Wie toll die wieder aussehen! Wieso muss man sich denn da entscheiden, welche man besser findet? Ich finde sie beide toll! Wobei mir dieser rosa "Himmel" da auf dem ersten supergut gefällt, das würde ich sofort in einem Mädchenzimmer tapezieren! Würde es diese Tapete denn auch in Blautönen geben? Und Gelb?
Danke, Du treue Seele!
Man muss sich nicht entscheien. Ich habe nur manchmal das Gefühl, ich muss mal nachfragen, um nicht völligen Mist hochzuladen.
Das sind ja auch jeweils zwei Bahnen und da war ich gestern sehr im Konflikt mit mir, da die meisten ihre Tapeten ja so basteln, dass es nur eine Bahn ist. Aber eigentlich finde ich es persönlich schöner, wenn sich so ein Motiv (gerade bei so Kindermustern) nicht Bahn für Bahn wiederholt. Ich will nun versuchen, dass ich die Tapete so gestalte, dass beides möglich ist. Ich arbeite auch an Strukturtapeten. xD Nur da finde ich es etwas komisch, wenn die andere Farben haben, als die ursprüngliche. Habe von denen letzt leider kein Bild.
Von der Kindertapete gibt es tatsächlich noch andereYou are not allowed to view links.
Register or Login, wenn auch kein Blau.
Dafür ein komisches Braun. Aber ich schau mal, wie ich es hinbekomme.
Danke, Du treue Seele! knuddel
knuddel
Zitat
Man muss sich nicht entscheien. Grins Ich habe nur manchmal das Gefühl, ich muss mal nachfragen, um nicht völligen Mist hochzuladen.
Ich bitte dich! Orkney und Mist hochladen - das passt ja nun wirklich nicht zusammen! Du weißt ja, dass du eine der wenigen bist, deren Tapeten ich überhaupt im Spiel habe! Das will bei mir echt was heißen!!! Knuddel
Zitat
Das sind ja auch jeweils zwei Bahnen und da war ich gestern sehr im Konflikt mit mir, da die meisten ihre Tapeten ja so basteln, dass es nur eine Bahn ist. Aber eigentlich finde ich es persönlich schöner, wenn sich so ein Motiv (gerade bei so Kindermustern) nicht Bahn für Bahn wiederholt. Ich will nun versuchen, dass ich die Tapete so gestalte, dass beides möglich ist.
Wenn beides möglich ist, fände ich das toll. Einfach, weil ich manchmal einfach schnell tapezieren möchte, du kennst mich ja. Auf der anderen Seite habe ich aber auch immer wieder Lust, mir für eine Zimmergestaltung richtig Zeit zu nehmen, und dann mache ich das auch mit den zwei verschiedenen Bahnen. Mir käme also beides sehr gelegen.
Zitat
Ich arbeite auch an Strukturtapeten. xD Nur da finde ich es etwas komisch, wenn die andere Farben haben, als die ursprüngliche. Habe von denen letzt leider kein Bild.
Strukturtapeten mag ich, das weißt du ja schon. Und du meinst, die sehen dann komisch aus, wenn du da eine andere Farbe colorierst?
Zitat
Von der Kindertapete gibt es tatsächlich noch andere Farben, wenn auch kein Blau.
Dafür ein komisches Braun. Augen verdreh Aber ich schau mal, wie ich es hinbekomme.
Hu, das grün finde ich ja schon sehr speziell! Aber dieses gelb da ist doch ganz gut. Und wo ist denn da was braunes? Suche! Ich freue mich jedenfalls auf deine Tapeten. schunkeln
Du weißt ja, dass du eine der wenigen bist, deren Tapeten ich überhaupt im Spiel habe! Das will bei mir echt was heißen!!!
Und ich fühle mich da auch echt geehrt!! Da wird mir immer ganz warm, wenn ich bei Euch im Spiel meine Tapeten sehe. Und als ich die Tapeten jetzt auch so oft bei Meta gesehen habe, hat mich das jetzt noch mal richtig motiviert, mich noch mal damit auseinander zu setzen und zu üben.
Auf den neuen PC werde ich dann auch Photoshop drauf laden und dann können mir andere Bastler auch besser helfen (weil fast alle Photoshop benutzen).
Was ich ja immer noch nicht kann, ist das mit den Ebenen, wobei unsere liebe Leila mir das schon oft versucht hat zu erklären. Fällt mir auch einfach schwer, mich da bei Gimp einzuarbeiten, deswegen warte ich diesbezüglich auf den neuen PC. Mit den Ebenen kann man nämlich viel besser eine Farbe auf eine Struktur(tapete) legen.
Im Moment mach ich das über die Option Farbe und schieb da einfach die Regler hin und her, bis ne andere Farbe kommt. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich finde die Farben sehen dann so schmutzig aus.
Ich will nachher eh das Spiel anmachen (gestern ist das Spiel plötzlich eingefrohren. Das hatte ich auch noch nicht. Gott sei Dank habe ich Fr früh ne Sicherung gemacht, so das mir schlimmsten Falls nur die Woche bei den Joschkes verloren geht und nicht auch die von den Glockes. )
Dann mach ich jedenfalls mal Fotos. Momentan bin ich ja eigentlich eher am rumprobieren. Auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn so ein "rumgespiele" zu ner richtigen Tapete führt.
Lol, ja, ich meinte wohl die grüne Tapete. Ich wusste nicht genau, was das für ne Farbe sein soll.
Ich find die auch beide ganz wunderhübsch
Danke, liebe Wusel!
Wunderschön
Ich würde vermutlich eher die ohne "Himmel" verwenden, weil ich sie ruhiger finde. Aber ganz toll sind beide - also am besten beide anbieten und so schlimm finde ich das Grün gar nicht...
ich finde auch die 2. ruhiger auf den ersten Blick. Vielleicht wirkt die andere aber im Spiel auch schön.
Von daher: Her mit beiden Varianten
Danke! Wie lieb von Euch!
Ich werd die dann am neuen PC fertig machen und dann auch wegen anderen Farben gucken. Schön finde ich ja auch die weiße, mit den Regenbogenfarben. Die kommt auf jeden Fall dazu.
Ich finde die beide total schön
Weiß und regenbogenfarbend ist bestimmt auch wunderschön...ach
Freue mich schon die in meinem Spiel einsetzen zu können