You are not allowed to view links.
Register or
LoginIch bin bereit für die grosse Party - und die Hauptpersonen sitzen auf dem Klo (John Jr.) bzw. wollten gerade ins Bett gehen (Henry)
Toller Aufzug, um Deine Frau fürs Leben kennenzulernen, Henry
Register or
LoginDie "no phone" Mods funktionieren nach wie vor hervorragend. Nicht.
Register or
LoginNachdem alle etwas Zeit zum Plaudern hatten, checke ich mal die Beziehungen...
Henry hat gute Kompatibilität zu Matilda (die steht beim Stickkorb) und schlechte zu Dinah (links im petrolfarbenen Kleid)
Caroline ist kompatibel mit Leander (schwarze Haare, Halbglatze, schwarzer Bart. Am Kopf der Tafel)
Alle anderen werden sich mit neutralen Ehepartnern zufrieden geben müssen - ist ja auch nicht ganz unrealistisch für die Zeit
Register or
LoginIst Matilda schwanger oder kann Henry wegen seiner Mischief-Fähigkeit fragen, wann das Baby kommt?????
Ich sollte wohl mal gucken, was da in den Nachbarschaftsstories so eingestellt ist...
Register or
LoginMeine Teenager sind alle Teenager (wer hätte das gedacht?) und die möglichen Partner habe ich als junge Erwachsene erstellt...
Nachdem mir diese Tatsache bewusst geworden ist, zieht ein Teen-Adult-Romance-Mod ins Spiel ein und wenige Minuten später hat Abigail einen winzigen Romantikbalken mit Samuel... ich liebe es, wenn meine Sims es mir so einfach machen
Da es bei den Nachbarn vier Frauen und vier Männer gibt, haben Abigail und Caroline etwas mehr Auswahl als ihre vier Brüder
Also:
Abigail - Samuel
Caroline - Leander
Henry - Matilda
Es bleiben übrig: Christia, Dinah und Angel
John Jr. wird als ältester Sohn im Elternhaus bleiben, und da kommen seine Geschwister ja später sicher nochmal zu Besuch. Da Henry Dinah nicht leiden kann, kriegt JJ NICHT Dinah. So kann Henry ihr besser aus dem Weg gehen. (Bin ich nicht nett zu meinen Sims?)
Ja, so weit bin ich jetzt mit der Planung... JJ? Hast Du irgendeine Meinung zum Thema Angel oder Christia?
Oh... Pleasant hatte Dinah noch nicht begrüsst - die haben gute Kompatibilität! Also, Pleasant und Dinah *notier*
Register or
LoginDa sind zwei froh, dass sie einander haben
Register or
LoginUm vier Uhr in der früh macht John sich inklusive seiner Söhne (die laufen irgendwo herum) auf den Weg in den Bramblewood, damit hoffentlich um 5 Uhr ein paar Pflanzen wachsen und er Dinge im Bramblewood ernten kann für sein Bestreben...
Register or
LoginDie gute Nachricht: Der Ausflug war erfolgreich und John hat die dritte Stufe seines Bestrebens erfüllt
Die schlechten Nachrichten: Die vierte Stufe wird schwierig und während die fünf unterwegs waren, ist es Herbst geworden - die 1870er Jahre haben begonnen
Aus den Regeln kopiert weil ich faul bin:
You cannot move or change your home until this decade is over.
• Men are now allowed to use typewriters; you can get one here.
• You may not buy any artwork until the decade is over.
Lifestyle:
• The United States is in an Economic Recession, any working sims lose their jobs and cannot work again for 7 sim days.
• Your family lost all their money to the banks, lower your household funds by 50%. You can use "testingcheats on" and "money (amount here)" to make the change. To make it more difficult you can lower your funds to just $100!
• Sims who become a Teen/Young Adult by the end of this decade must choose a negative trait.
• After 5 days men may now join the Criminal Career (Boss Branch) and Gardener Career (Seasons, Either Branch, With Typewriter Mod)
• Unmarried women can return to their Education Careers.
• Sims can only eat hot-cooked meals ONCE per day. If they get hungry, they must eat food found from Scavenging, Fishing, and Gardening. If you catch a fish and cook it, it will not count as your hot meal.
• Sims may not create medium or large paintings, small paintings only. If you need to create emotional paintings for aspiration points you can, but you may not sell them until the 1880s, as they are medium size.
Hm, das mit dem nicht ausziehen bedeutet, dass JJ und Henry nach ihrem Geburtstag wohl noch ewas warten müssen, bis sie mit ihren zukünftigen Liebsten zusammenziehen können... und ich setze jetzt den Kontostand auf 100 $
Edit: Waah - ich setze das Geld auf 100 und dann fängt Caroline ein grosses Gemälde an, was ich natürlich abbreche, weil es nicht erlaubt ist, und der Kontstand ist 0. Supi
Register or
LoginJohn hat noch ein paar Samen im Inventar, die er pflanzen kann
Register or
LoginDie Regeln der Challenge wurden seit 2021 nicht mehr aktualisiert, aber so oder so - die Tiere auf dem Hof müssen essen
Also verkauft Elizabeth einen Teil der eingemachten Sachen... im Zweifelsfall hat sie die Konserven gegen Tierfutter eingetauscht
Ausserdem habe ich die Wild Prairie Grass Lot Challenge aktiviert und hoffe, dass dieser Haushalt nicht von dem Bug betroffen ist, dass das nicht wächst... wir werden sehen
Register or
LoginCaroline malt schon wieder illegale Bilder... ich muss ihr wohl für die 1870er Jahre die Staffelei wegnehmen