Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys kreative Stube  (Gelesen 35167 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #15 am: 12.05.2015 10:32 »

13 Mai 2013







You are not allowed to view links. Register or Login (Achtung, DL startet gleich)

 :huhu


Ich habe endlich mal wieder neue Bilder gebastelt. Wobei das basteln selber nicht das Problem ist, sondern ich die Bilder einfach oft im eigenen Spiel nicht sehen kann, somit keine Vorschaubilder machen kann und... egal.



26 Juli 2013
Summertime!!




 



Zum Orkneytumblr --> You are not allowed to view links. Register or Login



[/center]
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #16 am: 16.05.2015 11:33 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Du kannst die Bilder im eigenen Spiel nicht sehen?  :augenreib
Die sind jedenfalls wieder toll, und die zweite Serie hat sowas von meinen Geschmack getroffen! :klatschen

Petzi: Ja, aber das Problem ist nach einem Jahr, Gott Julsfels-sei-Dank, endlich gelöst.
Ich habe meine package immer nummeriert und erst, nach dem sie ohne Fehler in meinem Spiel aufgetaucht sind, ihnen einen richtigen Namen gegeben. Das Spiel hat dann aber wohl immer die Recolors gelesen, denen ich als erstes die Nr 1, 2, 3... gegeben habe und die anderen hat es dann nicht mehr erkannt. Nun gebe ich meinen Recolors gleich gescheite Namen und bisher ist kein Fehler mehr aufgetaucht.
Lady, da kann ich jetzt dann auch das Buch neu recolorn, das klappt dann hoffentlich ebenfalls ohne Probleme.

Heute nur eine Kleinigkeit.
Zwei Yetis auf dem Gipfel:zwinker



BV Reisemesh
art by You are not allowed to view links. Register or Login

Download auf meinemYou are not allowed to view links. Register or Login oder You are not allowed to view links. Register or Login (medifire)

Viel Spaß!




Ich wollte mal fragen, welche Ihr schöner findet.





Die erste müste ich links noch etwas ausbessern. Habe ich erst eben beim Hochladen gesehen.
Wären jeweils zwei Streifen Tapeten.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #17 am: 16.05.2015 11:39 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:inlove

Wie toll die wieder aussehen! Wieso muss man sich denn da entscheiden, welche man besser findet? Ich finde sie beide toll! Wobei mir dieser rosa "Himmel" da auf dem ersten supergut gefällt, das würde ich sofort in einem Mädchenzimmer tapezieren! Würde es diese Tapete denn auch in Blautönen geben? Und Gelb?  :flirt

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, Du treue Seele!  :knuddel2
Man muss sich nicht entscheien. :D Ich habe nur manchmal das Gefühl, ich muss mal nachfragen, um nicht völligen Mist hochzuladen.
Das sind ja auch jeweils zwei Bahnen und da war ich gestern sehr im Konflikt mit mir, da die meisten ihre Tapeten ja so basteln, dass es nur eine Bahn ist. Aber eigentlich finde ich es persönlich schöner, wenn sich so ein Motiv (gerade bei so Kindermustern) nicht Bahn für Bahn wiederholt. Ich will nun versuchen, dass ich die Tapete so gestalte, dass beides möglich ist. Ich arbeite auch an Strukturtapeten. xD Nur da finde ich es etwas komisch, wenn die andere Farben haben, als die ursprüngliche. Habe von denen letzt leider kein Bild.

Von der Kindertapete gibt es tatsächlich noch andereYou are not allowed to view links. Register or Login, wenn auch kein Blau.
Dafür ein komisches Braun.  :rolleyes Aber ich schau mal, wie ich es hinbekomme.

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, Du treue Seele!  knuddel
knuddel

Zitat
Man muss sich nicht entscheien. Grins Ich habe nur manchmal das Gefühl, ich muss mal nachfragen, um nicht völligen Mist hochzuladen.

Ich bitte dich! Orkney und Mist hochladen - das passt ja nun wirklich nicht zusammen! Du weißt ja, dass du eine der wenigen bist, deren Tapeten ich überhaupt im Spiel habe! Das will bei mir echt was heißen!!!  Knuddel
 
Zitat
Das sind ja auch jeweils zwei Bahnen und da war ich gestern sehr im Konflikt mit mir, da die meisten ihre Tapeten ja so basteln, dass es nur eine Bahn ist. Aber eigentlich finde ich es persönlich schöner, wenn sich so ein Motiv (gerade bei so Kindermustern) nicht Bahn für Bahn wiederholt. Ich will nun versuchen, dass ich die Tapete so gestalte, dass beides möglich ist.


