Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Fees Desiderata Geschichten  (Gelesen 11435 mal)

Fairy

  • Gast
Fees Desiderata Geschichten
« am: 27.06.2015 21:57 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Desiderata-Tal-Thread: ganz frisch und neu!
Fühlt euch wohl, nehmt euch Kuchen und Kaffee und habt Teil an den Erlebnissen meiner Desiderata-Tal Bewohner.

:grouphug

Gespeichert
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #1 am: 27.06.2015 21:59 »

Familie Spaß-Bremsé ist bereits auch schon in die fünfte Woche gestartet. (Im Trubel im Umzugs ist das leider etwas untergegangen.)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

:grouphug
Gespeichert
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1721
    • Lucas Schiller
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #2 am: 28.06.2015 13:05 »

Meine liebe Fee!  :umarm

Oder soll ich ab jetzt Fairy sagen?  ;D Das ist ja auch nicht viel länger und ebenfalls sehr hübsch.

Ich habe das Update bei deinem Julien und seiner Familie tatsächlich nicht mitbekommen, wenn wunderts. ;)

Aber jetzt:

Oh Gott, du spielst also immer noch mit Risiko, was Schwangerschaften angeht  :lol. Ich bin gespannt, ob er zugeschlagen hat. Oh je, armer Philippe. Ja, für die Kids ist das immer blanker Horror, wenn ein Elternteil mit einem anderen Sim im Bett ist, knutscht oder sonst was. Aber wie gut, dass man eine nette Halbschwester hat! Deine Hundefamilie ist echt zu goldig!  :heart

Zitat
Noch einen letzten Blick auf Juliens junges Gesicht. Ich war wirklich geschockt, dass er direkt am Montag älter wird :( 
:oh
Mein Gott, er also auch schon. Dabei startet man mit Julien, wenn er noch ganz jung ist. :( Aber er hat eine schöne Geburtstagsfeier, es geht sogar mit den Ex-Liebhaberinnen gut. Gott sei Dank! Das wäre ja mal was gewesen.  :lol

Zitat
Es stehen doch noch Pläne mit Violetta Joschke offen... 
Das ist also noch nicht ganz weg vom Tisch? Ich bin gespannt! Die beiden hätten bestimmt auch hübsche Kinder bekommen...

Zitat
Auf seine alten Tage wird Julien nochmal ein bisschen flirty mit seiner alten Liebe Käthe. Das dürfte ihren gemeinsamen Sohn Philippe hoffentlich etwas besänftigen. 
Oha. Das hätte aber auch schief gehen können. ;)

Hahaha, Susanne beim Reparieren. Bei dem Gesichtsausdruck repariert sich der kaputte Gegenstand wohl freiwillig von ganz alleine. ;) Ach je, und Francois wollte mal einen besonders warmen TV-Snack zubereiten. Hat jemand von Juliens Kindern sein Koch-Talent geerbt? Bei mir hat er ja nur eine Tochter, und die liebt den Sport.

Zitat
Endlich mal ein Morgen, an dem alle gemeinsam am Frühstückstisch sitzen. 
Awww, das liebe ich auch immer sehr!

Ach, Vanny sieht doch schnuckelig aus, wie sie da so fesch in die Gegend schaut! Schwarze Schnauze hin oder her.

Ja, Sandra Tüller wohnt in Blauseidigheide, sie ist bei mir schon lange nach Schönsichtingen gezogen, weil sie einen meiner Sims geheiratet hat. Ihre Eltern sind bei mir aber weitgehend ungespielt. Da fällt mir ein, ich sollte unbedingt mal wieder in Blauseidigheide spielen, meine Florence Della Rosa und Gilbert Jaquet sind zusammen, Stefan Landgraab V hat eine Familie gegründet, Juan Ramirez hat eine Lotario von mir geheiratet (ja, das ist eine meiner wenigen Scheidungen) und ein total süßes Kind mit ihr bekommen... Oh Gott, ich schweife total ab! Sorry! Jetzt aber bei dir weiter: Ja, hübsch ist Sandra auf jeden Fall. Aber ich muss dich ein bisschen warnen: Sie hat Gene in sich, die nicht mehr ganz so... umwerfend sind. ;) Dein Marlin Adler ist aber auch echt ein Hübscher. Aber klar, ein Adler, da ist das doch auch eigentlich klar. :)

Oh je, die Hunde verstehen sich also nicht so wirklich. Das habe ich leider bei einer Katze in Desiderata, das zeige ich dann im nächsten Update. Ich habe da schon angefangen zu spielen, bin aber noch nicht fertig. Aha, Francois datet dann Sandra. Du hast zwar Julien geschrieben, aber ich schätze mal kaum, dass Julien sich mit der Teenagerin treffen würde.  :lol Ui, er bekommt dann seinen ersten Kuss, wie schön!

Zitat
Ob aus den beiden mal ein Paar wird? Wegen Claudine erstmal nicht. Die war nämlich nicht begeistert, Marlin zu umarmen. 
Da hat das Stadtoberhaupt ja aber auch noch ein Wörtchen mitzureden, gelle? :D Sie ist wohl mürrisch? Kann sie jemand noch ein bisschen zu mehr Freundlichkeit erziehen?

Ach Du...! Da wird Gred schon geholt! :(

Philippe hingegen lernt ein süßes Mädchen kennen, Sofia Konträr. Ja wie, eine reicht ihm wohl nicht und er möchte noch eine Party schmeißen? Da wäre ich als Sofia nicht ganz so begeistert gewesen.  :lol Also, vorausgesetzt, ich wäre an Philippe interessiert. ;) Ui, Francois kommt mit Sandra zusammen! Wie süß! Und ganz nett ist es ja auch, wie es auf dem Grundstück bei dir vor Kindern wimmelt! Ich mag das ja selbst sehr gern.

