Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Wusel steigt aus  (Gelesen 28431 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #30 am: 26.10.2022 22:00 »

 :winke

Zitat
Hin und wieder machen meine Sims das auch so (Aileen und Casey haben beide lange gebraucht), aber dafür hatte Broderick dann schon als Teenager keine Eltern mehr… Das mag ich dann auch nicht immer.
Äh neee wenn die zu früh wegsterbein ist auch doof, das stimmt. Ich hab bei sims4 allerdings grad keinen Plan wie lange die Altersstufen überhaupt sind  :lol
vielleicht sollten sie ihre Kids gegen ende der "Frühen Erwachsenen" Zeit bekommen  :gruebel
Na egal. Mal sehen  ;)

Zitat
Ich hab mal zum Testen den Conversation Tweak aus dem Spiel genommen... jetzt muss ich mich nur noch trauen, die Pausetaste zu lösen
Warum...?? Ich glaube aber das deine Aussteiger zimelich sicher sind, die sind ja auch schon gut befreundet bzw. haben hohe Charisma-Werte oder? Da passiert soooo schnell dann nix glaub ich...

Zitat
Abends um kurz vor halb zehn steht Freds Freund Terence vor der Tür
:crazy ja sicher ne sehr gute Uhrzeit für Kinder. Manchmal spinnt das spiel ja schon ein wenig.

Zitat
Heute ist endlich mal richtig viel im Garten zu tun - ernten, bewässern, Unkraut rausrupfen, Ungeziefer einsprühen.
Na prima! Ist das Gärtner eigentlich immer noch verbugt?

Zitat
Hier wird nicht nach Hause gegangen, junger Mann!

Du bleibst hier, bis Du Dich mit Fred angefreundet hast!
:rofl
Das ist Wusels spiel, da wird nicht gemacht was man will! oder zumindest nicht immer....

Zitat
Geschafft!
Glückwunsch!

Zitat
Duchess greift JEDEN TAG eine der anderen Katzen an.
Das ist aber seltsam.
OK, ich hab noch kaum mit Katzen in sims4 gespielt und schon gar nicht mit mehreren auf einmal....kommt alles noch!

Zitat
Komm schon, ich hab Dir schon zig Leckerchen gegeben!
:megalol geht bei Hunden auch die Liebe durch den Magen?

Glückwunsch noch an Ayasha zum erfüllten vorsatz. Steht ihm gut, der Helm!

 :danke


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #31 am: 31.01.2023 23:39 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Ashaya trägt jetzt einen Blutzuckersensor :2thumbsup

Im Gegensatz zu meinem ist der ja rein optisch und hat keinerlei Nebenwirkungen... vermutlich juckt er nicht mal und muss auch nicht alle zwei Wochen gewechselt und an den anderen Arm gesetzt werden.

Er guckt auch nicht deshalb so verzweifelt, sondern weil er Angst hat, seine Träume zu verpassen :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

Fred hingegen findet sein Bett ganz furchtbar unbequem... aber morgen hat er Geburtstag, dann gibt es ja eh ein neues :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens Lara ist glücklich - sie wurde gerade befördert, was ihr guter Vorsatz für das Jahr war, lebt nachhaltig von selbst angebautem Essen und freut sich, dass es jetzt wieder Staub gibt in ihrem Haus

You are not allowed to view links. Register or Login

Ashayas Ängsten kann geholfen werden! Er wünscht sich, eine Stunde lang zu angeln und hat heute frei - wenn das nicht passt, dann weiss ich es auch nicht :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Der arme Kater Taco ist krank, aber Lara wäre nach der Arbeit ja eh zur Tierklinik gefahren... sie und Riley sind jetzt ebenfalls gute Freunde.

Zu dumm nur, dass Tiere beim Tierarzt nicht wirklich glücklich sind, und ohne das kann man nicht ihre Liebe spüren :schrei

Wenn Fred morgen Geburtstag hat, muss ich mir ein SCHLAUES Bestreben überlegen, das erfüllbar und nützlich ist... :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky, spricht etwas dagegen, dass ich Riley mit nach Hause nehme und versuche, ihn da glücklich zu kriegen? :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Oh nein... ich habe Riley mit nach Hause genommen, stundenlang mit ihm geschmust und ihm Leckerchen gegeben und dann war er plötzlich weg

Ich dachte, er ist nach Hause gegangen, bis ich die Urne gesehen hab...

