Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Fees Desiderata Geschichten  (Gelesen 7157 mal)

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #30 am: 29.10.2015 12:37 »

So ihr Lieben, wie gestern im Plauder angekündigt, mache ich mich doch jetzt endlich mal an die Beantwortung eurer Kommentare! :grouphug

Bienchen
Es hat mich so sehr gefreut, dass du mal wieder in meinem Desiderata vorbei geschneit bist!  :knuddel

Zitat
Ich dachte, wo ich eh grad lese, versuche ich mich doch mal wieder an einem kurzen Kommi zur Feier der Tatsache, dass du Orkney überholt hast. Unglaublich, wobei sie natürlich momentan mit ihren Singles schwer beschäftigt ist.
Naja, wirklich feiern möchte ich das Ganze nicht. Auch wenn Orkney gerade Single-technisch zur Freude von uns allen abgelenkt war... war ja leider nicht nur das, was sie aufgehalten hat, in Desiderata weiter zu spielen. :( Ihr Spiel hat auch echt Freude daran, immer wieder Faxen zu machen.

Zitat
Der arme Martin, er sieht echt sehr traurig aus. Ich hoffe, er ist noch nicht so alt, dass er die Karrierspitze jetzt nicht mehr rechtzeitig erklimmen kann.
Ne, so alt ist er noch nicht. Und wie Orkney auch schrieb hat er auch noch im Knacker-Dasein die Chance dazu. :)

Zitat
Hübsch ist er übrigens, ich mag die Frisur an ihm.
Ja gelle? Ich finde auch, ihm steht die Frisur etwas besser als Bert. :lol

Zitat
Deine Sims haben ja echt immer viel Besuch.
Hmm, die Adams sind auch so ein bisschen die Ausnahme. Da versuche ich auch echt jeden Abend die Freunde einzuladen und das beizubehalten. Bei anderen Familien gehen nicht so viele Sims ein und aus. Aber hier finde ich das auch echt schön, dass die Freundschaften auch nach dem College bestehen bleiben.

Zitat
Tim finde ich sehr süß, auch als Kind noch und mich stört die Nase überhaupt nicht. Ich find es eigentlich immer ganz schön, wenn die Sims ein oder zwei Gesichtsmerkmale haben, an denen sich die Vererbung gut verfolgen lässt.
Da hast du Recht. Mega stören tut mich die Nase jetzt auch nicht. Außerdem haben wir ja dann ja Jan, der Martins Nase weiter vererben kann :D

Zitat
Kathi sieht ja echt total entsetzt aus und hängt auch noch halb in der Wand. Da bin ich ja mal gespannt, wie sie die eigene Entbindung meistert.
Zumal sie ja auch ungewollt - wie so viele meine Sims - durch den Hack schwanger geworden ist :lol

Zitat
Wie schön, da wird auf die Geburt angestoßen. Was für ein nettes Detail. Ich hätte ja gerne mal in irgendeinem Simteil Pinkelparties.
Pinkelparties. Den Begriff habe ich auch noch nicht gehört. Du meinst wahrscheinlich so was wie Baby Showers? Heißt das so? :lol

Zitat
Ach ja, die Krux mit der Flasche und dem Kleinkind, das ist mir das letzte Mal, als ich bei Babsi Braun gespielt hab, auch gleich wieder ins Auge gesprungen. Aber besser als gar keine Kleinkinder ist es allemal.
:troesten

Zitat
Ui, sind das etwa meine Gänseblümchen da im Garten?
Ich muss gestehen - ich habe keine Ahnung :lol Sie waren auf einmal in meinem Spiel. Glaube, sie kamen mit einem Download-Haus.

Zitat
Vielen Dank fürs Teilen, liebe Fee.
Danke dir für den lieben Kommentar!! :danke



Orkney

Zitat
Ach, wie hasse ich diese Chance Card mit den Spielen!  Genauso gibt es eine, dass der Sim Musik hört und der College/Chef fragt, ob er auch mal hören darf. Und ich fall immer wieder drauf rein, weil ich denke, deswegen kann man doch nicht degradiert werden.
Ja, ne? Vor allen Dingen dachte ich, dass das ne Chance Cards betreffend der Hobbies ist. Dass dann die Spielebegeisterung wächst. So eine Frechheit!

Zitat
Aber was für einen hässlichen Sim hat er im Schlepptau? :megalol Manuela Bretz oder so? (Die ist doch jemand für Lauras Kuhpflanze, oder?)
Hübsch ist sie nicht, aber das ist definitiv nicht Manuela Bretz! Orkney, du musst noch ein bisschen was lernen in Sachen Townies :tongue Wobei ich da auch nicht so schlau bin wie Lucky oder Lady.

:megalol Ich habe gerade Manuela Bretz in die Google Suche eingegeben und da kommen doch tatsächlich ganz viele Bilder von grünen Butzen!! Naikes Single ist dabei und auch der gute Steve :(
Aber You are not allowed to view links. Register or Login das ist sie.

Zitat
Weißt Du was das tolle ist? Wenn man so vergesslich ist, wie wir beide, dann kann man sich immer wieder neu freuen. Ui, eine Baby!
:megalol

Zitat
:klatschen Ui, Daniel bekommt auch bald ein Baby! :klatschen (Aber bei der Masse an Sims ist es auch logisch, dass man sich das nicht mehr alles merken kann. Wie schwierig das erst wird, wenn Daniel, Paula, Violetta und co auch irgendwann tot sind. )
Du meinst wohl David :D Oh, ich kann mir das ja jetzt selbst schon gar nich mehr alles merken. Als ich eben Bienchen geantwortet habe, musste ich erstmal eine Weile überlegen, wie ich denn jetzt das zweite Kind genannt habe :lol

Zitat
Oh bist Du mutig! Ich trau mich gar nicht mehr Crêpes Suzettes zu machen. Dabei mag ich das Essen echt gerne.
Bei mir ist da noch nie was passiert.

Zitat
Als Martin sie massiert hat, wollte ich erst fragen, warum Barbara denn verpsannt ist. :-* Und? Gewollt? :D
Ich glaube, diesmal schon :lol

Zitat
Awwa, da hatte der kleine Tim Geburtstag. Süß ist er. Das mit der Nase entspannt sich sicher noch. Barbara sieht ja auch total hübsch aus. Manchmal denk ich eh, man darf sich die Nase von Kleinkindern nicht von der Seite anschauen. Ich mag ja sehr diese Nasen, die so einen Schwung nach Innen haben. Weißt Du, was ich mein? Und bei Klinkindern ist das manchmal ein richtiger Knick.
Wie du ja jetzt weißt, hat sich das mit der Nase nicht so sehr entspannt :lol
Und ja, ich weiß welche Art von Nasen du meinst. Bert Schreiber, der Freund von Laura Adler müsste so eine Nase auch haben.

Zitat
Und da ist die hübsche Laura. Die mag ich auch sehr.
Siehst du dann ja in der nächsten Familie mehr :D

Zitat
Das Wohnzimmer ist ja auch toll.
Dankeschön :danke Da bin ich auch ziemlich glücklich mit.

