Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Fees Desiderata Geschichten  (Gelesen 9936 mal)

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #15 am: 07.10.2015 16:05 »

Es ist soweit, die 5. Woche ist bei mir komplett durchgespielt!


+ + + Woche 5: Sandra, Ronald und Henrik Wirtz + + +


You are not allowed to view links. Register or Login

Wer mal Einwohnerzahlen gucken will, You are not allowed to view links. Register or Loginentlang.

Orkney, ich beantworte ganz bald deine Kommentare, versprochen! Für heute muss ich etwas kürzer treten. :bussi
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #16 am: 09.10.2015 16:26 »

So, weiter im Karton :klatschen

Sandra ist wirklich sehr hübsch!
Ronald und Henrik habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Zitat
Hier kann auch der böse Hack nicht mehr zuschlagen.
  Das dachte ich auch, als ich das Bild sah. :megalol
Lach, jeden Tag einen anderen Vanino. :D
Ich find Henrik auch ganz süß. Aber mit dem Outfit sieht er echt rau aus. ^^
Also meine Wirtz-Kinder haben keine schmale Lippe, sehr wohl aber meine Glocke-Kinder.
Echt? Du lässt Henrik mit Marie anbändeln? Nee, mir wären die trotzdem zu nah verwandt.
Zitat
Nur blöd, dass das gar nicht ihr Lebenswunsch war.
:lmao
Zitat
Aber die bändelt ja schon mit Anton Unger an
Sag bloß, Du brauchst mehr Teens? In der nächsten Generation sollte das dann ja kein Problem mehr sein. :pfeif
Ahh, die neuen Klamotten von Henrik sind um Längen besser!!! Richtig gut sieht er da drinnen aus!
Sofia ist die Tochter von Rick und Vanessa seine Lebenspartnerin?
Zitat
Diese Blicke von den Sims in die Kamera....
Ich LIEBE sie!!!! :loveflag
Vanessa ist ja richtig hübsch. Aber wie sieht denn Sofia von vorne aus?
Irina und Claudine, beides hübsche Mädchen. <3
 
Zitat
Auch wenn der Whirlpool an einem schöneren Ort stehen könnte, als im Flur.
Ich frag mich schon die ganze Zeit, in welchem Haus sie wohnen. Fotos! :schrei
Zitat
Aber wer hat aufgepasst, und weiß, wer fehlt?
Na, Marie! Sonst würde sich Henrik nicht so an Sofia ran schmeißen. :D :D
Zitat
Sofia und Marie sind nämlich Freunde auf Lebenszeit wenn mich nicht alles täuscht.
   Noch!  :fiesgrins
Ach süß, das Date mit Sofia. Gefällt mir viel besser, als sein Flirt mit Marie. Aber da traust Du Dich ja was, auf einem GG rumzumachen. Könnte ja jederzeit Marie vorbei kommen.
Zitat
Wieder daheim schmeißt Henrik noch eine Party.
:umarm Du gefällst mir!
Also was ich da bei der zweiten Party von außen sehe, da möchte ich nun doch wirklich gerne das ganze Haus sehen. :yes

Es war eine wirklich schöne Woche! Und: Herzlichen Glückwunsch zu Woche 5!!!  :umarm   :2thumbsup :2thumbsup
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #17 am: 10.10.2015 14:32 »

Liebe Orkney, jetzt muss ich ja mal so langsam deine Kommentare beantworten. Habe ja lange genug gewartet :) Und ich habe mich mega gefreut, dass du so schnell auch schon das Ende meiner 5. Woche gelesen hast!

You are not allowed to view links. Register or Login
So, nun zu Deiner Natascha
:freu

Zitat
Da hast Du ein Mural von mir! *freu ganz doll*

Jaaah, ich liebe deine Tapeten! :loveflag

Zitat
In der ersten Sekunde dachte ich: Boar, ist das schön! Wo hast Du das denn her! :megalol

:lol Das zeigt doch, wie gut deine Arbeit ist! :umarm

Zitat
Ich müsste mal wieder welche machen, aber irgendwie recolor ich lieber Bilder.
Ja, da hast du lange nichts mehr gebracht. Ich vermisse schon deine Recolors. Aber ich gebe mich auch mit normalen Tapeten zufrieden. Müssen ja keine Murals sein :flirt

Zitat
Deine Natascha hat ja (auch) 4 Kinder!! Toll!! :D
Jaaah, obwohl es ja nicht geplant war, dass Natascha mit Hansi ausgerechnet Zwillinge bekommt!  :kloppe Aber Irina finde ich auch sehr sehr gelungen.

Zitat
Ach ja, Schlampigkeit und Faulheit :nichtdoch Aber immer öfter merke ich nun auch, wie anstrengend mürrische Sims sein können!
Ich finde die Mürrigkeit in Konversationen besonders schlimm. Bei Julien hat man das stark gemerkt, finde ich.

