Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys kreative Stube  (Gelesen 35161 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Orkneys kreative Stube
« am: 11.05.2015 19:58 »

30 November 2012
Hallo ♥
Ich wollte Euch gerne hier mein Gebasteltes vorstellen.














In den nächsten Tagen gehen die Downloads auf You are not allowed to view links. Register or Login an den Start. Und auch wenn ich mir recht sicher bin, dass es hier kein Interesse für diese Art von Murals gibt  :-*
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
man muss sich eben einen gemischten Kundenstamm aufbauen :lol
, würde es mich sehr freuen, wenn ich trotzdem Rückmeldungen bekommen würde. ♥

Ganz liebe Grüße
Eure Orkney

« Letzte Änderung: 12.05.2015 09:28 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #1 am: 11.05.2015 20:05 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Awww~

Also die ersten 4 sind uns ja zu Dunkel (gib's zu, das hättest du nicht gedacht!!!), aber das mit dem Eisbären finden wir knuffig <3 Das könnte man gut in 'nen Schwimmbad hauen, oder so x/D

Hast du toll gemacht q////<"!~

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Und auch wenn ich mir recht sicher bin, dass es hier kein Interesse für diese Art von Murals gibt
Wieso denn das? Also die mit dem Eisbär würd ich sofort nehmen. Und die anderen kann ich mir z.B. in einem schönen In-Lokal durchaus vorstellen.
Toll find ich sie alle! :klatschen

Sag mal, Maus, hast du bei den Rechteinhabern angefragt, ob du die Vorlagen verwenden darfst? Passiert zwar eher selten, aber ist gerade bei auf Homecrafterelemente spezialiserten Seiten schon vorgekommen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Orkney, die sehen wieder super aus! Neben der Eislandschaft gefällt mir auch das erste sehr gut, ein Diner hat sowas 50er-Jahre-mäßiges an sich, und dass mir das dann gefällt, kannst du dir ja denken  ;).

 Du bist wirklich richtig gut!!!  :klatschen :anbet
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke!!!  :klatschen  :freu
Ach, da freu ich mich gerade voll. Hätte nicht gedacht, dass Ihr die mögt. Ich finde, die sehen so Sims-ähnlich aus (die sind auch aus einem Game) und da dachte ich, die Häusle-/WB- Bauer können die vielleicht gebrauchen. Aber das mit dem Lokal ist natürlich auch ne super Idee.
Ich habe schon versucht In-Game Bilder zu machen, aber das habe ich noch nicht so gut hinbekommen. (Also die sind nicht verzerrt oder so, nur wie ich den Raum dann dekoriere, das sah alles komisch aus.)
Ja und das mir das letzte Bild gefällt, muss ich ja nicht sagen. *strahl* Weiß auch schon, wo das in der 8. vorkommt. :D
Zitat
Sag mal, Maus, hast du bei den Rechteinhabern angefragt, ob du die Vorlagen verwenden darfst? Passiert zwar eher selten, aber ist gerade bei auf Homecrafterelemente spezialiserten Seiten schon vorgekommen.
Du meinst, dass es vorkommt, dass die sich beschweren?  :ducken

Nein, ich habe nicht gefragt.  :peinlich
Ich habe mehrmals im Gelben gefragt, wie die das handhaben und habe nie ne Antwort bekommen. Und letztens, wo Du so ko warst und Dich nicht mehr auf die mail konzentrieren konntest, weißt Du? Da hatte ich Dich das gefragt, wie Du das gehandhabt hast. Und zur selben Zeit habe ich in meinem DL Ordner Murals gefunden, wo die Bastlerin hingeschrieben hat, von wem die sind und das sie die Wände gemacht hat. Bei allen anderen, die Wandbilder gemacht haben, habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden.
Und dann hatte ich beschlossen, dass ich das auch so mache. Deswegen habe ich Dich dann gar nicht mehr gefragt.
Ich habe das ja dann bei den Kinderbildern so gemacht und nun hier. Habe deswegen auch mehr von dem gemacht. Also "Grafik" ist der Nickname von dem. Das wird nicht so deutlich, gelle? Wusste aber nicht, wie ich es deutlicher machen könnte, außer die webadresse dazu zu schreiben.
 :verzweifelt

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich erinnere mich. Es kommt immer mal wieder vor, dass Sims-Seiten eine kostenpflichtige Abmahnung wegen fremder Bildrechte kassieren. Ich selbst benutze daher vorwiegend Maxistexturen für meine Sachen oder fotografiere teils auch selbst. Aber auch nicht ausschließlich. Ich denke, zu verrückt muss man sich da nicht machen. :troesten

Du könntest vielleicht eine Readme dazu packen mit dem Link zur Seite, von der das Motiv ist. Damit ist den Credits einerseits Genüge getan. Andererseits werden keine schlafenden Hunde geweckt, so wie das wäre, wenn du den Link auf deiner Seite posten würdest (dann kann es sein, dass die Rechteinhaber erst durch die Einsicht ihrer Statistik zu deiner Seite geführt werden, weil deine Besucher den Link klicken. Und wenn die dann nicht einverstanden sind, kann es trotz Credits Stunk geben.).

