You are not allowed to view links.
Register or
LoginAbendessen mit der Familie! Geniesst es, solange ihr noch könnt - es ist der letzte Abend im Frühling. Morgen beginnen die 1860er Jahre und damit der Bürgerkrieg
Register or
LoginJohn hatte so gehofft, dass dieser Tag niemals kommen würde... aber jetzt ist die Mobilmachung da und er muss in den Krieg.
Register or
LoginEine Umarmung für alle - sogar für die schrecklich stinkenden Toddler
Register or
LoginMacht euch keine Sorgen - in meinem Spiel stirbt keiner, wenn ich es verhindern kann
Lenken wir uns doch ab mit den Veränderungen, die das neue Jahrzehnt sonst so mit sich bringt
- Alle Männer in den Altersstufen Teenager, Junger Erwachsener und Erwachsener müssen für die ersten 10 Tage ausziehen oder in einem versteckten Bereich auf dem Grundstück wohnen
- Wer seine Sims weniger liebt als ich, würfelt am ersten Tag für jeden Sim, der in den Krieg gezogen ist. Ungerade: Der Sim kommt um; Gerade: Der Sim überlebt.
- Wenn keine der Söhne den Krieg überleben, wird eine der Töchter die neue Erbin. Ihr Ehemann wird später der neue Haushaltsvorstand.
- Teens, die den Krieg überleben, müssen beim Aufwachsen eine negative Eigenschaft bekommen
- Es gibt jetzt Berufe! Männer dürfen Schrifsteller (beide Zweige) werden, die Militärkarriere ergreifen (Zweig Officer) oder mittels Downloadkarriere Zahnarzt werden.
- Frauen dürfen, solange die Männer im Krieg sind, Geld verdienen durch Holzarbeiten, Malerei, Gärtnern, Sammeln, Fischen, Blumenarrangement, Imkerei, Kerzenziehen oder Stricken
- Unverheiratete Frauen dürfen in der Bildungskarriere (Zweig Administration) arbeiten. Wenn sie heiraten, müssen sie kündigen.
- Alle müssen mit den Kindern, dem Haushalt, dem Garten und so weiter helfen
- Es können Parties gefeiert werden
Register or
LoginJohn ist wohlbehalten im Keller angekommen. Mein Würfel mag immer noch sehr gern die Zahl 1 - Liz wäre jetzt eigentlich Witwe.
Register or
LoginJohn Jr. kümmert sich um das Unkraut - immerhin ist er jetzt der Mann im Haus
Register or
LoginCaroline tröstet ihre kleinen Brüder
Die wurden eigentlich gerade gebadet, aber irgendwie hat es nichts geholfen
Register or
LoginApple kriegt ein Geschwisterchen
Register or
LoginJohn liest derweil mal wieder sein Lieblingsbuch
Vermutlich kann er gar nicht fassen, wieviel Ruhe er jetzt hat - am Ende will er bestimmt gar nicht mehr raus aus dem Keller!
Register or
LoginLos, los, los, Abigail - zu Deiner Zeit wurde von jungen Mädchen erwartet, jeden Tag neben der Arbeit im Haushalt ein komplettes Paar Socken zu stricken. Aussteuer und so.
(Keine Ahnung wie um alles in der Welt das gegangen sein soll
)
Register or
LoginLiz' Enkel wird es irgendwann freuen
Register or
LoginKinder können
- die Ställe ausmisten
- das Futter auffüllen
- die Tiere füttern
- die Tiere putzen
- die Kühe melken
Kinder können nicht:
- die Lamas scheren
Register or
LoginIch muss daran denken, ab jetzt das Essen in den Kühlschrank zu stellen statt auf die Theke, damit John auch Zugriff darauf hat... und daran, für die Toddler regelmässig eine Portion rauszuziehen
Register or
LoginKschhhhhhhhhhhhhhhhhhh WEG DA!
Register or
LoginEs rumpelt und die Federn fliegen...
Register or
LoginFuchs, Du hast ein Ei gestohlen...
Register or
LoginWann hat sich denn Abigail weggeschlichen?
Register or
LoginAlles können die Kinder nicht, es bleibt immer noch jede Menge Arbeit an Liz hängen
Register or
LoginIch schaue kurz nach, warum John's Bildchen so rot ist... er hat Kopfweh und Hunger. Dann nimm Dir doch was zu essen aus dem Kühlschrank?
Register or
LoginHALLO? Ich kenne keinen von euch, hab keinen von euch eingeladen - WAS WOLLT IHR HIER? Warum geht ihr auf mein Klo und spielt mit meinen Hufeisen und schmeisst meine verbuggte Mülltonne um?
Register or
LoginWieso wäscht der meine Wäsche?
Das wäre ja fast nett, wenn es nicht so creepy wäre...
Register or
LoginParanoide Sims sind unter der Erdoberfläche glücklich
Dinge, die ich ohne diese Challenge wohl nie erfahren hätte
Register or
LoginSo nah, und doch so fern - John möchte nach seinen Kindern gucken
Register or
LoginHENRY IST SCHON WIEDER WEG!
Ich krieg hier noch die Krise...
Register or
LoginZum Glück weiss ich noch, wie ich ihn letztes Mal zurückgekriegt habe... er ist wieder völlig ausgehungert
Register or
LoginDie Dame im Hintergrund beim Hufeisenspiel ist Vampirin, hab gerade gesehen, wie sie hergeflogen ist...
Register or
LoginToddler können die Töpfchen-Fähigkeit lernen, wenn sie einem anderen Kleinkind dabei zusehen...
Edit: Ach menno, das ausbrütbare Ei im Hühnerstall ist wieder verdorben
Register or
LoginManchmal überwiegt das Glück, saubere Kleider zu haben, einfach das +10000 schlafend-Moodlet
Register or
LoginGemeinsam werden sie es schon irgendwie schaffen
Register or
LoginDie Rechnungen kommen, die Badewanne geht kaputt, Pleasant verhungert fast - jepp, es ist Montag im Spiel
Register or
LoginBella
Register or
Login You are not allowed to view links.
Register or
LoginSieht dieser Haushalt aus, als hätte irgendjemand Zeit sich um ein Schulprojekt für John Jr. zu kümmern?
Die Lehrerinnen heutzutage mit ihren Ansprüchen...
Register or
LoginJetzt holt er auch noch Snuggles
Register or
LoginIch versuche, die Hausaufgaben der Kids nicht völlig zu vergessen...