Zitat
Das Bild, auf welchem Natascha telefoniert, ist sooo schön!:loveflag
Ja, das dachte ich mir auch in dem Moment, als ich sie da telefonieren habe sehen. Besondern mit dem Hintergedanken, dass sie bald nicht mehr so aussehen wird. :( Da musste natürlich ein Foto her.

Zitat
Oh man, da wird Natascha alt :( Auch wenn sie nichts von ihrer Schönheit verloren hat. Trotzdem mag ich es nicht! :eingeschnappt
Ich auch nicht. :seufz

Zitat
Wie süß!! :-* Als Natascha Leon küsst und den Fuß dabei so hoch nimmt! ♥
Hast du die Aktion noch auf dem Schirm? Die heißt Abknutschen. Aber frag mich nicht, wo die zu finden ist. Zumindest nicht im normalen Kuss-Menü. :dunno

Zitat
Diese Betten aus Gute Reise benutze ich nie. Eigentlich benutz ich eh selten Orginalbetten. Außer die ganz teuren Doppelbetten.
Ich habe ja relativ wenige Möbel-Downloads im Spiel, deswegen kommen auch viele Originalbetten zum Einsatz. Ich mag das mit dem Himmel sehr gerne. Ich glaube, davon gibt es zwei, ich meine das billigere.

Zitat
Ich finde den Micha ja total süß. Aber auch Tatjana. Ich möchte gerne Nahaufnahmen :schrei
Als hätte ich es geahnt. :D

Zitat
Zitat
sie kriegt -1500 auf ihre Laufbahnanzeige

Krass, gelle, wie viele Punkte man bei manchen Ängsten verlieren kann. Ich achte da ja selten drauf und bin dann manchmal doch geschockt. Auf öffentliche WCs zu gehen, kann ja auch richtig zu Buche schlagen.
Ja, ich achte auch total selten auf die Ängste. Das mit dem WC ist mir zum Beispiel auch noch nie passiert.

Zitat
Da hat Natascha eine neue Frisur. Ich muss sagen, vorher hat sie mir besser gefallen. Da sind die Haare weicher gewesen.
Ja, ich glaube, ich weiß was du meinst. Ich finde sie auch nicht sooo ganz optimal, aber ich wollt mal was anderes für sie haben.

Zitat
Wenn ich jemand zur Nettigkeit ermutige, sperr ich die beiden Sims immer in ein Zimmer ein, wenn noch mehr Sims im Haus sind. :lol
:megalol Muss ich mir merken!

Zitat
Ach schön, das mit dem fetzigen Ausflug. Was mir vorhin noch zu Deinem Kommi eingefallen ist, in Bezug auf bewertete Ausflüge, mir ist jetzt bei den Studenten aufgefallen, dass es auch gut klappt, wenn man Sims überredet, etwas mit dem anderen zu tun. Also klar, man muss aufpassen. Wenn man jemand überredet, mit einem Sim zu reden, den er nicht kennt, kann das in die Hose gehen. Aber "unterhalten" klappt meistens.
Jetzt weiß auch, für was dieses Überreden-Menü gedacht sein könnte! :idee Das nutze ich nämlich auch total selten bis nie.

Zitat
Und Micha erinnert mich etwas an die Adlers. Also gar nicht vom Gesicht her, sondern von den dunklen Augen und den dunklen Haaren. :dunno Ach :lol keine Ahnung Aber eine lange Nase hat er, oder? :such
Nee, eigentlich nicht. Also die lange Nase. Ich finde, er hat mehr so eine Stups-Nase. Das mit den Adlers könnte daher kommen, dass Natascha ja irgendwie verwandt mit denen ist. :lol

Zitat
Gott, ist der Stefan süß!Lass den nur nicht von der Angel!
Irgendwer - ich glaube es war Lucky - hat gemeint, der tut nur so hübsch und bringt aber eigentlich ganz schlimme Gene mit sich.

Zitat
Wie meinst Du das, er steht auf doofe Frauen? *auf dem schlauch steh* Arbeitslose?
Ich glaube, sein Abtörner sind Logik-Sims :lol

Zitat
Ach, *Fee nett anschubs* natürlich schaffst Du das mit den 20 Tieren! Nimm die Herausforderung an! Du kannst in der nächsten Woche schon 2-3 Welpen adoptieren. Du musst Dich da auch nicht viel kümmern, außer Futter. Wenn sie erwachsen sind, gibts Du sie im Tierheim ab oder verkaufst sie an Freunde (die sie dann immer noch im Tierheim abgeben können ;) ). Wenn Du den Tieren vorher noch was beibringst, kannst Du damit richtig Kohle machen. Und wenn Du Irina die 2 Wochen als Teen gönnst, dann schaffst Du auf jeden Fall 4-6 Tiere!
Hast du was gesagt?  :manicure Naaargh, ich trau mich da nicht so richtig ran. Das ist sooo viel Arbeit!

