Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fairy

Ich habe auch mal "unterschrieben" - finde den Satz, dass das mit den Kleinkindern die beste Entscheidung gewesen sei, auch echt unm?glich. H?tte ich Sims 4 w?rde ich mir Get Together sicherlich nicht holen (an die Arbeit fand ich noch ganz interessant). Ich hoffe ja f?r euch alle, dass da auch was bei rum kommt. Aber wieviele Sims-Spieler wird es wohl geben? Im Moment klingen f?r mich 260 Pledges nach nicht so viel... :/

Danke auch f?rs Bescheid sagen wegen der GameTime. Dann kann ich vllt nochmal testen, ob ich das Grundspiel wirklich noch haben will - trotz ohne Kleinkinder. Ach, das ist echt traurig, was hier abl?uft.
Wisst ihr, ob die 48h ab Zeitpunkt der Installation z?hlen - also die Zeit, in der ich schlafen m?chte, auch z?hlt - oder ob die reine Spielzeit berechnet wird? Bei ersterem werde ich es mir wohl nicht anschauen, da wird man ja zum Sims suchten gezwungen.

bienchen83

ZitatDeine Origin Game Time-Uhr l?uft ab dem Zeitpunkt, zu dem du das Spiel zum ersten Mal startest, nachdem es vollst?ndig heruntergeladen und installiert wurde. Ist die Uhr einmal gestartet, l?uft sie kontinuierlich weiter ? unabh?ngig davon, ob du gerade im Spiel bist oder eine Pause einlegst.
Man muss sich dann also schon Zeit nehmen f?r die zwei Tage oder man lebt halt damit, dass man nur ein paar Stunden Testzeit hat.

Orkney

Vielen lieben Dank, Bienchen!
:knuddel2

Ich werd mich auch eintragen. Muss erst noch meinen account raussuchen. Mir gef?llt das neue Addon schon interessant. Ich mag ja Partys sehr. Aber gut, so schnell werde ich mir eh kein Addon kaufen.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

wusel1811

Mannooooo, ich will die doofen Grusel-Accessoires haben... EA soll endlich Kleinkinder ank?ndigen. Allein schon damit ich Sachen kaufen kann. :mecker #cryinglikeatoddler

You are not allowed to view links. Register or Login
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

bienchen83

Hast du es dir geholt, Wuselchen? Irgendwie mehren sich in letzter Zeit die Spieler, die Sims 4 im Regal stehel lassen, weil es keine Kleinkinder gibt. Ich w?nschte, das w?re nicht n?tig.  :schnief

wusel1811

Ja, aber die Vorbestellung von Zeit f?r Freunde habe ich storniert. Immerhin...
Unsere Kirche ist klasse

Lyria

Ich halte noch durch - keine Kleinkinder, keine AddOns :beleidigt Mal schauen, wie lange noch ;) aber momentan habe ich so wenig Zeit f?r die Sims, dass es nicht ins Gewicht f?llt ob ich nun nicht spiele, weil ich die Sachen nicht habe oder nicht spiele, weil ich keine Zeit habe...
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

bienchen83

Und, wie gef?llt es dir?

Ich hab es sein lassen, aber im Gegensatz zu dir, Wusel, war ich auch nicht wirklich hei? darauf. Da f?llt das Standhaftbleiben nicht schwer, wenn auch aus anderen Gr?nden als bei Lyria. Falls Kleinkinder angek?ndigt werden, hol ich mir aber die Packs, die ich jetzt auslasse, nachtr?glich. Ich wollte erst "wenn" schreiben ... *schn?ff*

bienchen83

Wusel, wenn du ein paar Bilder von dem neuen StuffPack hast, w?rd ich mich freuen, sie zu sehen.  :knuddel2

wusel1811

Wusel, wenn du ein paar Bilder von dem neuen StuffPack hast, w?rd ich mich freuen, sie zu sehen.  :knuddel2

Das dauert noch ein paar Tage, im Moment falle ich jeden Abend fr?h ins Bett wegen der Erk?ltung... :krank :winke
Unsere Kirche ist klasse

bienchen83

Gute Besserung dir und kurier dich sch?n aus. Ich hab es ja nicht eilig. So kann ich mich schon mal ein paar Tage darauf vorfreuen, mal wieder Fotos aus deinem Spiel zu sehen.  :-*

Orkney

Ich finde die Bilder hier sooo sch?n!! Deswegen wollte ich sie gerne mit Euch teilen.

bienchen83

Danke sch?n, Orkney. Das ist wirklich eine tolle Atmosph?re auf den Bildern. Ich w?rde mir ja sowohl das Spooky Stuff als auch Zeit f?r Freunde gerne holen, aber ich warte noch auf die Best?tigung, dass die Kleinkinder wieder kommen, bevor ich EA mein Geld weiter wie ein Schaf in den Rachen werfe.

Ich hab auch ein tolles Bild gefunden:
Ich will jetzt SOFORT Kleinkinder. Das gibt?s ja wohl nicht, wie niedlich das ist.  :heart :heart :heart Ist allerdings leider nur ein simpler Render aus Anlass des Nachwuchses bei einem Entwicklerteammitglied.

Lyria

Ich kann komplett bei Bienchen unterschreiben :knuddel Ich sehe mich schon wenn mit AddOn 786 die Kleinkinder kommen einen Monatslohn in alle bis dann verpassten AddOns und Co investieren ;)

Ich h?tte ebenfalls gerne Spooky Stuff (ich feiere doch gerne Partys) und Windenburg auch irgendwie, aber momentan m?chte ich Kleinkinder :beleidigt
Zum Gl?ck h?lt mich aber im Augenblick eh ein anderes Spiel in den Klauen :D Da vermisse ich die Sims nicht wirklich.

Danke f?r das Zeigen der sch?nen Bilder, Orkney :)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Orkney

Das Bild ist wirklich zucker s??! Auch das Baby! Und toll, wie sich das Kleinkind auf dem Arm umdreht.
Dein neuer Ava ist toll, bienchen.