Oha, die Luisa schnappt sich dann Philippe? Hui! Wie spannend, wenn die Sims so ein Eigenleben haben, gelle? Und dann wird auch schon Claudine größer, und die Küche ist ja wirklich gerammelt voll!  :oh Der Wahnsinn!!! Und sie wird eine hübsche Teenagerin!

Eine wunderbare Woche bei dir, liebe Fee!  :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #3 am: 30.06.2015 09:59 »

Huhu Fee,

ich hätte dein Update hier auch übersehen, wenn die liebe Lady nicht kommentiert hätte. *schäm*
Ich komme ja mit den vielen Namen ganz durcheinander, ich kenne die meisten Sims ja nur aus den anderen Desiderata-Dokus und dann hat da auch noch jeder andere Kinder, tztz  ;). Das Tüllermädchen kenne ich aber noch von früher, ich meine, ihre Mutter müsste so ein pummeliger Sim sein, die hab ich auch noch vage in Erinnerung. Auf jeden Fall ist die Sandra eine ganz Süße, insbesondere nach dem Umstylen. Ich hoffe sehr, dass das hält und sie dann auch bald zu deinen gespielten Sims gehört, trotz Ladys Warnung mit den nicht ganz so guten Genen.
Komisch, obwohl ich mich an Gred aus vorigen Folgen überhaupt nicht in Erinnerung hatte (bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt schon was von diesem Haushalt von dir gelesen hatte), habe ich ihn auch sofort lieb gewonnen. Wie schade, dass seine Zeit schon abgelaufen war. Und ärgerlich, dass du gerade mit dem Hund, den du aus dem Wurf behalten hast, so gar nicht warm wirst. Ich finde die Schnauze jetzt auch nicht so hübsch, aber das Hauptproblem ist wohl der Charakter. Ist ja echt blöd, dass sie sich nich mit ihren Eltern versteht.
Ich finde es ja schade, dass das bei den Kindern so ist, dass sie ausnahmslos immer sauer sind, wenn sie ein Elternteil mit einem neuen Sim zusammen sehen. Ein Zufallsgenerator wäre da netter, oder irgendwie, dass sich das mit der Zeit legt, den ich meine, Julien ist doch schon etwas länger nicht mehr mit der Mutter zusammen, oder?
Ich glaube, ich habe nie einen schlecht gelaunten Sim etwas reparieren sehen in Sims 2. Sieht ja echt zur Fürchten aus.

So, das war jetzt etwas ungeordnet, aber ich hoffe, du kannst trotzdem was damit anfangen. Ich hatte jedenfalls sehr viel Freude, deine ganzen wunderhübschen Sims zu bestaunen.  :knuddel2
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #4 am: 25.07.2015 15:17 »

Fee!!! :umarm
Auf zu Marius Picasso:
Zitat
Ein wenig klein für zwei Personen.
---Aber hübsch, mit dem See, wollte ich grad schreiben und fluchs, da hat das Haus schon ein Stockwerk drauf. :D
Auch von innen gefällt es mir wirklich gut. :yes
Dass das Material von den Werkbänken auch Geld kostet, vergesse ich auch immer! :lol (Hoho, ich habe die leise Hoffnung, dass das was wird, mit dem Laden. :D )
Jemanden mit einer Lebensmittelvergiftung hatte ich ja noch nie. Bin mal gespannt, wie sich das bei Dir entwickelt. (Wurde er nach der Oma Suppe gesund?)
Zitat
Wäre da nur seine Nase nicht, die hier zum Glück nicht so sehr auffällt.
:megalol Das dachte ich bei dem Bild, wo er zu Hause mit den Hotdogs an den Damen vorbei gelaufen ist. Aber mein Sohn von Mathias hat ja auch so ne üble Nase. Allerdings eine ganz andere als Dein Marius. Prosper hat so einen fetten Hubbel in der Nase. xDD Aber Larissa ist ja total hübsch und ich mag sie sehr. Hoffen wir einfach, das Kind erbt ihre Nase.
Zitat
b) schadet es bestimmt auch erstmal nichts, die Arbeitsweise der Polizei auszuspionieren.
Das ist doch mal ne Einstellung!!! :lol
Zitat
So, und drei mal dürft ihr raten, ob diese Schwangerschaft geplant war oder nicht..
Ich wollte ja jetzt erst schreiben:"Natürlich gewollt!", bis mir Dein Pech einfiel  :dumm, das mir allerdings ausgesprochen gut gefällt. :hehe
Zitat
Jetzt weiß ich auch, warum er so viel Geld verdient
*gröhl* Wie er aussieht, mit der Nase in dem Kostüm! :klatschen
Zitat
Die Familie hat ZWEI Babies bekommen????
Arme, arme Fee!!!  :troesten Oh man, was für ein Pech! :(
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol :megalol
 :lmao :lmao

 :teuflisch_2

Was für zwei schöne Namen! Und hey, da hätte ich auch gewürfelt. Und da freu ich mich schon drauf, wenn wir nun Merkamle der Vorfahren entdecken können. :klatschen
Schön wars!

Spaß-Bremse kommt bald  :knuddel
 :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #5 am: 30.07.2015 14:22 »