Zitat
Angela sieht richtig süß aus!
Ihre Nase gefällt mir aber nicht so gut :lol

Zitat
Das mit dem Bewundern find ich ja immer so cool. Manche Sims sind so von sich selbst überzeugt, dass sie es ganz klar finden, wenn sie bewundert werden und andere sind empört, wenn man sie bewundern will.
Oder reagieren ganz schüchtern drauf. :)

Zitat
Hat Sabrina denn schon einen Freund? Toll, dass Micha 6 Punkte in Nettigkeit bekommen hat!
Lass mich überlegen... Ich glaube, sie hat mit... wie heißt er... ein blonder Townie..Jörg Margraff! ein rosa Herzchen. Hab jetzt leider meinen Zettel nicht hier, wo ich mir das notiert habe. ... Gerade in der Story nachgeschaut: Sie hat sogar eine Beziehung mit Jörg :lol

Zitat
Hui und eine Wunderlampe! Glückwunsch!! Lass mich wissen, wie sie benutzt wird.
Ganz selten bis nie? :D

Zitat
Ja, Anton und Sabrina sind schon sehr süß. Ich persönlich habe mich bei meinen Sim geärgert, dass ich wegen einer Liebschaft bei einigen auf die Teenyzeit verzichtet habe.
Oh, das ist echt schade. :/ Das würde ich dann glaube ich nicht machen, höchstens, wenn es nur ein paar Tage sind. Aber Sabrina werde ich nächste Woche aufs College schicken und Anton muss dann noch ein wenig warten.. Aber bei Lady hat ja Mathias auch auf seine Violetta gewartet. :D

Zitat
Der Ort des ersten Kusses ist echt schön. Ich selbst war da noch gar nicht.
Nein? Noch nie in der Höhle des Löwen gewesen? Ich mag den Laden eigentlich sehr.

Zitat
Der Junge an der Kasse finde ich auch toll. Wenn die bei mir keinen Blitz haben, denke ich mir immer, auf dem College kann man ja nach 4 Semstern die Laufbahn und Antörner wechseln. Das haut meistens noch mal 2 Blitze raus.
:lol Das ist natürlich ein Argument... Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.


Vanino

Zitat
Ich habe ja auch so gut wie nie kleine Hunde, daher finde ich es ganz witzig, das zu sehen. Die Hinterpfote... :D
Ja, für mich sind kleine Hunde irgendwie keine Hunde. Auch auf das reale Leben bezogen.

Zitat
Wie süß, Felina und die Schmetterlinge! Und dass sie sich beschwert.. :lol
War für mich auch ganz neu, dass Kleinkinder sowas machen. Normalerweie kommen die bei mir nicht raus in den Garten, weil ihr Zimmer im Obergeschoss ist oder es eine Veranda gibt.

Zitat
Nein, die Moves im Electrodancer können alle. Zum Teil kommt es auf den Fitneslevel an, den sie haben. Aber ich schau da auch immer wieder gerne zu.
Echt? Auch das zu einer Kugel formen und den Elektrodancer um sich rum drehen lassen? Das kann doch kein normaler Sim! Das kann doch nur jemand, der teleportieren kann! Nur so kann ich mir das erklären. Wie sonst sollten die sich in der Luft halten? Normale Sims würden doch bestimmt zu Boden fallen. Aber ja, Simslogik halt.

Zitat
:lol Was hast Du denn auf der Party gemacht, das keiner mit Torte gealtert ist? xDD Ja, das ist mit ein Grund, warum meine ja immer einen Tag vorher altern.
Die Zeit aus den Augen verloren. :lol

Zitat
Wirklich süß, die Kinder. Besonder die Jungs gefallen mir. Ich mag nicht so sehr die gelben Haare von Felina.
Unsere Geschmäcker :lol :umarm Ja, im Vergleich sind Felinas Haare arg gelber, aber ich finde das weniger schlimm.

Zitat
Zitat
Aber vielleicht setzt sich das dann in der nächsten Generation durch. 
Vielleicht schlägt ja auch der Hack noch mal zu. :lmao
:lol Was sage ich?! Wobei Du es eher so schreibst, als wäre noch ein Kind geplant gewesen. Hey, Fee, hast Du auch gefallen gefunden an vielen Kindern?!
Du weißt ja jetzt, was Sache ist.

Zitat
Die hübsche Kathrin. Ja, Felix und Kathrin sollen sich mal gut anfreunden. *grins grins grins*
Also in der nächsten Teen-Generation gibt es sicherlich viele blonde Sims.

Zitat
Ich lach mich hier grad schlapp, wie die Kinder den Kampf mit dem Einbrecher bejubeln!! Und Felina hat ja voll das süße Nachthemd an.
Wusste ich auch gar nicht, dass ich das im Spiel hab :lol

Zitat
Zitat
Und nein, ich habe ganz sicher nicht auf "Baby machen" geklickt.
 
