Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 31603 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #300 am: 14.04.2019 21:01 »

Ich hoffe, Du kriegst es in den Griff... :troesten
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #301 am: 15.04.2019 00:07 »

 :troesten

Oh Ricki, das sieht echt grausam aus....meine Daumen sind gedrückt!
Ich würde den Fehler aber auch in den Downloads vermuten, so wie das aussieht.....
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 532
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #302 am: 15.04.2019 09:11 »

Danke euch :)

Der rosa Fehler ist normalerweise ein Problem vom Grafikspeicher. Ist der voll, dann kommt das Spiel durcheinander. Aber das ergibt keinen Sinn wenn bei Schönsichtingen im Urzustand je nach DLs mal was rosa ist und mal nicht :/

Habe jetzt gestern etwa zwei Stunden Downloads sortiert, aber wirklich schlau daraus wurde ich nicht. Meine Hacks/Mods machen überhaupt keine Probleme. Ebenfalls die Defaults nicht. Da hätte ich am ehesten ein Texturenproblem bei Schönsichtigen erwartet. Jetzt bin ich gerade am Möbelordner und packe die DLs bereits in kleinen 100er-Packen rein. Irgendwie ist der Fehler nicht wirklich nachvollziehbar. Besonders da ich jetzt bei meinen Stammdownloads bin. Also keine neuen. Und beim alten Rechner (mit deutlich schlechterer Grafikkarte) hatte ich damit überhaupt keine Probleme. :(

Wie gut, dass ich beim Apfelblütental ca. eine Woche vorgespielt habe. So wird es also auch weiterhin erstmal Updates geben…
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 7 --- 01/19
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 1 --- 05/15 - jetzt wieder Bildern!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 6.1--- 9/19 NEU!
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #303 am: 16.04.2019 02:49 »

KIM!!!
Zitat
ich habe dir ein paar Bilder von Europa versprochen :yes
Gute Nacht :winke
Oh mein Gott! Die habe ich ja noch gar nicht bemerkt! Wie toll ist diese Stadt denn bitte? Ich bin schockverliebt! Die ist wirklich wunderschön!
Bringst du davon mehr Bilder, wenn du dort weiterspielst? Ich kann mich echt nicht satt sehen!  :freu

Vielen, vielen Dank und entschuldige, dass ich das ich die Bilder jetzt erst bemerkt habe! :peinlich

EDIT:
Zitat von: Ricki
es wie eine Mischung aus Verona Ville, Monte Vista und Schönsichtingen. Wie wunderbar.
Genau das war es! Besonders diese Kirche und die Farm, das ganze südländische Flair ... Ich habe ja leider noch nie in Montevista gespielt (geschweige denn Sims 3), aber vor Jahren viel davon gelesen und Bilder angeschaut. Und jetzt wo Ricki es sagt: Genau so sieht es aus! Monte Vista in Sims 2. Es ist so herrlich!

@Ricki:
Das tut mir so leid mit deinem pinken Chaos grade! Ich liebe deine Downloads und besonders Thomana und das Apfelblütental! Du hast da so tolle Sachen drin, die nicht nur schöne Geschichten, sondern auch viel Abwechslung in die Simwelt bringen. Ich liebe es, dort zu lesen.
Deshalb drücke ich dir alle Daumen, dass du das wieder hinbekommst. Ich würde dir so gerne helfen, ich weiß nur so überhaupt nicht, wie :schnief :troesten Wenn ich irgendwas tun kann, sag mir bitte Bescheid!

Ich weiß aber auch, wenn es jemand schafft, dann bist du das! Du bist doch ein Technik-Guru! :anbet
« Letzte Änderung: 16.04.2019 02:59 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 532
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #304 am: 17.04.2019 19:47 »

Danke euch für die lieben aufmunternden Worte  :grouphug
Weiter gekommen bin ich bisher eigentlich nicht. Das Downloadssortieren ist mühsam und sehr seltsam. Ich hatte schon etwa 75% des Möbelordners durch als ein neuer Fehler aufgetaucht ist, der auch noch da ist, wenn ich andere Downloads wieder rauswerfe, die ich schon als save abgetan habe. Grml. Meine Sims haben jetzt nämlich teilweise auch keine Bettwäsche mehr...