Aufi gehts! :klatschen
Zitat
"Zustände kriegen". Hatte ich auch noch nie gesehen.
  Haha, ich auch nicht! Wobei ich in der letzten Zeit hin und wieder so was ähnliches hat. Ich weiß nicht mehr, wie es genau hieß, aber so in die Richtung "Peinlich berührt", weil man seine Schwester beim Küssen sieht. xD
Zitat
normalerweise kommt "Prahlen" nicht so gut an.
  Echt? Ich habe noch nie gesehen, dass Prahlen schlecht ankam. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich es doch sein kann.
Gred ist aber auch ein ganz süßer! :heart  :heart
Die Kinder sind aber auch alle süß! Aber klar, Julien halt. xD
Das Bild von der Gräfin ist wirklich witzig. :yes
Zitat
Wenn man mürrischen Menschen beim Reparieren zuhört und zuschaut wird einem regelrecht Angst und Bange.
Das stimmt. :lol
Oh, ich finde Vanny richtig hübsch. Mag diese Mischung aus dem hintem hellen hinteren Teil und der dunklen Schnauze. Aber ich weiß, manchmal wünscht man sich das anders. Und ich finde auch, Vererbung darf man nicht verändern. :D
Genau, die Tüllers wohnen in Blauseidingheide.
Claudine und Marline sehen auch süß zusammen aus. Die bekämen sicher tolle Kinder. *pfeif*
Ach, ausgewachsene Hundekinder geben ihren Eltern oft Pfeffer. Ich würde ja sagen, gib sie mir. :-*
Da hast Du Dich aber verschreiben, bei dem Bild, wo Francois sich mit Sandra trifft. Du hast geschrieben, Julien trifft sich mit ihr.
Süß, wie die beiden miteinander flirten. Und Claudine hat nichts zu sagen. Mädchen bekommen gesagt, wen sie zu heiraten haben! Wo leben wir denn?! ;D
Oh, Gred :( :( :( Das ist die Gelegnehiet, mal das teuflische Telefon zu benutzen und den Tod anzurufen. Ich glaube, man kann Tiere auch zurück holen. Und Lissa war schließlich mit Gred verheiratet. Da muss sie doch länger weinen. Schließlich ist sie jetzt allein auf der Welt. :heul
Gott, die Zwillinge sind ja hübsch. An die konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Besonders Kathrin sieht toll aus!
Naja. Jetzt haben die beiden die roten Herzchen, dann bleibt das erstmal so. Immer diese eigenständigen Sims! :megalol
Toll sieht Claudine als Teen aus.
Das war wirklich eine tolle Woche! Danke. :knuddel
Hast Du schon weiter gespielt?
 :teuflisch_2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #6 am: 28.08.2015 15:17 »

Ihr Lieben!
Es tut mir so sehr Leid, dass ich euch so lange habe warten lassen mit einem Koko! Ich habe mich natürlich schon zum Zeitpunkt eures Posts sehr gefreut :)

Lady

Zitat
Meine liebe Fee!  :umarm
Oder soll ich ab jetzt Fairy sagen?  ;D Das ist ja auch nicht viel länger und ebenfalls sehr hübsch.
Meine liebe Lady :knuddel
Ha, das hat mich Orkney auch schon gefragt. :D Ich habe mich aber schon so sehr an das Fee von euch gewöhnt... :) Aber ganz, wie ihr wollt.

Zitat
Ich habe das Update bei deinem Julien und seiner Familie tatsächlich nicht mitbekommen, wenn wunderts. ;)
Wie solltest du auch, im anderen Forum hatte ich es auch gar nicht gepostet :D Aber das Update war schon länger online, ehe ich hier Bescheid gesagt habe.

Zitat
Oh Gott, du spielst also immer noch mit Risiko, was Schwangerschaften angeht  :lol.
Bei John saß ich auch Nägelknabbernd vor dem Computer, ob da jetzt eine Melodie kommt oder nicht :lol

Zitat
Aber er hat eine schöne Geburtstagsfeier, es geht sogar mit den Ex-Liebhaberinnen gut. Gott sei Dank! Das wäre ja mal was gewesen.  :lol
Hehe :bengel Ich mag dieses Risiko. :D
 
Zitat
Das ist also noch nicht ganz weg vom Tisch? Ich bin gespannt! Die beiden hätten bestimmt auch hübsche Kinder bekommen...
Solange ich mich dann noch an das Vorhaben erinnern kann, wenn ich wieder bei Violetta angekommen bin :lol

Zitat
Oha. Das hätte aber auch schief gehen können. ;)
Rücken kraulen ist ja zum Glück keine romantische Aktion. :D

Zitat
Hahaha, Susanne beim Reparieren. Bei dem Gesichtsausdruck repariert sich der kaputte Gegenstand wohl freiwillig von ganz alleine. ;)
:lol

Zitat
Hat jemand von Juliens Kindern sein Koch-Talent geerbt? Bei mir hat er ja nur eine Tochter, und die liebt den Sport.
Das weiß ich jetzt gar nicht. Die Hobbies gehen bei mir leider immer unter. Was zum Teil auch daran liegt, dass manche schwierig zu "erfüllen" sind. Wie die Wissenschaft zB. Da gibts ja für die Kinder nur die olle Ameisenfarm. 

Zitat
Ja, hübsch ist Sandra auf jeden Fall. Aber ich muss dich ein bisschen warnen: Sie hat Gene in sich, die nicht mehr ganz so... umwerfend sind. ;) 
Oha! Was meinst du damit nur genau?

Zitat
Oh je, die Hunde verstehen sich also nicht so wirklich. Das habe ich leider bei einer Katze in Desiderata, das zeige ich dann im nächsten Update. Ich habe da schon angefangen zu spielen, bin aber noch nicht fertig.
Na, wie sieht es mittlerweile aus mit einem Update? :nadu

Zitat
Aha, Francois datet dann Sandra. Du hast zwar Julien geschrieben, aber ich schätze mal kaum, dass Julien sich mit der Teenagerin treffen würde.  :lol
Hach, manchmal darf man doch auch mal die Namen verwechseln. :D

Zitat
Sie ist wohl mürrisch? Kann sie jemand noch ein bisschen zu mehr Freundlichkeit erziehen?
Ich glaube nicht. Von Julien wissen wir ja, dass er mürrisch ist. Und Susanne beim Reparieren sagt ja alles.

Zitat
Ach Du...! Da wird Gred schon geholt! :(
Ich hab mich so gefreut, bei John zu spielen. Da läuft ja Greds Sohn (sagt man das so?) rum, und der ist ihm einfach so ähnlich :loveflag

Zitat
Oha, die Luisa schnappt sich dann Philippe? Hui! Wie spannend, wenn die Sims so ein Eigenleben haben, gelle?
Total! Auch wenn sie einem damit voll die Pläne durchkreuzen!