RIP, Riley

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MijkeWaanzin

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #32 am: 01.02.2023 19:09 »

Zitat
Ashaya trägt jetzt einen Blutzuckersensor
:gruebel  ok.....ich weiß noch nicht was ich von solchen Neuerungen halte, ich mag irgendwie meine komische heile sims-Welt, wo si höchsten mal ein zwei Tage lustige Kringel im Gesicht haben....

Zitat
Wenigstens Lara ist glücklich
Ach das ist schön  :knuddel2

Zitat
wenn das nicht passt, dann weiss ich es auch nicht
ein kluger sim mit passenden Wünschen!
Zitat
Wenn Fred morgen Geburtstag hat, muss ich mir ein SCHLAUES Bestreben überlegen, das erfüllbar und nützlich ist...
Das wäre eine gute Idee  :lol
Zitat
Lucky, spricht etwas dagegen, dass ich Riley mit nach Hause nehme und versuche, ihn da glücklich zu kriegen?
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Ist kein Cheat, ist eine normale Spielfunktion  :yes
Zitat
Ich dachte, er ist nach Hause gegangen, bis ich die Urne gesehen hab...
Ups  :( - armer Riley!

 :danke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #33 am: 01.02.2023 20:58 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ashaya trägt jetzt einen Blutzuckersensor
:gruebel  ok.....ich weiß noch nicht was ich von solchen Neuerungen halte, ich mag irgendwie meine komische heile sims-Welt, wo si höchsten mal ein zwei Tage lustige Kringel im Gesicht haben....

Das ist verständlich und nimmt Dir ja keiner weg :)

Ich denke, Repräsentation ist schon sehr wichtig. Ich bin 45 und hab „nur“ Diabetes, aber ich freue mich, wenn ich im Fernsehen jemanden mit Blutzuckersensor (oder sonst als Diabetiker:in erkennbar) sehe, sei es in einem Film / Serie oder in einer „echten“ Sendung. Da ist jemand wie ich :)

Wie muss das erst für Kinder/Jugendliche sein, die ihren Platz im Leben noch suchen, die vielleicht gehänselt werden oder sich vor ihren Eltern/Umfeld verstecken müssen… oder nichts von alldem, aber vielleicht wollen sie einfach sich selbst, jemanden aus der Familie oder Freunde erstellen :)

Zitat
Zitat
wenn das nicht passt, dann weiss ich es auch nicht
ein kluger sim mit passenden Wünschen!

:yes

Zitat
Zitat
Wenn Fred morgen Geburtstag hat, muss ich mir ein SCHLAUES Bestreben überlegen, das erfüllbar und nützlich ist...
Das wäre eine gute Idee  :lol

:lol

Vermutlich wäre es für Lara auch schon eine gute Idee gewesen

Zitat
Zitat
Lucky, spricht etwas dagegen, dass ich Riley mit nach Hause nehme und versuche, ihn da glücklich zu kriegen?
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Ist kein Cheat, ist eine normale Spielfunktion  :yes

:danke

Zitat
Zitat
Ich dachte, er ist nach Hause gegangen, bis ich die Urne gesehen hab...
Ups  :( - armer Riley!

Ja… und jetzt hab ich den Grabstein im Garten, der hatte doch irgendwo einen Besitzer :heul
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #34 am: 01.02.2023 23:43 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Duchess, Obi und Taco auf dem Sofa :heart

Da Fred heute Geburtstag hat... die Highschool könnte man noch irgendwie freischalten :) Einserschüler in der Rabbithole-Schule? Teenie-Bestreben?  :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Bei fünf Katzen im Haushalt ist im Moment mindestens einmal täglich eine krank

Lara hat auch heute wieder die Gelegenheit genutzt, mit einer fremden Katze nach Hause zu reisen - heute ist es Kater Tom. Sie gibt ihm einen Kuss und erfüllt dadurch die "Romantic Spirit" Tradition zum Liebestag :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Waaaas???

