Danke dir.
Was hast du denn für unerzogene Teenager? Meine Machen das immer von allein, wenn sie die Zusatzaufgaben fertig haben, jetzt kann man es ihnen nicht mal mehr aufgeben.
In kleineren Haushalten ist mir der Multitasking-Bug auch noch nicht so aufgefallen, aber in meinem Sechs-Personen-Haushalt haben die jetzt alle Alzheimer. Ständig brechen sie ihre Interaktionen ab, um aufs Klo zu gehen, was sie dann auf dem Weg dorthin wieder vergessen, oder sie brechen nach ein paar Minuten das Essen ab, um irgendwas anderes zu tun. Das trat aber auch auf, als ich testweise alle Mods rausgenommen hatte und im Gelben und im Origin-Forum haben den Bug auch etliche. Super, dass du verschont geblieben bist, Wuselchen.
Ich weiß auch noch nicht, ob mir das autonome Getechtel gefällt, denn da ich rotierend spiele, verlieben sich meine Sims eh schon immer fremd, wenn ich nicht bei ihnen bin. Solange es bei ein paar harmlosen Flirtereien bleibt, ist es ja okay, aber ich möchte nicht irgendwann meine langjährigen, treuen Familienmütter und -väter mit dem nächstbesten Sim im Busch verschwinden sehen.
Mein Teeniemädchen konnte es auch nicht abwarten, direkt nach dem Auspusten der Kerzen ist sie mit ihrem schon erwachsen gewordenen Schwarm autonom in die Kiste gehüpft.
Edit: Ja, genau das hab ich auch, Thomaline.