Zitat
Eine wunderbare Woche bei dir, liebe Fee!  :umarm
Ich danke dir!! :danke



Bienchen

Zitat
ich hätte dein Update hier auch übersehen, wenn die liebe Lady nicht kommentiert hätte. *schäm*
Ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen :zwinker

Zitat
Ich komme ja mit den vielen Namen ganz durcheinander, ich kenne die meisten Sims ja nur aus den anderen Desiderata-Dokus und dann hat da auch noch jeder andere Kinder, tztz  ;).
Ja, das finde ich auch eine Unverschämtheit. Wie können wir es den Lesern nur so furchtbar schwer machen?? :lol

Zitat
Das Tüllermädchen kenne ich aber noch von früher, ich meine, ihre Mutter müsste so ein pummeliger Sim sein, die hab ich auch noch vage in Erinnerung.
Ja genau, die läuft mit Hut rum und dem langen blauen...oder rosa...? Kleid.

Zitat
Auf jeden Fall ist die Sandra eine ganz Süße, insbesondere nach dem Umstylen. Ich hoffe sehr, dass das hält und sie dann auch bald zu deinen gespielten Sims gehört, trotz Ladys Warnung mit den nicht ganz so guten Genen.
:lol Kann ich mir ja eigentlich gar nicht vorstellen. Aber ich muss mal gucken, wen ich einbürgere etc. Eigentlich wäre es schön, wenn sich Pärchen unter den schon vorhandenen Sims finden würden, damit die NB nicht so aus den Nähten platzt. Und 20 Sims auf dem College wie Orkney - das könnte ich nicht. :D

Zitat
Komisch, obwohl ich mich an Gred aus vorigen Folgen überhaupt nicht in Erinnerung hatte (bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt schon was von diesem Haushalt von dir gelesen hatte), habe ich ihn auch sofort lieb gewonnen. Wie schade, dass seine Zeit schon abgelaufen war. Und ärgerlich, dass du gerade mit dem Hund, den du aus dem Wurf behalten hast, so gar nicht warm wirst.

Hach, Gred war einfach super :loveflag
Zum Glück gab es ja drei Hunde in dem Wurf, und einer davon ist bei den Spitzels gelandet. Wenn du mein Update dort also nicht verpasst (sollte alsbald kommen), kommst du direkt in den Genuss von Snoe, und der ist Gred total ähnlich. Entschädigt mich auch total für Vanny. Der dritte Hund, Bron, ist glaube ich noch im Tierheim.

Zitat
Ich finde es ja schade, dass das bei den Kindern so ist, dass sie ausnahmslos immer sauer sind, wenn sie ein Elternteil mit einem neuen Sim zusammen sehen. Ein Zufallsgenerator wäre da netter, oder irgendwie, dass sich das mit der Zeit legt, den ich meine, Julien ist doch schon etwas länger nicht mehr mit der Mutter zusammen, oder?
Mir war das ja interessanterweise auch total neu, dass die Sims da so drauf reagieren können. Philippes Mutter wohnt ja schon nicht mehr in dem Haushalt, seit Philippe ein Baby ist. Und ich glaube als Kind hat er auch nicht so krass auf Julien und Susanne reagiert.

Zitat
Ich glaube, ich habe nie einen schlecht gelaunten Sim etwas reparieren sehen in Sims 2. Sieht ja echt zur Fürchten aus.
Das liegt am Charakter, Susanne ist sehr mürrisch. Irgendwie ist es tatsächlich etwas gruselig da zuzuhören und zuzusehen, aber auf der anderen Seite auch recht amüsant. :)

Zitat
So, das war jetzt etwas ungeordnet, aber ich hoffe, du kannst trotzdem was damit anfangen. Ich hatte jedenfalls sehr viel Freude, deine ganzen wunderhübschen Sims zu bestaunen.  :knuddel2
Natürlich konnte ich damit etwas anfangen! Danke dir ganz dolle für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :) :knuddel :danke



Orkney

Zitat
Aber hübsch, mit dem See, wollte ich grad schreiben und fluchs, da hat das Haus schon ein Stockwerk drauf. :D
Auch von innen gefällt es mir wirklich gut. :yes
Das geht bei den Sims aber auch immer so schnell!
Dankeschön :)Ich glaube, für dich wäre es aber immernoch zu klein ^^

Zitat
Dass das Material von den Werkbänken auch Geld kostet, vergesse ich auch immer! :lol (Hoho, ich habe die leise Hoffnung, dass das was wird, mit dem Laden. :D )
Irgendwann, erst wenn Marius Gold hat. :tongue

Zitat
Jemanden mit einer Lebensmittelvergiftung hatte ich ja noch nie. Bin mal gespannt, wie sich das bei Dir entwickelt. (Wurde er nach der Oma Suppe gesund?)
Japp, wurde er :yes

Zitat
:megalol Das dachte ich bei dem Bild, wo er zu Hause mit den Hotdogs an den Damen vorbei gelaufen ist. Aber mein Sohn von Mathias hat ja auch so ne üble Nase. Allerdings eine ganz andere als Dein Marius. Prosper hat so einen fetten Hubbel in der Nase. xDD Aber Larissa ist ja total hübsch und ich mag sie sehr. Hoffen wir einfach, das Kind erbt ihre Nase.
Dein Prosper hat ja auch eine andere Mama. Jessica Picaso ist nämlich Schuld an der Nase, das haben wir mal mit Lady festgestellt.
Wirklich? Larissa hat aber auch voll die Hakennase :lol

Zitat
Ich wollte ja jetzt erst schreiben:"Natürlich gewollt!", bis mir Dein Pech einfiel  :dumm, das mir allerdings ausgesprochen gut gefällt. :hehe
Also es war ja so ein bisschen geplant. Kinderlos hätte ich sie wahrscheinlich nicht gelassen, aber ich wollte das eben vom Hack abhängig machen, wann der zuschlägt. Und das tut er natürlich gleich am Anfang :rolleyes

Zitat
Arme, arme Fee!!!  :troesten Oh man, was für ein Pech! :(
SPOILER: HIDE
:megalol :megalol
 :lmao :lmao
Tsös!