:wow Fee!!! Ich hatte mich ja schon gewundert, dass Du ein viertes Kind haben willst, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass ER schon wieder zugeschlagen hat. Ich könnt mich gerade kringeln. Du Arme. :megalol  :lmao  :lmao Lass den nur drinnen. Sag mal, wie oft techteln Deine Sims denn so?Würde mich mal interessieren.

Ich finde es schön, dass ich dich mit dem Hack zum Lachen bringen kann. :D Die techteln gar nicht mal so oft! Das ist ja das Ding. Hab das Gefühl, bei jedem zweiten Mal schlägt der Hack zu D:

Zitat
Aber das Kind bekommt bestimmt grüne Augen.  :yes
:(

Zitat
Meinst Du mit neuer Installation Deinen neuen PC? Das wäre ja echt toll. Vielleicht bekommst Du nun auch regelmäßig Geschenke!
Jap, genau. Habe auch das Gefühl, dass viel mehr neue Klamotten und Möbel dazu gekommen sind.

Zitat
Marlin ist ein Kind von Viktor, oder? Ich überleg gerade. Meiner Paula ihr Kind ist noch KK.
Falsch. :D Marlin ist der Erste von Paula und Achmed. Und die beiden haben auch noch Maximilian und Moritz - Zwillinge im Kleinkind-Alter. Aber ich glaube, ich habe meine Paula auch früher zum College geschickt - da habe ich ihr doch ein wenig ihrer Teenie-Zeit geklaut.


Wirtz

Zitat
Ronald und Henrik habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Das passiert. Einige Haushalte bleiben mehr, andere weniger in Erinnerung. Und 19 Haushalte, das ist schon eine Menge, finde ich.

Zitat
Zitat
Hier kann auch der böse Hack nicht mehr zuschlagen.
  Das dachte ich auch, als ich das Bild sah. :megalol
:umarm

Zitat
Lach, jeden Tag einen anderen Vanino. :D
Das dachte ich mir auch und fand es auch sehr witzig.

Zitat
Also meine Wirtz-Kinder haben keine schmale Lippe, sehr wohl aber meine Glocke-Kinder.
Vielleicht kommt die schmale Lippe dann von Ronald? Ich finde deine Wirtz-Kinder auch ein wenig ansehnlicher, besonders Niklas :loveflag Finde, Henrik sieht wirklich sehr nach Glocke aus.

Zitat
Echt? Du lässt Henrik mit Marie anbändeln? Nee, mir wären die trotzdem zu nah verwandt.
Die beiden sind doch noch Teens, da kann doch noch sooooo viel zwischendurch passieren ;)

Zitat
Zitat
Aber die bändelt ja schon mit Anton Unger an

Sag bloß, Du brauchst mehr Teens? In der nächsten Generation sollte das dann ja kein Problem mehr sein. :pfeif
Ich glaube, nicht mehr Teens, sondern eher mehr Chemie zwischen den Teens! Und ja, wo du wahrscheinlich Recht haben wirst... Oh wei, das wird was!

Zitat
Ahh, die neuen Klamotten von Henrik sind um Längen besser!!! Richtig gut sieht er da drinnen aus!
:danke

Zitat
Sofia ist die Tochter von Rick und Vanessa seine Lebenspartnerin?
Richtig! Die beiden haben jetzt sogar noch ein Baby in der Woche bekommen - Vincent. Und rate - natürlich durch den Hack verschuldet!

Zitat
Vanessa ist ja richtig hübsch. Aber wie sieht denn Sofia von vorne aus?
Du hast ja noch ein paar Aufnahmen von Sofia bekommen, denke ich. Ich mag ihre Nase irgendwie :)

Zitat
Zitat
Auch wenn der Whirlpool an einem schöneren Ort stehen könnte, als im Flur.

Ich frag mich schon die ganze Zeit, in welchem Haus sie wohnen. Fotos! :schrei
Sie wohnen in einem Haus aus der Tonne, das mit Gute Reise dazu kam. Wenn du gerade ganz neugierig bist, guck mal in die Woche 3 von Familie Wirtz, da hab ich es fotografiert. Mittlerweile hat sich aber doch ein wenig was am Aussehen getan. Ich mache alsbald Bilder und zeige sie dir. Gerade bin ich leider nicht zu Hause.

