Ich dank Euch!
Wunderschön, die Bilder. Ich mag ja die mit den Punkten so gern, aus dem einen hab ich ja auch mal ein Oberteil gebastelt für Sims 4.
Die 5 sind ale von der selben Künstlerin. Ich mag so Schriftzüge mit Blumen drum rum und da habe ich geguckt, was es noch von ihr gibt (damit das mit den Crditis einfacher ist^^)
Das mit den Punkten finde ich gut "allgemein einsetzbar". Also das kann man gut bei Teens reinhängen, bei Singels oder Ehepaaren.
Das Haus ist auch richtig toll, kaum zu glaube, dass das alles ohne Downloads ist. In solchen Momenten bekomme ich immer Lust, alle meine Downloads über den Jordan zu schicken und nur mit den Maxissachen zu spielen.
Die Raumaufteilung ist auch so schön, richtig großzügig. Am besten gefallen mir glaub ich die Kinderzimmer und das Bad im ersten Stock. Aber die Räume sind alle sehr kreativ eingerichtig. Auch wenn ich es nicht downloaden kann (mangels Sims 2 auf dem PC), vielen lieben Dank fürs Zeigen.
Danke! ♥
Man kann echt tolle Sachen ohne DLs bauen. Wenn man nicht auf den Preis achtet, kann man noch besser bauen, aber ich wollte das Haus nicht zu teuer machen. (Mit dem Glamour Addon kamen ja tolle Möbel). Ikea find ich da immer eine gute Alternative. Hübsch, aber billig.
Bei der Raumaufteilung unten dachte ich immer an Euch und das Ihr bestimmt sagen würdet, dass es ein bisschen groß ist. ^^ Aber ein ordentlicher DL-Teppich macht sich da in der Mitte sicher gut.
Ich dank Dir!
Vielen Dank, die Sachen sind wirklich sehr schön, Orkney Ich müsste doch mal wieder Sims2 anwerfen...
Vielen lieben Dank, Lyria!
Ich würde mich echt sooo freuen, wenn Du wieder mal Sims 2 anschmeißen würdest. Und die Hoffnung auf Deine Singels habe ich auch noch nicht aufgegeben.
Spätestens in 10 Jahren, wenn die Kleine groß ist.