Zitat
aber ansonsten ist er doch wirklich ordentlich geraten.
Und das aus deinem Mund :lol :tongue

Zitat
Es ist total schön, dass Du in der letzten Zeit immer so viel Freunde einlädst!!
Wie oben schon bei Bienchen geschrieben, versuche ich das, in diesem Haushalt echt beizubehalten. Ich mag das auch wenn die alten College-Freunde immer zu Besuch kommen. Die waren ja auch echt so eine Clique, da möchte man den Kontakt doch nicht verlieren.

Zitat
Ich hatte sehr gehofft, dass Jan noch älter wird. Und was soll ich sagen? Er ist SÜÜÜÜÜß!!!! Mein Gott, ist er süß!!!! Schon ganz anders als Tim. Auch wenn wir Tim natürlich trotzdem ins Herz schließen werden. Aber Jan!!! Der gefällt mir super, super gut.  :inlove :inlove :inlove
:lol :danke :knuddel

Zitat
Das war wieder eine schöne Woche! Vielen lieben Dank, Fee! :knuddel2
Und ich danke dir wie immer für den tollen Kommentar :knuddel

Zitat
Das Haus von Eugenia steht nun und sieht viel besser aus als vorher. (Vorher hatte ich ja nicht so viel Geld, weil ich den Tierladen kaufen wollte.) Schwanger ist sie auch. Mit Zwillingen. :D (Ich habe mit dem Simblener nachgesehen. :freu :freu) Allerdings überlege ich ja, ob ich mit Eugenia mal meine ersten Drillinge in Desiderata spielen soll. Ich werde wohl den Zufall wählen. Und wenn dann nur eines kommt, gehe ich einfach ohne speichern raus.  :manicure
Aaah, das freut mich zu hören, dass die neue Spielwoche so gut läuft! Ist aber immernoch schade um den Tierladen. Vielleicht dann nächste Woche. Wobei, wenn Eugenia dann Drillinge bekommt, könnte das ganz schön viel Arbeit werden.  :zahnstocher



Und zu guter letzt die liebe Lady

Auch bei dir hat es mich sehr gefreut, dass du hier mal wieder reingeschneit bist. :danke

Zitat
Fee, du bist schon in der 6. Woche!!! Gratulation dazu!  :confetti
Dankeschön  :-* Das ist echt unglaublich. Wo bist du eigentlich stehen geblieben?

Zitat
Auch bei dir tummeln sich immer so viele Leute im Haus, das ist klasse!
Siehe oben. Die alte Clique vom College soll nicht auseinander reißen :)

Zitat
Tim ist übrigens total goldig! Diese Augen!!! :heart
Ja, die Augen-Haare-Kombi finde ich auch ganz ganz toll :loveflag

Zitat
Und wegen der Nase mache dir mal keine Sorgen. Selbst wenn sie groß bleiben sollte, wen juckt das schon?
Na mich :lol :tongue
Ne, gegen Marius Picasos Nase kommt eh keine andere Nase ran :lol

Zitat
Und deine Adlers mag ich auch sehr, schön, dass man Laura noch sehen darf und sie sich nicht nur hinterm PC versteckt. :lol
Dann darfst du das nächste Update nicht verpassen :D

Zitat
Es war wieder wunderbar, bei dir zu lesen, Fee!  :danke
Danke Dir! :bussi
Gespeichert
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #31 am: 08.11.2015 21:07 »

Ich habe euch ein kleines größeres Update mitgebracht. Viel Spaß beim Gucken und Lesen!

+ + + Woche 6: Familie Adler mit Viktor, Elisabeth, Laura, Bert und Paul + + +


You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #32 am: 13.11.2015 16:33 »

Ich wollte Dir nur Bescheid sagen, spätestens am Wochenende kommentier ich! Ich freu mich schon die ganze Woche, aber die Woche war einfach vollgepackt.  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #33 am: 15.11.2015 17:03 »

*ein leben weiter* Statt Luis kümmert sich nun Victor um seine Enkel. Das der bei Dir noch lebt?
Ja, das Outfit ist von dem Schwangerschaftsset. :D ... OK, oder auch nicht. Es ist zumindest bei dem Set dabei und ansonsten gibt es das natürlich auch als normalen Download. Ich habe das nämlich auch. Alt ist das aber noch nicht. Hast Du ihr denn das Kleid angezogen? Ansonsten könnte es sein, dass Du einen Default im Spiel hast.
Bert ist hübsch. :yes
Schön, das vermutlich letzte Date.
Natascha, Hanna, Jessica....noch so ungewohnt, sie so alt zu sehen...
Eigentlich doch gar kein schlechter Tod, auf einer Party mit all seinen Liebsten.
Jetzt erinner ich mich auch wieder an das Ende der letzten Laura-Runde!!! (IM ersten Moment war ich voll erschrocken und dachte, Du hast da einen heftigen Bug, dass das Kind schwarze Augen hat!) Flanea ist ja auch ein total schöner Name und der Default gefällt mir sehr gut!! Ja, mach gleich noch ein! :freu
Was für ein schönes Bild, als Bert von Laura auf den Knien liegt.
Der Marius mit seiner Nase. :megalol
Wie macht man das, dass ein Zweierteam gegen ein anderen Zweierteam Billiard spielt?
Paul sieht ja süß aus, als Kind!! Mich erinnert die Nase eher an Marcel Joschke. Der hat auch so eine Hubbelnase.
:lol Da hast Du schon zwei Ziele erreicht, die Du Dir mit Laura vorgenommen hast.
Also ich finde Flanea sehr süß!!
Wenn Martin mal wüsste, was für ein Glück er hat.
Man braucht einen Fix, um die NCPs anzurufen. Ich schau nachher mal.
Ach, die Hochzeit ist ja schön, mit den Sonnenblumen dahinter. Victor sieht ja schick aus! Ich habe von Lady gelernt, dass man die Tür zum Haus zuschließen muss. :D
Das war ein sehr, sehr schönes Update!! Auch wenn ich nicht so enthusiastisch war wie sonst, aber ich habe seit gestern ziemliche Kopfschmerzen. :umarm

Wegen dem Fix schau hier mal:
You are not allowed to view links. Register or Login

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #34 am: 22.11.2015 21:34 »

You are not allowed to view links. Register or Login
*ein leben weiter* Statt Luis kümmert sich nun Victor um seine Enkel. Das der bei Dir noch lebt?
:yes
Ich war zuerst ganz erschrocken. Als Elisabeth gestorben ist, war Viktors Balken auf einmal sehr viel mehr gefüllt als noch davor. Teils war ich geschockt, teils fasziniert, ob es so etwas wie "an gebrochenem Herzen" sterben bei Sims 2 gibt. Aber es war wohl irgendwie ein Fehlalarm. Ein Tag später, oder als ich erneut ins Spiel ging, war Viktors Balken wieder ganz normal gefüllt.

Hmm, ich habe eben nochmal in meinen Updates gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ich meine nämlich, dass Elisabeth ohne Platin-Laune zum Knacker wurde, Viktor hingegen schon. Und das würde ja auch wieder zeigen, dass das für das spätere längere Leben wichtig ist.

Zitat
Ja, das Outfit ist von dem Schwangerschaftsset. :D ... OK, oder auch nicht. Es ist zumindest bei dem Set dabei und ansonsten gibt es das natürlich auch als normalen Download. Ich habe das nämlich auch. Alt ist das aber noch nicht. Hast Du ihr denn das Kleid angezogen? Ansonsten könnte es sein, dass Du einen Default im Spiel hast.
Ja, angezogen habe ich es ihr schon von selbst, aber es war einfach so im Kleiderschrank vorhanden, ohne dass ich es gekauft habe. Aber Laura war zu dem Zeitpunkt ja schon schwanger, vielleicht ist da irgendwas kollidiert, oder so.