Online finde ich jetzt auch nur noch den Tipp, dass ich halt nicht mit so hohen Grafikeinstellungen spielen soll. Aber selbst mit niedrigen Grafikeinstellungen ist dauernd alles pink. Meine Bildfrequenz kann ich übrigens neuerdings nicht mehr einstellen (laut Log und Fraps ist es aber nach wie vor bei 60). Und zwischendurch war der Bereich zum Umstellen des Schattens auch ausgegraut (Einstellungen und Effekt im Spiel blieb aber bei hoch). Hat jemand davon schonmal gehört? Ist das bedenklich?

Bringt es einem von euch was, wenn ich mal meine Logdatei und die Grafikrules anhänge? Ich verstehe von dem meisten nämlich nichts. Befürchte aber, dass es euch ähnlich geht.


Chichi: Wenn dir meine Downloads so gut gefallen: Ich habe in meinem Blog eine kleine Rubrik mit dem vielsagenden Namen 5. Hier stelle ich etwa alle 2 Monate meine fünf liebsten Fundstücke vor. Meistens sind das auch eher etwas ausgefallenere Sachen (Defaults, funktionale Objekte, Nachbarschaftsdoku). Und früher habe ich die auch vorher immer gründlich getestet. Inzwischen mache ich das ehrlich gesagt seltener. Kenne aber meist die Qualität der Ersteller. Wenn du stöbern willst: You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 7 --- 01/19
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 1 --- 05/15 - jetzt wieder Bildern!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 6.1--- 9/19 NEU!
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #305 am: 17.04.2019 22:19 »

Gott, das klingt alles gerade echt extrem seltsam. Und wieder muss ich leider sagen, dass ich so gar keine Ahnung habe von was du da überhaupt redest :D Log? Ich würde die so gern helfen aber ich weiß nicht wie.

Deine Rubrik kenne ich glaube ich noch, da hast du auch mal diese sagenhaften Defaults für die Roboter in Fantasy-Form reingestellt, oder? Der Putzrobo war dann zB ein Besen und der Wachrobo ein Schwert.

Aber danke, ich werde gleich mal Stöbern und dabei auch wieder deine Geschichten durchlesen. Hab ich jetzt richtig Lust drauf!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 532
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #306 am: 18.04.2019 10:27 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Gott, das klingt alles gerade echt extrem seltsam. Und wieder muss ich leider sagen, dass ich so gar keine Ahnung habe von was du da überhaupt redest :D Log? Ich würde die so gern helfen aber ich weiß nicht wie.
Eine Logfile ist sozusagen eine Art Logbuch für dein Programm. Bei Sims 2 in der Logfile steht dann zum Beispiel drinnen, welche Auflösung du beim letzten Spielen hattest usw. Technische Details eben. Ich weiß leider selbst nicht genau, was da stehen sollte. Ich hab nur geprüft, ob es meine Grafikkarte erkennt (ja!) und wieviel Arbeitsspeicher und Grafikkartenspeicher es ausliest. Zumindest der 4GB-Patch wird einwandfrei ausgelesen und auch der Grafikkartenspeicher, den ich eingetragen habe. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :(

You are not allowed to view links. Register or Login
Deine Rubrik kenne ich glaube ich noch, da hast du auch mal diese sagenhaften Defaults für die Roboter in Fantasy-Form reingestellt, oder? Der Putzrobo war dann zB ein Besen und der Wachrobo ein Schwert.
Genau, da hab ich auch mal die Defaults vorgestellt. Diesen Besen liiiieeebe ich. Die anderen Roboter nutze ich kaum.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber danke, ich werde gleich mal Stöbern und dabei auch wieder deine Geschichten durchlesen. Hab ich jetzt richtig Lust drauf!
Viel Spaß. Aktuell werden bei vielen Bereichen auch wieder die Photobucket-Bilder angezeigt. Aber Photobucket zieht mir jetzt vermutlich endgültig den Stecker. Ich versuche gerade irgendwie die Bilder lokal zu sichern. Scheitere da aber gerade ein wenig dran :/




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 7 --- 01/19
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 1 --- 05/15 - jetzt wieder Bildern!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 6.1--- 9/19 NEU!
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #307 am: 20.04.2019 20:04 »

Oh Gott, Ricki! :ohnmacht

Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich weiß noch damals, als ich die Haustiere bei Sims 2 installiert hatte, da haben meine Wände rot geblinkt. Mit einer neuen Grafikkarte war das Problem dann behoben.

Ich fürchte, dass ich mit der Logdatei und den Grafikrules auch nicht mehr als du anfangen kann, aber ich probiere es gerne. Du kannst mir die Daten also gerne mal schicken. :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 532
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #308 am: 20.04.2019 21:34 »

Bisher bin ich nicht weiter gekommen, habe jetzt die letzten Tage aber auch pausiert und erstmal Anno 1800 gespielt.