Bei meinen Fensterbildern habe ich einen Link zur Seite mit den Motiven gesetzt, aber da hatte ich auch vorher gefragt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Kostenpflichtige Abmahnung? Ui.

Deine Idee mit readme ist gut. Dann ist es wol auch besser, wenn ich nicht so viele Motive von ein und der selbsen Person nehme?
zB bei den Bildern hier, ein Bild veröffentlichen, eins nur für bestimmte Personen und die anderen auf Wunsch per pn7?

Ist das auch so bei Wallpapern? Die sind ja eigentlich extra zum runterladen?
Und spezielle Tapetenseiten werden ja eher erst mal nicht drauf kommen, zu überprüfen, ob das von ihnen ist.

Ich habe das nur mal bei einer Bastlerin mitbekommen, die musste fast alle ihre Tapeten von ihrer Seite nehmen. Die hatte ganz tolle. Aber ob die auch eine Strafe zahlen musste, davon hat sie nichts geschrieben.

Bienchen, könntest Du mir bitte helfen, eine englisch mail zu verfassen, wo ich die betreffenden Künstler frage, ob ich ihre Bilder benutzen darf? Ist auch nicht eilig. Die hier lasse ich dann einfach erst mal liegen.
You are not allowed to view links. Register or Login
Mmh ja, manchmal wird da mit Kanonen auf Spatzen geschossen. :weiche Oft lenken die dann aber schon noch ein, wenn man sich kooperativ zeigt. Aber allein die Erfahrung, so eine Abmahnung zu erhalten, muss ja schon nciht unbedingt sein.

Dear Mr./Mrs. X,
I'm a big fan of your beautiful site and so I'd really love to convert some of your pictures to murals for the EA computer game "The Sims2". I would like to share them for free on my homepage (hier in Klammern muss der Link zu deiner Seite rein, hab den grad nicht im Kopf) with other fans of this game so I'd be glad if you'd grant me permission to do so. I would of course give credit to you by providing a link to your page.
Regards,
Orkney

:bussi

EDIT: zu deutsch wär auch nicht schlecht:

Lieber Herr/Frau X,
ich bin ein großer Fan Ihrer schönen Seite und würde deshalb sehr gerne einige Ihrer Bilder zu Murals für das EA Computerspiel "Die Sims2" konvertieren. Diese würde ich dann gerne kostenlos auf meiner Homepage mit anderen Fans dieses Spiels teilen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hierzu die Erlaubnis erteilen würden. Ich würde Ihnen natürlich Credits geben, indem ich einen Link zu ihrer Seite setze.
Mit freundlichen Grüßen,
Orkney
You are not allowed to view links. Register or Login
Ganz, ganz lieben Dank, meine Freundin.  :bussi
Ich werd meine Homepage dann erst noch was aufpinnen, damit die einen Eindruck bekommen.  :umarm


 :-*


You are not allowed to view links. Register or Login
Oh das ist aber schön  :inlove
You are not allowed to view links. Register or Login
:glubsch

Wunderschön!  :heart

(Sollte Lucas je die Kurve bekommen und sich fest binden - ja, ich weiß, die Hochzeit in der 10... Aber das muss ja nichts heißen, gelle? - dann möchte ich sowas auch haben! Würde das gehen, Orkney-Maus?  :flirt)
You are not allowed to view links. Register or Login
*Hand an Stirn klatsch* Ach, DESHALB hat das bisher nicht geklappt!!!  :idee Na klar, jetzt haben wir des Rätsels Lösung! Vielleicht sollte ich das ganz schnell ändern, oder?  :D
 :D

Unglaublich, wieviel Optimisten Lucas lesen  8)! Michalis meinte in seinem KoKo auch so was ähnliches. Na, mal sehen, was die Zukunft so bringt, nech?
Dann warte mal, bis sie das Bild sieht  :D. Vermutlich kannst du gar nicht so schnell gucken, wie du das hochladen musst.  :lol

