Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Der Grosse Fernsehserien-Schwärm-Thread

Begonnen von wusel1811, 12.05.2015 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wusel1811

Es darf wieder geschw?rmt werden ?ber alle Fernsehserien dieser Welt :)
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lyria

Hm, schw?rmen... Wir haben inzwischenn Netflix (mein Mann brachte das an) und seitdem ist der Fernseher nur noch daf?r zust?ndig. Gerade m?hen wir uns durch die dritte Staffel von "Prison Break" - hmm, irgendwie nicht mehr so klasse. Die erste war schon nett und die zweite ok, aber wir wollen doch das Ende sehen ;) Danach wird "House of Cards" folgen, aber ich glaube nach Lost sind wir f?r die meisten Serien verdorben...
Dazu sehen wir gerade Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen (nein, nur wir, nicht die Kinder *g*). Die beiden sind schon besser.
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Sumse

Uh, von "House of Cards" mochte ich die ersten beiden Staffeln gern. Aber die letzte war furchtbar, weil (a) Dinge, die als wichtig f?r die Welt etabliert wurden, auf einmal vergessen waren und (b) ich sehr oft damit konfrontiert bin, dass mein Lieblingscharakter = toter Charakter.
You are not allowed to view links. Register or Login

wusel1811

Netflix ist toll :loveflag

Wir haben Pretty Little Liars durch (und konnten zum Gl?ck nahtlos mit der 5. Staffel auf TNT Glitz anschliessen, wo wir dann auch gleich noch bei Revenge h?ngengeblieben sind.
Dann Orange is the New Black , das wurde irgendwie erst gegen Ende der zweiten Staffel richtig spannend.
Danach Der Tatortreiniger, das war lustig. Und jetzt halt Hemlock Grove.

Ich hab noch Breaking Bad ausprobiert, aber damit werde ich einfach nicht warm. :dunno Und dann gucke ich noch Fringe :loveflag
Unsere Kirche ist klasse

Dreamchaser

Und dann gucke ich noch Fringe

Fringe finde ich auch super    :2thumbsup ! Ansonsten l?uft hier Law & Order,die Originalserie und zwar die ?lteren Teile die ich noch nicht kenne,der Ableger SVU auch sowie Rizzoli & Isles die finde ich alle auch toll  :yes. In der Nacht l?uft auch noch Third Watch ist auch cool. Was mich aber erstaunlicherweise gepackt hat sind Dokusoaps wie Southbeach Tow und Hardcore Pawn,sind zwar mehr oder weniger gescriptet aber trotzdem echt witzig   :D . Wie sich die Leute da manchmal auff?hren  :lol !

Lyria

Ja, Breaking Bad hatte L?ngen, aber irgendwie haben wir es doch gesehen. Meine Lieblingscharaktere sind aber auch gr??enteils verstorben ;)
In Prison Break auch zum Teil - wobei ich eine Charakter da sehr toll gespielt finde und gerne weitersehen will, der eigentlich nichts sonderlich liebenswertes an sich hat...

Sumse

Ja, Breaking Bad hatte L?ngen, aber irgendwie haben wir es doch gesehen. Meine Lieblingscharaktere sind aber auch gr??enteils verstorben ;)
In Prison Break auch zum Teil - wobei ich eine Charakter da sehr toll gespielt finde und gerne weitersehen will, der eigentlich nichts sonderlich liebenswertes an sich hat...
:troesten

... da f?llt mir ein, dass ich noch die letzte Staffel "Breaking Bad" zu Ende gucken wollte. Uh, die Spin-Off dazu ist im ?brigen auch sehr nett: "Better Call Saul". Und Mike Ehrmantraut ist auch wieder dabei!

Lyria

Das Forum warnt mich gerade, weil der Thread schon 120 Tage nicht mehr genutzt wurde...

Ich wollte eigentlich nach Empfehlungen fragen.

Wir gucken gerade vor allem Dr. Who, aber so lange dauert das wohl nicht mehr und wir sind durch (teilweise auch eher mittelm??ig wie wir beide finden, wir lieben die kurzen "Einmalepisoden", aber die ganzen epischen Weltrettungsgeschichten br?uchte es nicht) bzw. Netflix nimmt es aus dem Programm. Irgendwelche "Must-see"s?

