Endlich, endlich zu Dir!
Wie geht es Dir?
Das schaffst du schon!
Hast Du mein Drama mitbekommen?
Die Zeit vergeht viel zu schnell! Steffi wäre theoretisch jetzt in der Woche schon zum Knacker geworden!
Lady erzählte mir die Tage, dass die Joschkes gestorben waren. Ich konnte es nicht glauben und musste erstmal bei Dir nachlesen, um entsetzt zu sehen, dass sie bei Dir auch schon tot sind.
Immerhin eine hat Spaß daran!
Yeah! Ganz genau!
Achja. Ich habe ja die Videos ausgeschaltet. Vielleicht muss ich die mal wieder anschalten.
Ich liebe die Videos. Nur ärger ich mich immer, wenn ich vergessen habe, vorher Fraps zu starten, damit ich Fotos machen kann.
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass Du den Hack nie raus nehmen wirst!!!! Ich amüsiere mich immer wieder köstlich dabei.
Rausgenommen habe ich ihn nicht, aber verändert. Mir ist das jetzt doch etwas viel geworden.
(Naja, ich kann es ehrlich gesagt verstehen und finde schon lange, dass Du Dich tapfer gehalten hast!)
Frag mich, ich habe den Überblick verloren.
Witzig, dass Du immer merkst, wenn ich mal wieder Chris und David verwechsel und dafür habe ich ein bisschen Überblick bei Dir. ^^
Weißt du zufällig ob es da auch einen Default für die Unterwäsche gibt?
Ja. Guck, hier findest Du alle Defaults die es gibt. You are not allowed to view links.
Register or
Login Das wird auch immer wieder erweitert. Dann klickst Du einfach auf das Geschlecht und das Alter und dann findest Du alle Klamotten, die es im Spiel gibt. Dann einfach das auswählen, was Du gerne als Default hättest und dann kommst Du zu einer Liste mit Defaults für das jeweilige Kleidungsstück. Falls Dir mal was doppelt gefällt oder wenn Du was siehst, was Du gerne ohne Default hättest, klick einfach auf das entsprechende Bild. In 90% der Fälle steht dann dabei, wo es die Kleidung ohne Defaults gibt.
Und ganz oft denke ich mir, dass ich mehr Outfits für die Knacker brauche.
Oh ja! Als die ersten zu Senioren wurde in Desi, habe ich mal bei All about Style Klamotten geholt. Skell hat auch so einiges: You are not allowed to view links.
Register or
Login Ist nur nicht ganz so mein Geschmack.
Ist der Marlin ein Hübscher!!!! Der rote Pulli steht ihm auch ausgezeichnet.
Ich hoffe, das neue Outfit steht ihm auch?
Noch viel besser!
Welpen aufziehen ist aber nochmal was anderes, als 20 gute Tierfreunde zu haben!!
Da hast Du recht! Da habe ich mich verlesen oder so! 20 gute Tierfreunde hatte ich auch noch nicht.
Nein, sie hat in dieser Woche noch eine Alien-Tochter bekommen: Flanea
Ach ja, genau!
Ach ja, jetzt sehe ich, in welchem Haus sie wohnen. Magst Du mir mal eine Übersicht vom Haus geben?
Ööööhm, wenn ich dran denke Spätestens in einem Jahr!
*fee anstups*
Nee, nee, das ist schon gut, das Julia zu alt für Marlin ist. Mit der Vereinigung wäre ich nicht einverstanden. Was ist denn mit Serena? Die ist doch süß!
Na, warum nicht mit Julia Picaso?
Und die Serena hat doch keine blonden Haare! Schau mal in das nächste Update...
Weil Julia nicht süß ist. :duck (Was nicht natürlich nicht an Julia liegt, sondern an den Picaso Genen.
So, nun zu Deinem Update.
Das ist wirklich sehr verrückt, mit den doppelten Zwillingen. Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal hatte. Wenigstens war es die Familie und nicht Daniel Glocke.
(Dein neues Layout gefällt mir übrigens gut.)
Das mag wohl sein, dass es den Kleinen nicht gefällt, gebadet zu werden. Ich liebe das allerdings.
Auch bei den Hunden. xD
Die Kinder sind alle vier so unglaublich süß und hübsch!!!
Das ist wirklich, wirklich schade, dass Paul und Max schwarze Haare haben. Paul und Max und Annika und Kathrin würden sicher super hübsche Kinder bekommen. Ich sag Dir Fee, wenn Du nicht für die beiden Mädels mind so hübsche Jungen findest, wie Paul und Max, scheiß auf die Haarfarbe und bring sie zusammen. (Und das von mir!!) Wie sieht es denn bei den Ungers aus? Jemand in dem Alter da?
Moritz käme vielleicht in Frage. Bei Blond und Braun gibt es zumindest Hoffnung auf blonde Haare.
Ich finde, Theo und Ole sehen sich so unglaublich ähnlich. Diese großen braunen Augen mit den blonden Haaren. ♥ ♥ Die Jungs sehen auch Kathrin super ähnlich. Annika hat ein runderes Gesicht, oder ist das nur die Perspektive? Aber warum ist Dir das Foto nicht gelungen? Sieht doch gut aus. Näher bekommst Du sie nur mit dem Cheat zusammen.
Ja, ja, das *hilfe, ich muss meine Schwester umarmen* Gesicht.
Den Ole finde ich ja am süßesten! Den ich könnt ich vom Fleck weg adoptieren. Ich finde, die hellen Haare noch mal einen Tick besser.
Das Bett ist jetzt die sichere Techtelecke, wohingegen alle anderen Örtlichkeiten die Gefahr einer ungeplanten Schwangerschaft bergen.
Noin!
So habe ich das oben aber nicht verstanden.
Wann techteln denn Deine Sims schon mal wo anders? Du musst jetzt jedem ein Auto kaufen!
Gut so. Steffi ist noch viel zu jung, um alt zu sein! ^^
Oh ja, die Spaß-Bremses Kinder sind wahnsinnig hübsch!! Der Anton sieht von vorne auch nicht schlecht aus, aber da war was mit der Nase, oder?
Jedenfalls, die Mädels sind super hübsch geworden. Besonders Kathrin gefällt mir sehr. Da bin ich ja mal gespannt, was Du ihr für ein Mann gibst...mit benutzerdefinierten Haaren (lässt Du das immer so stehen, wie es erscheint?).
Und sie geht gleich in die Vollen!
Man weiß ja nie, wie lange man noch Zeit hat. Die Woche ist fast um, wer weiß, wann Marlin aufs College geht. ^^
Süß, wie Marlin Annika anschaut. ♥
Oh mein Gott!! Die süße, süße Annika bekommt meine Lieblingsfrisur. ♥ ♥ ♥ Sie sieht einfach soooooooooooo goldig aus!!! Sie hat so eine tolle Nase! Und dazu die großen Augen. *hach*
Annika find ich auch perfekt. Zum einen mag ich die hellen Haare lieber und ich finde, sie sieht mit der Frisur und den Klamotten so richtig nach einem Ruf Sim aus und nach einer, der die Jungs nachgucken. So ein bisschen frecht und selbstbewusst.
Ach man, wie schade, dass es jetzt schon zu Ende ist. Von den beiden hätte ich gerne, gerne noch mehr gesehen. So hoffe ich halt, dass Du sie recht häufig einlädst.
Danke, liebe Fee. ♥