Fred hat jetzt tatsächlich einen Geburtstagskuchen im Inventar :waah

Ich kann einen Geburtstag feiern :freu :freu :freu

You are not allowed to view links. Register or Login

:lol

Ich hätte hätte Fahrradkette einen Geburtstag feiern können, wenn Fred nicht sofort ein Stück vom Kuchen aus seinem Inventar gegessen hätte :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Verzweifelte Bestreben erfordern verzweifelte Massnahmen

Laras Haus ist jetzt ein Katzen- und Hunde-Hangout

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MijkeWaanzin

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #35 am: 02.02.2023 17:25 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Um kurz vor Mitternacht am Samstag hat Fred genug von der Kindheit und wird zum Teenager

Er steht eindeutig auf ausgefallene Accessoires :crazy

Er bekommt das Nerdhirn-Bestreben, damit es dann bald mal Elektrizität gibt und wird, genau wie seine Mutter, zimperlich

You are not allowed to view links. Register or Login

Ups - die ... interessante ... Brille mit herzchenförmigen Gläsern und Eiswaffeln und Regenbogen gehört zu seiner Alltagskleidung :rofl

Ein Hörgerät hat das Spiel ihm auch verpasst

You are not allowed to view links. Register or Login

Und Badelatschen :weiche

Okay, mit der Brille und den beiden Nasenringen kann ich leben und mit dem Hörgerät habe ich überhaupt kein Problem. Aber die Badelatschen müssen weg!

You are not allowed to view links. Register or Login

Können Sims neuerdings eine schüchterne Blase haben?

Lara ist mit Obi beim Tierarzt und muss ganz dringend, aber jetzt sitzt sie hier seit einer Ewigkeit und es passiert nichts... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Ashaya wünscht sich noch ein Baby mit Lara - vielleicht hat er Angst, dass er Fred nicht mehr lange beim Schachspielen verarschen kann? :dunno

Lara hat bescheidenere Wünsche - mal vier Stunden am Stück nicht stolpern wäre schön :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Zeit für den inzwischen fast traditionellen sonntäglichen Angelausflug

Die Meldung klingt doch richtig gut - Ashaya braucht noch zwei neue Fischarten (und ein paar Angelpunkte) für sein Bestreben

Edit: Oh. Super. Er fängt einen Goldfisch. Das hatte er ja noch nie in seiner Angelkarriere. :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

Die zimperlichen Mitglieder der Familie machen es sich lieber auf der Bank gemütlich

You are not allowed to view links. Register or Login

Ashaya hat irgendwie eine andere Definition von "joggen" als ich... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Taco stirbt beim Tierarzt :heul

Das ist echt zu viel :heul :heul :heul

You are not allowed to view links. Register or Login

Hier fehlt die Antwort "Mir doch egal, Taco ist tot"

Beim nächsten Mal mehr zu lernen war jedenfalls die richtige Antwort...

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch wenn Ashaya lieber ein Baby gehabt hätte - Oreo zieht ein :winke

Bestreben erfüllen sich nicht von alleine, und ich habe langsam meine  Zweifel daran, dass es überhaupt menschenmöglich ist, mit einem Tier, das nicht das eigene ist, in Sims "Liebe zu spüren"

-------------

So... jetzt muss ich denT Trailer gucken :D

Es kann sein, dass ich heute Abend nochmal im Spiel bin... :winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MijkeWaanzin

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #36 am: 04.02.2023 00:07 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach ein paar kleineren Umbauarbeiten hat im Haus endlich eine richtige Treppe Platz - die nervige Leiter gehört der Vergangenheit an!

You are not allowed to view links. Register or Login

Frederick hat nicht nur ein neues Zimmer durch den Umbau, sondern auch noch eine Werkbank bekommen für sein Bestreben.

Ich will Elektrizität... Lampen! Wasser!

You are not allowed to view links. Register or Login

Lara und Ashaya haben beide frei, also begleitet sie ihren Mann mal wieder zum Angeln. Dabei lernt sie eine grinseköpfige Towniedame namens Adrienne kennen... damit kann Lara nun so gar nichts anfangen heute, sie trauert immer noch sehr um Taco. Ich auch, Lara, ich auch...