Zitat
Was für zwei schöne Namen! Und hey, da hätte ich auch gewürfelt. Und da freu ich mich schon drauf, wenn wir nun Merkamle der Vorfahren entdecken können. :klatschen
Bin auch schon sehr auf ihr Aussehen gespannt!

Und Spaß-Bremsé noch hinterher:

Zitat
  Haha, ich auch nicht! Wobei ich in der letzten Zeit hin und wieder so was ähnliches hat. Ich weiß nicht mehr, wie es genau hieß, aber so in die Richtung "Peinlich berührt", weil man seine Schwester beim Küssen sieht. xD
Hach, unsere lieben Sims. Von wegen, die Emotionen wären ganz neu, nicht wahr?

Zitat
Oh, ich finde Vanny richtig hübsch. Mag diese Mischung aus dem hintem hellen hinteren Teil und der dunklen Schnauze. Aber ich weiß, manchmal wünscht man sich das anders. Und ich finde auch, Vererbung darf man nicht verändern. :D
Willst du sie haben? :lol

Zitat
Claudine und Marline sehen auch süß zusammen aus. Die bekämen sicher tolle Kinder. *pfeif*
Das glaube ich ja auch :bengel

Zitat
Ach, ausgewachsene Hundekinder geben ihren Eltern oft Pfeffer. Ich würde ja sagen, gib sie mir. :-*
:lol

Zitat
Oh, Gred :( :( :( Das ist die Gelegnehiet, mal das teuflische Telefon zu benutzen und den Tod anzurufen. Ich glaube, man kann Tiere auch zurück holen.
Hm. Vielleicht. Aber irgendwie sträubt sich da was in mir. Das ist so gegen die Natur. ^^

Zitat
Gott, die Zwillinge sind ja hübsch. An die konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Besonders Kathrin sieht toll aus!
Das war ja auch am Anfang der 5. Woche, da kann man das schonmal vergessen :lol :tongue :zwinker
Aber das hast du damals schon geschrieben, dass du sie toll findest.

Zitat
Hast Du schon weiter gespielt?
John ist fertig und muss nur noch vertextet werden :yes

Ganz ganz lieben Dank auch an dich!! :danke :bussi
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #7 am: 28.08.2015 16:05 »

Zitat
Wie die Wissenschaft zB. Da gibts ja für die Kinder nur die olle Ameisenfarm. 
Nee, nee. Wie bei den Erwachsenen auch, können sie durchs Teleskop gucken oder Schach spielen. Und natürlich Zeitungen lesen. :yes

Zitat
Ja, das finde ich auch eine Unverschämtheit. Wie können wir es den Lesern nur so furchtbar schwer machen??
Wollen wir es Bienchen leichter machen und unsere Kinder alle gleich bennenen?  :megalol (Ob das wirklich leichter wäre...)

Zitat
Dein Prosper hat ja auch eine andere Mama. Jessica Picaso ist nämlich Schuld an der Nase, das haben wir mal mit Lady festgestellt.
Ach. Aber meine Jessica Kinder haben alle gute Nasen.  :nobrain

Zitat
Hach, unsere lieben Sims. Von wegen, die Emotionen wären ganz neu, nicht wahr?
Ganz genau!  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #8 am: 01.09.2015 18:32 »

Juhu! Ich habe endlich meine vier Buchstaben hoch bekommen. Es geht weiter! :freu

+ + + Update: Woche 5 - John Spitzel, Edeltraut Luchs und deren Tochter Luisa + + +

You are not allowed to view links. Register or Login




Zitat
Nee, nee. Wie bei den Erwachsenen auch, können sie durchs Teleskop gucken oder Schach spielen. Und natürlich Zeitungen lesen. :yes
Wo du Recht hast. Ich mag die Wissenschaft trotzdem nicht als Hobby. Und das Basteln. Da gibts ja auch nur das Auto. Wenn es wenigstens was bringen täte, an dem Geschirrspüler rumzuschrauben.

Zitat
Ach. Aber meine Jessica Kinder haben alle gute Nasen.  :nobrain
Dann hat dein Elmar (oder wer auch immer :lol) wohl eine sehr gute Nase :lol
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #9 am: 05.09.2015 12:20 »

