So, nun zu Deiner Natascha ♥
Da hast Du ein Mural von mir! *freu ganz doll* In der ersten Sekunde dachte ich: Boar, ist das schön! Wo hast Du das denn her!
Ich müsste mal wieder welche machen, aber irgendwie recolor ich lieber Bilder.
Deine Natascha hat ja (auch) 4 Kinder!! Toll!!
Ach ja, Schlampigkeit und Faulheit
Aber immer öfter merke ich nun auch, wie anstrengend mürrische Sims sein können!
Das Bild, auf welchem Natascha telefoniert, ist sooo schön!:loveflag
Und das Bild, wie Viktor und Ivan vor dem Fernseher sitzen
Oh man, da wird Natascha alt
Auch wenn sie nichts von ihrer Schönheit verloren hat. Trotzdem mag ich es nicht!
Ja, Mathias habe ich gleich gesehen
So typsch für ihn.
Wie süß!!
Als Natascha Leon küsst und den Fuß dabei so hoch nimmt! ♥
Diese Betten aus Gute Reise benutze ich nie. Eigentlich benutz ich eh selten Orginalbetten. Außer die ganz teuren Doppelbetten.
Ich finde den Micha ja total süß. Aber auch Tatjana. Ich möchte gerne Nahaufnahmen
sie kriegt -1500 auf ihre Laufbahnanzeige
Krass, gelle, wie viele Punkte man bei manchen Ängsten verlieren kann. Ich achte da ja selten drauf und bin dann manchmal doch geschockt. Auf öffentliche WCs zu gehen, kann ja auch richtig zu Buche schlagen.
Da hat Natascha eine neue Frisur. Ich muss sagen, vorher hat sie mir besser gefallen. Da sind die Haare weicher gewesen.
Wenn ich jemand zur Nettigkeit ermutige, sperr ich die beiden Sims immer in ein Zimmer ein, wenn noch mehr Sims im Haus sind.
Ach schön, das mit dem fetzigen Ausflug. Was mir vorhin noch zu Deinem Kommi eingefallen ist, in Bezug auf bewertete Ausflüge, mir ist jetzt bei den Studenten aufgefallen, dass es auch gut klappt, wenn man Sims überredet, etwas mit dem anderen zu tun. Also klar, man muss aufpassen. Wenn man jemand überredet, mit einem Sim zu reden, den er nicht kennt, kann das in die Hose gehen. Aber "unterhalten" klappt meistens.
Wenn man Sim A überreden will, etwas mit Sim B zu machen, klappt es auch oft gut, wenn Sim B verspielt ist, Sim A dann zu überreden, mit Sims B zu spielen. Aber wenn die Clique sich halbwegs kennt, könnte das Dir vielleicht helfen, dass die zusammen etwas machen.
Nahaufnahmen
Du hast mich erhöhrt! Alle vier sind richtig hübsch!! Tatjana gefällt mir am besten. Und Micha erinnert mich etwas an die Adlers. Also gar nicht vom Gesicht her, sondern von den dunklen Augen und den dunklen Haaren.
Ach
keine Ahnung Aber eine lange Nase hat er, oder? :such
Irina und Anton finde ich aber auch schnuckelig.
Lach, genau das dachte ich auch über Micha auf dem Foto.
Die Gast Zwillinge ♥
Gott, ist der Stefan süß!Lass den nur nicht von der Angel!
Irina sieht ja klasse aus!! Ich finde auch, dass sie Natascha sehr ähnlich sieht. Und Anton hat die Lang Nase? Ja, da braucht er sicher mal ne Frau mit dicken Lippen
Wie meinst Du das, er steht auf doofe Frauen? *auf dem schlauch steh* Arbeitslose?
Ach, *Fee nett anschubs* natürlich schaffst Du das mit den 20 Tieren! Nimm die Herausforderung an! Du kannst in der nächsten Woche schon 2-3 Welpen adoptieren. Du musst Dich da auch nicht viel kümmern, außer Futter. Wenn sie erwachsen sind, gibts Du sie im Tierheim ab oder verkaufst sie an Freunde (die sie dann immer noch im Tierheim abgeben können
). Wenn Du den Tieren vorher noch was beibringst, kannst Du damit richtig Kohle machen. Und wenn Du Irina die 2 Wochen als Teen gönnst, dann schaffst Du auf jeden Fall 4-6 Tiere!
Angela sieht richtig süß aus!
Man, der Stefan gefällt mir richtig gut!!! Und die Date Fotos sind total süß!!!
Das mit dem Bewundern find ich ja immer so cool. Manche Sims sind so von sich selbst überzeugt, dass sie es ganz klar finden, wenn sie bewundert werden und andere sind empört, wenn man sie bewundern will.
Ich find Kathrin ja klasse. Aber der arme Micha.
Hat Sabrina denn schon einen Freund? Toll, dass Micha 6 Punkte in Nettigkeit bekommen hat!
Hui und eine Wunderlampe! Glückwunsch!! Lass mich wissen, wie sie benutzt wird.
Ja, Anton und Sabrina sind schon sehr süß. Ich persönlich habe mich bei meinen Sim geärgert, dass ich wegen einer Liebschaft bei einigen auf die Teenyzeit verzichtet habe.
Der Ort des ersten Kusses ist echt schön. Ich selbst war da noch gar nicht.
Der Junge an der Kasse finde ich auch toll. Wenn die bei mir keinen Blitz haben, denke ich mir immer, auf dem College kann man ja nach 4 Semstern die Laufbahn und Antörner wechseln. Das haut meistens noch mal 2 Blitze raus.
Boar, jetzt saß ich aber auch SO da! Tatjana hat ja Glück gehabt. Man, man, man! Gott sei Dank!
Und was für ein schöner Abschluß! Natascha und Leon! ♥ Natascha sieht in ihrem Kleid total toll aus!
Ha, jetzt habe ich große Lust, gleich in Desiderata weiter zu spielen. Aber ich wollte erstmal das letzte Wohnheim updaten.
Es war jedenfalls ein ganz tolles Update!!! Vielen lieben Dank und nochmal sorry, dass ich das nicht früher gesehen habe.
Das andere Kommi kommt dann später.