Zitat
Zitat
Aber wer hat aufgepasst, und weiß, wer fehlt?
Na, Marie! Sonst würde sich Henrik nicht so an Sofia ran schmeißen. :D :D
Naaaw, du meine aufmerksame Leserin :umarm

Zitat
Ach süß, das Date mit Sofia. Gefällt mir viel besser, als sein Flirt mit Marie. Aber da traust Du Dich ja was, auf einem GG rumzumachen. Könnte ja jederzeit Marie vorbei kommen.
Ach, und wenn schon. Sind die Fronten wenigstens gleich geklärt. :lol

Zitat
Es war eine wirklich schöne Woche! Und: Herzlichen Glückwunsch zu Woche 5!!!  :umarm   :2thumbsup :2thumbsup
Da bin ich beruhigt, denn die meisten Bilder sind erst am Wochenende entstanden. Da hab ich nochmal an mich gehalten und mir gedacht: Du kannst Orkney nicht wieder nur eine 12-bilder-Woche geben, also schmeiß nochmal ne Party! :umarm

Ich danke dir so so sehr für deine Kommentare! Freue mich jedes Mal sehr darüber, wenn ich sehe, dass du hier geschrieben hast. :umarm :bussi
Und ich hoffe, dass es deinem Desiderata auch bald besser geht und der letzte Ausweg vielleicht doch wirklich anschlägt.
Danke!! :danke
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #18 am: 10.10.2015 19:30 »

Danke für Deine Antwort.  :knuddel2

quote]Echt? Auch das zu einer Kugel formen und den Elektrodancer um sich rum drehen lassen? Das kann doch kein normaler Sim! Das kann doch nur jemand, der teleportieren kann! Nur so kann ich mir das erklären. Wie sonst sollten die sich in der Luft halten? Normale Sims würden doch bestimmt zu Boden fallen. Aber ja, Simslogik halt. [/quote]
100 Pro! Ich habe den Elektrodancer ja relativ oft, grad auch, weil ich die Moves so toll finde. Und in Desiderata kann gar kein Sim teleportieren, in Shetland grad mal einer und der hat gar keinen Elektrodancer.
Du hörst Dich ganz enttäuscht an.  :knuddel2

Du hast mich jedenfalls angespornt und ich habe heute Mittag in Desiderata gespielt. Positiv war, dass ich bei den Spaß-Bremse nur noch den Sonntag spielen musste. Negativ, dass ich bei meiner Aufzählung Eugenia Unger vergessen habe, als bleibt es bei vier Familien.
Und *schrecklich heul* mir dann bewusst wurde, dass nicht nur der Laden von Isabelle Adler aus der 6. Woche futsch ist, sondern auch der Tierladen von Eugenia. Und *noch mehr heul* nun auch nicht die süßen Zwillinge von Eugenia und David geboren sind.  :heul :heul
Vielleicht klone ich sie. Den die beiden waren doch soooo süß.

Auf manches von Oben antworte ich noch.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #19 am: 11.10.2015 19:36 »

Schau mal:

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Ich habe mir das heute mal genau angeguckt. Die Kugel ist schon vorher da, bevor sie darin schweben.
Interessant war übrigens, als Don zum Knacker wurde, die leuchtende Kugel verschwand. Aber die ganzen Moves konnte er immer noch. Habe es auch mal probiert, wie es ist, wenn er sich langsam dreht. Aber da kann er auch schweben. Dauert dann nur länger, bis er auf das Tempo kommt.
:dunno
Muss bei den Spitzels nur noch zwei Tage spielen. :band

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #20 am: 12.10.2015 10:38 »

Erstmal der Nachtrag zum Haus der Wirtzens
Ich packe die Bilder in einen Spoiler. Ist aber auch alles auf der Homepage als Nachtrag zu finden. :)
Das Haus ist aus der Tonne und kam mit Gute Reise. Ganz am Anfang habe ich noch gesagt, dass ich es sehr groß finde und eigentlich kaum mit so großen Häusern spiele und gespannt bin, wie sich das so anlässt. Mittlerweile finde ich es fast zu klein, bzw. eher unpassend geschnitten. :lol Wobei der Fernsehraum eigentlich gar nicht genutzt wird.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login










Elektrodancer
Jaah, irgendwie bin ich jetzt schon enttäuscht. :( :lol Es hätte für mich so viel Sinn gemacht, wenn das ein Special Move von den Teleportions-Künstlern gewesen wäre, wegen der oben genannten Gründe. Aber dann ist das eben nicht so. Schade.

Orkneys Desiderata
Oh man, um die Läden tut es mir so schrecklich Leid! Da steckt ja auch immer so viel Bau-Arbeit drin. Ach, was ein Mist.
An die Zwillinge erinner ich mich schon nicht mehr  :peinlich Vielleicht kannst du Eugenia ja per Hack oder Käsekuchen wieder Zwillinge bekommen lassen. Die werden sicherlich genau so süß, wie die davor, wenn nicht noch süßer! Haben ja die guten Gene. :)
Hat das mit Luis denn nicht mehr geklappt, oder hast du den entsprechenden Mod zum letzten Versuch doch nicht mehr gefunden? Und wie wirst du vorgehen, um den Fehler dann zu vermeiden?