Hihihi, wie John aussieht. Aber es steht ihm irgendwie. Er sieht so richtig typisch nach Rentern aus. Hat er auch Socken in den Sandalen? xDD
Arme Luisa!
Süß, dass sich die Hunde gut verstehen. Dann gbt es hoffentlich bald Babys. ^^
Ach, ist ja krass, dass der Servo qualmt! Qualmen die auch bei Regen? Ich habe einen in Shetland. Der ging mir die letzte Zeit so auf die Nerven, dass ich ihn zum Teil ausgeschaltet habe. (Tausend Babyflaschen lagen als rum, weil das Kleinkind so saß, dass sie dem Kind keine Falsche geben konnte und deswegen als eine neue geholt hat).
 Die Bilder, wo sie durchdreht, sind ja phantastisch! :heart
Zitat
Gut, dass sie sich dabei eng miteinander anfreunden.
rofl Gut miteinander befreundet, aber nun leider beide tot. Meine hat übrigens auch einen Job. Dachte nur so, weil Du meintest, Du weißt nichts mit ihr anzufangen und hast kaum Geld.
Sehr, sehr cool, das mit dem Laden!!!:klatschen
Und sehr süß, da auf der Eisbahn! ♥ Überhaupt sind sie süß. Und witzig, weil meine Julia Spitzel, sich auch einen Spaß-Bremse Jungen abgegriffen hat. Luisa und Philippe bekommen bestimmt auch super hübsche Kinder!
Es gibt Hundebabys. :D
Zitat
Edeltraut scheint nicht so begeistert über Johns Vorhaben zu techteln mit einem aktiven möglichen Schwangerschaftshack, der unberechenbar jederzeit zuschlagen kann.
:megalol :lmao Hast Du den Link von dem Hack? Ich überleg, ob ich den auch mal ausprobiere.
Klasse, wie das Stinktier den Servo anpieselt.  :lol
Ja, bis 9h kann man Schulfreunde einladen, danach sind alle in der Schule.
Ach, das tut mir echt leid, dass Du das mit den Ausflügen nicht so gut hinbekommst.  :knuddel2 Trotzdem sind die Bilder phantastisch und ich würde mich freuen, so was öfter zu sehen. :yes
Süß, die Welpen!  :dance
Super, suoer toll, die Party- und Ausflugsbilder! :klatschen
Haha, das freut mich sehr für Dich, mit dem Grill!!!! Und lol, der Pizzarest auf dem Boden!
Ja und da erlitten wir mit den brenneden Bäumen vor dem Laden das gleiche Schicksal. Aber doch, lass den Laden laufen!
Jedenfalls war es ein großartiges Update, das mir richtig, richtig gut gefallen hat!!:kklatschen
Danke! :danke


You are not allowed to view links. Register or Login
Und das Basteln. Da gibts ja auch nur das Auto. Wenn es wenigstens was bringen täte, an dem Geschirrspüler rumzuschrauben.
Das stimmt aber auch nicht ganz.  Für Kinder gibt es den Mal- und Basteltisch. Dann gibt es die Eisenbahn, die elektrischen Autos und den elektrischen Hubschrauber und es gibt bestimmte Deko (das Flugzeug), welches auch die Bastelfähigkeit erhöht. Und die Werkbank für die Roboter. :)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #10 am: 14.09.2015 14:34 »

+ + + Woche 5: Natascha und Leonhard Unger + + +


You are not allowed to view links. Register or Login



- - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  -

Orkney

Zitat
Hihihi, wie John aussieht. Aber es steht ihm irgendwie. Er sieht so richtig typisch nach Rentern aus. Hat er auch Socken in den Sandalen? xDD
Ja, nicht wahr? Es freut mich, dass es Anklang bei dir findet. Sandalen hat er aber keine an, sonst würde er bestimmt auch Socken darin tragen :lol

Zitat
Süß, dass sich die Hunde gut verstehen. Dann gbt es hoffentlich bald Babys. ^^
Du hast mich durchschaut :)

Zitat
Ach, ist ja krass, dass der Servo qualmt! Qualmen die auch bei Regen?
Ich glaube, Regen macht denen nichts aus :gruebel Macht ja auch den anderen Sims nichts aus, wenn sie im Regen draußen Ball spielen oder so :lol

Zitat
Ich habe einen in Shetland. Der ging mir die letzte Zeit so auf die Nerven, dass ich ihn zum Teil ausgeschaltet habe. (Tausend Babyflaschen lagen als rum, weil das Kleinkind so saß, dass sie dem Kind keine Falsche geben konnte und deswegen als eine neue geholt hat).
Das ist ja bescheuert. Gut, dass ich kein Kleinkind mehr in dem Haushalt hab. Meine hat eigentlich immer nur den Haushalt gemacht und Essen gekocht. Über die Woche hinweg konnte ich mich auch einigermaßen mit ihr anfreunden. Aber es reicht nicht dafür, dass ich John wegen ihr seine Edeltraut betrügen lasse.

Zitat
Meine hat übrigens auch einen Job. Dachte nur so, weil Du meintest, Du weißt nichts mit ihr anzufangen und hast kaum Geld.
Ja, meine M8W21 geht auch arbeiten. Ich weiß gar nicht mehr als was. Könnte sogar sein, dass das ihr Lebenswunsch ist :gruebel

Zitat
Und witzig, weil meine Julia Spitzel, sich auch einen Spaß-Bremse Jungen abgegriffen hat. Luisa und Philippe bekommen bestimmt auch super hübsche Kinder!
Aaaw, ich finde das so schön, dass wir, obwohl wir ja jetzt doch sehr weit gespielt und sehr unterschiedliche Sims haben, doch immernoch Parallelen finden :umarm

Zitat
:megalol :lmao Hast Du den Link von dem Hack? Ich überleg, ob ich den auch mal ausprobiere.
Ja, mach das! :yes :lol
Mit einem Link kann ich dir gerade nicht helfen. Ich meine, ich hatte ihn von ModTheSims2, aber da finde ich gerade auf die Schnelle unter "RiskyWohoo" nichts. Bei dem Hack kannst du dir dann aber die einzelnen Dateien herunterladen, welche Ortschaften du gefährlich machen willst. Also entweder nur das Bett, oder noch den Pool oder die Umkleide dazu. Und ich meine, du kannst die Wahrscheinlichkeit dann auch noch einstellen. Zur Not kann ich dir auch einfach die Package von der Bett-Datei schicken.

Zitat
Ja, bis 9h kann man Schulfreunde einladen, danach sind alle in der Schule.
:idee Gut zu wissen!

Zitat
Ach, das tut mir echt leid, dass Du das mit den Ausflügen nicht so gut hinbekommst.  :knuddel2 Trotzdem sind die Bilder phantastisch und ich würde mich freuen, so was öfter zu sehen. :yes
Ich versuche es! Ein Ausflug nur zu zweit finde ich auch sehr viel einfacher. Bei so vielen Sims interagieren die bei mir kaum miteinander, ich glaube, daran liegt das Problem. Und wenn ich ne Schnee / Wasserballschlacht starte, dann hören die Sims auf, sobald der Hauptcharakter aufhört. Und viel bringen für den Balken tut das irgendwie auch nicht.