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach dem erfolglosen Angelausflug - Ashaya fehlen immer noch zwei Fische, die er noch nicht geangelt hat - sind alle Pflanzen zu Erdhaufen geworden :schrei

Deshalb baue ich da, wo ich eigentlich mal noch eine Dachterrasse anlegen wollte irgendwann, einen Wintergarten

You are not allowed to view links. Register or Login

Angel wird eine Katzenoma...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und Duchess ein paar Minuten später auch :hm

Ich hab glaube ich damals drei Katzen gleichzeitig adoptiert, als etwas Geld da war... :hm



Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MijkeWaanzin

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #37 am: 04.02.2023 18:21 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Neuer Tag, neuer Katzenopa - heute ist Kater Obi dran

You are not allowed to view links. Register or Login

Ein weiterer, anstrengender Schultag ist vorbei und Fred braucht S.P.A.S.S.

Und ein Klo

Und ein Bett

Und was zu Essen

Armer Junge... :troesten

Ich erwähne mal noch nicht, dass er noch die Dusche reparieren, seine Hausaufgaben erledigen und am Schulprojekt arbeiten muss :weiche

You are not allowed to view links. Register or Login

Eigene Tiere glücklich zu kriegen ist auch nicht einfach, aber wenigstens sieht man es bei ihnen am Bildchen.

Bei Oreo ist es noch nicht so weit... *wart*

Übrigens wünscht Lara sich auch noch ein Baby und ich bin schon am Rechnen, wann und wie das mit den Katzen und ihrer Alterung aufgehen könnte... :nobrain

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich korrigiere - es geht auch bei nicht-grünen Tieren :D

6 / 8 geschafft :schwitz

You are not allowed to view links. Register or Login

Taco ist zu Besuch :heart :heul :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Ist das mit "Play with 2 different ghost pets" gemeint? :gruebel

Jepp, ist es :)

You are not allowed to view links. Register or Login

In diesem idyllischen See soll es Piranhas geben :waah

Egal, Hauptsache Ashaya fängt endlich einen neuen Fisch für sein Bestreben...

You are not allowed to view links. Register or Login

Hallelujah... Noch einen, bitte!

You are not allowed to view links. Register or Login

Tödlicher Korallen-Skorpionfisch... das klingt doch nett :waah

You are not allowed to view links. Register or Login

Falls es hier nicht klappt, ist da hinten noch ein See mit Angelschild :freu

Ich habe selbst die Grundspiel-Nachbarschaften wohl nicht wahnsinnig gründlich erkundet :hm

Ashaya arbeitet nur noch drei Tage die Woche, wir haben also inzwischen Zeit, durch Oasis Springs zu reisen und zu angeln :yes

Und noch eine Notiz für Zukunfts-Tanja: Im hinteren See gibt es keine neuen Fischarten!

You are not allowed to view links. Register or Login

Familienzeit mit Oreo
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #38 am: 07.02.2023 14:43 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Was man halt mitten in der Nacht so macht - aufwachen und weinend in eine Phase eintreten :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Cupcake wird zum Senior... jetzt ist Oreo die einzige erwachsene Katze im Haushalt :hm

You are not allowed to view links. Register or Login

In aller Herrgottsfrühe - es ist noch nichtmal 5 Uhr - fährt Lara mit Angel und Duchess zur Tierklinik. Ein Glück ist die wenigstens gleich nebenan...

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Frisur ist mir noch nie aufgefallen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Seit wann sind die Tierkliniken eigentlich so dermassen verbuggt?

Es ist jedesmal ein Glücksspiel, ob meine Tiere überhaupt behandelt werden. Heute habe ich nach drei Stunden mal wieder aufgegeben, jetzt kriegen sie halt Wellness Treats

You are not allowed to view links. Register or Login

Lara hat heute frei - die perfekte Gelegenheit, mal wieder Lucia einzuladen! Die beiden scheinen ja jede Menge Spass zu haben :D

You are not allowed to view links. Register or Login

"Guck mal, mache ich das richtig?"

