Moment mal, hier geht es weiter? Und ich sehe das jetzt erst? Ohoooooo, da lass mich aber ganz schnell lesen ... Vielleicht fange ich auch direkt von vorne an
EDIT: Okay, mit deinem Update bin ich schonmal durch. War bei mir auch schon ein bisschen her, dass ich bei dir reingeschaut hatte, ich glaube das war im Winter irgednwann. Hattest du schon immer so hübsche Sims? Die sehen ganz anders aus als meine, besonderst diese Kathrin Gast ... was für eine Schönheit! Aber auch David und Lukas sind total süße Jungs, alles, was ich in der Glocke-Linie produziert hatte - egal ob jetzt noch ein zweites Kind mit Hanna und Ivan oder Daniels Nachkommen - waren ausgesprochen ... unhübsch. Was hast du also mit deinen Glockes gemacht, hm?
Und das Grundstück ist auch sooo hammer schön eingerichtet, da muss ich gleich nochmal in den ersten Wochen nach einem Bild gucken, nachdem du umgebaut hast. Das liebe ich ja sowieso immer am Meisten, den Blick übers gesamte Haus
Also danke schonmal für das Update, da könnte man beinah hoffen du bist öfter krank geschrieben
Neinnein, um Gottes Willen, bitte bleib gesund!