Stimmt, Petzi, das war aus meinem letzten Post echt nicht so deutlich, ich hatte vor ein paar Wochen hier mal geschrieben, dass es für mich an den Themen hängt. Wobei, teils liegt es schon an den Kleinkindern. Denn wenn ich wüsste, dass die kommen, würde ich mir auch die Packs holen, von deren Inhalt ich nicht hundertprozentig überzeug bin. Im Moment bin ich halt vorsichtig, aber wenn Zeit für Freunde ganz tolle Reviews kriegt - ich hoffe, du berichtest dann auch mal, wie du es findest - oder aber auch, wenn als nächstes wieder Inhalt kommt, der mich richtig interessiert, z.B. Uni, Restaurants, Tiere oder irgendwas mit Familien, dann wird auch wieder zugeschlagen, solange es mein Geldbeutel zulässt.
Ich muss sagen, im Gelben fühle ich mich im Moment total unwohl, hab mich da vor ein paar Wochen komplett zurückgezogen, lese aber hier und da noch mit.
Danke auch für das kurze Feedback zu Grusel-Accessoires. Das Eis hatte ja auch diese Kinderkrankheit, dass es manchmal unsichtbar wurde. Ich nehme mal an, das wird noch gefixt. Die Objekte gefallen mir nicht so und ich finde es so schade, dass die Kürbisschnitzbank ein Objekt ist. Ich hätte es gerne gehabt, dass man sich wie in Sims 3 zum Schnitzen auf den Boden setzt, denn wer bitteschön hat ein eigenes Objekt zum Schnitzen von Kürbissen im Haus stehen. Wenn man die Interaktionen wenigstens in die Grundspielschnitzbank eingebunden hätte ... Ich hab halt auch noch nie mit meinen Sims Halloween gefeiert, da musste das jetzt nicht sein. Außerdem hab ich mich über das Eis-Stuffpack geärgert gehabt, wobei da auch eigentlich nur darüber, dass sie von dem Eis abbeißen. Das stört echt immens und wäre doch nun wirklich nicht zu viel Arbeit gewesen.
@Wusel, geht es dir denn heute wenigstens ein bisschen besser?