Familie NgataVon Herbst und Winter merkt man in Sulani gar nichts - ich bin immer überrascht, wenn ich verreise und da tiefster Winter ist…
Tane ist niedlich
Armer Junge - nichtmal in Ruhe zocken kann er
Vorlesen auf Entfernung - herrlich
Schach: Probier „über Züge nachdenken“, das macht meist fokussiert
Die Wackelzähne sind lustig
Der Nachbar ist Alika, oder? Er und seine Frau waren mit Aileen Berry befreundet und sind die Grosseltern von Cedrics Frau Molly
Oh je, böses Monster
Kommen die bei Dir im Moment auch trotz der Coolala Lampe?
Kindergruppen sind toll
Das mit der ständigen Selbstsicherheit seit Growing Together nervt, das Kreativbestreben ist kaum noch schaffbar
Der Inspirationstrank ist eine gute Idee
Ich hab nach Tee geguckt, aber da war irgendwas… Kinder können keinen trinken oder es gibt keinen für Inspiration oder war es beides? Die nachdenkliche Dusche reicht jedenfalls nicht mehr aus
Glückwunsch zur erfolgreichen Voidcritterjagd
MittelalterIch hab gestern an meinem Blog gebastelt und dabei die alten Geschichten von Königin Wusel gelesen… ich muss echt mal gucken, ob Mittelalter noch installiert ist (hab ja sonst keine Hobbys oder Spiele
)
Bei dem Cousin wäre ich auch skeptisch, so wie der guckt
Die Quests sind immer so kurz… und nun hat der arme Heinrich weiter kein Wappen
Leichen verschandeln den Strand? Ein Skandal
Aber ich kann ihn verstehen - mir verschandeln die Leichen auch immer meinen schönen Friedhof
Haben die in Deinem Königreich etwa Corona oder warum trägt der eine Maske?
Ach, manche Bücher sind so spannend, da kann man nicht bis zu Hause warten
Die stinkende Priesterin kriegt keine Informationen… vielleicht muss sie sich mal ganz dicht an seine Nase drücken?
Schneider Schlaff
Gut, dass Holzheim gerettet ist
Edit: Ich hab gerade einen gesicherten Spielstand gefunden, der dem Datum nach von Königin Wusel und ihren Untertanen sein könnte... jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob und wo und wie ich Mittelalter wieder installieren kann