Zitat
Natascha, Hanna, Jessica....noch so ungewohnt, sie so alt zu sehen...
Ich habe mich irgendwie ganz gut dran gewöhnt. Besonders an Hanna und Jessica. Mal schauen, ob die beiden die 6. Woche überleben. So langsam füllt sich der Desiderata-Friedhof.

Zitat
Eigentlich doch gar kein schlechter Tod, auf einer Party mit all seinen Liebsten.
Aber für die armen Liebsten war das sicherlich nicht so toll. Weiß auch gar nicht mehr wie die Party gewertet wurde. :lol

Zitat
Jetzt erinner ich mich auch wieder an das Ende der letzten Laura-Runde!!! (IM ersten Moment war ich voll erschrocken und dachte, Du hast da einen heftigen Bug, dass das Kind schwarze Augen hat!)
Gott sei Dank ist dem nicht so!! Oh mein Gott, nicht auszudenken!!

Zitat
Flanea ist ja auch ein total schöner Name und der Default gefällt mir sehr gut!! Ja, mach gleich noch ein! :freu
Ich war extra auf einer "Alien-Name-Generator" Seite :lol
Und den Default hab ich doch sogar von dir weitergeleitet bekommen :-*
Mal schauen, ob sich noch jmd anders dafür anbietet entführt zu werden. Glaube, Laura hat genug Kinder.

Zitat
Wie macht man das, dass ein Zweierteam gegen ein anderen Zweierteam Billiard spielt?
Hmm, im Grunde.... Mit Sim A auf den Billard klicken, spielen wählen. Sim B auf Billard klicken, spielen wählen. Sim C auf Billard klicken, "Spielen mit" wählen, und das selbe gilt für Sim D.
Leider funktioniert das bei mir aber nicht so gut. Wenn ich den Sims auftrage, dass sie mitspielen sollen, brechen die meistens das komplette Spiel ab. Ich glaube, das liegt daran, dass zu wenig Platz um den Tisch herum ist. Wenn sie jedoch autonom spielen, spielen sie auch meistens zu Ende.

Zitat
Paul sieht ja süß aus, als Kind!! Mich erinnert die Nase eher an Marcel Joschke. Der hat auch so eine Hubbelnase.
Das stimmt, aber Elisabeth hatte auch einen Hubbel in der Nase. Das ist mir erst diese Woche aufgefallen.

Zitat
:lol Da hast Du schon zwei Ziele erreicht, die Du Dir mit Laura vorgenommen hast.
:yes Und jetzt kommt ihr Lebenswunsch dran.

Zitat
Ach, die Hochzeit ist ja schön, mit den Sonnenblumen dahinter. Victor sieht ja schick aus! Ich habe von Lady gelernt, dass man die Tür zum Haus zuschließen muss. :D
:danke
Das mit der Haustür muss ich mir unbedingt merken!

Zitat
Das war ein sehr, sehr schönes Update!! Auch wenn ich nicht so enthusiastisch war wie sonst, aber ich habe seit gestern ziemliche Kopfschmerzen. :umarm
Das macht überhaupt nichts, ich habe mich sehr sehr darüber gefreut!! Ach, du meine Liebe :knuddel

Zitat
Wegen dem Fix schau hier mal:
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, muss ich mich mal näher damit beschäftigen, und vergessen darf ich es auch nicht. Ich habe auch immernoch nicht Bernhards BotanikRestaurant mit dem Clean Installer installiert :lol
Gespeichert
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #35 am: 27.12.2015 13:17 »

Ohne viel Brimborium:

+ + + Woche 6: Familie Adler mit Paula, Achmed, Marlin und den Zwillingen Maximilian und Moritz + + +


You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #36 am: 27.12.2015 16:42 »

 :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu
HAHA, ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von Dir!!!  :dance5 :dance5
Ich wollte die Tage schon im Plauder schreiben, was denn die Updates machen und dass ich die total vermisse, aber mit meinem PC Streß habe ich es dann vergessen.
Ich speicher mir gleich Deine Seite und lese es dann oben.
Ach wie schön!!! Ich freu mir grad ein Loch ins Knie!!! :bussi :bussi ...und noch viel mehr :bussi
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #37 am: 28.12.2015 21:55 »

Liebe Fee,

dann will ich mal sehen, was deine Paula Adler mit ihrer Familie so erlebt hat!

Achmed sieht gar nicht aus wie ein Schmuggler :lol. Obwohl: Er kann bei diesem Aussehen sicher so die eine oder andere Person (*hust* Dame *hust*) um den Finger wickeln. ;) Und die Kids sind einfach so goldig! Und unsere süße Paula hat nun auch schon ihren Lebenswunsch erfüllt! Gratulation! Ich würde da auch nicht mehr den neuen Wunsch erfüllen. Das mache ich eh nie. Wenn sie es einmal geschafft haben, dürfen sie sich bei mir immer in aller Ruhe auf diesen Lorbeeren ausruhen. :yes

Zitat
Micha Unger, der Jüngste der Unger-Kinder. Und er hat ja ganz schön zugelegt. Natascha hat wohl mal wieder viele Hawaii-Toast gemacht. 
:lol Ja, das wird das Problem sein!

Zitat
Nanu? Was ist denn mit Paula los? Mitten während des Dates mit Achmed zu Hause muss sie plötzlich das Badezimmer aufsuchen.
Oh oh!

:D

Oh, das ist immer so schön, die ganzen Sims zu sehen! Und man weiß auch gleich, dass wohl ein Geburtstag ansteht, wenn das Haus voller Familie und Freunde ist. Und wirklich: Die Zwillinge werden älter! Und Paula bekommt die Gewissheit, dass sie tatsächlich noch mal ein Kind erwartet! Hui! Dein Hack mag dich wohl auch nicht immer, was? :lol Und stimmt, man könnte echt meinen, dass die Zwillinge Max und Marlin sind. Die sehen sich echt super ähnlich! So eine Familie habe ich aber auch in Schönsichtingen.

Die Kids haben auch gute soziale Kontakte, so soll das sein. :yes Und Paula darf das Lebenselixier trinken. In ihrem Fall sicher nicht die schlechteste Entscheidung! Und hübsch ist sie auf jeden Fall! Das ist überhaupt keine Frage. Wer schaut bei dem hübschen Gesicht denn auf die Unterwäsche? ;) Gut, Achmed vielleicht, aber der darf das ja auch. :D

Oh, Marlin wird dann schon zum Teen! Was für ein hübscher Kerl! :heart Der hat ja wirklich nur das Beste seiner Eltern vererbt bekommen! Und die Serena darf mitaltern. Hast du mit ihr noch was bestimmtes vor? :manicure

Zitat
Nach 5000 Versuchen erblickt endlich ein Mädchen das Licht der Welt: Merle Adler.
Da wollte wohl jemand unbedingt noch ein Mädchen haben! :lol

Zitat
Hihi, Maximilian scheint sich weniger über den Neuzugang in der Familie zu freuen.
Ach was, der findet nur den Traumfänger nicht so toll. Ganz im Gegensatz zu mir, in meinen Kinderzimmern hängt sehr, sehr oft ein solcher drin. :yes Und auch Achmed hat seinen LW erfüllt! Das ist ja toll! Süß, wie sich Marlin um seine Schwester kümmert! Was für eine Laufbahn hat er bekommen? So wie es aussieht, wäre Familie gar nicht so unpassend für ihn. ;) Und wie schön, der Kontakt zur Familie wird weiterhin gepflegt! :klatschen

Zitat
Heißes Arbeitsoutfit, Achmed. So total unauffällig als kriminelles Superhirn
:megalol

Das Frühstücksbild ist wirklich klasse, so was mag ich ja sehr, wenn alle zusammen an einem Tisch sitzen! So ein richtig schönes Familienbild! :heart Leider hat Marlin nicht so viel Glück bei seiner Suche nach Mädls in seinem Alter, schade. Aber gut, er hat ja noch Zeit.