Yuinchen (UYS) hat sich auch meinem Problem angenommen. Bisher war sie aber nur fasziniert, dass ich SO einen Fehler habe. Da weiß ich auch nicht, ob ich mich geehrt fühlen soll oder nicht :D

Meine Logdatei und die Grafikrules habe ich mal hochgeladen. Vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen: You are not allowed to view links. Register or Login
Meine Systemdaten:




Ich bin ja beruhigt, dass du auch mal einen roten Fehler hattest. Ich hab das ja jetzt schon zum zweiten Mal (wobei das rot jetzt scheinbar koniquent durch pink ersetzt wurde) und die meisten sind total fasznierend und sagen, dass sie nur blau und pink kennen.


Liebe Grüße und Danke schon mal!
Leila

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 7 --- 01/19
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 1 --- 05/15 - jetzt wieder Bildern!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 6.1--- 9/19 NEU!
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #309 am: 20.04.2019 21:50 »

Ich habe deine Dateien runtergeladen. :)

Mit welchem Programm kann ich denn eine .sgr-Datei öffnen? :gruebel

Edit: Das Video habe ich gefunden. Vielleicht ist da ja was dabei? You are not allowed to view links. Register or Login
Das Video war in diesem Thread: You are not allowed to view links. Register or Login
« Letzte Änderung: 20.04.2019 22:17 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 532
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #310 am: 20.04.2019 22:30 »

Die Dateien habe ich mit dem Editor geöffnet und abgespeichert.

Das Video kenne ich schon. Angepasst wurde die Grafikrules-Datei schon vorher entsprechend. Der Cheat macht bei mir das meiste nur noch schlimmer (wobei ich inzwischen weiß, dass ich wohl auch Downloads im Spiel habe, die diese Shader zwingend benötigen. Aber es spinnt ja teilweise auch ohne Downloads...). Und mit niedrigeren Systemdaten lief es auch nicht wirklich. Auf ganz niedrig hab ich noch nicht getestet, aber das sehe ich auch nicht ein, also dass ich am neuen PC mit schlechterer Grafik als am alten Spielen soll. Das ist für mich dann dahingehend keine Option :/

Aber ich schau mir mal die Tage den Thread bei Leefish in Ruhe an. Jetzt bin ich zu erschöpft dazu. War ein sehr anstrengender Tag.


Danke!

Liebe Grüße
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 7 --- 01/19
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 1 --- 05/15 - jetzt wieder Bildern!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 6.1--- 9/19 NEU!
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 532
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #311 am: 05.10.2019 12:50 »

Es geht. Es geht. Es geht. Aaaaaaahhhhh!!!!

Dank der lieben CindySim bin ich auf diesen Thread gestoßen: You are not allowed to view links. Register or Login

Dann habe ich das ganze gemacht (sieht länger aus als es ist. Im Grunde lädt man eine Datei runter und packt die in den Sims Ordner und muss noch was beim GrafikRulesMaker umstellen). War eine Sache von keinen 10 Minuten. Habe jetzt etwa 75% meiner Downloads wieder drin (ich teste mich langsam vor) und hatte weder Abstürze noch irgendwelche pinken Fehler. Anscheinend liegt die Häufigkeit der Abstürze nämlich auch irgendwie daran. Was auch immer das jetzt genau ist. Ich habe überhaupt keine Idee, was genau das ganze ist und was es macht, aber solange es tut, ist mir das total egal.

Die letzten Tage habe ich schon extrem ausgemistet (Downloads mit großen/viel Texturen sind nämlich besonders fies bei dem pinken Fehler) aber bin weiterhin in ganz kleinen Downloadschritten vorangegangen. Pink hatte ich dadurch kaum (Beipsiel: You are not allowed to view links. Register or Loginähere-ich-mich-dem-ziel-leider) aber eben dauernd Abstürze.

Falls ihr also auch oft Abstürze habt, könnt ihr das ja auch austesten.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 7 --- 01/19
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 1 --- 05/15 - jetzt wieder Bildern!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 6.1--- 9/19 NEU!
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #312 am: 05.10.2019 13:26 »

Yaaaaaay! :freu
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #313 am: 20.10.2019 22:10 »

Was für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig für dich! Und natürlich auch für uns, wenn wir dann bald wieder Neues von deinen Sims sehen und lesen können :)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 21 Abfragen.