Wenn beides möglich ist, fände ich das toll. Einfach, weil ich manchmal einfach schnell tapezieren möchte, du kennst mich ja. Auf der anderen Seite habe ich aber auch immer wieder Lust, mir für eine Zimmergestaltung richtig Zeit zu nehmen, und dann mache ich das auch mit den zwei verschiedenen Bahnen. Mir käme also beides sehr gelegen.

Zitat
Ich arbeite auch an Strukturtapeten. xD Nur da finde ich es etwas komisch, wenn die andere Farben haben, als die ursprüngliche. Habe von denen letzt leider kein Bild.

Strukturtapeten mag ich, das weißt du ja schon. Und du meinst, die sehen dann komisch aus, wenn du da eine andere Farbe colorierst?

Zitat
Von der Kindertapete gibt es tatsächlich noch andere Farben, wenn auch kein Blau.

Dafür ein komisches Braun.  Augen verdreh Aber ich schau mal, wie ich es hinbekomme.

Hu, das grün finde ich ja schon sehr speziell! Aber dieses gelb da ist doch ganz gut. Und wo ist denn da was braunes?  Suche! Ich freue mich jedenfalls auf deine Tapeten.  schunkeln



You are not allowed to view links. Register or Login
Du weißt ja, dass du eine der wenigen bist, deren Tapeten ich überhaupt im Spiel habe! Das will bei mir echt was heißen!!!  :knuddel
Und ich fühle mich da auch echt geehrt!! Da wird mir immer ganz warm, wenn ich bei Euch im Spiel meine Tapeten sehe. Und als ich die Tapeten jetzt auch so oft bei Meta gesehen habe, hat mich das jetzt noch mal richtig motiviert, mich noch mal damit auseinander zu setzen und zu üben.
Auf den neuen PC werde ich dann auch Photoshop drauf laden und dann können mir andere Bastler auch besser helfen (weil fast alle Photoshop benutzen).

Was ich ja immer noch nicht kann, ist das mit den Ebenen, wobei unsere liebe Leila mir das schon oft versucht hat zu erklären. Fällt mir auch einfach schwer, mich da bei Gimp einzuarbeiten, deswegen warte ich diesbezüglich auf den neuen PC. Mit den Ebenen kann man nämlich viel besser eine Farbe auf eine Struktur(tapete) legen.
Im Moment mach ich das über die Option Farbe und schieb da einfach die Regler hin und her, bis ne andere Farbe kommt. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich finde die Farben sehen dann so schmutzig aus.
Ich will nachher eh das Spiel anmachen (gestern ist das Spiel plötzlich eingefrohren. Das hatte ich auch noch nicht. Gott sei Dank habe ich Fr früh ne Sicherung gemacht, so das mir schlimmsten Falls nur die Woche bei den Joschkes verloren geht und nicht auch die von den Glockes. )
Dann mach ich jedenfalls mal Fotos. Momentan bin ich ja eigentlich eher am rumprobieren. Auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn so ein "rumgespiele" zu ner richtigen Tapete führt.

Lol, ja, ich meinte wohl die grüne Tapete. Ich wusste nicht genau, was das für ne Farbe sein soll.

 :knuddel2


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich find die auch beide ganz wunderhübsch :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, liebe Wusel!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Wunderschön :)

Ich würde vermutlich eher die ohne "Himmel" verwenden, weil ich sie ruhiger finde. Aber ganz toll sind beide - also am besten beide anbieten ;) und so schlimm finde ich das Grün gar nicht...



You are not allowed to view links. Register or Login
ich finde auch die 2. ruhiger auf den ersten Blick. Vielleicht wirkt die andere aber im Spiel auch schön.  :dunno
Von daher: Her mit beiden Varianten  :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke! Wie lieb von Euch!  :grouphug
Ich werd die dann am neuen PC fertig machen und dann auch wegen anderen Farben gucken. Schön finde ich ja auch die weiße, mit den Regenbogenfarben. Die kommt auf jeden Fall dazu.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich finde die beide total schön  :inlove
Weiß und regenbogenfarbend ist bestimmt auch wunderschön...ach  :loveflag
Freue mich schon die in meinem Spiel einsetzen zu können  :dance2 :dance2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #18 am: 16.05.2015 11:40 »