Das war wieder eine wunderbare Woche bei dir, Fee! Da bekomme ich auch Sehnsucht nach meinem Desiderata, muss ich sagen. Nach meinen Hohensteins werde ich da wohl mal wieder vorbei schauen müssen. ;)

:umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #38 am: 31.12.2015 10:18 »

Orkney, es freut mich total, dass ich dir solch eine Freude machen konnte!! Ich denke, dir wird das Update auch mal wieder sehr gefallen - zumindest ein Punkt davon :D

Außerdem arbeite ich gerade auch schon an der nächsten Familie (Familie Gast). Aber da gibt es trotz fortgeschrittener Woche noch nicht so viele Fotos - wegen Kleinkinderstress und Erkältungsmatschekopf. Ich hoffe und denke aber, dass ich es noch fertig kriege, bevor meine Ferien wieder zu Ende sind.


Lady, vielen vielen Dank für deinen prompten Kommentar :bussi


You are not allowed to view links. Register or Login
Achmed sieht gar nicht aus wie ein Schmuggler :lol. Obwohl: Er kann bei diesem Aussehen sicher so die eine oder andere Person (*hust* Dame *hust*) um den Finger wickeln. ;)
:lol Wo du Recht hast!

Zitat
Und die Kids sind einfach so goldig! Und unsere süße Paula hat nun auch schon ihren Lebenswunsch erfüllt! Gratulation! Ich würde da auch nicht mehr den neuen Wunsch erfüllen. Das mache ich eh nie. Wenn sie es einmal geschafft haben, dürfen sie sich bei mir immer in aller Ruhe auf diesen Lorbeeren ausruhen. :yes
Bei mir kommt es darauf an, wie lange sie noch leben, und was für ein Wunsch es ist. Denn oftmals weiß ich dann gar nicht, was die Sims in ihrer Freizeit machen sollen, wonach sie streben sollen. Oft lege ich dann einfach einen Garten an. Der frisst so schön viel Zeit. :lol

Zitat
Oh, das ist immer so schön, die ganzen Sims zu sehen! Und man weiß auch gleich, dass wohl ein Geburtstag ansteht, wenn das Haus voller Familie und Freunde ist. Und wirklich: Die Zwillinge werden älter!
Ja, das ist wohl kein Geheimnis mehr. :)

Zitat
Und Paula bekommt die Gewissheit, dass sie tatsächlich noch mal ein Kind erwartet! Hui! Dein Hack mag dich wohl auch nicht immer, was? :lol
Ich weiß echt nicht was das soll. :mad2

Bei Familie Gast habe ich jetzt sogar darauf geachtet, dass sie kein Techtelmechtel im Bett haben, da in dem Haushalt auch schon vier Kinder leben. Meine Nachbarschaft explodiert bald. Ich glaube, ich muss nochmal rausfinden, woher ich den Hack habe und mir einfach die Dateien für die anderen Orte laden, wie zB Umkleide oder Whirlpool. Da haben meine Sims nicht so oft ein Techtelmechtel, und das Bett bleibt zumindest ein sicherer Platz.

Zitat
Und stimmt, man könnte echt meinen, dass die Zwillinge Max und Marlin sind. Die sehen sich echt super ähnlich! So eine Familie habe ich aber auch in Schönsichtingen.
Wie auch schon geschrieben: auch charakterlich sind die beiden Klone. Ich bin mal gespannt, wie Max als Teen aussieht. Ich werde ihm dann die selbe Frisur verpassen wie Marlin und die selben Klamotten und dann könnt ihr mal raten, wer wer ist. :D

Zitat
Und Paula darf das Lebenselixier trinken. In ihrem Fall sicher nicht die schlechteste Entscheidung!
Definitiv nicht! Zumal Achmed auch nochmal ein Stücken jünger ist als Paula.

Zitat
Wer schaut bei dem hübschen Gesicht denn auf die Unterwäsche? ;) Gut, Achmed vielleicht, aber der darf das ja auch. :D
:lol

Zitat
Und die Serena darf mitaltern. Hast du mit ihr noch was bestimmtes vor? :manicure
Nee, nicht wirklich. Aber die wurde schon so oft von diversen Kindern verschiedener Generationen nach Hause gebracht, da dachte ich: mal schauen, was sie als Teen so kann, und was sich daraus entwickelt.

Zitat
Da wollte wohl jemand unbedingt noch ein Mädchen haben! :lol
Na aber hallo! Wenn mich der Hack schon wieder ran kriegt, dann darf wenigstens ich über das Geschlecht bestimmen!

Zitat
Ach was, der findet nur den Traumfänger nicht so toll. Ganz im Gegensatz zu mir, in meinen Kinderzimmern hängt sehr, sehr oft ein solcher drin. :yes
Hihi, dich konnte ich nicht an der Nase herumführen. Wahrscheinlich hätte ich den Ansatz der Gedankenblase noch wegretuschieren sollen. Aber ja, bei mir hängt eigentlich auch in jedem Kinderzimmer ein Traumfänger. Seitdem ich den entdeckt habe, finde ich den auch einfach nur toll!

Zitat
Süß, wie sich Marlin um seine Schwester kümmert! Was für eine Laufbahn hat er bekommen? So wie es aussieht, wäre Familie gar nicht so unpassend für ihn. ;)
Oh stimmt, das habe ich gar nicht geschrieben. Er hat die Laufbahn Ruf bekommen und möchte 20 gute Tierfreunde haben. Ein Wunsch, den ich nicht erfüllen werde (Jaja, Orkney, ich höre dich schon ;P ). Außerdem steht er auf blonde, logisch denkende Mädchen.

Zitat
Leider hat Marlin nicht so viel Glück bei seiner Suche nach Mädls in seinem Alter, schade. Aber gut, er hat ja noch Zeit.
Und davon wirklich noch viel! Wer weiß, wer in dieser Woche noch alles zum Teen wird.

Zitat
Das war wieder eine wunderbare Woche bei dir, Fee! Da bekomme ich auch Sehnsucht nach meinem Desiderata, muss ich sagen. Nach meinen Hohensteins werde ich da wohl mal wieder vorbei schauen müssen. ;)
Ich danke dir sehr!
Und ja!! Bei dir steht dann auf jeden Fall mal wieder Desiderata an!