Fühl dich gedrückt! :bussi
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #21 am: 12.10.2015 13:59 »

Danke für die aktuellen Bilder!! :klatschen Ich hatte es mir schon auf der Homepage angeguckt, aber so ist es doch nochmal viel besser.
Früher habe ich auch schon mal mit dem Haus gespielt. Es wäre vielleicht einfacher, wenn man draußen mehr Platz hätte.

You are not allowed to view links. Register or Login
Jaah, irgendwie bin ich jetzt schon enttäuscht. :( :lol
:troesten Du erwartest zu viel von EA.  :)
Aber hey, die Moves sind doch trotzdem cool. Und die Sims beäumeln sich darin immer vor Spaß.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh man, um die Läden tut es mir so schrecklich Leid! Da steckt ja auch immer so viel Bau-Arbeit drin. Ach, was ein Mist.
Ja. Vorallem die Arbeitszeit auch. Also das erarbeiten von Sternen und so.

You are not allowed to view links. Register or Login
An die Zwillinge erinner ich mich schon nicht mehr  :peinlich Vielleicht kannst du Eugenia ja per Hack oder Käsekuchen wieder Zwillinge bekommen lassen. Die werden sicherlich genau so süß, wie die davor, wenn nicht noch süßer! Haben ja die guten Gene. :)
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Merle und Leo ♥
Und das ungeborene Kind hat Eugenia jetzt auch verloren.  :heul


You are not allowed to view links. Register or Login
Hat das mit Luis denn nicht mehr geklappt, oder hast du den entsprechenden Mod zum letzten Versuch doch nicht mehr gefunden? Und wie wirst du vorgehen, um den Fehler dann zu vermeiden?
Das ist ne gute Frage, zumal ich ja gar nicht weiß, durch was er entstanden ist.
Den Mod habe ich in keiner Kategorie gefunden und es ist auch ansonsten nichts passiert. (Machmal arbeitet ein Mod ja vom Hintrgrund aus).
Mit der Uni, ich werd mir halt nichts mehr aus dem Geheimbund ausleihen und ihn wohl auch nicht einladen (auch wenn er ja immer von selbst angerannt kommt, wenn man durchs Teleskop guckt.) Keine Ahnung. :dunno
Was würdest Du tun? :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Fühl dich gedrückt! :bussi
Danke! Du Dich auch! :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #22 am: 13.10.2015 10:35 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke für die aktuellen Bilder!! :klatschen Ich hatte es mir schon auf der Homepage angeguckt, aber so ist es doch nochmal viel besser.
:bussi

Zitat
Früher habe ich auch schon mal mit dem Haus gespielt. Es wäre vielleicht einfacher, wenn man draußen mehr Platz hätte.
Vielleicht, wobei ich auch nicht viel Garten nutze, so generell. Die Möglichkeit zu haben wäre natürlich schon netter. Aber ich finde es halt auch innen etwas ungünstig geschnitten. Dieser lange Flur, wo man keinen Platz hat, noch ein Zimmer reinzusetzen. Aber für die 3 köpfige Familie langt das allemal. 

Zitat
:troesten Du erwartest zu viel von EA.  :)
Tjaja. Man hat ja jetzt gelernt, dass man seine Erwartungen zurück schrauben muss. Aber Sims 2 hätte ich so eine Logik tatsächlich noch zugetraut :D

Ja, stimmt. Die Zwillis waren echt sehr süß. Aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich, dass die beiden nochmal so hübsche Kinder kriegen werden. :) Und Eugenia wird sicherlich auch noch ein zweites mal schwanger. Wie war das mit dem Zelt? :D

Zitat
Was würdest Du tun? :D
Puh, schwierig. Luis vorzeitig in den Tod schicken? :nobrain Aber das ist natürlich auch keine Alternative für dich. Ja, dann wahrscheinlich so, wie du gesagt hast. Wenig einladen, viele viele Sicherungen machen, und auch nicht durchs Teleskop schauen lassen, dass er nicht angerannt kommt.
Wegen dem Alter konnte das ja nicht zusammenhängen, hast du gesagt? Dass Luis mittlerweile schon überreif ist, wie Lucky? vermutet hat.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #23 am: 13.10.2015 10:54 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Dieser lange Flur, wo man keinen Platz hat, noch ein Zimmer reinzusetzen.
Ja, das stimmt.