 :knuddel2
You are not allowed to view links. Register or Login
Falls Lucas mit Marlene zusammen kommt, dann machst Du Bienchen glücklich.
So lange er nicht mit Geraldine zusammen kommt..... soll er glücklich werden.  :decision
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich suche schon die ganze Zeit den Link. :suche

Hach ja, das ist schön, wenn man hier schon als Vorbild in Sachen "fest binden" genannt wird. Wer hätte das gedacht? :flirt

Aber: NEIN! Ganz klar, ich wäre nicht glücklich, wenn Lucas mit Marlene zusammenkäme. Vermutlich werde ich glücklich sein, wenn er endlich mit Johanna richtig zusammenkommt, aber das kommt ein bisschen auf die Umstände an. Ansonsten wäre ich momentan wie November ganz glücklich über eine neue Frau in seinem Leben, aber auch das kann sich ganz schnell wieder ändern, denn eigentlich hänge ich doch stark an den vom jeweiligen Single favorisierten Partnern. Die wissen meist schon selbst, was gut für sie ist.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #2 am: 11.05.2015 20:10 »

06 Dezember 2012
Von mir gibt es heute einen Nikolaus :xmas

Lauras Stern


Lauras Christmas


Lauras Bunnys


Lauras Sunrise

You are not allowed to view links. Register or Login


 :weihnachtsbaum    :weihnachtsbaum   :weihnachtsbaum


elephants



Findet Ihr, das mit dem Ohr geht? Dass das gerade so an die Decke stößt?
Eine Minileiste habe ich angebracht, mehr Leiste ging nicht :lol , weil sonst das Format nicht richtig gewesen wäre bzw ich vom Ohr oder den Tropfen unten was verloren hätte.



Zu beiden gehört neben dem Wandbild an sich auch eine einfarbige Tapete. Ich hoffe, ich kanns morgen hochladen. Nachdem der "Luftballon Elefant" nicht so doll aussieht, wollte ich noch ein anderes dazu machen.
Generell ist mir aufgefallen/find ich, dass so ein heller Hintergrund nicht so toll aussieht. Wirkt auf dem normalen Bild doch ganz anders. Und wie ich merke, wirkt es als fotografierte Wand auch noch mal anders, als so, wie ich die Bilder bisher gezeigt habe. Da mogeln sich die Bilder schöner. ;D



edit: Wenn ichs mir so anschaue, so richtig zufrieden bin ich nicht, mit dem Ohr beim ersten und keine Leiste beim zweiten...
« Letzte Änderung: 12.05.2015 09:29 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #3 am: 12.05.2015 09:16 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh mein Gott, Orkney!  :ohnmacht Sehen die wieder toll aus! Ganz zauberhaft, ich könnte dir jetzt nicht sagen, welches da mein Favorit ist. Super gemacht, und die Motive sind spitze!
You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Danke, liebe Lady. Ich freu mich immer wieder sehr über Deine Kommis.

Vor paar Tagen habe ich auch ein Starterhäuschen gebaut. Allerdings nicht ganz ohne DL. ;) Wenn Du mal gucken willst: You are not allowed to view links. Register or Login
Habe es noch nicht auf meinem erdbeertörtchen. Sonst hätte ich es hier schon vorgestellt. Aber ich glaub, das muss jetzt auch noch nen Moment warten. Keine Ahnung, was grad mit mir ist.
 :bussi
You are not allowed to view links. Register or Login
Wow, hast du das toll nachgebaut!  :glubsch Total schnuckelig, und das bewachsene Dach ist hier ja wohl das i-Tüpfelchen!  :klatschen Einfach klasse!
 :troesten Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt!
You are not allowed to view links. Register or Login
Zu den Murals hab ich mich ja schon auf Erdbeertörtchen ausgelassen. :)

Das Haus finde ich super. Das waren übrigens nicht die Klötze, die ich gestern meinte. Meine Klötze sehen mehr aus wie die aus dem Lösungsbuch zu Sims1. Viereckiger Kasten, keine Tapeten. Ein raum und irgendwo noch ein abgetrenntes Klöchen. Deins hingegen ist total spitze. :2thumbsup
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #4 am: 12.05.2015 09:17 »

13 Dezember 2012

Heute habe ich mal kein Kinderbild im Rucksack, sondern

The Girl



You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hoffe, das Mädel gefällt Euch.  :-*


