Liebes Wuselchen,
jetzt musstest du einige Tage auf die Kokos warten, aber jetzt möchte ich dir endlich antworten!
Ich freue mich so, dass du hier kommentierst!
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut
Und du glaubst nicht, wie sehr mich das freut, dass es dich so freut!
Dein ist mein fünftel Herz!
Okay, an die Aufgabe erinnere ich mich
Ich frage mich, warum.
Ach ja… der Buchladen am Bahnhof hat gute Geschäfte gemacht in dem Jahr, in dem ich praktisch jedes Wochenende zu Martin gefahren bin
Oha! Ja, das glaube ich! Das war sicher nicht einfach, oder?
Zurecht, wie man am Verlauf des Gesprächs sieht
Ja, er kennt seine Eltern...
Wie schön, dass Pauline auf ihn gewartet hat und er sich an Marias Grab etwas abregen konnte
Ja, die lieben Menschen braucht er jetzt natürlich um sich. Maria lebt ja zwar nicht mehr, aber da sind es die Erinnerungen. Und Pauline ist Gott sei Dank für ihn da.
Tschüs, Bebe
Deine Liebe zu ihr sprüht aus jedem Buchstaben.
(Hallo, Mandy?)
Die gute Mandy.
Oh, seine Mutter will sich aussprechen
Bei ihr ist so ein kleines Fünkchen Liebe zum Sohn doch noch da gewesen. Ist das nicht nett?
Kriegen die 3er wirklich Geschenke? Die 4er kriegen welche per Post
Nicht zum Geburtstag, aber zur Hochzeit oder wenn ein Sim auf deinen Sim steht.
Vergiss es, Gernot
Noch so ein geliebter Sim in meiner Story, was?
Und: DANKE, MANDY - von alleine wäre Gabriel wohl nie drauf gekommen
Es hätte zumindest noch einige Zeit gedauert, das stimmt.
Ooooooorrrrh, GABRIEL. VON. HOHENSTEIN!!!!!
Wuselchen quillt schon der Dampf aus den Ohren, wie mir scheint.
Ohne Frauen wäre Gabriel sowas von verloren
Und weiter mit der 5. Aufgabe:
Gemein
Aber er löst es ja gleich darauf auf.
Manchmal ist er nicht der schnellste…
Allerdings.
Das fällt ihm ja alles sehr früh ein
Aber wenigstens macht er einen sauberen Schnitt. Sie wäre jetzt einfach gegangen, ohne das noch mal zu klären. Klar, die beiden haben das gewusst, dass es nicht funktioniert hat, aber ohne ein Wort zu gehen ist schon hart, finde ich.
War Gernot so lange Steine sammeln, dass er nichts mitgekriegt hat?
Er war tatsächlich oft nicht zu Hause, und Gabriel und Pauline haben wohl geahnt, dass er auf die Nachricht nicht gerade freudig reagieren wird. Daher kam das bis dahin nicht zur Sprache.
Seine Reaktion geht natürlich gar nicht…
Oh ja, Gernot.
Unglaublich, was der meinen Hohensteins angetan hat. Und alles findet seinen Ursprung in genau diesem Moment.
Uff.
Ich denke, man bekommt so langsam einen Eindruck, warum Gabriel aus seinem Elternhaus geflüchtet ist, oder?
Sehr gute Idee, warum er plötzlich das Malen anfängt
Dankeschön!
Irgendwie musste ich das ja erklären, dass Gabriel, der bisher nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Kunst oder Malen oder sonst was zu tun gehabt hat, plötzlich die Portraits seiner Tochter malt, die ja in der Aufgabe gefordert waren.
Gabes Vater macht es ja richtig spannend (und mein Gehirn hat so dermassen viel vergessen )
Gabes Vater liebt den großen Auftritt natürlich, klar.
Und mit deinem Gehirn ist doch alles völlig in Ordnung. Du liest hier gerade eine Aufgabe, die ich am 10.01.2010 hochgeladen habe. Über 14 Jahre... da darf man auch mal Lücken haben.
Was für eine dramatische Geschichte… es ist wirklich unglaublich, was Du Dir für Deinen Single alles ausgedacht hast
Vielen Dank! Das bedeutet mir gerade sehr, sehr viel! Denn das war der Moment für mich, wo ich wirklich komplett in mein Schreiben gekommen bin. Die anfängliche Zurückhaltung war damit gestorben, ab jetzt gab es Lady pur. Ganz besonders ausgeprägt wurde das dann mit Meg. Und genau das, dieses dem Sim eine Geschichte, ein Leben zu geben, ist für mich besonders reizvoll und ist mit ein Grund, warum ich diese Pixelmännchen nicht mehr als solche sehen kann.
Das neue Haus ist wieder toll geworden
Vielen Dank!
Herzlich willkommen, liebe Meg
Ja, meine Gute!
Paulines Familie will kommen, wie cool
Oh ja, das freut wirklich alle!
Jetzt lernt Lady auch noch Chinesisch für ihre Sims
Och, der Google-Übersetzer hat da schon geholfen.
Und wie gesagt, dieses in die Tiefe gehen, eine Geschichte geben, das macht mir großen Spaß. Dann kommt halt so was dabei raus.
Praktisch
Bei einem deutschen Vater bzw. Ehemann kein Wunder, oder?
Ich hätte nichts anderes erwartet
Nicht wahr?
Aaaaw
Lady kann sich austoben
Oh ja! Endlich eine Hochzeit!
Vielen Dank für die ganze Mühe, liebes Wuselchen!
Ich freue mich sehr darüber!!!