:umarm
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #39 am: 01.01.2016 11:32 »

Paula und Achmed ♥
*snief* und bei den Kindern (weil Paulas Bruder doch auch Zwillinge hat, von denen einer Maximilian heißt) fällt mir wieder ein, dass ich nochmal die ganzen Studenten usw spielen muss. :(
Nur noch 7 Tage bis zum Knacker? ._.
Da wird getechtelt, ohne das es klingelt? *lol* Aber nach Deiner Bemerkung, dass das Update ewas für mich ist, gehe ich davon aus, dass es noch klingeln wird.

Zitat
Nanu? Was ist denn mit Paula los? Mitten während des Dates mit Achmed zu Hause muss sie plötzlich das Badezimmer aufsuchen.
*mich auf dem boden hin und her kringel*

Die liebe Laura ♥ ♥

Zitat
Natürlich klappt es mal wieder nicht, sie auch wirklich mit der Torte altern zu lassen, aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt.
*rofl Zumindest das Bild sieht gut aus. Aber ich versteh es, wenn man die Kinder an dem Tag altern lässt, an dem sie eh alt werden, ist es auch schwierig. Bei mir ist es ja so, die Melung kommt um 18/19h, dass die Kinder morgen altern und dann feier ich. Wenn ich vor 18h feiern würde, fiel mir das auch schwer.
Aber, vielleicht kann ich Dich ja motivieren, wenn Du eine richtige Party feierst und die Kinder mit Torte altern lässt, kommt bei den Kleinkindern ein ganz süßes Video. (Ohne echte Party kommt das nicht.)
Die beiden Jungs sind echt süß. Ich kann so gar nicht sagen,wen ich hübscher finde. Sie werden sicher beide den Mädels mal die Herzen brechen. Aber klar, bei den Eltern!
Zitat
Und ja, ich bin mir 100% sicher, dass ich auf Techtelmechtel und nicht auf Baby machen geklickt habe
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass Du den Hack nie raus nehmen wirst!!!! :bussi Ich amüsiere mich immer wieder köstlich dabei.:umarm
Zitat
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man ja eher vermuten, dass Marlin und Maximilian die Zwillinge sind.
Das gleiche dachte ich auch! Aber sie sehen alle drei entzückend aus.
Wo ich gerade den Nils sehen... In der dritten Generation hast Du jetzt einige Jungs, oder? Hübsche Jungs. :D
Ja, meine Jessica durfte ja auch nochmal das Lebenselexier trinken, weil ein Knacker mit einem Baby/Kleinkind finde ich auch nicht schön.
Zitat
Wäre da nicht diese unsexye Schwangerschaftsunterwäsche.
Den Hack für die Schwangerschaftskleidung hast Du nicht drinnen?
Momentan spiele ich ja nur mit einer handvoll Downloads. Und ich muss sagen, ich habe das nicht geschafft, auf Kleidung zu verzichten. Das hätte ich echt nicht gedacht. Aber als ich im Spiel war, hat es mir gar nicht gefallen. Ok, bei den Mädchen, den weib Teens und den Frauen gibt es einige Sachen, die mir gefallen. Besonders die H&M Klamotten. Aber sonst... :nichtdoch
:wow Ist der Marlin ein Hübscher!!!! :inlove Der rote Pulli steht ihm auch ausgezeichnet.
Und komm... *dich grinsend anschupps* Probier das doch mal mit dem Lebenswunsch. Du darfst Dir auch was aussuchen, was ich probieren muss Ich streich den Satz. Denn was ich nicht will, sind 50 erste Dates.
Serena ist wirklich hübsch. Ich bin gespannt, ob da was drauß wird... :D
Eine Merle ♥ Es freut mich sehr, dass Du 5000 mal gewürfelt hast!! Und ich finde es toll, dass einer der Kinder nach Achmed kommt. Wobei eine "Paula Tochter" sicher auch süß wäre. (Vielleicht schlägt der Hack ja noch mal zu).  :ducken :ducken
Max mit seinem Muffin xDD Schade immer, das mit den Klonen.
Laura hat bis jetzt nur ein Kind?
Ach ja, jetzt sehe ich, in welchem Haus sie wohnen. Magst Du mir mal eine Übersicht vom Haus geben?
Gott, ich bin echt verliebt in Marlin!! ♥ Ist der hübsch!!!
Ich glaube, ich hatte noch nie einen Sim, der kriminelles Superhirn war. Der Anzug ist mir jedenfalls total fremd. Das muss ich mal nachholen.
Das Bild von Marlin an der Karaoke Maschine ist sehr cool!!
Nee, nee, das ist schon gut, das Julia zu alt für Marlin ist. Mit der Vereinigung wäre ich nicht einverstanden. Was ist denn mit Serena? Die ist doch süß!
Vielen lieben Dank, Fee!!  :umarm :knuddel Und spiel fleißig weiter. :klatschen
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #40 am: 03.01.2016 00:01 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Lady, vielen vielen Dank für deinen prompten Kommentar :bussi
Liebend gern! :umarm Es hat - wie immer! - viel Spaß gemacht, bei dir zu lesen!

Zitat
Bei mir kommt es darauf an, wie lange sie noch leben, und was für ein Wunsch es ist. Denn oftmals weiß ich dann gar nicht, was die Sims in ihrer Freizeit machen sollen, wonach sie streben sollen. Oft lege ich dann einfach einen Garten an. Der frisst so schön viel Zeit. :lol
:lol Ja, ein Garten ist immer eine gute Idee! Und es ist dann auch ganz angenehm, wenn der berufliche Stress ein bisschen weniger geworden ist, dann haben die Sims wieder mehr Zeit für Freunde und Hobbys. Auch schön!

Zitat
Zitat
Und Paula bekommt die Gewissheit, dass sie tatsächlich noch mal ein Kind erwartet! Hui! Dein Hack mag dich wohl auch nicht immer, was? :lol
Ich weiß echt nicht was das soll. :mad2
:troesten Vermutlich denkt sich der Hack, dass du viele Kinder bekommen sollst, weil dann deine Runde in der NB länger wird, so dass ich eine klitzekleine Chance habe, mal wieder ein bisschen aufzuholen. :D

Zitat
Bei Familie Gast habe ich jetzt sogar darauf geachtet, dass sie kein Techtelmechtel im Bett haben, da in dem Haushalt auch schon vier Kinder leben. Meine Nachbarschaft explodiert bald. Ich glaube, ich muss nochmal rausfinden, woher ich den Hack habe und mir einfach die Dateien für die anderen Orte laden, wie zB Umkleide oder Whirlpool. Da haben meine Sims nicht so oft ein Techtelmechtel, und das Bett bleibt zumindest ein sicherer Platz.
Das ist natürlich eine gute Idee! Ich hoffe, du findest raus, woher er ist. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, weil ich den Hack nicht mal kenne.

Zitat
Wie auch schon geschrieben: auch charakterlich sind die beiden Klone. Ich bin mal gespannt, wie Max als Teen aussieht. Ich werde ihm dann die selbe Frisur verpassen wie Marlin und die selben Klamotten und dann könnt ihr mal raten, wer wer ist. :D
Ne, so geht das ja nicht!!!  :kloppe

Zitat
Zitat
Und Paula darf das Lebenselixier trinken. In ihrem Fall sicher nicht die schlechteste Entscheidung!
Definitiv nicht! Zumal Achmed auch nochmal ein Stücken jünger ist als Paula.
Na, dann passt es ja sogar noch mehr! :yes

Zitat
Zitat
Und die Serena darf mitaltern. Hast du mit ihr noch was bestimmtes vor? :manicure
Nee, nicht wirklich. Aber die wurde schon so oft von diversen Kindern verschiedener Generationen nach Hause gebracht, da dachte ich: mal schauen, was sie als Teen so kann, und was sich daraus entwickelt.
Da dürfen wir also gespannt sein.