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber Sims 2 hätte ich so eine Logik tatsächlich noch zugetraut :D
Wie war das mit dem Zelt? :D
Zelt? Welches Zelt?  :manicure

You are not allowed to view links. Register or Login

Puh, schwierig. Luis vorzeitig in den Tod schicken? :nobrain Aber das ist natürlich auch keine Alternative für dich. Ja, dann wahrscheinlich so, wie du gesagt hast. Wenig einladen, viele viele Sicherungen machen, und auch nicht durchs Teleskop schauen lassen, dass er nicht angerannt kommt.
Wegen dem Alter konnte das ja nicht zusammenhängen, hast du gesagt? Dass Luis mittlerweile schon überreif ist, wie Lucky? vermutet hat.
Luis in den Tod schicken, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Na ja, er wird ja eh Montags sterben. Ich hätte ihm ja gerne noch einen Schluck gegönnt, damit er seine Enkel erlebt.  :peinlich
Aber ich werd darüber nachdenken.
Denn dass die Sims nicht heimlichs durchs Teleskop gucken, ist ja eine schwierige Sache.
Nein, überreif ist Luis nicht. Ich habe ihn ja geklont und frisch im CAS erstellt. Das ist ja, als hätte ich einen neuen Sim erstellt.  Er ist auch nur 65 Tage alt oder so.
 :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #24 am: 13.10.2015 15:42 »


Geht weiter :)

+ + + Woche 6: Martin, Barbara und Tim Adams + + +


You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #25 am: 13.10.2015 16:26 »

Sie hat mich überholt!  :ohnmacht  :beleidigt

:zwinker Ich freu mich schon total drauf.  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #26 am: 13.10.2015 18:54 »

Ich dachte, wo ich eh grad lese, versuche ich mich doch mal wieder an einem kurzen Kommi zur Feier der Tatsache, dass du Orkney überholt hast. Unglaublich, wobei sie natürlich momentan mit ihren Singles schwer beschäftigt ist.
Der arme Martin, er sieht echt sehr traurig aus. Ich hoffe, er ist noch nicht so alt, dass er die Karrierspitze jetzt nicht mehr rechtzeitig erklimmen kann.
Hübsch ist er übrigens, ich mag die Frisur an ihm.
Seine Frau mag ich auch, trotz der Nase. Schön, dass er so mal etwas mehr Zeit mit ihr verbringen kann.
Deine Sims haben ja echt immer viel Besuch. Da würde ich doch gar nicht auffallen, oder? Hat´s noch ein paar Crèpes?  :hunger (Wobei wir heute auch Pfannkuchen hatten.)
Tim finde ich sehr süß, auch als Kind noch und mich stört die Nase überhaupt nicht. Ich find es eigentlich immer ganz schön, wenn die Sims ein oder zwei Gesichtsmerkmale haben, an denen sich die Vererbung gut verfolgen lässt.
Kathi sieht ja echt total entsetzt aus und hängt auch noch halb in der Wand. Da bin ich ja mal gespannt, wie sie die eigene Entbindung meistert.
Wie schön, da wird auf die Geburt angestoßen. Was für ein nettes Detail. Ich hätte ja gerne mal in irgendeinem Simteil Pinkelparties.
Ach ja, die Krux mit der Flasche und dem Kleinkind, das ist mir das letzte Mal, als ich bei Babsi Braun gespielt hab, auch gleich wieder ins Auge gesprungen. Aber besser als gar keine Kleinkinder ist es allemal.
Oh, Bert hat auch die schöne Frisur, wobei sie mir in rot noch etwas besser gefällt.
Die Tapete im Wohnzimmer mag ich voll, so eine ähnliche hatte ich in Sims 4 auch mal.
Der Aufwachsen-Bug scheint den kleinen Adam zumindest nicht dauerhaft traumatisiert zu haben. Ui, sind das etwa meine Gänseblümchen da im Garten?
Jans Frisur habe ich früher immer geliebt. Überhaupt sieht der Kleine total schnuckelig aus. Sieht aus, als käme er sehr nach dem Papa.

Vielen Dank fürs Teilen, liebe Fee.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #27 am: 15.10.2015 15:39 »