Fröhliche Weihnachten :weihnachtsbaum











Alles Maxi Meshs und zu bekommen hier:

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hoffe, es gefällt Euch! ♥  :xmas




Also ich habe noch keine Dateien gepackt und wollte vielleicht auch noch mehr machen. Aber erst mal horchen, ob es Euch gefällt. Generell gibt es die Tapeten wegen (c) eh nur im Direktverkauf. ;D


Lila Struktur


gibt es auch in Blau und ein Frozen Mural (mit Leiste!; ist zwar schwerer zu machen, aber ich finde das inzwischen schöner)


Winnie Puh


Pony


Cars für die (nicht nur) Jungs


Teddybären .... wozu es auch noch Bilder geben wird.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #19 am: 16.05.2015 11:48 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, Orkney-Maus!  :inlove Ich liebe die Tapeten und Murals! Wunderschön! Und stimmt, es hat was, wenn da bei den Murals die Leiste dabei ist.  :yes Obwohl mir die anderen natürlich nach wie vor auch sehr gut gefallen! Und wie super die Tapeten mit den Bordüren wieder sind! Ponys! Richtige Mädchenträume!  :cloud7

Klar, dass die alle wieder in mein Spiel kommen. Auf das ich weiterhin immer bei deinen Tapeten hängen bleibe, wenn ich ein Haus renoviere  :lol. Deshalb warte ich jetzt etwas hibbelig auf den DL-Link.  :zahnstocher

Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit!!!  :danke :knuddel2

Danke, Lady!  :bussi
Bevor ich wegfahr, versuch ich sie noch unters Volk zu werfen. Momentan hast Du ja eh keine Zeit zum Spielen.  :hehe

Ich mag besonders die Cars, weil da die Borduere so schön farblich in die Tapete passt. (Bis auf die Lila und Blaue Tapete, sind die Hintergrundstapeten auch gemopst, was auch ein Grund ist, warum ich die nicht hochladen will. Ich dachte, so mit Struktur ist es schöner. Die Teddybären und die Ponys hätte ich gerne noch ein bisschen breiter gehabt. Na, mal sehen.
Ja, das mit den Ponys hat nun sehr gepasst. Da musste ich grinsen, als Du mir das erzählt hast. (Die Tapeten waren schon davor fertig.)

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Orkney, die Tapeten sind wunder-wunder-wunderschön  :inlove

Gibt es die deinem Erdbeertörtchen? Dann muss ich mir die sofort holen. Das mit der Leiste ist grandios - ich liebe es   :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Leider noch nicht. Habe in den Wochen DL mäßig nicht viel geschafft. Aber kommt noch.
Und Danke!!  :knuddel2


You are not allowed to view links. Register or Login
Okay *hibbel hibbel* dann warte ich, kannst ja Bescheid sagen... ;)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #20 am: 16.05.2015 11:49 »

Ich habe Euch was mitgebracht   :weihnachtsbaum


You are not allowed to view links. Register or Login


Den kennen manchen von euch vielleicht noch. Den habe ich neu hochgeladen. Ohne cc
You are not allowed to view links. Register or Login




Der ausgewürfelte Sohn von Jobina und Vincent ^^
You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hoffe, es gefällt Euch.  :winke

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #21 am: 16.05.2015 11:50 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Wunderschöne Sachen, liebe Orkney. Die Bilder habe ich schon im Kalender bewundert, Bent ist total hübsch und an das CommLot erinnere ich mich auch noch. War das nicht 2011 in unserem Adventskalender?

A propos, ich hatte bei dem 2012er Kalender vor einiger Zeit die Links gefixed, die zu meiner alten Seite führten. Falls jemand beim Stöbern noch einen findet, der nicht funktioniert, wäre ich um eine kurze Nachricht sehr dankbar.


Oh Bienchen, ich habe ja noch gar nicht geantwortet.  :peinlich Vielen lieben Dank!!!
Genau, der Spielplatz war aus irgendeinem Kalenderjahr hier. Ich will nach uns nach jetzt alles nochmal neu hochladen.

Aber heute gibt es erstmal Recolors von den Bildern unseres lieben Bienchens:


Für schlappe 5000§ bekommt Ihr diese schönen Bilder. xD Bzw nur eines dafür. Für alle vier müsst Ihr schon 20.000§ locker machen.