Zitat
Na aber hallo! Wenn mich der Hack schon wieder ran kriegt, dann darf wenigstens ich über das Geschlecht bestimmen!
:lol

Zitat
Hihi, dich konnte ich nicht an der Nase herumführen. Wahrscheinlich hätte ich den Ansatz der Gedankenblase noch wegretuschieren sollen.
Nönö, ich finde das gut so. :D

Zitat
Oh stimmt, das habe ich gar nicht geschrieben. Er hat die Laufbahn Ruf bekommen und möchte 20 gute Tierfreunde haben. Ein Wunsch, den ich nicht erfüllen werde (Jaja, Orkney, ich höre dich schon ;P ). Außerdem steht er auf blonde, logisch denkende Mädchen.
Ah, Ruf also! Die sind ja auch sehr gut zu spielen. Lucas ist ja auch Ruf. ;)

Zitat
Und ja!! Bei dir steht dann auf jeden Fall mal wieder Desiderata an!
Du bist nicht die einzige, die dieser Meinung ist... Aber versprochen, nach den Hohensteins sind auf jeden Fall wieder die Desiderataner dran!

:winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #41 am: 03.01.2016 14:55 »

Orkney :knuddel

You are not allowed to view links. Register or Login
*snief* und bei den Kindern (weil Paulas Bruder doch auch Zwillinge hat, von denen einer Maximilian heißt) fällt mir wieder ein, dass ich nochmal die ganzen Studenten usw spielen muss. :(
:troesten Das schaffst du schon!

Zitat
Nur noch 7 Tage bis zum Knacker? ._.
Die Zeit vergeht viel zu schnell! :schrei Steffi wäre theoretisch jetzt in der Woche schon zum Knacker geworden!

Zitat
Da wird getechtelt, ohne das es klingelt? *lol* Aber nach Deiner Bemerkung, dass das Update ewas für mich ist, gehe ich davon aus, dass es noch klingeln wird.
:lol :manicure

Zitat
*mich auf dem boden hin und her kringel*
Immerhin eine hat Spaß daran!

Zitat
Aber, vielleicht kann ich Dich ja motivieren, wenn Du eine richtige Party feierst und die Kinder mit Torte altern lässt, kommt bei den Kleinkindern ein ganz süßes Video. (Ohne echte Party kommt das nicht.)
Achja. Ich habe ja die Videos ausgeschaltet. Vielleicht muss ich die mal wieder anschalten.

Zitat
Die beiden Jungs sind echt süß. Ich kann so gar nicht sagen,wen ich hübscher finde. Sie werden sicher beide den Mädels mal die Herzen brechen. Aber klar, bei den Eltern!
Einfach, weil Moritz nicht so ausschaut wie seine Geschwister, habe ich ihn einen ticken lieber :blush

Zitat
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass Du den Hack nie raus nehmen wirst!!!! :bussi Ich amüsiere mich immer wieder köstlich dabei.:umarm
Rausgenommen habe ich ihn nicht, aber verändert. Mir ist das jetzt doch etwas viel geworden.  :schwitz

Zitat
Wo ich gerade den Nils sehen... In der dritten Generation hast Du jetzt einige Jungs, oder? Hübsche Jungs. :D
Frag mich, ich habe den Überblick verloren. :lol

Zitat
Den Hack für die Schwangerschaftskleidung hast Du nicht drinnen?
Du hattest mir da ja glaube ich mal einen gegeben, dass die Schwangeren alles anziehen können. Den hatte ich eine Weile drin, habe ihn dann aber wieder rausgenommen, weil ich zu viele Kleidung hab, die nicht den Preg Morph hat, und ich auch festgestellt habe, dass dadurch der Bauch direkt ganz dick ist, und nicht nochmal zunimmt. Mit dem Umstandsmode-Default, den du auch mal gepostet hast, bin ich dagegen viel zufriedener. Weißt du zufällig ob es da auch einen Default für die Unterwäsche gibt?

Zitat
Momentan spiele ich ja nur mit einer handvoll Downloads. Und ich muss sagen, ich habe das nicht geschafft, auf Kleidung zu verzichten. Das hätte ich echt nicht gedacht. Aber als ich im Spiel war, hat es mir gar nicht gefallen. Ok, bei den Mädchen, den weib Teens und den Frauen gibt es einige Sachen, die mir gefallen. Besonders die H&M Klamotten. Aber sonst... :nichtdoch
Ja das stimmt. Ich gucke eigentlich bei den Maxi Sachen auch nur bei den Komplett-Outfits. Gerade bei den Männern die einzelnen Oberteile oder Hosen gehen gar nicht. :nichtdoch Und ganz oft denke ich mir, dass ich mehr Outfits für die Knacker brauche.

Zitat
:wow Ist der Marlin ein Hübscher!!!! :inlove Der rote Pulli steht ihm auch ausgezeichnet.
Ich hoffe, das neue Outfit steht ihm auch? :D

Zitat
Und komm... *dich grinsend anschupps* Probier das doch mal mit dem Lebenswunsch. Du darfst Dir auch was aussuchen, was ich probieren muss Ich streich den Satz. Denn was ich nicht will, sind 50 erste Dates.
Welpen aufziehen ist aber nochmal was anderes, als 20 gute Tierfreunde zu haben!! :schrei

Zitat
Serena ist wirklich hübsch. Ich bin gespannt, ob da was drauß wird... :D
Hat aber auch eine sehr prägnante Hakennase.

Zitat
Eine Merle ♥ Es freut mich sehr, dass Du 5000 mal gewürfelt hast!! Und ich finde es toll, dass einer der Kinder nach Achmed kommt. Wobei eine "Paula Tochter" sicher auch süß wäre. (Vielleicht schlägt der Hack ja noch mal zu).  :ducken :ducken
Ne du liebe Orkney :lol Die beiden sind dafür schon zu alt.

Zitat
Laura hat bis jetzt nur ein Kind?
Nein, sie hat in dieser Woche noch eine Alien-Tochter bekommen: Flanea

Zitat
Ach ja, jetzt sehe ich, in welchem Haus sie wohnen. Magst Du mir mal eine Übersicht vom Haus geben?
Ööööhm, wenn ich dran denke :lol :blush Spätestens in einem Jahr!

Zitat
Gott, ich bin echt verliebt in Marlin!! ♥ Ist der hübsch!!!
:-*

Zitat
Nee, nee, das ist schon gut, das Julia zu alt für Marlin ist. Mit der Vereinigung wäre ich nicht einverstanden. Was ist denn mit Serena? Die ist doch süß!
Na, warum nicht mit Julia Picaso?
Und die Serena hat doch keine blonden Haare! Schau mal in das nächste Update... :manicure

Zitat
Und spiel fleißig weiter. :klatschen
Schon getan. :D :knuddel
Danke für deinen tollen Kommi!!



