Dann kopiere ich das mal noch aus der Plauderstube hierher…
Stella war immer eine meiner Lieblinge
Kochsendungen sind definitiv weniger gefährlich, als beim Selbstversuch alles in Brand zu setzen… da kann der oder die eine oder andere meiner Sims *hust* Darlene *hust* auch ein Lied von singen
Wenigstens mag sie Basteln - sie und Dein Würfel haben also gut zusammengearbeitet
Auf dem Weg zum Kiosk vergessen, was sie wollte
- das könnte mir auch passieren
Gestern sass ich ohne die richtigen Noten in der Klavierstunde. Die Hälfte hatte ich dann doch dabei, das war aber Zufall. Mann, hab ich mich aufgeregt
Footbag ist in Sims 2 also wie Fotos machen in Sims 4? Obwohl das ja jetzt anscheinend rausgepatcht wurde
Gregor taucht erstaunlich oft auf, kann das sein? Vielleicht hat er ja Interesse an Stella… wie sieht sie das?
Und Dir kommen Ideen für ihre Zukunft - das finde ich gut
Frank J Bonzen - ich liebe diese wunderbar subtilen EA-Namen
Das wird ein schönes Projekt
——
Arthur EinsamArthur mochte ich auch immer sehr gern
Und er hat bei Dir grosse Ziele - Leiter der SCIA
- auch wenn es erstmal nur zum Aktensortierer reicht
- Ja, es sieht aus, als würde er Linda nicht so ganz furchtbar finden, und dann klappt es auch noch mit dem Traumjob
11 Uhr Arbeitsbeginn? Vielleicht wäre ich ja auch eine gute Schnüfflerin geworden
Linda ahnt wohl, dass Arthur nicht so leicht zu knacken ist und geht aufs Ganze
Aaaaw, ausgerechnet meine geliebten Schmidts sollen seine Feinde werden
———
Andrea GrunzWie schön, Nachfahren von altbekannten Sims 2 Sims
Strandleben in einer Kaserne in Newcrest… ach je, die arme Karina
Batuu, wie spannend
Ich hab das wie alles* nur mal angetestet, aber es hat mir auch sehr gut gefallen
*Strangerville hab ich damals komplett durchgespielt mit Scully und Mulder - immerhin
Wiederstand ist gut
Obwohl so ein Bösewicht von der Ersten Ordnung sicher auch witzig wäre…
Das war schöne Unterhaltung