You are not allowed to view links. Register or Login

Die allerwenigsten Teenies würden da wohl lernen... was für eine Frage :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

Ooh, Fred ist mein erster Sim, der die Möglichkeit kriegt...

Hm... :gruebel

Pro: Er kann sich um sein Bestreben kümmern und wir kriegen Strom
Contra: Er hat noch 12 Tage bis er erwachsen wird...

:gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Ach, was solls. Strom.

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #39 am: 07.02.2023 23:41 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Fred hat seine Schulfreunde Jayden und Terrence eingeladen - von seinen Eltern will er ja im Moment nichts wissen, die stressen ihn nur

You are not allowed to view links. Register or Login

Natürlich muss er auch zeigen, wie stark er ist - wen von den beiden er wohl damit beeindrucken möchte?

You are not allowed to view links. Register or Login

Jayden. Nachdem Terrence gegangen ist.

You are not allowed to view links. Register or Login

Lara hat schon einen ganzen Herrenpullover gestrickt, während Ashaya immer noch verzweifelt versucht, einen 20. Fisch zu fangen, und braucht jetzt eine neue Beschäftigung

You are not allowed to view links. Register or Login

Bitte sei ein neuer Fisch

Bitte sei ein neuer Fisch

Bitte sei ein neuer Fisch

...

Es war kein neuer Fisch :hm

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #40 am: 09.02.2023 00:00 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Spiel gestartet, Pausetaste gelöst - Angel stirbt

Und das wird jetzt die nächsten Stunden / Tage so weitergehen mit Duchess und Obi und Cupcake :heul :heul :heul

Ich hätte ins Bett gehen und lesen sollen...

Aber das hätte ja auch nichts geändert

You are not allowed to view links. Register or Login

...

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich drücke Pause, erzähle Martin, dass es jetzt losgeht mit den Simkatzen, löse die Pausekatze - und die Meldung für Duchess kommt

You are not allowed to view links. Register or Login

Tiere können Angst vor dem Tod haben????? Das ist zu viel...

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch Geister-Tacos haben noch Geschäfte zu erledigen...

Ob sie wohl ihre Freundinnen abholen möchte?

You are not allowed to view links. Register or Login

Obi folgt am nächsten Morgen

You are not allowed to view links. Register or Login

Fred ist heute sicher nicht die beste Gesellschaft, aber Jayden ist trotzdem für ihn da :heart

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #41 am: 10.02.2023 00:07 »

You are not allowed to view links. Register or Login

So... ein paar Minuten hab ich heute noch :)

Es ist Erntefest und ich bin sehr dankbar für den kaputten Herd, weil er Fred in seinem Bestreben weiterbringt. Jepp.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiss, es sieht nicht so aus, aber obwohl alle furchtbar traurig sind und es ohne Strom kein Festmahl gibt, hatten alle ein schönes Erntefest

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit ein bisschen Glück wurde nach all den Besuchen von Gevatter Tod sogar neues Leben gezeugt - wir werden es bald erfahren :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Vielleicht wurde auch nur draussen die Schaukel ermordet :hm

You are not allowed to view links. Register or Login

Baby :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Dafür, dass das Baby vor fünf Minuten gezeugt wurde, hat Lara schon einen ganz schönen Bauch :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Ashaya wirkt eher skeptisch...

You are not allowed to view links. Register or Login

Duchess ist zu Besuch und wird bespasst - damit müsste Lara gleich einen weiteren Teil von der letzten Stufe ihres Bestrebens erfüllt haben :freu

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MijkeWaanzin

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #42 am: 10.02.2023 14:44 »

 :knuddel2

Oh mann -  hier hast du mich eindeutig abgehängt  :lol.
Da ist jetzt aber echt mal viel passiert, Katzen sind erst alt geworden und dann gegangen, Fred ist ein ...ein ...nunja sagen wir mal ein wenig spezieller Teenager (diese Brille  :megalol!!!)
aber meine Güte, Jayden scheint ihn ja genau dafür zu mögen.
(Er trägt aber nun auch den passenden Hut zur Brille  :zwinker)

Und mit Laras Bestreben geht es auch voran auch wenn du dafür ganz schön erfinderisch werden musst  :D.