Lady :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Liebend gern! :umarm Es hat - wie immer! - viel Spaß gemacht, bei dir zu lesen!
Naaaw :danke

Zitat
:troesten Vermutlich denkt sich der Hack, dass du viele Kinder bekommen sollst, weil dann deine Runde in der NB länger wird, so dass ich eine klitzekleine Chance habe, mal wieder ein bisschen aufzuholen. :D
:megalol Das wird es mit Sicherheit sein!

Zitat
Das ist natürlich eine gute Idee! Ich hoffe, du findest raus, woher er ist. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, weil ich den Hack nicht mal kenne.
Ging relativ fix, und der Hack ist nun geändert. :)

Zitat
Ne, so geht das ja nicht!!!  :kloppe
Warum denn nicht? Interessant wäre es sicherlich. :D

Zitat
Da dürfen wir also gespannt sein.
:yes

Zitat
Du bist nicht die einzige, die dieser Meinung ist... Aber versprochen, nach den Hohensteins sind auf jeden Fall wieder die Desiderataner dran!
Damit kannst du dich dann ja auch ganz gut auf das nächste Lucas-Update vorbereiten :umarm









Uuuuund, ein Update gibt es noch, bevor es wieder in das Arbeitsleben geht!


+ + + Woche 6: Familie Gast mit den Zwillingspärchen Annika & Kathrin und Ole & Theo + + +


You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #42 am: 12.01.2016 09:28 »

Ich habe Dich nicht vergessen!  :umarm Spätestens nächste Woche. Mittwoch bin ich wieder zu Hause. ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #43 am: 29.01.2016 14:46 »

Endlich, endlich zu Dir! :umarm
Wie geht es Dir?

You are not allowed to view links. Register or Login
:troesten Das schaffst du schon!
Hast Du mein Drama mitbekommen?

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Zeit vergeht viel zu schnell! :schrei Steffi wäre theoretisch jetzt in der Woche schon zum Knacker geworden!
:nichtdoch Lady erzählte mir die Tage, dass die Joschkes gestorben waren. Ich konnte es nicht glauben und musste erstmal bei Dir nachlesen, um entsetzt zu sehen, dass sie bei Dir auch schon tot sind.

You are not allowed to view links. Register or Login
Immerhin eine hat Spaß daran!
Yeah! Ganz genau!

You are not allowed to view links. Register or Login
Achja. Ich habe ja die Videos ausgeschaltet. Vielleicht muss ich die mal wieder anschalten.
Ich liebe die Videos. Nur ärger ich mich immer, wenn ich vergessen habe, vorher Fraps zu starten, damit ich Fotos machen kann.

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass Du den Hack nie raus nehmen wirst!!!! :bussi Ich amüsiere mich immer wieder köstlich dabei.:umarm
Rausgenommen habe ich ihn nicht, aber verändert. Mir ist das jetzt doch etwas viel geworden.  :schwitz
:heul
(Naja, ich kann es ehrlich gesagt verstehen und finde schon lange, dass Du Dich tapfer gehalten hast!) :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Frag mich, ich habe den Überblick verloren. :lol
:lol Witzig, dass Du immer merkst, wenn ich mal wieder Chris und David verwechsel und dafür habe ich ein bisschen Überblick bei Dir. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Weißt du zufällig ob es da auch einen Default für die Unterwäsche gibt?
Ja. Guck, hier findest Du alle Defaults die es gibt. You are not allowed to view links. Register or Login Das wird auch immer wieder erweitert. Dann klickst Du einfach auf das Geschlecht und das Alter und dann findest Du alle Klamotten, die es im Spiel gibt. Dann einfach das auswählen, was Du gerne als Default hättest und dann kommst Du zu einer Liste mit Defaults für das jeweilige Kleidungsstück. Falls Dir mal was doppelt gefällt oder wenn Du was siehst, was Du gerne ohne Default hättest, klick einfach auf das entsprechende Bild. In 90% der Fälle steht dann dabei, wo es die Kleidung ohne Defaults gibt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und ganz oft denke ich mir, dass ich mehr Outfits für die Knacker brauche.
Oh ja! Als die ersten zu Senioren wurde in Desi, habe ich mal bei All about Style Klamotten geholt. Skell hat auch so einiges: You are not allowed to view links. Register or Login Ist nur nicht ganz so mein Geschmack.

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
:wow Ist der Marlin ein Hübscher!!!! :inlove Der rote Pulli steht ihm auch ausgezeichnet.
Ich hoffe, das neue Outfit steht ihm auch? :D
Noch viel besser!

You are not allowed to view links. Register or Login
Welpen aufziehen ist aber nochmal was anderes, als 20 gute Tierfreunde zu haben!! :schrei
Da hast Du recht! Da habe ich mich verlesen oder so! 20 gute Tierfreunde hatte ich auch noch nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Nein, sie hat in dieser Woche noch eine Alien-Tochter bekommen: Flanea
Ach ja, genau!

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ach ja, jetzt sehe ich, in welchem Haus sie wohnen. Magst Du mir mal eine Übersicht vom Haus geben?
Ööööhm, wenn ich dran denke :lol :blush Spätestens in einem Jahr!
*fee anstups*

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Nee, nee, das ist schon gut, das Julia zu alt für Marlin ist. Mit der Vereinigung wäre ich nicht einverstanden. Was ist denn mit Serena? Die ist doch süß!
Na, warum nicht mit Julia Picaso?
Und die Serena hat doch keine blonden Haare! Schau mal in das nächste Update... :manicure
Weil Julia nicht süß ist. :duck (Was nicht natürlich nicht an Julia liegt, sondern an den Picaso Genen.