« Letzte Änderung: 12.05.2015 09:29 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #5 am: 12.05.2015 09:32 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Wow, das ist ja mal was ganz anderes!  :klatschen Sieht toll aus! Ich überlege gerade, wo die Dame am Besten Verwendung finden könnte... Jedenfalls wieder toll gemacht, die Farben sind so klasse!  :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich find das total klasse. Sind die unifarbenen Wände dazu auch von dir? Die würd ich mir ja auch sofort holen.
You are not allowed to view links. Register or Login
Das sieht wirklich total schön aus liebe Orkney  :inlove
Bin schon neugierig was du als nächstes zauberst.
You are not allowed to view links. Register or Login
Ganz lieben Dank!!  :grouphug  Ich freu mir immer ein Loch ins Knie, dass es Euch so gefällt! <3

Bienchen, die uni farbenen Tapeten sind leider nicht von mir. Ich weiß nicht mal, von wem die sind. Ich muss mir die mit irgendeinem Objekt-Set runtergeladen haben. Die passen wirklich ideal zu dem Mural. Ich war vorher schon sehr besorgt, was ich da links und rechts neben dran tapezieren soll. xD
Und die haben auch eine ganz tolle Struktur.Also wenn Interesse besteht, hole ich die gerne mit dem Homecrafter aus dem Spiel. Ich meine, es sind insgesammt 5 Farben.

Sagt mal, wenn ich bewußt ein Wasserzeichen von einer Firma wegmachen würde, wäre das verboten, oder?
Und wenn ich zB nur den unteren Teil verwenden würde? (Das Wasserzeichen ist in der Mitte der Tapete, aber in so einem Streifen, den man leicht rausschneiden könnte.)
You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, ich hätte da Interesse. Aber es eilt nicht, ja? :)

Wasserzeichen werden gerade aus dem Grund verwendet, weil der Urheber nicht möchte, dass sein Bild in irgendeiner Form weiterverbreitet wird. Da würde ich ohne Rücksprache nichts von verwenden. Auch nicht den Teil ohne Wasserzeichen. :no
You are not allowed to view links. Register or Login
Orkney, ich muss dir hier auch mal sagen, dass ich deine Tapeten ganz ganz große Klasse finde!!  :2thumbsup
"The Girl" ist dir auch wieder super gelungen, diese Farben.  :heart
Und ich hätte da evtl auch Interesse an den beiden anderen Strukturtapeten. Bzw. sogar an den Fünf. :zwinker Aber wie Bienchen schon sagte: Keine Eile. :)
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, liebe Fee!!  :knuddel2

Ich werde das dann nach Weihnachten machen und sie Euch privat schicken. Da ich nicht weiß, von wem sie sind, will ich sie nicht si einfach hochladen. Also wer die ebenfalls will, gibt mir einfach Bescheid.

Ja, lol, es scheint, dass ich mehr Achtung vor anderem selbstgemachten Sim Kram habe, als vor Firmen-Bildchen.  :ducken
Ich denke immer, Esprit etc kann doch froh sein, wenn ich Werbung für sie mache.  :peinlich
Na ja, ich dachte mir die Antwort eigentlich schon. Aber manchmal will man es ja nicht wahrhaben. Danke, Bienchen, dass Du mich da immer wieder auf den Boden holst.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #6 am: 12.05.2015 09:32 »

25 März 2013

Nachdem ich viel gewerkelt und für mich gebastelt habe, kommen heute meine ersten veröffentlichten, recolorierten Bilder.

Yellow-Orange Art
Maxi-Mesh: "Große Kunst"





 :spin Ich hoffe, es gefällt Euch.

Zum You are not allowed to view links. Register or Login auf mein Erdberrtörtchen.

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #7 am: 12.05.2015 09:35 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:klatschen :freu :anbet

Oh, wie schön sind die wieder geworden!!!  :loveflag

Der Papagei!!!

Große Bilder kann man echt gebrauchen, vielen Dank dafür!!!  :danke

Und ich hätte sie mir auch schon geladen, aber mediafire lädt sich bei mir gerade zu Tode, ich probiere es später oder morgen noch mal.  :knuddel2


Edit: Jetzt hat es geklappt!!!  :freu
You are not allowed to view links. Register or Login
Sehr schöne Bilder und Arrangements, Orkney. Mir gefallen das vierte und dritte am besten. Ich wünschte, Sims2 würde nicht derart auf Kriegsfuß mit mir stehen.

