So, dann werde ich hier auch mal ein bisschen kommentieren
Woche 9: Oh ja, China liebe ich auch
Einen (mit Haaren) niedliche Klon hat Amalie da. Das habe ich noch nie probiert... Es ist jetzt nur vom Aussehen her Amelie - und wer wird als Eltern angegeben? Nur Amelie?
Das Zwergenbild hat was
Ist das der König der Zwerge? Oder wollen sie losziehen um einen Schatz zu finden und brauchen noch einen Hobbit dazu?
Cajus ist aber wirklich ein toller Hund
Besonders als Welpe, aber später hat er auch etwas
Arme kleine Constanze - ein böses Monster unter dem Bett (sie sollte mal "Monster AG" gucken *g*).
Oh wie schön, Birte hat Zwillinge
Und die Sims3 Hunde sind wirklich toll - ich muss irgendwann mal mehr installieren (und überhaupt wieder spielen).
Die Geschichte mit dem "Tod durch Gold und der Rettung" ist ja sehr spannend - ich wusste auch nicht, dass es das gibt (von allen Bestandteilen waren mir nur Hunde bekannt *hust* gut und der Sensenmann). Wie funktioniert das mit dem Gold denn? Und das mit dem NSC war ja wohl ein Fehler, oder? Gut, dass alles wieder in Ordnung gekommen ist.
Woche 10: Wie hübsch - die Downtown kenne ich auch kaum. Bei den Bildern muss ich sie vielleicht doch nochmal kennenlernen...
Der Mixer scheint wirklich nicht begabt zu sein
Vielleicht ist die Hygiene in der Stadt nicht so klasse
Barbarella zeichnet doch gar nicht so schlecht finde ich. Vielleicht noch etwas (mehr) Übung, aber es geht deutlich schlimmer *g*.
Und wieder retten die Hunde
Deine Sims haben einfach eine zu gute Beziehung zu ihren Vierbeinern. Niedlich finde ich es aber.
Mich freuen Deine Spoiler - sonst bekomme ich doch überhaupt nicht mit, was so möglich ist
Woche 11: Constanze ist wirklich sehr fix - aber das gibt es bei Sims ja öfter. Möge sie mit ihrem Dominik und den Hunden glücklich werden.
Die neuen Welpen sind wieder unglaublich niedlich
Xenia ist aber wirklich sehr niedlich
Warum ist die Schwester noch ein Kleinkind? Wolltest Du es einfach beschleunigen bei einigen?
Die Kostümparty gefällt mir - mir war gar nicht klar, dass es die auch bei Sims3 gibt (also um nicht zu spoilern für mich, dürftest Du pro Woche maximal aufschreiben, wieviele Sims gestorben und geboren wurden
).
Ja, dass man Tiere nicht verschenken oder verkaufen kann finde ich bei Sims3 auch blöd (das wusste ich sogar noch).
Och mensch, die arme April
Sie und Anton waren doch so ein tolles Paar
Woche 12: Genau, die Zombies... Bei mir haben sie immer getanzt
Das war schon lustig (wie auch Deine Zombiedame mit Laptop) aber auf die Dauer nervten sie.
Die Urlaubsbilder von Benett und Barberella sind wirklich wunderschön! Sind sie in Sunlit Tides? Ein bisschen bekannt kommt es mir nämlich vor. EDIT: Ja, sind sie, ich hatte es überlesen
Candida sieht doch ganz nett aus - und die unsichtbaren Freunde zum sim zu machen liegt ja schließlich in der Familie
).
Woche 13/ 13b: Da versucht Huldas Mama also, das Mädchen zu verkuppeln
sehr passend - Du kannst sie ja nicht einfach ausgrenzen. Im Übrigen wundert es mich nicht, dass das Mädchen schlecht drauf ist, wenn sie so im Schulbus sitzen muss wie weiter unten gezeigt
Das ewige "XY benimmt sich schlecht" fand ich auch immer sehr nervig und nicht immer einsichtig. Ich glaube, es gibt einen Mod dagegen.
Und schon kommt Clara zur Welt - spannende Eigenschaften.
Vielleicht hat Mephisto ein Problem mit Hunden und kommt deshalb nicht mehr? Der TOD bevorzugt ja auch Katzen *g*.
Oh je, er kommt doch - und dann auch noch für April. Aber so kann sie wieder mit ihrem Anton über die Wiesen tollen.
Dass Gartenzwerge sterben, wusste ich auch noch nicht.
Im ersten Augenblick dachte ich schon, dass es das für Benett war, als er so erfroren daliegt. Vermutlich lebt zum Schluss ohnehin nur noch Andre
Der Park ist aber toll!
Ich glaube, die Wunderlampen sind Mehr-Raum-WGs
Woche 14: Oh je, Clara hat aber "nette" Eigenschaften erwischt... Die Arme - oder die armen Sims um sie herum...
Deine Sims haben aber kein Kälteempfinden, oder *g*?
Das Winterwetter ist wirklich wieder sehr schön - aber irgendwie friert man beim Zugucken
Die Schneemänner gefallen mir auch - den Alienschneemann kannte ich sogar.
Clara ist doch ganz hübsch. Aber ich mag die Frisur auch sehr.
Und nun ist April ein Geisterhund, aber das wolltest Du ja so. Bedeutet rot nicht, dass sie verbrannt ist? Passenderweise denkt sie auch an Drachen.
Vielen Dank für die Berichte