You are not allowed to view links. Register or Login


Der Mesh ist von threadandsandpaper und Ihr müsst Euch den You are not allowed to view links. Register or Login runterladen. Da es dazu so viele Farben und Größen gibt, habe ich ihn nicht dazu gepackt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich habe die Bilder für den Adventskalender bei You are not allowed to view links. Register or Login gemacht. D.h. nur das erste Set. Das zweite wird einfach nicht abgezeigt.  :dunno
(Weiß nicht, ob es vielleicht eine Beschränkung gibt, wenn man noch nicht so viele Beiträge geschrieben hat. Na ja, werd es auf tumblr hochladen. )

Vielen lieben Dank, Bienchen!  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #22 am: 16.05.2015 11:53 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Wirklich sehr hübsch, Orkney :) Sims4 ist schon schön (wie ich finde).

You are not allowed to view links. Register or Login
Liebe Dank, Lyria. Ja, die Landschaft mag ich auch sehr. Ebenso wie bei S3.

You are not allowed to view links. Register or Login
:heart

Stimmt, die Landschaften aus Sims3 waren auch großartig. Aber bei Sims4 gefallen mir die Sims wesentlich besser.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #23 am: 29.10.2015 11:22 »

Ich habe mal wieder was gebastelt. Bei GOS ist im Oktober das Thema Animals Attraction. Da musste ich natürlich mitmachen. :D





Maxi-Mesh: Große Kunst
Artist: Donald Roller Wilson
You are not allowed to view links. Register or Login



Maxi-Mesh: Ananas
You are not allowed to view links. Register or Login

Und Hund Pfote:


You are not allowed to view links. Register or Login
 :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #24 am: 29.10.2015 11:32 »

:freu du hast mal wieder was gebastelt!!

Ich finde den zweiten Download ja glaube ich ziemlich cool. Glaub, den muss ich mir gleich mal laden.
Die ersten Bilder sind zum Gucken auch ziemlich witzig, aber ich glaube, das würde ich bei meinen Sims dann doch eher weniger hinhängen.
Und der Hund macht seinem Namen ja alle Ehre! :lol
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #25 am: 29.10.2015 11:46 »

Danke!!  :dance5
Bis auf den Hund mit dem Pinsel im Mund würde ich mir die ersten auch nicht aufhängen. ^^ Aber ich dachte, es könnte zu GOS passen.
Die beiden Affen im DL 2 mag ich dagegen auch sehr.

Ich habe ja in der letzten Zeit auch einiges für mich gebastelt. Ich werde das mal raussuchen und dann hier posten.  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #26 am: 29.10.2015 12:30 »

:klatschen

Orkney bastelt wieder!

Witzige Bilder! Mir gefällt das Affenbild mit dem Blumenkopfschmuck aus dem ersten DL. :heart
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #27 am: 29.10.2015 12:33 »

Coole Bilder. Ich find ja den Affenkönig auf dem Klo gut.

Aber der arme, arme Hund mit den Riesenpfoten ...
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #28 am: 01.11.2015 10:46 »

Ich habe Euch beiden ja noch gar nicht danke gesagt!  :knuddel2 Danke!! :schrei

Habe gestern im Spiel noch Bilder von anderen Downloads gemacht, aber ich muss erst noch sotieren und sie richtig benennen. (Das finde ich immer das nervigste vom ganzen recolorn. Tapeten sind auch dabei. ;) )
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #29 am: 15.05.2016 16:14 »

Hey Leute ♥

Ich habe beim You are not allowed to view links. Register or Login bei GOS mitgemacht.

5 Recolor von "Großer Kunst"




6 Recolor vom Bon Voyager Travelposter



Und 7 Recolor von dem Sims 3 Poster:



(Eins davon kennt Ihr schon).

Und dann noch  :anfeuern ein Haus ohne Downloads. :D Das habe ich hauptsächlich für Euch gebaut, weil ich ja weiß, dass hier nicht so viele mit Downloads spielen.
3 Bäder, ein Kinder- und ein Jugendzimmer, ein Arbeitszimmer und einen hübschen Garten.





Mehr Bilder vom Haus findet Ihr auf meinem tumblr (You are not allowed to view links. Register or Login und You are not allowed to view links. Register or Login; beim draufklicken werden die Bilder groß) und wie immer im Download.

Es ist alles so sortiert, dass Ihr leicht rausschmeißen könnt, was Ihr nicht wollt.
Ich hoffe, es gefällt Euch. ♥
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 20 Abfragen.