dass versuche ich wirklich mal. Danke!
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #166 am: 09.12.2015 22:57 »

Ich habe gestern gespeichert, als meine Simin bei der Arbeit war und jetzt konnte sie nichts mehr machen und hat auf keinen Befehl mehr reagiert... Ist das ein bekannter Bug? Ich hab sie jetzt morgens um 10 schon nach Hause geschickt, was natürlich ihre Arbeitsleistung verschlechtert. Dabei wäre sie heute vielleicht befördert worden.

Edit: Schon wieder... Diesmal konnte sie nichtmal mehr reisen um es zu beheben. Ich bin jetzt ohne zu Speichern aus dem Spiel gegangen. :(
« Letzte Änderung: 09.12.2015 23:02 von wusel1811 »

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #167 am: 10.12.2015 00:01 »

Ja, während der Arbeit solltest du nicht rausgehen, weil es sonst zu Bugs kommt. Tut mir leid, ich dachte, das wäre allgemein bekannt, sonst hätte ich dich vorgewarnt. Müssen wir bei der Formulierung der Aufgabe auf jeden Fall erwähnen.

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #168 am: 10.12.2015 08:57 »

Bienchen, Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich gerade freue!  :dance2

DANKESCHÖÖÖÖÖN!  :knuddel2

Und die Funktion im MC Command Center werde ich (sobald ich wieder ins Spiel komme irgendwann) auch sofort einstellen. Ich freu mich soooooo  :confetti

Thomaline, die einfachste Party ist die Hochzeitsfeier, aber die läßt sich ja nicht so oft feiern ;) Da kann man einfach nichts verkehrt machen, und die Feier dauert ewig.
Dinnerparty kommt meiner Meinung nach als nächstes vom Schwierigkeitsgrad - Du solltest allerdings einen guten Koch in der Familie haben, denn die Caterer taugen oft nix. Und da ist es am besten, schon vor der Party einen Hauptgang und einen Nachtisch zuzubereiten und in den Kühlschrank zu stellen. Denn oft geht es bei dieser Art von Party nur ums essen des jeweiligen Ganges, und nicht um die Zubereitung.

Achso, Drinks kannst Du auch schon vor der Party mixen und im Kühlschrank deponieren. Die Gäste nehmen sich die dann einfach selbst heraus.
« Letzte Änderung: 10.12.2015 08:58 von Petzi »

wusel1811

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #169 am: 10.12.2015 12:30 »

Petzi und Bienchen, ich hoffe, ihr habt jede Menge Spass beim Spielen! :knuddel :knuddel Thomaline, hast Du das Spiel gekauft? Wenn ja, Dir natürlich auch viel Spass! :winke

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon... Zum Glück hab ich eh zu viel zu tun heute.

Unsere Kirche ist klasse

Folgende Mitglieder bedankten sich: Petzi

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #170 am: 10.12.2015 14:51 »

Dinnerparty kommt meiner Meinung nach als nächstes vom Schwierigkeitsgrad - Du solltest allerdings einen guten Koch in der Familie haben, denn die Caterer taugen oft nix. Und da ist es am besten, schon vor der Party einen Hauptgang und einen Nachtisch zuzubereiten und in den Kühlschrank zu stellen. Denn oft geht es bei dieser Art von Party nur ums essen des jeweiligen Ganges, und nicht um die Zubereitung.

Das hört sich tatsächlich ganz leicht an. Würde auch gut zu meiner Geschichte passen, dass mein Single seine Freunde bekocht. :-)

Achso, Drinks kannst Du auch schon vor der Party mixen und im Kühlschrank deponieren. Die Gäste nehmen sich die dann einfach selbst heraus.

Das wusste ich noch gar nicht, dass man Drinks in den Kühlschrank stellen kann. Cool! :-)

Thomaline, hast Du das Spiel gekauft? Wenn ja, Dir natürlich auch viel Spass! :winke

Nö, bisher noch nicht. Ich warte, bis es etwas günstiger zu haben ist. Habs auch gerade nicht so eilig. :-)
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #171 am: 10.12.2015 17:41 »

Danke dir, liebes Wuselchen. Viel gespielt habe ich noch nicht, da wir heute für ein paar Tage Besuch kriegen (einen Überraschungsgast für den Geburtstag meiner Tochter).

Vielleicht schaffe ich es trotzdem gleich noch, ein paar Bilder reinzustellen.

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #172 am: 10.12.2015 17:47 »

Viel Spaß den Spielern :) Und Bilder mag ich auch immer sehen :)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

wusel1811

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #173 am: 10.12.2015 18:15 »

Bilder :dafuer

Ich hab einen Ohrwurm von dem Windenburg Trailer. Dabei hab ich den heute gar nicht gesehen :lol

Unsere Kirche ist klasse

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #174 am: 10.12.2015 18:26 »

Allen, die das neue Add-On schon spielen, wünsche ich ganz viel Spaß dabei!
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #175 am: 10.12.2015 18:48 »

Yeah! Die Einladung zum Essen hat dann geklappt.

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #176 am: 10.12.2015 19:01 »

Danke, Lady.

Das freut mich echt, Thomaline. Wann gibt es das Update zu lesen?

So, wie versprochen ein paar Bilderchen aus meiner 6er-WG (der Nachwuchs meiner Doku-Sims, der sich die Hörner abstoßen soll).