@Lady:
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe heute mit meiner Tochter mit einem gewissen Fräulein Sonnenstrahl gespielt. Sie hat jetzt zwei Katzen, ein Fohlen und einen Hund adoptiert.
(Verspoilert, weil komplett o.t.)
You are not allowed to view links. Register or Login
:troesten Mensch, gibt es noch keine Lösung?  :(

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

*strahl* Ich hoffe, ihr hattet und habt auch in Zukunft Spaß mit ihr!


You are not allowed to view links. Register or Login
Den nächsten Abend, den mein Mann bei seinem Bruder verbringt, werde ich definitiv nutzen, um das Spiel nochmals komplett neu aufzusetzen und vorher den sonstigen Tipps nachzugehen, die ich aus Zeitmangel und fehlender Computerverfügbarkeit bislang nur sammeln konnte.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Hatten wir. Sie lebte übrigens auch schon in RedwoodPoint. Und drei Mal darfst du raten, wen sie da attraktiv fand.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hoffe so sehr, dass das dann klappt!

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
:thatrocks Ziel erreicht.  8)
Dazu müsste ich wissen, wen du nach Redwood verpflanzt hast. Sepp vielleicht?  :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Viel spannender.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Orkney die sind total schön die Bilder....gleich mal weggeschnappt :D
Thx
You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte!!  :danke
Freut mich sehr, dass es Euch gefällt.

Ach Lady, was habe ich mich über diesen Satz gefreut!!
Seit ich recolorn kann, benutze ich überhaupt erst -und nun auch am allerliebsten- die großen Bilder. Die großen Bilder machen sich so toll und ich weiß echt nicht, warum ich bisher keine Recolor von den großen gesehen habe.
Olive und Hund (das abstrakte blaue Bild) mag ich nun auch super gerne und es hängt fast in jedem Wohnzimmer eins. xDD
Schade finde ich nur, dass es keinen Maxi Mesh gibt, der so groß ist wie die Bilder oben, nur quer. Also die, die es gibt, haben alle einen Schnörkelrahmen.
Die, die ich ausprobiert habe, sehen ein bisschen bescheiden aus.
Wenn Du ein Themen Wunsch hast, fühl Dich frei ihn zu äußern.  :knuddel

Bienchen ...  :schnief
 :troesten Ich hoffe ja auch so sehr, dass Du doch irgendwie wieder die Sims zum Laufen bekommst. Es muss doch irgendwie gehen, denn bei anderen geht es ja auch. Und Deine Wunsch-Bilder habe ich auch alle gesammelt und wusel die sofort, wenn Deine Sims wieder laufen.
Und dann schenke ich Dir einen Sim 2 Sims, so dass Du gar nicht umhin kommst, nicht S2 zu spielen.  :hehe

Mit manchen Objekten habe ich ja meine Schwierigkeiten. Also die tauchen nicht im Spiel auf. Aber das frage ich dann im anderen Thread.

arya: Ganz lieben Dank!!  :danke Freu mich, dass es Dir gefällt.

Ich mag übrigens die Punkte am liebsten. xDD
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #8 am: 12.05.2015 09:35 »

31 März 2013



  :dance4











Die Bilder sind Maxi-Mesh


Und da Lady ihr Osterei gefunden hat, was ich in den Weiten des Internets versteckt habe, hier noch mal eine Großansicht. Das Buch ist bei den anderen Büchern mit dabei.

Viel Freude. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login



Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #9 am: 12.05.2015 09:37 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Wunderschön :) Ich habe Dich gestern schon bei Simcave entdeckt.

Ich liebe das Buch auch sehr - vielleicht hast Du irgendwann mal Lust darauf, eine simlische Version zu machen :ducken ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke. ♥
Ui, das freut mich ja!
Wenn Du mir einen Tipp geben kannst, wie ich zu den simlischen Buchstaben komme -gerne!

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich kenne vor allem die hier von MTS2 You are not allowed to view links. Register or Login :)

Hach mensch, ich wollte doch Sims3 spielen und nun sitze ich doch wieder an den DLs für Sims2 und bin kurz vor dem Starten :blush
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #10 am: 12.05.2015 09:39 »

19 April 2013

Lyria, ich habe inzwischen simlische Schrift (habe immer ne Virenwarnung bekommen, aber julsfels war so lieb, mir welche zuzuschicken und werden sie dann bald mal ausprobieren.  :flirt

Heute habe ich ein London Set gebastelt.


Set London I



Ich hoffe, es gefällt Euch vielleicht was davon.