:klatschen

Ach, wie hasse ich diese Chance Card mit den Spielen!  Genauso gibt es eine, dass der Sim Musik hört und der College/Chef fragt, ob er auch mal hören darf. Und ich fall immer wieder drauf rein, weil ich denke, deswegen kann man doch nicht degradiert werden.
Aber was für einen hässlichen Sim hat er im Schlepptau? :megalol Manuela Bretz oder so? (Die ist doch jemand für Lauras Kuhpflanze, oder?)
Barbara und Martin sind total hübsch!  :heart
Und der tolle Chris! :klatschen Den mag ich sehr!
Weißt Du was das tolle ist? Wenn man so vergesslich ist, wie wir beide, dann kann man sich immer wieder neu freuen. Ui, eine Baby! :klatschen Ui, Daniel bekommt auch bald ein Baby! :klatschen (Aber bei der Masse an Sims ist es auch logisch, dass man sich das nicht mehr alles merken kann. Wie schwierig das erst wird, wenn Daniel, Paula, Violetta und co auch irgendwann tot sind. )
Oh bist Du mutig! Ich trau mich gar nicht mehr Crêpes Suzettes zu machen. Dabei mag ich das Essen echt gerne.
Und draußen ist Winter.
Zitat
Gerade als Barbara die Crêpres servieren will, wird ihr Bauchumfang etwas größer...
Hahaha.  :freu Als Martin sie massiert hat, wollte ich erst fragen, warum Barbara denn verpsannt ist. :-* Und? Gewollt? :D
Awwa, da hatte der kleine Tim Geburtstag. Süß ist er. Das mit der Nase entspannt sich sicher noch. Barbara sieht ja auch total hübsch aus. Manchmal denk ich eh, man darf sich die Nase von Kleinkindern nicht von der Seite anschauen. Ich mag ja sehr diese Nasen, die so einen Schwung nach Innen haben. Weißt Du, was ich mein? Und bei Klinkindern ist das manchmal ein richtiger Knick.
Und da ist die hübsche Laura. Die mag ich auch sehr.
Total süße Familienbilder!!:loveflag
Tim und Jan. Schöne Namen! Und der stolze Papa stößt erstmal mit den anderen an. :yes
Na, von Salat wird man ja auch nicht satt. :lol
Das Wohnzimmer ist ja auch toll.
Da wird der Tim ja schon zum Kind! Ach je und da ist er so müde.
Ja, von vorne ist er echt süß. Gut, das mit der Nase hat sich nicht so entspannt^^, aber ansonsten ist er doch wirklich ordentlich geraten.
Es ist total schön, dass Du in der letzten Zeit immer so viel Freunde einlädst!!
Ach und mit dem neuen Outfit sieht Tim viel weicher aus.
Ich hatte sehr gehofft, dass Jan noch älter wird. Und was soll ich sagen? Er ist SÜÜÜÜÜß!!!! Mein Gott, ist er süß!!!! Schon ganz anders als Tim. Auch wenn wir Tim natürlich trotzdem ins Herz schließen werden. Aber Jan!!! Der gefällt mir super, super gut.  :inlove :inlove :inlove
Das war wieder eine schöne Woche! Vielen lieben Dank, Fee! :knuddel2

Das Haus von Eugenia steht nun und sieht viel besser aus als vorher. (Vorher hatte ich ja nicht so viel Geld, weil ich den Tierladen kaufen wollte.) Schwanger ist sie auch. Mit Zwillingen. :D (Ich habe mit dem Simblener nachgesehen. :freu :freu) Allerdings überlege ich ja, ob ich mit Eugenia mal meine ersten Drillinge in Desiderata spielen soll. Ich werde wohl den Zufall wählen. Und wenn dann nur eines kommt, gehe ich einfach ohne speichern raus.  :manicure
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #28 am: 15.10.2015 15:44 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hoffe, er ist noch nicht so alt, dass er die Karrierspitze jetzt nicht mehr rechtzeitig erklimmen kann.
Sims können auch als Senior weiter an der Karriere arbeiten. Wenn sie als Senior einen Job annehmen, geht das nicht. Aber wenn sie den vorher schon als Erwachsene hatten, ist das kein Problem.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hätte ja gerne mal in irgendeinem Simteil Pinkelparties.
Bitte was?  :megalol :lmao
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1711
    • Lucas Schiller
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #29 am: 19.10.2015 08:25 »

Fee, du bist schon in der 6. Woche!!! Gratulation dazu!  :confetti

Ich habe mir gerade ganz gemütlich dein neuestes Update durchgelesen. Es war so schön, deine Sims mal wieder zu sehen!

Auch bei dir tummeln sich immer so viele Leute im Haus, das ist klasse! Und Tim wird ein Geschwisterchen bekommen! :klatschen

Tim ist übrigens total goldig! Diese Augen!!! :heart Und wegen der Nase mache dir mal keine Sorgen. Selbst wenn sie groß bleiben sollte, wen juckt das schon? Deine Barbara hat bei mir ja Daniel Glocke geheiratet, und ihr Sohn Bastian hat auch eine bemerkenswerte Nase. Aber der ist trotzdem so süß! Und deine Adlers mag ich auch sehr, schön, dass man Laura noch sehen darf und sie sich nicht nur hinterm PC versteckt. :lol

Zitat
David Glocke und seine Freundin Kathi waren zum Essen eingeladen, da setzen bei Barbara die Wehen ein. Oh, welch ein beruhigender Anblick für die schwangere Kathi, deren erste Geburt bald bevorsteht. 
:rofl Hier musste ich richtig lachen!

Und die Familie bekommt noch einen Sohn. :klatschen

Zitat
Nach der Alterung gibt es ein kleines Problem: Tim ist so müde, dass Barbara ihn eigentlich in sein Bettchen legen will. Aber Tim ist kein Kleinkind mehr, deswegen funktioniert das so alles nicht mehr. Barbara trägt Tim eine ganze Weile so mit sich umher, bis sie ihn doch mal absetzt. Dort sitzt er dann eine Weile in Kleinkind-Sitzposition, bis er dann im Stehen einschläft.
*gröhl*  :megalol :rofl

Jan ist auch ein ganz Süßer!

Es war wieder wunderbar, bei dir zu lesen, Fee!  :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 21 Abfragen.