Prue und Finn machen an ihrem Geburtstag erst mal den Nachtclub unsicher. Das sieht natürlich erst mal noch nicht wirklich spektakulär aus, denn noch können sie es nicht. Der Townie in schwarz ist auch gar nicht begeistert, dass ich auf den Auslöser drücke.
Beide haben übrigens am nächsten Geburtstags-SMS von Freunden und Familie bekommen. Finde ich voll schön. Finn hat sich auch gleich einen neuen Job gesucht, zu dem ihm auch jemand per SMS gratuliert hat. Und einmal habe ich jemandem eine glückliche SMS geschickt und da kam eine SMS zurück, mein Sim hätte recht, heute wäre ein toller Tag und ob man sich denn nicht im Café treffen wolle.
Das gefällt mir echt riesig. Wenn nur nicht der ätzende Multitasking-Bug wäre.

Es gibt auch neue Interaktionen, unter anderem diese hier, die sich "Fotos zeigen" nennt. Die neuen Merkmale haben jeweils auch spezielle Interaktionen.

Natürlich braucht die WG einen Tischkicker. Die Animationen sind auch hier sehr gelungen und mein einer Sim, dem ich die Interaktion abgebrochen hatte, weil andere Bedürfnisse dringender wurden, bekam ein "Beschämt"-Moodlet, weil er sich auf diese Weise vor einer Niederlage gedrückt hat.

In der Windenburger Altstadt musste ich erst mal feststellen, dass die Sims jetzt sehr viel autonomer sind als zuvor. Minja mit den roten Haaren hat Brandon autonom angeflirtet, woraufhin Mirko, der in sie verliebt ist, in Tränen ausgebrochen ist.

Ein Ausflug zu den Klippen Windenburgs durfte nicht fehlen. Als ich dort ankam, ging gerade die Sonne unter.

Das ach so scheue Seemonster im Hintergrund habe ich erst beim Knipsen entdeckt.

Die Büsche sind wirklich sseeehhr beliebt. Martin hat sich erst darin erleichtert - es war noch nicht mal ein kleines Geschäft - und danach meinte er, das wäre doch ein guter Platz für ein Nickerchen. War ja auch nur noch ein zweiter, unverdorbender Busch da. Das ist mir später auch noch mal aufgefallen, dass die Sims sich bevorzugt in dem Busch schlafen legen, in dem sie sich vorher erleichtert haben. Bäh.

Die WG wurde dann zu einer Party im Schlosspark eingeladen, wo erst mal die neuen Snacks, die man nun an der Bar bestellen kann, verkostet wurden.
Von links nach rechts: Brandon mit Brezel, Mirko (immer noch geknickt) mit Fritten und Prue mit Currywurst.

Der Irrgarten mit seinem Nebel sieht bei Nacht echt toll aus. Und da hinten oben rechts ist der Ort, an dem de Sachen für die Party aufgebaut waren. Die verschwinden dann nach Ende der Party auch wieder.

Es war auf jeden Fall gut was los.
Martin hat dann nach der Party allerdings ein wütendes Moodlet bekommen, weil sie ihm nicht gefallen hat. Er ist allerdings auch gemein und hat sich die meiste Zeit mit den anderen gestritten und hatte auch noch das negative Buschmoodlet, was ihn runtergezogen hat.

Finn hat am nächsten Tag neue Klamotten am Kleiderschrank anprobiert. Das hier war nicht ganz die richtige Wahl, auch wenn seine Freundin Elody sich vor Lachen kaum noch eingekriegt hat.

Ein Ausflug ins Café. Das gefällt mir wirklich sehr gut, dass die Ungespielten jetzt auch was essen (Hoffentlich werden sie davon nicht zu fett.)

Tanzen scheint wohl eher was für Frauen zu sein. Bei Finn sieht es jedenfalls nicht aus.

Prue ist tollpatschig und stellt sich daher auch nicht gut an, obwohl sie das Merkmal tanzwütig hat.

Minja und Mirko haben sich beim Nacktbaden an den Klippen wieder versöhnt.

*hust* Sie sind jetzt fest zusammen. Und ungestört, so dass sie splitterfasernackt in den Busch gehüpft sind.

Das war´s auch schon.

« Letzte Änderung: 10.12.2015 19:03 von bienchen83 »

Thomaline

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #177 am: 10.12.2015 19:53 »

Wann gibt es das Update zu lesen?

Das weiß ich noch nicht. Morgen oder übermorgen, denke ich.

PS: Zur Zeit denke ich darüber nach die Aufgabe zu wiederholen. Es ist schon Mittwoch nachmittag und ich habe noch so gut wie nichts. :-(
« Letzte Änderung: 10.12.2015 20:02 von Thomaline »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Petzi

Petzi

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #178 am: 11.12.2015 10:03 »

Bienchen, danke für die Bilder und die herrlichen Begleittexte! Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf's Anspielen am WE!
Das mit den Büschen ist ja echt  :no Aber dieser Sonnenuntergang auf der Klippe! Und der Irrgarten bei Nacht  :heart

wusel1811

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #179 am: 11.12.2015 10:09 »

Danke für die wunderschönen Bilder :heart Ich bin schon ganz hibbelig...

Unsere Kirche ist klasse

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 56   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 21 Abfragen.