Und der nun freie Platz im haushalt wird auch wieder schnell besetzt - mit einem neuen Baby  :heart

Ja, das mit den Fischen ist echt blöde, wenn man da angelt und angelt und........ bei Sims3 konnte man wenigstens im Wasser "nachsehen" welche Sorten es da gibt oder aber mit bestimmten Ködern bestimmte Fische fangen. In Sims4 hab ich leider noch nichts derartiges gefunden  :gruebel

 :winke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #43 am: 10.02.2023 20:26 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:knuddel2

Oh mann -  hier hast du mich eindeutig abgehängt  :lol.

Sorry… :knuddel

Zitat
Da ist jetzt aber echt mal viel passiert, Katzen sind erst alt geworden und dann gegangen, Fred ist ein ...ein ...nunja sagen wir mal ein wenig spezieller Teenager (diese Brille  :megalol!!!)

Ja… die… ist… mir fehlen immer noch die Worte :lol

Zitat
aber meine Güte, Jayden scheint ihn ja genau dafür zu mögen.
(Er trägt aber nun auch den passenden Hut zur Brille  :zwinker)

Den Hut finde ich schon fast toll :lol

Zitat
Und mit Laras Bestreben geht es auch voran auch wenn du dafür ganz schön erfinderisch werden musst  :D.

Der Tier-Hangout hat auch nicht geholfen… den Besuchstieren Wellness Treats zu geben auch nicht :dunno Es hilft wohl wirklich nur, sehr früh mit dem Adoptieren anzufangen und dann, wenn sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind, neue zu adoptieren.

Oder vielleicht andere Familien mit Tieren zu haben, die man besuchen kann. Das kann Lara nicht ausprobieren.

Zitat
Und der nun freie Platz im haushalt wird auch wieder schnell besetzt - mit einem neuen Baby  :heart

:heart Was sollte ich machen, wenn sie es beide wollten :) Und Fred scheint ja zumindest keinen leiblichen Nachwuchs zu kriegen :angel Ausserdem macht es für den Aufbau einer Welt ja schon Sinn, mehr als ein Kind zu kriegen :)

Zitat
Ja, das mit den Fischen ist echt blöde, wenn man da angelt und angelt und........ bei Sims3 konnte man wenigstens im Wasser "nachsehen" welche Sorten es da gibt oder aber mit bestimmten Ködern bestimmte Fische fangen. In Sims4 hab ich leider noch nichts derartiges gefunden  :gruebel

 :winke

In Sims 4 kann man das Wasser untersuchen und weiss dann zumindest, ob es da noch neue Fische gibt - aber das heisst halt nicht, dass man auch so einen fängt. Die Köder kann man im Notizbuch (unten links wo auch Telefon und Kalender sind) nachlesen.

:winke :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4716
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusel steigt aus
« Antwort #44 am: 11.02.2023 23:49 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Lara leidet unter heftiger Morgenübelkeit und kotzt ohne jede Vorwarnung mitten ins Bienenhaus :lol

Ich weiss nicht, ob das die Laune der Bienen bessert...

You are not allowed to view links. Register or Login

Herzlich Willkommen, Kellie und Barley :winke

You are not allowed to view links. Register or Login

Fred müsste für sein Bestreben jetzt eine Rakete haben und starten, aber wenn sein werter Vater denn endlich mal auf Stufe 10 befördert würde (ich glaube, er ist auf Stufe 7 oder so...), würde er eine Rakete bekommen und ich mir die 5000 $ sparen...

Im Moment lernt er deshalb Logik für die Stufe danach, aber ich befürchte, irgendwann dauert mir das zu lange mit Ashayas Beförderungen und ich kaufe die Rakete doch selbst...

You are not allowed to view links. Register or Login

Only in Sims...

"Du und Dein Freund wollt rummachen und Dein Bett ist zu klein? Kein Problem, mein Sohn... ich unterbreche mein Nickerchen, dann habt ihr hier Platz :dunno Viel Spass, ich schneide so lange oben den Bonsai :winke"

You are not allowed to view links. Register or Login

Ashaya möchte Jayden langsam auch mal kennenlernen!

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MijkeWaanzin
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.181 Sekunden mit 22 Abfragen.