Dazu h?tten wir gerne noch nette kurze Animationsfilme - im Prinzip gerne f?r Kinder mit "Erwachsenenpotential" und gerne seltsam - gerade sehen wir Adventuretime, gibt es da noch etwas in der entfernten Art? Ruhig etwas verquer aber nicht ganz so b?se wie z.B. Family guy?

wusel1811

:mecker Hab ich schon erw?hnt, dass ich diesen st?ndig abst?rzenden oder neu startenden Ipad-Browser hasse? Ich bin so kurz davor, wieder mit Safari zu surfen, sollen sie mein Surfverhalten halt verfolgen, speichern, mich mit Werbung zusch?tten und damit gl?cklich werden.

?hm, ja. Was ich eigentlich sagen wollte... Unsere Liste ist noch fast genauso wie in meinem letzten Beitrag. Hemlock Grove haben wir zum Gl?ck durch und durch Suits und Making a Murderer ersetzt.
Auf unserer Liste stehen noch Jessica Jones, Orphan Black, American Horror Story und Lilyhammer.

Gestern ist ja auch wieder Akte X gestartet :freu :freu :freu Wegen Schwiegermutter-Inkompatibilit?t haben wir es aufgenommen und gucken es heute abend.

Mit Zeichentrick kann ich ausserhalb der Simpsons leider nicht dienen...

Unsere Kirche ist klasse

Lyria

Akte X l?uft auf Pro 7, oder? Das empfangen wir nicht, sonst w?re es vielleicht etwas gewesen, wir kennen beide nicht einmal die alten Folgen.

Orkney

Also ich liebe ja The Big Bang Theroy. I met your mother habe ich erst vor kurzem f?r mich entdeckt. (Kurz bevor es durch eine andere Serie im Fernsehn ersetzt wurde. :eingeschnappt)

Ansonsten kenne ich mich mit Filmen nicht so aus.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

wusel1811

Ja, das kommt auf Pro 7. Haben die nicht inzwischen auch eine M?glichkeit, noch ein paar Tage nach Ausstrahlung im Internet zu gucken? Sicher weiss ich es nur von Tele 5.

Big Bang Theory ist :inlove :heart :2thumbsup
Unsere Kirche ist klasse

Fairy

Lyria

Echt, ihr guckt Adventure Time mit euren Kindern? Selbst ich finde die Serie ab und an ganz sch?n creepy. Habt ihr schon die Folge mit den Spinnen gesehen? Aber die Serie ist gro?artig!

Es gibt noch Bravest Warriors - ich glaube, das ist sogar auch von den Machern von Adventure Time. Einfach bei Youtube mal eingeben, da kommen dann schon die ganzen Staffeln (sind glaube ich bisher 2 oder 3), mit 10 Minuten Folgen oder so. Viel Spa?!

Lyria

Nee, die Serie gucken wir alleine ;) Ich glaube, die Kleine w?rde vieles witzig finden, aber nicht alles ganz verstehen - die Gro?e ist ja dann doch in dem Alter (bald 17), in dem die Serie kein Problem mehr dastellt, wir gucken trotzdem alleine *g*. Ich wollte nur beschreiben, was f?r eine Art von Serie ich meine, wir haben z.B. auch noch andere der alten Nickelodeon-Perlen gesehen (Rocko, Aaah Monsters...), nicht so erwachsen wie ganz extrem erwachsene Serien (also Family Guy oder so, die ich nun f?r noch ungeeigneter f?r Kinder halte) aber auch nicht so rein "kindlich" (was nicht schlecht hei?t) wie "My little Pony" (guckt die Kleine ab und an in 10-min?tigen Intervallen mit dem Papa).

Danke f?r den Tipp, da muss ich mal gucken :)

Big Bang Theory hat bei uns den "Test der ersten 10 Minuten" nicht ?berstanden *hust*, aber das muss nichts hei?en, Game of Thrones hat es auch nicht geschafft.

wusel1811

Zitat von: LyriaBig Bang Theory hat bei uns den "Test der ersten 10 Minuten" nicht ?berstanden *hust*, aber das muss nichts hei?en, Game of Thrones hat es auch nicht geschafft

:huch
Unsere Kirche ist klasse