So, nun zu Deinem Update.
Das ist wirklich sehr verrückt, mit den doppelten Zwillingen. Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal hatte. Wenigstens war es die Familie und nicht Daniel Glocke.
(Dein neues Layout gefällt mir übrigens gut.)
Das mag wohl sein, dass es den Kleinen nicht gefällt, gebadet zu werden. Ich liebe das allerdings. :lol Auch bei den Hunden. xD
Die Kinder sind alle vier so unglaublich süß und hübsch!!!
Das ist wirklich, wirklich schade, dass Paul und Max schwarze Haare haben. Paul und Max und Annika und Kathrin würden sicher super hübsche Kinder bekommen. Ich sag Dir Fee, wenn Du nicht für die beiden Mädels mind so hübsche Jungen findest, wie Paul und Max, scheiß auf die Haarfarbe und bring sie zusammen. (Und das von mir!!) Wie sieht es denn bei den Ungers aus? Jemand in dem Alter da?
Moritz käme vielleicht in Frage. Bei Blond und Braun gibt es zumindest Hoffnung auf blonde Haare.
Ich finde, Theo und Ole sehen sich so unglaublich ähnlich. Diese großen braunen Augen mit den blonden Haaren. ♥ ♥ Die Jungs sehen auch Kathrin super ähnlich. Annika hat ein runderes Gesicht, oder ist das nur die Perspektive? Aber warum ist Dir das Foto nicht gelungen? Sieht doch gut aus. Näher bekommst Du sie nur mit dem Cheat zusammen.
:lol Ja, ja, das *hilfe, ich muss meine Schwester umarmen* Gesicht.
Den Ole finde ich ja am süßesten! Den ich könnt ich vom Fleck weg adoptieren. Ich finde, die hellen Haare noch mal einen Tick besser.
Das Bett ist jetzt die sichere Techtelecke, wohingegen alle anderen Örtlichkeiten die Gefahr einer ungeplanten Schwangerschaft bergen.
Noin! :heul :heul So habe ich das oben aber nicht verstanden. :heul Wann techteln denn Deine Sims schon mal wo anders? Du musst jetzt jedem ein Auto kaufen! :tongue
Gut so. Steffi ist noch viel zu jung, um alt zu sein! ^^
Oh ja, die Spaß-Bremses Kinder sind wahnsinnig hübsch!! Der Anton sieht von vorne auch nicht schlecht aus, aber da war was mit der Nase, oder?
Jedenfalls, die Mädels sind super hübsch geworden. Besonders Kathrin gefällt mir sehr. Da bin ich ja mal gespannt, was Du ihr für ein Mann gibst...mit benutzerdefinierten Haaren (lässt Du das immer so stehen, wie es erscheint?).
Und sie geht gleich in die Vollen!
:megalol Man weiß ja nie, wie lange man noch Zeit hat. Die Woche ist fast um, wer weiß, wann Marlin aufs College geht. ^^
Süß, wie Marlin Annika anschaut. ♥
Oh mein Gott!! Die süße, süße Annika bekommt meine Lieblingsfrisur. ♥ ♥ ♥ Sie sieht einfach soooooooooooo goldig aus!!! Sie hat so eine tolle Nase! Und dazu die großen Augen. *hach*
Annika find ich auch perfekt. Zum einen mag ich die hellen Haare lieber und ich finde, sie sieht mit der Frisur und den Klamotten so richtig nach einem Ruf Sim aus und nach einer, der die Jungs nachgucken. So ein bisschen frecht und selbstbewusst.
Ach man, wie schade, dass es jetzt schon zu Ende ist. Von den beiden hätte ich gerne, gerne noch mehr gesehen. So hoffe ich halt, dass Du sie recht häufig einlädst.
Danke, liebe Fee. ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #44 am: 16.02.2017 15:34 »

Oh Gott, Orkney. *Affe, der sich die Augen zuhält*
Da habe ich gerade bei Lady kommentiert, und dachte mir: Hmm.. in meinem Thread hat Orkney das letzte Mal geschrieben, ist da etwa noch was offen? Und tatsächlich! Ein unbeantworteter Kommentar, der schon über ein Jahr alt ist! :ohnmacht Was also auch bedeutet, dass es über ein Jahr her ist, dass ich Sims gespielt habe :ohnmacht :ohnmacht


Zitat
Zitat
Ach ja, jetzt sehe ich, in welchem Haus sie wohnen. Magst Du mir mal eine Übersicht vom Haus geben?
Zitat
Ööööhm, wenn ich dran denke :lol :blush Spätestens in einem Jahr!
*fee anstups*
Schande über mein Haupt! Um wessen Haus ging es überhaupt? :blush

Und wer ist Serena? Gehört die zu mir oder zu dir? :ducken :blush :lol


Zitat
Das ist wirklich sehr verrückt, mit den doppelten Zwillingen. Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal hatte. Wenigstens war es die Familie und nicht Daniel Glocke.
:ducken :rofl
Die Glockes eh. Nur wegen denen hänge ich so lange an einer Stelle fest. Die Langweiler. Als ich eben nochmal das letzte Update überflogen hatte, hab ich voll Lust bekommen, bei den Gasts weiter zu spielen. Aber das dauert ja noch ewig.

Zitat
(Dein neues Layout gefällt mir übrigens gut.)
Dankeschön! :bussi

Zitat
Das ist wirklich, wirklich schade, dass Paul und Max schwarze Haare haben. Paul und Max und Annika und Kathrin würden sicher super hübsche Kinder bekommen. Ich sag Dir Fee, wenn Du nicht für die beiden Mädels mind so hübsche Jungen findest, wie Paul und Max, scheiß auf die Haarfarbe und bring sie zusammen. (Und das von mir!!) Wie sieht es denn bei den Ungers aus? Jemand in dem Alter da?
Wer waren Paul und Max? :gruebel Ich kenne mich in meinem eigenen Desiderata nicht mehr aus! :schrei Musste ich grade auch nochmal schnell nachgucken. Aber der eine ist von Paula, der andere von Laura Adler. Den Anton Unger gibt es da noch, der kommt ja später nochmal vor im Update.

Zitat
Moritz käme vielleicht in Frage. Bei Blond und Braun gibt es zumindest Hoffnung auf blonde Haare.
Moritz finde ich ziemlich süß. Aus dem wird bestimmt mal n richtig gut aussehender Sim-Mann. :yes

Zitat
Ich finde, Theo und Ole sehen sich so unglaublich ähnlich.
Findest du echt? Ich sehe da nur Unterschiede :lol

Zitat
Das Bett ist jetzt die sichere Techtelecke, wohingegen alle anderen Örtlichkeiten die Gefahr einer ungeplanten Schwangerschaft bergen.
Noin! :heul :heul So habe ich das oben aber nicht verstanden. :heul Wann techteln denn Deine Sims schon mal wo anders? Du musst jetzt jedem ein Auto kaufen! :tongue
:rofl
Wo du recht hast :zahnstocher Aber ne, im Auto ist so ungemütlich. Dann doch eher einen Whirlpool! :idee

Zitat
Der Anton sieht von vorne auch nicht schlecht aus, aber da war was mit der Nase, oder?
Ja, der hat die Lang-Nase, die ich persönlich jetzt aber nicht schlimm finden würde. Und Lady würde eh hellauf begeistert davon sein :D

Zitat
Jedenfalls, die Mädels sind super hübsch geworden. Besonders Kathrin gefällt mir sehr. Da bin ich ja mal gespannt, was Du ihr für ein Mann gibst...mit benutzerdefinierten Haaren (lässt Du das immer so stehen, wie es erscheint?).
Meistens, ja. Und bei mir sind nicht alle Download-Haare in den richtigen Farben eingeordnet, sondern erscheinen auch unter dem Benutzerdefinierten Reiter. Also sie hat Chancen, da jemanden zu finden.

Zitat
Oh mein Gott!! Die süße, süße Annika bekommt meine Lieblingsfrisur. ♥ ♥ ♥ Sie sieht einfach soooooooooooo goldig aus!!! Sie hat so eine tolle Nase! Und dazu die großen Augen. *hach*
:girl

Zitat
Annika find ich auch perfekt. Zum einen mag ich die hellen Haare lieber und ich finde, sie sieht mit der Frisur und den Klamotten so richtig nach einem Ruf Sim aus und nach einer, der die Jungs nachgucken. So ein bisschen frecht und selbstbewusst.
Naw, dankeschön! :danke

Zitat
Ach man, wie schade, dass es jetzt schon zu Ende ist. Von den beiden hätte ich gerne, gerne noch mehr gesehen. So hoffe ich halt, dass Du sie recht häufig einlädst.
Ich versuche dran zu denken! :lol

Ich danke dir nochmal sehr! Und tut mir so so so so so Leid, dass meine Antwort so lange gedauert hat! Ich hoffe du kannst mir nochmal Verzeihen  :-*
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.204 Sekunden mit 21 Abfragen.