You are not allowed to view links. Register or Login
 




You are not allowed to view links. Register or Login

 :lesen

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #11 am: 12.05.2015 09:43 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Bilder sind ganz toll, Orkney! Vor allem die London-Bilder finde ich ganz großartig. Und das auch noch in meinem absoluten Lieblingsrahmen! Vielen Dank dafür! :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie schön :)

Und das mit der Schrift freut mich auch :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Ganz, ganz lieben Dank!!! Das freut mich total.  :danke

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #12 am: 12.05.2015 09:44 »

27 April 2013

You are not allowed to view links. Register or Login





You are not allowed to view links. Register or Login ;D

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #13 am: 12.05.2015 10:27 »

01 Mai 2013

Heaven   :schrei
Ich habe gerade zwei Sims für Dich erstellt. Schau mal, ob sie Dir gefallen. Wenn nicht, kannst Du mir das ehrlich sagen.


Joris ;D
In ihm steckt ziemlich viel Vincent. Daher hat er auch kleine Macken, wie das linke Augenlied. :lol Das hängt etwas. Ich habe versucht es auszugleichen, aber das sah nur doof aus.




Shiu -> indisch für Blume. Ich fand das passend. Aber die Namen werden ja eh nicht mitgepackt.
Hier jedenfalls ohne Schminke.







Joris war nicht so agil, daher gibt es von ihm weniger Bilder.

Beide haben die Default Haut. Ich habe erst andere genommen, aber die sahen alle nicht toll aus (und ich dachte, meine bunte Haut willst Du sicher nicht. :lol)
Shiu hat auch Augenbraundefault und Lidschatten-Default. Ich hatte ansonsten nur so dick aufgetragenen Lidschatten. Sie hat nur ein bisschen Eyliner.
Joris dagegen hat Augenbraun DLs und jo, die Sommersprossen. xDD


Das habe ich wegen den Klamotten gemacht. Ich kann sie natürlich auch in Maxi Sachen stecken oder ihnen was anderes anziehen, ganz wie Du willst.

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #14 am: 12.05.2015 10:29 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, du bist ja ein Schatz!!! Toll sind die beiden, nehme ich wie sie sind. Sind das diese Defaults die du verlinkt hattest?
Ich hab die jetzt im Spiel (bei Juliens Mathilda ist mir das erst so recht aufgefallen, dass das nicht das typische Maxi-dunkel war...)

 :inlove   :danke   so sehr!!!
You are not allowed to view links. Register or Login
Das freut mich!!
Ja, das sind die Defaults, die ich verlinkt habe. Nur ein anderes S 4 habe ich. Meines ist nicht ganz so dunkel. Da hat Mizu mir mal eins gebastelt, aber auch von Lilith.
Stimmt, wo Du es jetzt sagst, ich dachte als,  Mathilda sieht irgendwie anders aus. Ja, freut mich, dass Dir die Defaults gefallen. Ich bin auch ganz glücklich mit denen.
Ich guck dann, dass ich Dir die beiden morgen und bis zum Wochenende die zwei aus dem Spiel hole.
 :winke
You are not allowed to view links. Register or Login
:wow
Och, ich nehme die Beiden auch gerne...wenn ich darf  :inlove Wäre ein echt toller Genauffrischer für meine Lieblingsfamilie. ( So langsam geht es dort in großen Schritten Richtung Gen4)  :yes
You are not allowed to view links. Register or Login
Du warst ja echt fleißig. :inlove Die Bilder finde ich alle sehr schön.

Und Joris gefällt mir auch. Das Mädel nicht ganz so, aber ich mag auch dieses Wasserstoffblond einfach gar nicht.

Danke, Danke. ♥ ZumYou are not allowed to view links. Register or Login habe ich auch paar Bilder gemacht und gerade bastel ich einen neuen Follower Gift. Habe jetzt schon über 70 Followers *freu*.
Das macht echt so Spaß. Auch die Challenges bei GOS.

Ach, das wusste ich gar nicht, dass Du das Blond nicht magst. Da hast Du ja Glück, dass bei Lena inzwischen fast alle wichtigen Personen rothaarig sind. xD
Eigentlich benutze ich nur noch das Rot und Blond von oben. Habe mich vorhin gefragt, als ich das gelesen habe, warum ich eigentlichnoch andere Farben im Spiel habe. xD Die Pookletfarben sind ja pro Haarfarbe 4 verschieden Töne. Beim Schwarz und Braun habe ich inzwischen nur noch einen Ton drinnen, aber bei Blond und Rot fast immer noch drei.

Das mit Deinem PC ist ja  :mecker
 :schnief
 :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 20 Abfragen.