Zitat
Haha, das freut mich sehr für Dich, mit dem Grill!!!! Und lol, der Pizzarest auf dem Boden!
Ich finde es super, dass dir das aufgefallen ist :klatschen Die Pizza hat jemand in den Flur gestellt und ich wollte sie aber in die Küche auf eine der Theken stellen. Glaubst du, ich hätte mal diesen blöden Karton gegrabbt bekommen? Nein, immer nur einzelne Pizzastücke :langweilig

Zitat
Aber doch, lass den Laden laufen!
Aber ich habe ja nichts mehr, was ich verkaufen könnte, außer diese mega teuren Roboter, die keiner haben will, weil sie zu teuer sind :lol

Zitat
Jedenfalls war es ein großartiges Update, das mir richtig, richtig gut gefallen hat!!:kklatschen
Danke! :danke
:blush Nein, ich danke dir! :bussi

Zitat
Das stimmt aber auch nicht ganz.  Für Kinder gibt es den Mal- und Basteltisch. Dann gibt es die Eisenbahn, die elektrischen Autos und den elektrischen Hubschrauber und es gibt bestimmte Deko (das Flugzeug), welches auch die Bastelfähigkeit erhöht. Und die Werkbank für die Roboter. :)
Hmpf, warum musst du denn auch Recht haben? :lol Dann gebe ich es einfach zu: Ich glaube, das Hobby-AddOn hätte ich nicht gebraucht. Wobei, das Nähen und Töpfern schon ganz schön ist :) Irgendwo hatte ich mir sogar mal ausgedruckt, was man bei was für einem Hobby machen kann.
Gespeichert
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #11 am: 18.09.2015 17:16 »


+ + + Woche 5: Käthe und Björn Vanino + Felina, Felix und Nils + + +


You are not allowed to view links. Register or Login




Endspurt! Nur noch Familie Wirtz und die 5. Woche ist vorbei. :dance  :attacke
Orkney, ich hab dich bald :tongue (Gut, ich musste auch keine drei Häuser auf dem College spielen :lol )

Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #12 am: 18.09.2015 17:51 »

Oh, ich habe gar nicht Dein Natascha Update gesehen. Oh man, sorry!!!
Ich lese ganz bald.  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #13 am: 19.09.2015 12:16 »

So, nun zu Deiner Natascha ♥
Da hast Du ein Mural von mir! *freu ganz doll* In der ersten Sekunde dachte ich: Boar, ist das schön! Wo hast Du das denn her! :megalol Ich müsste mal wieder welche machen, aber irgendwie recolor ich lieber Bilder.
Deine Natascha hat ja (auch) 4 Kinder!! Toll!! :D
Ach ja, Schlampigkeit und Faulheit :nichtdoch Aber immer öfter merke ich nun auch, wie anstrengend mürrische Sims sein können!
Das Bild, auf welchem Natascha telefoniert, ist sooo schön!:loveflag
Und das Bild, wie Viktor und Ivan vor dem Fernseher sitzen :megalol
Oh man, da wird Natascha alt :( Auch wenn sie nichts von ihrer Schönheit verloren hat. Trotzdem mag ich es nicht! :eingeschnappt
Ja, Mathias habe ich gleich gesehen :lol So typsch für ihn.
Wie süß!! :-* Als Natascha Leon küsst und den Fuß dabei so hoch nimmt! ♥
Diese Betten aus Gute Reise benutze ich nie. Eigentlich benutz ich eh selten Orginalbetten. Außer die ganz teuren Doppelbetten.
Ich finde den Micha ja total süß. Aber auch Tatjana. Ich möchte gerne Nahaufnahmen :schrei
Zitat
sie kriegt -1500 auf ihre Laufbahnanzeige
Krass, gelle, wie viele Punkte man bei manchen Ängsten verlieren kann. Ich achte da ja selten drauf und bin dann manchmal doch geschockt. Auf öffentliche WCs zu gehen, kann ja auch richtig zu Buche schlagen.
Da hat Natascha eine neue Frisur. Ich muss sagen, vorher hat sie mir besser gefallen. Da sind die Haare weicher gewesen.
Wenn ich jemand zur Nettigkeit ermutige, sperr ich die beiden Sims immer in ein Zimmer ein, wenn noch mehr Sims im Haus sind. :lol
Ach schön, das mit dem fetzigen Ausflug. Was mir vorhin noch zu Deinem Kommi eingefallen ist, in Bezug auf bewertete Ausflüge, mir ist jetzt bei den Studenten aufgefallen, dass es auch gut klappt, wenn man Sims überredet, etwas mit dem anderen zu tun. Also klar, man muss aufpassen. Wenn man jemand überredet, mit einem Sim zu reden, den er nicht kennt, kann das in die Hose gehen. Aber "unterhalten" klappt meistens.
Wenn man Sim A überreden will, etwas mit Sim B zu machen, klappt es auch oft gut, wenn Sim B verspielt ist, Sim A dann zu überreden, mit Sims B zu spielen. Aber wenn die Clique sich halbwegs kennt, könnte das Dir vielleicht helfen, dass die zusammen etwas machen.
Nahaufnahmen :klatschen Du hast mich erhöhrt! Alle vier sind richtig hübsch!! Tatjana gefällt mir am besten. Und Micha erinnert mich etwas an die Adlers. Also gar nicht vom Gesicht her, sondern von den dunklen Augen und den dunklen Haaren. :dunno Ach :lol keine Ahnung Aber eine lange Nase hat er, oder? :such
Irina und Anton finde ich aber auch schnuckelig.
Lach, genau das dachte ich auch über Micha auf dem Foto.
Die Gast Zwillinge ♥
Gott, ist der Stefan süß!Lass den nur nicht von der Angel!
Irina sieht ja klasse aus!! Ich finde auch, dass sie Natascha sehr ähnlich sieht. Und Anton hat die Lang Nase? Ja, da braucht er sicher mal ne Frau mit dicken Lippen ;) Wie meinst Du das, er steht auf doofe Frauen? *auf dem schlauch steh* Arbeitslose?
Ach, *Fee nett anschubs* natürlich schaffst Du das mit den 20 Tieren! Nimm die Herausforderung an! Du kannst in der nächsten Woche schon 2-3 Welpen adoptieren. Du musst Dich da auch nicht viel kümmern, außer Futter. Wenn sie erwachsen sind, gibts Du sie im Tierheim ab oder verkaufst sie an Freunde (die sie dann immer noch im Tierheim abgeben können ;) ). Wenn Du den Tieren vorher noch was beibringst, kannst Du damit richtig Kohle machen. Und wenn Du Irina die 2 Wochen als Teen gönnst, dann schaffst Du auf jeden Fall 4-6 Tiere!
Angela sieht richtig süß aus!
Man, der Stefan gefällt mir richtig gut!!! Und die Date Fotos sind total süß!!!
Das mit dem Bewundern find ich ja immer so cool. Manche Sims sind so von sich selbst überzeugt, dass sie es ganz klar finden, wenn sie bewundert werden und andere sind empört, wenn man sie bewundern will.
Ich find Kathrin ja klasse. Aber der arme Micha.
Hat Sabrina denn schon einen Freund? Toll, dass Micha 6 Punkte in Nettigkeit bekommen hat!
Hui und eine Wunderlampe! Glückwunsch!! Lass mich wissen, wie sie benutzt wird.
Ja, Anton und Sabrina sind schon sehr süß. Ich persönlich habe mich bei meinen Sim geärgert, dass ich wegen einer Liebschaft bei einigen auf die Teenyzeit verzichtet habe.
Der Ort des ersten Kusses ist echt schön. Ich selbst war da noch gar nicht.
Der Junge an der Kasse finde ich auch toll. Wenn die bei mir keinen Blitz haben, denke ich mir immer, auf dem College kann man ja nach 4 Semstern die Laufbahn und Antörner wechseln. Das haut meistens noch mal 2 Blitze raus.
Boar, jetzt saß ich aber auch SO da! Tatjana hat ja Glück gehabt. Man, man, man! Gott sei Dank! :schwitz
Und was für ein schöner Abschluß! Natascha und Leon! ♥ Natascha sieht in ihrem Kleid total toll aus!
Ha, jetzt habe ich große Lust, gleich in Desiderata weiter zu spielen. Aber ich wollte erstmal das letzte Wohnheim updaten.
Es war jedenfalls ein ganz tolles Update!!! Vielen lieben Dank und nochmal sorry, dass ich das nicht früher gesehen habe. :knuddel2
Das andere Kommi kommt dann später.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #14 am: 22.09.2015 12:17 »

Weiter gehts :klatschen
Ich habe ja auch so gut wie nie kleine Hunde, daher finde ich es ganz witzig, das zu sehen. Die Hinterpfote... :D
Wie süß, Felina und die Schmetterlinge! Und dass sie sich beschwert.. :lol
Nein, die Moves im Electrodancer können alle. Zum Teil kommt es auf den Fitneslevel an, den sie haben. Aber ich schau da auch immer wieder gerne zu.
:lol Was hast Du denn auf der Party gemacht, das keiner mit Torte gealtert ist? xDD Ja, das ist mit ein Grund, warum meine ja immer einen Tag vorher altern.
Wirklich süß, die Kinder. Besonder die Jungs gefallen mir. Ich mag nicht so sehr die gelben Haare von Felina.
Zitat
Aber vielleicht setzt sich das dann in der nächsten Generation durch. 
Vielleicht schlägt ja auch der Hack noch mal zu. :lmao
:lol Was sage ich?! Wobei Du es eher so schreibst, als wäre noch ein Kind geplant gewesen. Hey, Fee, hast Du auch gefallen gefunden an vielen Kindern?!
Die hübsche Kathrin. Ja, Felix und Kathrin sollen sich mal gut anfreunden. *grins grins grins*
Ich lach mich hier grad schlapp, wie die Kinder den Kampf mit dem Einbrecher bejubeln!! Und Felina hat ja voll das süße Nachthemd an.
Zitat
(er hat die Zeit lieber damit verschwenden, sich über die Alarmanlage zu beschweren).
:lol
Zitat
Und nein, ich habe ganz sicher nicht auf "Baby machen" geklickt.
  :wow Fee!!! Ich hatte mich ja schon gewundert, dass Du ein viertes Kind haben willst, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass ER schon wieder zugeschlagen hat. Ich könnt mich gerade kringeln. Du Arme. :megalol  :lmao  :lmao Lass den nur drinnen. Sag mal, wie oft techteln Deine Sims denn so?Würde mich mal interessieren. Aber das Kind bekommt bestimmt grüne Augen.  :yes
Das Bild, wo beide zusammen kochen, ist wirklich süß. Und wie süß erst ist das Bild wo Felix seinen Bruder küsst!! Wie Nild seine Hand an Felix Backe legt. :loveflag
Zitat
Wenn man schon schwanger ist, kann man wenigstens nicht nochmal schwanger werden... :D
  :megalol Pass auf, sonst werden es noch Zwillinge.
Meinst Du mit neuer Installation Deinen neuen PC? Das wäre ja echt toll. Vielleicht bekommst Du nun auch regelmäßig Geschenke!
Marlin ist ein Kind von Viktor, oder? Ich überleg gerade. Meiner Paula ihr Kind ist noch KK.
Ach, das mit den blauen Augen tut mir leid. Aber ein kleiner Lasse. ♥ Und das 5. Kind von Käthe, stimmt ja!
Die drei sehen wirklich total hübsch aus. :yes
Danke, Fee. Das war wieder eine tolle Woche! :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.153 Sekunden mit 21 Abfragen.